Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
19.05.2010 12:01
oh prili der mann kann in die zukunft sehen
.
jaja mit dem unabhängig kenne ich
ich freu mich schon wenn die alle kinder haben in meinem freundeskreis und dann mal sehen wie das ist wenn man nicht mehr überall geduldet wird weil man ja einen anhang hat!
19.05.2010 12:07
nee ach hab mich falsch ausgedrückt...sie meinte das sie villeicht noch jemanden anderes findet und sie keinen bevorzugt

anjeli
3601 Beiträge
19.05.2010 12:25
Prilli, vielleicht wars ja ein Hellseher
Ginger
2892 Beiträge
19.05.2010 12:32
Guten Morgen

@Sannera
Alles Gute nachträglich!

@Caro
Drück dich mal, immer schlimm wenn ein Haustier stirbt.
Wegen der Katze, meiner hätte unseren Sammy wohl auch gekillt. Der lebt jetzt übrigens ganz draußen, er tut mir so leid aber ich kann ihn nicht weg geben. Im Tierheim würde er verrecken

@uns
wir haben jetzt 3 Tage auf Milchprodukte verzichtet, am ertsen Tag war die Nase frei. Hatte schon Hoffnung das wir endlich die Ursache gefunden haben aber die letzten zwei Tage waren wieder wie immer
bauchgnom
11688 Beiträge
19.05.2010 12:59
ginger
oh ich war froh das mein mann nicht da war.
er meinte auch gleich als ich ihn das erzählt habe "und der lebt noch?"
ich bring doch kein tier um
ins tierheim geb ich meinen auch nicht ich hab ihn ja da her und hab seid dem ganz schlechter erfahrung gemacht!hab ihn ja als gesunde katze bekommen und nächsten tag beim tierarzt zur kontrolle sah man das ganze ausmaß der "gesunden katze".ohren waren vermilbt und er hätte wäre fast taub geworden ,hab ihn also in letzter sekunde gerettet davor.
ich würde ihn auch gerne raus stecken ,wenigstens tagsüber aber der ist echt bissel doof.wenn der ein auto sieht würde der sich noch freuen und hin rennen
.
musst du jetzt alles bei fabs testen?oh mensch ich drück dich mal
Ginger
2892 Beiträge
19.05.2010 13:22
Also unser Sammy ist auch so ne Schnarchnase, richtig tollpatschig, aber draußen scheints zu klappen
Mein Freund mag Sammy sowieso nicht besonders, aber wenn er F anrühren sollte, ohje, will gar nicht daran denken.

Wegen der Milch, war nur so ein Verdacht von mir, weil er die Tage ohne Brei eingeschlafen war und die Nase bis auf einmal nachts frei war. Ich versuch immer noch den Professor ans Telefon zubekommen
Nici25
2481 Beiträge
19.05.2010 13:56
Von uns auch an alle kranken Mamis und "Babys" gute Besserung. Wir haben auch alle nen Schnodder. Zum Glück aber nicht mehr. Ich hoffe das bleibt auch so.

Prili, deine Schwägerin will euch bestimmt mit nem Riesenauftritt überraschen. Ist bestimmt nicht persönlich gemeint.

Ich war letzte Woche mit ner Freundin auf nem Kindertrödel. Sie hat da einen Buggy gekauft. Wir wollte ihn noch zurücklegen lassen und ich habe den dann über den Verkaufsstand gereicht. Da sagt diese bl.... Verkäuferin doch glatt. "Nein, lassen Sie mich das machen, Sie sind doch schwanger?". Hääääääääääää, habe gerade 14 kg abgenommen und war schon Jaaaaaaaaaaaaaahre nicht mehr so schlank. Ich hab gedacht, ich krieg die Kriese. Na der Tag war erstmal gelaufen.

Wer hatte das noch geschrieben, dass man das Schnarchen durchs Babyphone hört? Sonne, oder? Lara hört man nicht nur wenn sie erkältet ist und schnarcht, man siehts dann auch am Babyphone, da gehen die blauen Lichter an.
bauchgnom
11688 Beiträge
19.05.2010 14:02
ginger
wie befahren ist es denn bei euch?wir haben unser haus in der ecke und da fahren an 2seiten die autos lang und das nicht gerade wenig,außer am sonntag da kann man die autos an 2händen abzählen
ich würde ihn schon gerne raus lassen aber bin soooooo eine schißerin
nici
ohje das ist ja fies von der verkäuferin.hast du die situation aufgelöst oder warst du geschockt und konntest nichts mehr sagen?
ich hätte ja vor lauter schock die klappe nicht mehr auf bekommen...
.
.
ooooooh ich hör durchs babyfon jemanden was in die windel drücken
Nici25
2481 Beiträge
19.05.2010 14:46
Ich war zu geschockt, aber ich kam auch gar nicht zu Wort. Meine Freundin hat das sofort total empört aufgelöst. Konnte gar nichts mehr sagen. Ich glaub, die war noch empörter als ich.
Nici25
2481 Beiträge
19.05.2010 14:47
Caro, Jessi drückt beim schlafen??????? Das hat Lara noch nie gemacht. Mann bin ich froh.
bauchgnom
11688 Beiträge
19.05.2010 19:26
Zitat von Nici25:

Caro, Jessi drückt beim schlafen??????? Das hat Lara noch nie gemacht. Mann bin ich froh.

nene die war schon wach und musste dann mal groß
.
.
so jessi hat gerade wieder nicht viel zu abendessen gewollt und dann hat sie auch noch gebrochen man ey!
haben sie umgezogen ,zähne geputzt und sie ins bett gelegt und es war sofort ruhe!Mensch mein armes mäuschen
jetzt hör ich sie bissel nuckeln durchs babyfon ,hab ihr auch ne ben u ron gegeben falls die zähne weiter drücken wie am tag schon.
19.05.2010 19:28
@nici
naja ich weiß ja schon wie das Kleid aussieht...war ja mit zum aussuchen
Lioba
4594 Beiträge
19.05.2010 19:47
@caro
hei mensch mausi da machst ja grad was mit! tut mir total leid mit dem degu und jessimausi geht bestimmt bald wieder besser *drück*

@ginger
oh man wünsch dir so dass ihr was findet woran es liegt dann wärs ja am einfachsten das einfach wegzu lassen

@schnarchen
thore schnarcht auch ab und an

@krank
ich reih mich auch mal in die riege ein schnodder ohne ende und glaub ne mittelöhrentzündung hrrrrrr hoffe so sehr ich steck thore net an

@siebhirn
ahhh

@prili
boaaaaaa der hätt ich was gehustet.. find das voll daneben
19.05.2010 20:15
oh mann wieso werden den jetzt alle wieder krank?? Das geht nicht...!!! *großen Pott Gesundheitszaubertrank zubereite und verteile*

@lio
ja irgendwie blöd gelaufen .... da mag man schon kaum noch Hilfe anbieten

so nun bin ich wech Grey´s läuft
Lioba
4594 Beiträge
19.05.2010 20:19
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

oh mann wieso werden den jetzt alle wieder krank?? Das geht nicht...!!! *großen Pott Gesundheitszaubertrank zubereite und verteile*

@lio
ja irgendwie blöd gelaufen .... da mag man schon kaum noch Hilfe anbieten

so nun bin ich wech Grey´s läuft

pff ihr mit eurem greys
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt