januar babys 2009
20.06.2010 21:28
Happy Birthday Tiffy. Ich hoffe, du konntest etwas feiern.
Ginger: ich freu mich schon auf Fotos vom Häuschen
Caro: Wir hatten mal 3 Vögle - 1 Nymphensittich und 2 Wellensittiche. Wasser solltest du reinstellen und Nachts nen Tuch rüberlegen über den Käfig. Ansonsten vielleicht noch nen Stück Apfel. Ansonsten sind sie eigentlich recht pflegeleicht.
Me: Tobi turnt hier immer noch rum. Aber der ist soooo cool drauf... sind hier nur beim Lachen
LG
Ginger: ich freu mich schon auf Fotos vom Häuschen
Caro: Wir hatten mal 3 Vögle - 1 Nymphensittich und 2 Wellensittiche. Wasser solltest du reinstellen und Nachts nen Tuch rüberlegen über den Käfig. Ansonsten vielleicht noch nen Stück Apfel. Ansonsten sind sie eigentlich recht pflegeleicht.
Me: Tobi turnt hier immer noch rum. Aber der ist soooo cool drauf... sind hier nur beim Lachen
LG
21.06.2010 12:01
ich glaub der vogel stirbt. oh man er liegt auf der seite das arme bubilein
hab schon beim tierarzt angerufen ich solle ihn in einen ruhigen raum stecken und decke drüber , er tipt auf einen schock von gestern ist sich aber nicht sicher und rechnet ihn nicht viele chancen aus... oh man ich wollte doch dem vogel sein zu hause wieder finden und nun das !
16uhr soll ich zum arzt kommen er schaut sich ihn an und wir schauen nach dem ring,scheint wohl vom züchter zu sein !
21.06.2010 12:21
So, heute Nachmittag geht es mit Tobi zum KiA... die soll mal über die Haut drüberschauen. Ist mir doch lieber. Dann kann man gezielt was dagegen machen. Nicht, dass es durch meine eincremerei noch schlimmer wird.
Caro: oh, wie schade. Ich drück die Daumen, dass er gerade nur so mal rumliegen will...
Caro: oh, wie schade. Ich drück die Daumen, dass er gerade nur so mal rumliegen will...
21.06.2010 12:26
moin moin mädels...
dafür dass ich gar nich feiern wollte wars ganz schön lustig die letzten tage
freitag haben wir ja unseren abschluss gefeiert mit unserer klasse und haben eine grillhütte gemietet, schön mit offenem feuer, mitten im wald, einfach super.
samstag mittag gegen 13 uhr war ich dann daheim. da gabs ne ziemlich unschöne familiäre neuigkeit, aber naja...
samstag abend kamen dann 4 freunde vorbei (quasi meine besten), die einfach gesagt haben ich darf hier nicht alleine sitzen und in meinen geburtstag "reinfeiern" (schön, dass es solche leute gibt!)
haben dann hier gesessen, gemütlich was getrunken, um 12 uhr angestoßen und nebenbei stundenlang "schlag den raab" gespielt
dann hab ich gestern morgen lang geschlafen, meine wohnung "hergerichtet", noch kuchen gebacken, und ehe ich mich versehen konnte hatte ich gestern dann doch wieder knappe 25 leute hier sitzen
soviel zum thema "ich feier nicht"
und das schlimme ist: ich hab am 2.7. noch meine offizielle geburtstagsfeier... was soll das denn dann erst werden?
dafür dass ich gar nich feiern wollte wars ganz schön lustig die letzten tage
freitag haben wir ja unseren abschluss gefeiert mit unserer klasse und haben eine grillhütte gemietet, schön mit offenem feuer, mitten im wald, einfach super.
samstag mittag gegen 13 uhr war ich dann daheim. da gabs ne ziemlich unschöne familiäre neuigkeit, aber naja...
samstag abend kamen dann 4 freunde vorbei (quasi meine besten), die einfach gesagt haben ich darf hier nicht alleine sitzen und in meinen geburtstag "reinfeiern" (schön, dass es solche leute gibt!)
haben dann hier gesessen, gemütlich was getrunken, um 12 uhr angestoßen und nebenbei stundenlang "schlag den raab" gespielt
dann hab ich gestern morgen lang geschlafen, meine wohnung "hergerichtet", noch kuchen gebacken, und ehe ich mich versehen konnte hatte ich gestern dann doch wieder knappe 25 leute hier sitzen
soviel zum thema "ich feier nicht"
und das schlimme ist: ich hab am 2.7. noch meine offizielle geburtstagsfeier... was soll das denn dann erst werden?
21.06.2010 12:51
anibas
ja hoffe auch er will sich nur ausruhen und kommt wieder auf die beine
drück dir die daumen das sie dir was geben können für tobi.
.
.
tiffy
schön das es solche freunde gibt
hört sich richtig gut an.
.
.
Jessi bei oma lassen
wir lassen jessi am wochenende bei oma und fahren mit freunden in unser bungalow.ich hab schpn wieder das gefühl das ich ne schlechte mama bin nur weil ich jessi bei oma lasse
wie soll das dann im kiga werden???
einerseits freu ich mich und anderseits plane ich schon sie mitzu nehmen,aber ich denke mal 24stunden für mich mit freunden würde mir gut tun
ja hoffe auch er will sich nur ausruhen und kommt wieder auf die beine
drück dir die daumen das sie dir was geben können für tobi.
.
.
tiffy
schön das es solche freunde gibt
hört sich richtig gut an. .
.
Jessi bei oma lassen
wir lassen jessi am wochenende bei oma und fahren mit freunden in unser bungalow.ich hab schpn wieder das gefühl das ich ne schlechte mama bin nur weil ich jessi bei oma lasse
wie soll das dann im kiga werden???
einerseits freu ich mich und anderseits plane ich schon sie mitzu nehmen,aber ich denke mal 24stunden für mich mit freunden würde mir gut tun
21.06.2010 13:12
*PrilistampftinsForummitMusik*
"mimimimiiii"
"Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Tiffy, alles liebe für Dich.....!!!"
so und nun widme ich mich den anderen Beträgen
@caro
Ich wusste doch immer das du nen Vogel hast
Es scheint so als wenn dein kleiner Pipmatz einen Schlaganfall hatte und ich muss Dir leider sagen, da kann man nicht viel machen.....er fliegt wahrscheinlich gen Himmel!
So und nun gibt es mal
.....
Meine Definition von "eine schlechte Mutter" ist:
- sein Kind alleine, unbeaufsichtigt zu Hause zu lassen
- sein Kind zu schlagen oder sonst irgendwie zu misshandeln
- seelische Gewalt
- sein Kind verhungern oder verdursten lassen
so um nur ein paar Dinge zu benennen!
Also Caro hör auf mit dem Quatscht!!!
@anibas
hui der Ausschlag sieht aber nicht schön aus, hoffe der geht schnell wieder weg
@ginger
wow tolle Gewichtsabnahme, auch wenn ich nicht viel von so´n Zeug halte
@me
waren heute beim KiA, letzte Impfung abholen. Er hat es mal wieder meisterhaft gemacht, nur ein kurzes "äh" kam.
Habe auch nochmal gefragt wegen der Fußstellung, er meinte das würde sich regulieren wenn er den mal alleine läuft.
Mann soll die Kinder, wenn sie noch nicht alleine laufen, nicht an die Hand nehmen. Es kommt zur Überstreckung, weil die Arme so nach oben gehalten werden, so dass es zur Fehlhaltung kommt und der Abstützt Refelx dann wenniger funktioniert........das soll man mal wissen, als Laie!!!
Und es kommen gleich 3 Backenzähne auf einmal!!!!
EDIT:
der KiA meinte heute.....WOW, sie sehen aber toll aus! Haben aber ganz schön Gewicht verloren!
Dann kam noch..... also wenn ich bedarf hätte an einer zusätzlichen Arzthelferin, dann würde ich sie doch glatt einstellen
"mimimimiiii"
"Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Tiffy, alles liebe für Dich.....!!!"
so und nun widme ich mich den anderen Beträgen
@caro
Ich wusste doch immer das du nen Vogel hast
Es scheint so als wenn dein kleiner Pipmatz einen Schlaganfall hatte und ich muss Dir leider sagen, da kann man nicht viel machen.....er fliegt wahrscheinlich gen Himmel!
So und nun gibt es mal
..... Meine Definition von "eine schlechte Mutter" ist:
- sein Kind alleine, unbeaufsichtigt zu Hause zu lassen
- sein Kind zu schlagen oder sonst irgendwie zu misshandeln
- seelische Gewalt
- sein Kind verhungern oder verdursten lassen
so um nur ein paar Dinge zu benennen!
Also Caro hör auf mit dem Quatscht!!!
@anibas
hui der Ausschlag sieht aber nicht schön aus, hoffe der geht schnell wieder weg
@ginger
wow tolle Gewichtsabnahme, auch wenn ich nicht viel von so´n Zeug halte
@me
waren heute beim KiA, letzte Impfung abholen. Er hat es mal wieder meisterhaft gemacht, nur ein kurzes "äh" kam.
Habe auch nochmal gefragt wegen der Fußstellung, er meinte das würde sich regulieren wenn er den mal alleine läuft.
Mann soll die Kinder, wenn sie noch nicht alleine laufen, nicht an die Hand nehmen. Es kommt zur Überstreckung, weil die Arme so nach oben gehalten werden, so dass es zur Fehlhaltung kommt und der Abstützt Refelx dann wenniger funktioniert........das soll man mal wissen, als Laie!!!
Und es kommen gleich 3 Backenzähne auf einmal!!!!
EDIT:
der KiA meinte heute.....WOW, sie sehen aber toll aus! Haben aber ganz schön Gewicht verloren!
Dann kam noch..... also wenn ich bedarf hätte an einer zusätzlichen Arzthelferin, dann würde ich sie doch glatt einstellen
21.06.2010 13:27
bubi ist tot! ich war gerade schauen und er macht nix mehr *heul*
och mensch der arme kleine
hab gerade herausgefunden das er 2003 geboren ist!hab auch die züchternummer nur finde ich nix raus im netz
oh mensch wie soll ich das nur meinen mann beibringen
der hatte sich voll verliebt in den vogel. *hm* und was soll ich generell jetzt machen?soll ich den tierarzt die nummer geben und er soll mal schauen von wem er war oder ihn einfach begraben und gut ist?och mensch bin voll durch den wind....
.
.
prilli
stimmt ich bin keine schlechte mama aber voll der klammeraffe und so wollte ich nie werden!mich nervt es voll an mir.sobald ich mein kind meiner schwiemama gebe und sie geht weg bekomme ich voll die schweißausbrüche auch wenn sie nur in den garten geht und denke mir die schlimmsten sachen aus was da passieren kann
.
schönes kompliment prili!
21.06.2010 13:53
@caro
och Mensch! Lass Dich drücken....... würde den Tierarzt benachrichtigen und dann den Vogel begraben, denke nicht, das der Züchter das Tier dann wieder haben möchte
naja die KiTa wird dir dann ein gutes Training sein
och Mensch! Lass Dich drücken....... würde den Tierarzt benachrichtigen und dann den Vogel begraben, denke nicht, das der Züchter das Tier dann wieder haben möchte
naja die KiTa wird dir dann ein gutes Training sein
21.06.2010 13:54
so Mama-Pause ist vorbei..... V. ist grade aufgewacht bis morgen
21.06.2010 18:29
So, sind vom KiA zurück. Es ist keine Neurodermitis oder nen Pilz. Tobi reagiert auf irgendwas allergisch. Müssen jetzt schauen, worauf. Aber sie meinte, dass es sich meist mit den Jahren verwächst und weggeht. Bin echt erleichtert.
LG
LG
21.06.2010 19:54
anibas
hui noch mal schwein gehabt!viel glück beim suchen.
jessi verträgt zum beispiel nur flüßiges spe* sensitiv und keinen weichspühler!da nehm ich immer hygienewichspühler.
das gleiche hatte ich auch bis ich 20 war!also noch nicht so lange her
hab jetzt auch mal gelesen das man bei den kleinen auch schon so allergietests machen kann vielleicht wäre das ja was bei euch
.
.
musste das orange im kinderzimmer nochmal streichen aber nun passt es
morgen vormittag muss ich noch bissel weißen und dann sind die ersten 3 räume fertig!2 fehlen dann noch aber kann ich erst machen wenn mein mann die durchreiche rein gemacht hat
hui noch mal schwein gehabt!viel glück beim suchen.
jessi verträgt zum beispiel nur flüßiges spe* sensitiv und keinen weichspühler!da nehm ich immer hygienewichspühler.
das gleiche hatte ich auch bis ich 20 war!also noch nicht so lange her
hab jetzt auch mal gelesen das man bei den kleinen auch schon so allergietests machen kann vielleicht wäre das ja was bei euch
.
.
musste das orange im kinderzimmer nochmal streichen aber nun passt es
morgen vormittag muss ich noch bissel weißen und dann sind die ersten 3 räume fertig!2 fehlen dann noch aber kann ich erst machen wenn mein mann die durchreiche rein gemacht hat
21.06.2010 20:31
Huhu....
Vogel
Caro das tut mir sehr leid! Was hast du denn jetzt mit dem Vogel gemacht?
Anibas
Es kann auch am Waschmittel oder am Weichspüler liegen.
Wir reagieren hier auch immer unterschiedlich- deshalb hab ich jetzt immer *riel und Le*or Sensitiv.
Oder ..maxime bekam auch mal rote Flecken von Erdbeeren..kann das bei Tobi sein?
Me
Beschissen aber nicht hoffnungslos. Es ist einfach *selbstmitleidsmodusan* zum Kotzen manchmal zu Arbeiten und ein kleines Kind zu haben plus ein Haus etc. etc. ...bin absolut urlaubsreif im Moment und lege alles auf die Goldwaage...bin so empfindlich..ich hasse das an mir!
*selbstmitleidsmodusaus*
Vogel
Caro das tut mir sehr leid! Was hast du denn jetzt mit dem Vogel gemacht?
Anibas
Es kann auch am Waschmittel oder am Weichspüler liegen.
Wir reagieren hier auch immer unterschiedlich- deshalb hab ich jetzt immer *riel und Le*or Sensitiv.
Oder ..maxime bekam auch mal rote Flecken von Erdbeeren..kann das bei Tobi sein?
Me
Beschissen aber nicht hoffnungslos. Es ist einfach *selbstmitleidsmodusan* zum Kotzen manchmal zu Arbeiten und ein kleines Kind zu haben plus ein Haus etc. etc. ...bin absolut urlaubsreif im Moment und lege alles auf die Goldwaage...bin so empfindlich..ich hasse das an mir!
*selbstmitleidsmodusaus*
21.06.2010 22:00
@caro, tut mir leid mit dem Vögelchen. War wohl zu viel Aufregung für den armen Kleinen.
Schön, dass ihr gut vorankommt. Weiterhin viel Spaß beim Streichen und und.....
@lola, ja, bei dem vielen Streß, werden die Nerven dünner. Kenn ich auch. Bin teilweise auch so fertig, dass ich mich am liebsten nur noch hinlegen und schlafen will. Haus, Wäsche, Garten, Arbeit, Madita, Mann und irgendwann ganz hinten ich. Hast Du noch mal mit Deinem Chef gesprochen? Was hat das Gepräch denn ergeben?
@zu uns. Madita schläft seit 20 Uhr. Hatte heute Abend noch 37,8. Ich hoffe, morgen ist alles wieder normal. Sie hat aber auch ein paar Mal so komisch geschneutzt, als wäre die Nase ganz weit hinten leicht verschleimt. Hoffentlich bekommt sie nicht wieder eine Erkältung.
Schön, dass ihr gut vorankommt. Weiterhin viel Spaß beim Streichen und und.....
@lola, ja, bei dem vielen Streß, werden die Nerven dünner. Kenn ich auch. Bin teilweise auch so fertig, dass ich mich am liebsten nur noch hinlegen und schlafen will. Haus, Wäsche, Garten, Arbeit, Madita, Mann und irgendwann ganz hinten ich. Hast Du noch mal mit Deinem Chef gesprochen? Was hat das Gepräch denn ergeben?
@zu uns. Madita schläft seit 20 Uhr. Hatte heute Abend noch 37,8. Ich hoffe, morgen ist alles wieder normal. Sie hat aber auch ein paar Mal so komisch geschneutzt, als wäre die Nase ganz weit hinten leicht verschleimt. Hoffentlich bekommt sie nicht wieder eine Erkältung.
21.06.2010 22:41
dünne nerven
ohja davon kann ich ein lied von singen,man was ich in letzter zeit schnell laut werde bzw. gereizt bin
erdbeeren
hihi das ist unsere neurodermitis
jessi war letzte woche im erdbeerfeld und da gabs die tage danach viele erdbeeren und auf einmal die flechte!meine schwiemama meinte das ist kein neuro das ist von den erdbeeren sie hatte genau das gleiche als baby.jessi hat auch den ganzen po voller ausschlag.ist nun knapp seit 3 tagen so und heute morgen war es schon viel besser. im gesicht schuppt es sich leicht da mach ich wundschutz drauf....
vogel
mein mann muss ihn noch begraben.er ist wohl von einem züchter hier im ort muss noch weiter fragen
ohja davon kann ich ein lied von singen,man was ich in letzter zeit schnell laut werde bzw. gereizt bin
erdbeeren
hihi das ist unsere neurodermitis
jessi war letzte woche im erdbeerfeld und da gabs die tage danach viele erdbeeren und auf einmal die flechte!meine schwiemama meinte das ist kein neuro das ist von den erdbeeren sie hatte genau das gleiche als baby.jessi hat auch den ganzen po voller ausschlag.ist nun knapp seit 3 tagen so und heute morgen war es schon viel besser. im gesicht schuppt es sich leicht da mach ich wundschutz drauf.... vogel
mein mann muss ihn noch begraben.er ist wohl von einem züchter hier im ort muss noch weiter fragen
22.06.2010 12:34
F läuft
@Spielhüttenfoto´s
kommen heut abend, die Fensterläden fehlen noch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt