Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
17.06.2010 22:09
huhu mädels

@caro
wird zeit dass du wieder öfter da bist, is ja echt tote hose hier

@dreirad
wir haben bei jeder oma eins und thore liebt es damit rumgeschoben zu werden und er macht dabei motorrad geräusche

zu hause haben wir auch das puky wutsch und das liebt er abgöttisch und rast wie ein wilder durch die wohnung

@zweites kind
würds wer für mich austragen? dann nehm ich noch eins

Ginger
2892 Beiträge
17.06.2010 22:18
Huhu,

wir waren heut in der Kita in der Endecker - Gruppe war total schön!

@Dreirad
wird noch gekauft

@Dine
so einen riesenteddy haben wir auch, F´s Liebling!

@Laufen
auch F läuft seit gestern so 3 - 5 Schritte allein, voll süß sieht das aus

@zweites Kind
Nöööööö

@Spielhaus
es wird, mache morgen noch mal Foto´s
bauchgnom
11688 Beiträge
17.06.2010 22:20
mantilein sag mal deinen sohn er brauch nicht die krankheiten bekommen die seine liebste hatte aber es hat was gebracht manti!denn ohne impfung wie bei uns ist kh so gut wie vorprogrammiert!
das 2.kind wird dagegen geimpft!
.
.
liolein meine süße ich muss wirklich öfter kommen,sonst verstaubt es hier noch ich würde dein 2.kind austragen aber erstmal nehm ich ab
bauchgnom
11688 Beiträge
17.06.2010 23:07
Frage
Babyfon in der nacht!
unzwar haben wir ja eine katze und im neuen haus sind schlafzimmer und kinderzimmer nebeneinander.durch die katze kann ich aber nicht die tür auf lassen die würde das paradies erleben und uns nachts auf dem kopf rum trampeln.wie macht ihr das nacht?habt ihr da ein babyfon an?
Tiffylein
13485 Beiträge
17.06.2010 23:10
ich hab jede nacht ein babyphon an, aus angst ihn nicht zu hören. ausserdem läuft das angelcare nach wie vor, also hab ichs eh an...

mädels, ich war die geilste frau des abends
ich war nicht nur die schönste frau, sondern auch die frau mit dem besten zeugnis

so.

ein foto gibts morgen (leider nicht ganzkörper, hat sich mal wieder keiner erbarmt )
anjeli
3601 Beiträge
18.06.2010 00:00
Wollen Bilder sehen tiffy.

Caro wuerde ein babyphone benutzen, wenn du unsicher bist.
18.06.2010 08:08
Guten Morgen meine Lieben

@Bauchi: Schöööön, wieder öfter von dir zu lesen. Hoffe ihr seit bald fertig mit streichen und Umzug, möchte dann gerne Bilder sehen. Wir wollen jetzt nächste Woche unser Wohnzi streichen.... Aber wiiiieeee? Hm, mal überlegen...

@Tiffy: Schön, dass du einen tollen Abend hattest.

@Sonne: Stelle mir bildlich vor, wie Madita gehüpft ist, als der Besuch kam. Wenn es bei uns stellt, springt Lynni auch direkt auf und rennt wie eine verrückte zur Wohnungstür.

@Ginger und da war noch jemand (hab den Namen vergessen ):
GRATULIERE ZU DEN ERSTEN SCHRITTEN!!!! Jetzt gehts los :=)

@ Lolana: Das ist ja super von deinem Chef, dass ihr auf der Arbeit "schland" schauen könnt

@Prili: Dein Spatz weiß, wie bequem es ist, getragen zu werden. Wird wohl richtig ausgenutzt bei euch

@Lio: Hehe, wenn ich es schon austragen soll, dann behalte ich es direkt

@Dreirad: Möchten auch gerne eins für Lynn haben. Denke mal, es wird das von Kettler werden. Aber jetzt erstmal nicht. Lynn fährt seit gestern alleine vorwärts. Sie hatte es schon ein paar mal versucht und für 2-3 "schritte" geschafft, aber erst seit gestern kann sie es komplett richtig. Vorher ist sie genau wie Maxime bestimmt schon 3 Monate rückwärts gefahren. Den Dreh hatte sie schnell raus. Und dann wurde immer geschimpft, weil sie nicht weiter kam. Jetzt kann sie es und so kommt das Bobby Car erstmal vernünftig in Einsatz

So, ich hoffe das wars und ich habe niemanden vergessen.

@Anjeli: dich knuddel ich mal feste
18.06.2010 08:11
@Nadine: tooootal süßes Bild von Ronja!!!!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.06.2010 08:19
Guten morgen,
ich hoffe ich bekomme alles zusammen

@Babyphon
Wir haben ja zur Zeit unser Schlafzimmer einen Stock höher und da habe ich immer das Babyfon in der Nacht an weil ich Angst habe sie zu überhören. Ich mache ihr Teil an wenn sie ins Bett geht und unsere Station wenn wir gehen. Das Wohnzimmer ist neben dem Kinderzimmer und so hören wir sie.
Im Haus haben wir Schlafzimmer und Kinderzimmer im gleichen Stock und ich denke ich werde dann unsere Türe ein wenig offen lassen und dann höre ich sie schon. Das Wohnzimmer ist einen Stock tiefer aber ich denke durch unsere Galerie brauche ich auch da kein Babyfon.

@Nici
Hey siehste Lara kanns doch Glückwunsch ich freue mich so für dich. Bei C. war nun erstmal ne Woche Schluss mit laufen aber gestern hat sie sich immer mal wieder ohne Aufforderung hingestellt und los gewatschelt. Zwar nur 2-3 Schritte aber sie hats immer wieder probiert.

@Prili
C. läuft auch nach außen. Ich hab da schonmal nen Beitrag hier im Thread gestartet. Kurz danach ist soe losgelaufen. Wenn sie aber Anfang Juli noch nicht sicher läuft werde ich auch den Arzt beim impfen fragen.

@Boden und laufen
Wir haben ja Parkett in der ganzen Wohnung und ich habe schonmal gelesen das sich Kinder mit dem krabbeln darauf schwer tun und meistens ein wenig später krabbeln. Das war bei uns aber nicht der Fall und ich habs dann auch wieder vergessen. Nun ist mir aber aufgefallen das C. im Haus viel lieber läuft. Wir haben dort Granitboden. Ich bin mal drüber gefahren mit der Hand und der stopppt viel besser bzw. ist nicht so rutschig. Vielleicht ist da doch was dran

@Dreirad
Wir kaufen erstmal keins. C. kann auch nicht Bobbycar fahren. Sie setzt sich drauf und wippt dann mitr dem Oberkörper wie beim Schaukelpferd
Tiffylein
13485 Beiträge
18.06.2010 10:27
also der abend an sich war eher bescheiden

aber hier mal ein paar bilder.... leider wurden nich viele gemacht, ich hoffe ich kann irgendwo noch die ergattern, die der fotograf gemacht hatte...

bauchgnom
11688 Beiträge
18.06.2010 11:42
huhu meine lieben
in nicht mal 2stunden ist anpfiff und ich hüpf hier schon vor freude im kreisel *doof bin oder*
nun drück ich den auch ganz doll die daumen das sie wieder so zaubern wie im ersten spiel
.
.
babyfon
wir haben eines das ist doof.wir haben es auf dauerbetrieb und ich höre also die ganze zeit ein rauschen und wenn funkwellen unterwegs sind dann die natürlich auch dauernd.
Was für ein babyfon könnt ihr empfehlen?
Es sollte nicht allzu teuer sein!
Oder hat hier jemand eines das er nicht mehr brauch???

.
.
tiffy du siehst hammertoll aus und paulchen so schicki mit der krawatte
.
.
flocke
bow jetzt bin ich neidisch will auch ne galerie
.
.
bei uns gab es heute blumenkohl,kartoffeln und gebratene würstchen und nun tut mir der bauch weh weil ich so gierig nach dem blumenkohl war
mir ist der heute super gelungen,glaube das war auch das 1.mal das er so gut war sonst hatte ich immer doofen kohl erwischt.
18.06.2010 12:19
Huhu,

man, die machen hier alle so ein Trara um das blöde Fußballspiel... langsam nervt es echt. Hier ist jetzt schon so ein lärm, dass Tobi kaum ruhig schlafen kann

Dreirad. Wir haben uns jetzt gegen ein Dreirad entschieden. Dafür hat Tobi heute ein Laufrad bekommen. Werden es nachher mal testen, vorhin war er zu müde dazu. Hab so ein Puky Laufrad geholen - ist zwar etwas teuerer 76 EUR aber ist super verarbeitet und hat gute Räder und so. Mal sehen, wie lange es hält Man, unsere Kleinen sind jetzt ganz schön groß geworden.

Wir haben heute mal aktuelle Maße ermittelt: Tobi wiegt 12,4 kg und ist 85 cm groß. Hat mein Mann wohl letzte mal etwas zu großzügig gemessen
Lolana
4198 Beiträge
18.06.2010 12:38
Zitat von Tiffylein:

also der abend an sich war eher bescheiden

aber hier mal ein paar bilder.... leider wurden nich viele gemacht, ich hoffe ich kann irgendwo noch die ergattern, die der fotograf gemacht hatte...

Sehr hübsch ! - tolle Haare, toll geschminkt und tolles Kleid !!!!
Und Paule sieht ja zum Knutschen aus
bauchgnom
11688 Beiträge
18.06.2010 14:23
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!!!!!!!!!!!!
das kann doch nicht wahr sein oder?
also klose raus!,was können wir denn dafür das der rote seine beine nicht hebt da fand ich das mit poldi wie er gerade den tormann einen ellebogenhaken gegeben hat viel schlimmer!
Naja das Tor brauchen wir ja nicht zu analysieren,das war kurz nach kloses aus und da waren unsere jungs noch alle durch den wind,das ist bei so jungen leuten halt da fehlt die erfahrung ruhig zu bleiben.
Ne und dann hat einer vor das tor eine scheibe rein gemacht Latte raus!!!Ich bin hier bald vom sofa gefallen!
Aber wie sagt man so schön,das spiel dauert 90minuten und das runde muss ins eckige,also haben wir noch 45minuten um es zu packen.
.
.
ich schaue ja zum ersten mal mit jessi zusammen ein spiel,das letzte mal war sie ja im bett und die weiß garnicht was hier los ist immer macht mama komische geräusche aus dem nix heraus die ersten 10 minuten fand sie es noch ganz komisch und schaute mich an wie mitlerweile findet sie es lustig und macht mich nach mit ooooooooooh und seuftzen
18.06.2010 14:45
... jetzt kommen die Deutschen....

Mensch, wir dürfen nicht verlieren.. Gut das Lynni noch schläft. Da kann ich in Ruhe mitgucken

@Tiffy: Mensch, tolles Bild. BOMBE !!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt