januar babys 2009
19.05.2010 20:25
Kann mir mal jemand ne kurze Zusammenfassung geben, habe die letzten Sendungen verpasst - wer wurden denn nun gekündigt und wer nicht? Und was ist mit Isi und ihrem Freund? Sind die getrennt?
19.05.2010 20:43
Zitat von anibaS:
Kann mir mal jemand ne kurze Zusammenfassung geben, habe die letzten Sendungen verpasst - wer wurden denn nun gekündigt und wer nicht? Und was ist mit Isi und ihrem Freund? Sind die getrennt?![]()
oh süße du hast nicht nur die letzte sendung verpasst
izzy war verschwunden nachdem sie gekündigt wurde(vor 3 sendungen?) und nun ist sie aufeinmal mit ihrem alten biolehrer wieder da.die anderen haben nicht gewusst wo sie ist und nun trottelt die wieder an als wär nix gewesen
ja ansonsten eigentlich so wie du heute siehst
.
.
bow jessi ist voll unheimlich.sie macht keinen mux wenn wir sie nicht durchs babyfon atmen hören würden,wäre ich schon tausend mal rüber gerannt um zu schauen ob sie noch lebt
das kann sie doch nicht mit mir machen,erst rumschreien tagelang und nun mux mäuschen still nach einem kotzanfall im bettchen schlummern
mir macht sowas voll angst.
19.05.2010 21:24
Mensch was ist denn hier loooooooos??? Alle krank, wir bekommen den Ro** auch nicht komplett weg und Marvin hatte heute Nachmittag schon wieder 39.7° Tempi, hab ihm ein Zäpfchen gleich gegeben und jetzt schläft er, hoffe er glüht dann später nicht wieder, zum Glück hab ich donnerstags immer frei!
Und an unsere Jessi Maus ein EXTRA DRÜCKER
werd schnell gesund!!!
Und an unsere Jessi Maus ein EXTRA DRÜCKER
werd schnell gesund!!!
19.05.2010 21:24
@bauchi, kann ich mir vorstellen, so was macht mir auch Angst. Eigentlich höre ich Madita selten durchs Babyphone, aber im Moment da schnarcht sie so arg. Tut mir total weh, dass so zu hören. Hoffentlich ist die Nase bald wieder offen.
@nici, das ist ja echt der Hammer. Manche würden echt besser nachdenken, bevor sie so was sagen. Im Urlaub hat auch eine Frau erzählt, dass sie bei der Massage im Hotel war und die Masseurin zu ihr gesagt hat "oh noch jemand schangeres, da muss ich ja echt aufpassen". Die war aber gar nicht schwanger, hat halt einfach noch einen Bauch gehabt. Für die war der Tag auch gelaufen....
@allen kranken Mamis und Mäusen, gute Besserung
@zu uns. Waren heute morgen beim Arzt, da Madita schon wieder um 6.30 Uhr 40,6 Fieber hatte. Die Ohren sind schon wieder relativ gut, Bronchien frei, keine Rötung im Hals. Der Kia vermutet, dass sie das 3-Tage-Fieber hat. Dann müsste es morgen wieder besser werden und ein Ausschlag dazu kommen. Ich hoffe, es ist so, dann hätten wir eine sinnvolle Erklärung für das hohe Fieber. Drückt uns die Daumen, dass morgen alles endlich besser ist.
@nici, das ist ja echt der Hammer. Manche würden echt besser nachdenken, bevor sie so was sagen. Im Urlaub hat auch eine Frau erzählt, dass sie bei der Massage im Hotel war und die Masseurin zu ihr gesagt hat "oh noch jemand schangeres, da muss ich ja echt aufpassen". Die war aber gar nicht schwanger, hat halt einfach noch einen Bauch gehabt. Für die war der Tag auch gelaufen....
@allen kranken Mamis und Mäusen, gute Besserung
@zu uns. Waren heute morgen beim Arzt, da Madita schon wieder um 6.30 Uhr 40,6 Fieber hatte. Die Ohren sind schon wieder relativ gut, Bronchien frei, keine Rötung im Hals. Der Kia vermutet, dass sie das 3-Tage-Fieber hat. Dann müsste es morgen wieder besser werden und ein Ausschlag dazu kommen. Ich hoffe, es ist so, dann hätten wir eine sinnvolle Erklärung für das hohe Fieber. Drückt uns die Daumen, dass morgen alles endlich besser ist.
19.05.2010 21:26
@ Sonne...oh ja das klingt arg danach, wenn so kein Infekt zu sehen ist oder eben vielleicht Zähnchen
gute Besserung für die Mausi!!!
gute Besserung für die Mausi!!!
19.05.2010 21:29
Hey, nicht alle krank werden... überhaupt darf keiner krank werden... schnell wieder gesund werden!!! Jetzt kommt doch der Sommer hoffentlich
20.05.2010 05:24
Morgen ...
als hätte ich es geahnt..Maxime bekam um 4.00 Uhr von meinem Mann eine Milchflasche und normalerweise schläft er dann noch ne Runde , aber daran war nicht zu denken *grummel* ..also bin ich dann jetzt mal aufgestanden.
Gute Besserung an alle kranken Mäuse !!!!
Krank
Immer noch Husten..aber mir tut die ganze rechte Gesichtshälfte irgendwie weh- mein Arzt meinte es käme von den geschwollenen Lymphdrüsen, also habe ich so Mikrowellen drauf bekommen, aber irgendwie tut es immer noch weh und ich frage mich ob es nicht von meinen Zähnen kommt
Wenns morgen nicht besser ist..geh ich mal zum Zahnarzt...
Meld mich später wieder......
als hätte ich es geahnt..Maxime bekam um 4.00 Uhr von meinem Mann eine Milchflasche und normalerweise schläft er dann noch ne Runde , aber daran war nicht zu denken *grummel* ..also bin ich dann jetzt mal aufgestanden.
Gute Besserung an alle kranken Mäuse !!!!
Krank
Immer noch Husten..aber mir tut die ganze rechte Gesichtshälfte irgendwie weh- mein Arzt meinte es käme von den geschwollenen Lymphdrüsen, also habe ich so Mikrowellen drauf bekommen, aber irgendwie tut es immer noch weh und ich frage mich ob es nicht von meinen Zähnen kommt
Wenns morgen nicht besser ist..geh ich mal zum Zahnarzt... Meld mich später wieder......
20.05.2010 06:37
huhu mädels, hab die 60 beiträge jetzt nur überflogen
@ fontanelle
ist bei uns zu. seit wann weiß ich gar nicht. aber mir hat erst letzte woche jemand erzählt, dass die fontanelle zwar geschlossen ist, diese "nähte" aber immernoch weich sind, und das wird auch noch 1-2 jahre so bleiben. der kopf wächst ja am schnellsten, also ist ganz früh schon ausgewachsen (ich glaub mit 3 jahren (?) ), und solange das noch wächst, muss sich das ja auch noch irgendwo hindehnen
leuchtet mir auch irgendwie ein.
@ essen vermengen
ich vermeng alles. aber ich lasse es in "großen stücken", weil paul ja selbst mit der gabel isst, und er muss es ja aufspießen. mit dem löffel kann er noch nicht essen.
@ zu uns
mir gehts täglich besser... und paul ist auch nach wie vor fit, hat sich also gott sei dank scheinbar nicht angesteckt.
ich hab heute die 2. prüfung, udn morgen die letzte. drückt mir die daumen
@ fontanelle
ist bei uns zu. seit wann weiß ich gar nicht. aber mir hat erst letzte woche jemand erzählt, dass die fontanelle zwar geschlossen ist, diese "nähte" aber immernoch weich sind, und das wird auch noch 1-2 jahre so bleiben. der kopf wächst ja am schnellsten, also ist ganz früh schon ausgewachsen (ich glaub mit 3 jahren (?) ), und solange das noch wächst, muss sich das ja auch noch irgendwo hindehnen
leuchtet mir auch irgendwie ein. @ essen vermengen
ich vermeng alles. aber ich lasse es in "großen stücken", weil paul ja selbst mit der gabel isst, und er muss es ja aufspießen. mit dem löffel kann er noch nicht essen.
@ zu uns
mir gehts täglich besser... und paul ist auch nach wie vor fit, hat sich also gott sei dank scheinbar nicht angesteckt.
ich hab heute die 2. prüfung, udn morgen die letzte. drückt mir die daumen
20.05.2010 13:22
Mein Kind hat heute bis um 9.15 geschlafen
das hat er noch nieeeee gemacht und jetzt will er natürlich keinen Mittagsschlaf machen
Hab ihn zwar hingelegt, aber er nörgelt da rum...kanns durchs Babyphone hören
Jetzt mal gucken wer den längeren atem hat
das hat er noch nieeeee gemacht und jetzt will er natürlich keinen Mittagsschlaf machen
Hab ihn zwar hingelegt, aber er nörgelt da rum...kanns durchs Babyphone hören
Jetzt mal gucken wer den längeren atem hat
20.05.2010 15:03
@tiffy, schön, dass sich Paul nicht angesteckt hat. Viel Erfolg noch für die Prüfungen.
@prili und noch eingeschlafen?
@lola? hoffe, es sind nicht die Zähne. Finde das immer am Schlimmsten. Gehe total ungern zum Zahnarzt, obwohl der schon ewig nichts mehr machen musste. Dennoch habe ich da voll die Paranoia.
@zu uns. Madita hatte heute Morgen nur 37,7 und seit gestern Abend war kein Zäpfchen mehr nötig. Ich hoffe, es ist jetzt endlich vorbei mit dem Fieber. Die Nase läuft zwar wie verrückt, aber ich denke, dass dies jetzt gerade gut ist. Vorher war sie ja einfach nur zu und alles saß in den Nebenhöhlen.
@prili und noch eingeschlafen?
@lola? hoffe, es sind nicht die Zähne. Finde das immer am Schlimmsten. Gehe total ungern zum Zahnarzt, obwohl der schon ewig nichts mehr machen musste. Dennoch habe ich da voll die Paranoia.
@zu uns. Madita hatte heute Morgen nur 37,7 und seit gestern Abend war kein Zäpfchen mehr nötig. Ich hoffe, es ist jetzt endlich vorbei mit dem Fieber. Die Nase läuft zwar wie verrückt, aber ich denke, dass dies jetzt gerade gut ist. Vorher war sie ja einfach nur zu und alles saß in den Nebenhöhlen.
20.05.2010 19:52
@all
MÄDELS alle mal die Daumen drücken!! Caro ist mit Jessi ins Krankenhaus ! Jessi war/ist wohl unterzuckert evtl. was mit der Lunge man weiss aber nix genaues
MÄDELS alle mal die Daumen drücken!! Caro ist mit Jessi ins Krankenhaus ! Jessi war/ist wohl unterzuckert evtl. was mit der Lunge man weiss aber nix genaues
20.05.2010 20:02
WWASSSSSS???
Caro+Jessi ich denke ganz fest an Euch!!! Ich hoffe das nix schlimmes ist!!
@me
nein heute wurde kein Mittagsschlaf gemacht
Caro+Jessi ich denke ganz fest an Euch!!! Ich hoffe das nix schlimmes ist!!
@me
nein heute wurde kein Mittagsschlaf gemacht
20.05.2010 20:24
WAAAAAAAAAAAAAAS??? CARO, ich denke an euch und hoffe, dass es nichts schlimmeres ist.
20.05.2010 20:29
Tobi sieht auch nicht ein schlafen zu gehen
Und ich hab megamäßig Kopfschmerzen... wäre froh, etwas Ruhe zu haben, aber da ist nichts zu machen und so wie es jetzt gerade hier riecht...
hat der Kerl jetzt auch noch die Windel voll gemacht...
Und ich hab megamäßig Kopfschmerzen... wäre froh, etwas Ruhe zu haben, aber da ist nichts zu machen und so wie es jetzt gerade hier riecht...
hat der Kerl jetzt auch noch die Windel voll gemacht...
20.05.2010 20:41
Caro, wir drücken auch ganz doll die Daumen, dass nicht schlimmes ist. Sag bitte bitte sofort Bescheid, wenn du kannst. Alles Liebe
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt