Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
17.06.2010 13:18

der spruch passt wie ars*** auf eimer!!!
"Wenn mama und papa nein sagen, frag ich einfach zu Oma und Opa"
anjeli
3601 Beiträge
17.06.2010 13:27
Hier isst wirklich nie was los...

Carol hast du dich fuer die Farben entschieden???
17.06.2010 13:29
Zitat von bauchgnom:

danke tiffy ich schau auch gerade....
der spruch ist genial!!!
Lieber gott,bitte mach ,dass die vitamine vom spinat in den schokopudding kommen

bauchgnom
11688 Beiträge
17.06.2010 13:33
Zitat von anjeli:

Hier isst wirklich nie was los...

Carol hast du dich fuer die Farben entschieden???

och ne erinner mich doch nicht daran
-also kinderzimmer wird ja unterhalb orange mit zahlen und blumen und schmetterlingen....
-der Flur wird creme
-schlafzimmer weiß und da verschöner ich dann später was mit der restfarbe von den anderen....
tja und nun wirds schwer!
das wohnzimmer will ich grau streichen mit braunen und türkisen muster und das esszimmer hab ich null ahnung vielleicht teracotta oder doch lila?
anjeli
3601 Beiträge
17.06.2010 13:53
Tolle Farben Caro
NaDieDine
1644 Beiträge
17.06.2010 15:04
Wir haben seit gestern eins von kettler, die Beine sind noch etwas kurz aber wie es funktioniert hat sie schon verstanden. Haben ja auch ein Laufrad mit 4 rädern aber da hat sie nicht die Ausdauer draußen für. Und ich hab kein bock kiwa, Laufrad und Kind zu jonglieren. So gibt's dann nur noch Dreirad und wenn se kein Bock mehr hat, dann schieb ich einfach ;-P.

Find die Verarbeitung super....

Mit 2 Jahren gibt's dann noch ne 2rad Laufrad jippi
17.06.2010 15:07
Bei uns gibt's weder Laufrad noch Dreirad.

Leah kapiert ja nicht mal, wie ein Bobycar funktioniert... oO

bauchgnom
11688 Beiträge
17.06.2010 15:14
Zitat von Sannera:

jessi sitzt auch nur auf den dingern zu geil,aber hauptsache man kann es umher schieben!Da drauf setzten und mit laufen oder fahren? nene das kann ja jeder
.
.
.
ach hab immer so viel zu berichten.
im neuen haus hat jessi einen eigenen spielplatz!Hatten ja noch bissel geld offen bei schwiemama weil sie es uns vorgestrekt hat und da haben wir einen spielplatz gekauft mit rutsche,kletterturm,sandkasten,seil zum hochklettern und schauckel
muss nurnoch gestrichen werden und aufgebaut
bauchgnom
11688 Beiträge
17.06.2010 15:15
Zitat von anjeli:

Tolle Farben Caro

danke ich hoffe nur es wird auch so wie ich es will,aber ich bin zuversichtlich!
gelernt ist gelernt
Nici25
2481 Beiträge
17.06.2010 19:43
Mädels, ich muss mich mal kurz freuen: Lara ist eben ein paar Mal 3 Schritte vom Sofa zu mir gelaufen, OHNE HILFE
17.06.2010 19:46

HUHU!

@Dreirad
werden wir nicht kaufen, habe es bei anderen Kindern in diesem Alter schon öfters gesehn, das die den Lenker immer quer haben und dann kann man nur im Kreis schieben...

@caro
schön das es so vorran geht in der neuen Wohnung!

@me
hier ist super Wetter gewesen,richtig Sommer......ich liebe Sommer
V. bekommt wohl seine Backenzähne, man sieht schon weiße Pünktchen, aber er scheint keine Probleme damit zu haben.
Ja und wir sind halt viel draussen im Garten und so... V. hat ganz blaue Knie, weil er ja Krabbelt und nicht alleine läuft, nur an der Hand, aber mein Rücken macht das nicht lange mit *ichwerdealt...heul*
Montag ist das letzte mal impfen und dann werde ich mal fragen wegen V.´s Fußstellung rechts.
Beim laufen dregt er immer den Fuß nach rechts aussen...

So ja das war´s jetzt mal von uns

@tiffy
viel Spaß
Nici25
2481 Beiträge
17.06.2010 19:46
Zitat von Sannera:

Das hab ich bei Lara auch gedacht. Sie hat sich immer nur rumschieben lassen. Sie saß drauf und hat sich nicht bewegt.
Dann habe ich sie mal draufgesetzt und zu ihr gesagt: "jetzt stoß dich mal fest mit den Füßchen ab" und ihr glaubt nicht, was sie getan hat, sie ist losgefahren. Ich hab mich weggeschmissen.

Hat ihr ja vorher auch noch keiner gesagt
bauchgnom
11688 Beiträge
17.06.2010 19:48
Zitat von Nici25:

Mädels, ich muss mich mal kurz freuen: Lara ist eben ein paar Mal 3 Schritte vom Sofa zu mir gelaufen, OHNE HILFE

go lara go!!!
na siehste das wird alles und vorallem dann wenn man nicht damit rechnet
Glückwunsch!
.
.
.
hab heute die ersten farben gekauft aber noch nicht alle ich bin noch so unschlüßig wegen dem eßzimmer....
morgen streiche ich die decken weiter aber erst nach dem deutschlandspiel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt