Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
12.07.2010 20:15
Zitat von anibaS:

Will jemand Pampers-Gutscheine? Ich hab 4 Stück - Ersparnis jeweils 4 EUR.

also wenn du die net brauchst ich nehm immer gern welche

@kittysmom

hey herzlich willkommen bei uns, und reinplatzen ist sogar erwünscht
Nici25
2481 Beiträge
12.07.2010 20:50
Prili, von uns auch alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe hast dich toll feiern lassen.

Nici25
2481 Beiträge
12.07.2010 20:51
Lara fängt jetzt auch endlich an zu laufen. Sie lässt sich immer öfter einfach los und läuft ein paar Schritte. Bin sooooooooooo stolz.
Lioba
4594 Beiträge
12.07.2010 20:53
Zitat von Nici25:

Lara fängt jetzt auch endlich an zu laufen. Sie lässt sich immer öfter einfach los und läuft ein paar Schritte. Bin sooooooooooo stolz.

juhuuuu

go lara go
12.07.2010 21:12
Lio, geht morgen per Post raus.

Nici: Super, freu mich, dass Lara anfängt zu laufen. Wirst sehen, geht jetzt ganz schnell. Super
bauchgnom
11688 Beiträge
12.07.2010 21:12
Zitat von Nici25:

jeah jetzt werden alle mobil und flitzen ihren eltern weg
12.07.2010 21:14
Kittymom: deine Maus hatte ja bei der Geburt schon soooo wunderschöne Haare

Wir hoffen ja noch

bauchgnom
11688 Beiträge
12.07.2010 21:16
jeah ich hab wieder tv!!!!!!!!!!!!
waren vorhin einen kaufen und ein neues babyfon mit ökotest sehr gut , ein festnetztelefon und noch schni schnak
also bald kann ich stundenlang telefonieren wer will
.
.
.
kittymom
willkommen!und schönen namen habt ihr euch da ausgesucht
Diamanti
7750 Beiträge
12.07.2010 21:41
Liebes Spuckeblasl, die allerliebsten Geburtstagsgrüße von Marvboy und mir, ich hoffe dein Tag war toll

Den Rest der Mädels ein großes HALLOOO
Nici25
2481 Beiträge
12.07.2010 21:42
Ich musste Lara am WE die Haare schneiden. Sie hat ja soooooooo viele Locken, dass sie durch das ganze Schwitzen im Nacken so verknotet waren, da gabs echt kein durchkommen mehr. Also habe ich ihr nach dem Baden die Haare abgeschnitten. Aber ich muss sagen, wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen, da war ein Profi am Werk. Zeig euch morgen mal ein Foto. Bei den Locken muss man ja zum Glück nicht so grade schneiden.
pinofin
289 Beiträge
12.07.2010 22:05
Halli Hallo,

oh man....jetzt bin ich schon so lange bei euch und kann mir immer noch keine Namen merken.Aber macht euch nichts drauß,ich sprech auch meine Freunde immer nur mit du an!

@Prilli:alles alles liebe zum Burtseltag

@Lioba:ich wünsch euch einen super schönen Abend heute und alles gute zum Hochzeitstag

@ Haare schneiden:bei Philip wachsen die Haare im Moment auch wie Unkraut min ein mal im Monat muss sein

..öhmmmmmmmm was war noch???meine Tochter hat mich grad unterbrochen und weg ist alles................
Ach ja.....

@Läufer: super mach weiter so,bald kannst du alleine zu deinen Freunden rüber gehen.hi hi

@Hausumbau:schön,das ihr fertig seid,währe ja auch eine Qual bei diesem Wetter mit renovieren u.s.w.
ich schick euch mal virtuelles Brot und Salz.

@"die Neue":herzlich Willkommen hier.Da hast du dir wirklich ein paar nette Mädels gesucht zum schreiben.Ich bin auch erst im November dazu gekommen.

@anibas:Tut mir schrecklich leid,das es euch so schlecht geht und wünsch euch natürlich gute Besserung.Dann hat dir unser Treffen mit std.lang rumlaufen bestimmt dem Rest gegeben.Ich hoffe euch hat`s trotzdem gefallen.

ps.so eine Heimfahrt hatte ich noch nie.....das nächste mal nehme ich wieder das Auto

lg Pinofin
12.07.2010 22:37
Huhu,

pino: der Tag war klasse im Tierpark. Ich fand ihn super und Tobi war auch total entspannt. Ich fand es wirklich schön. Hoffe, wir wiederholen es mal wieder, wenn es nicht so warm ist

Wieso? Was war denn auf der Heimfahrt?

p.s.: deine beiden Mäuse sind echt süüüüüüß.

LG
pinofin
289 Beiträge
12.07.2010 23:00
Zitat von anibaS:

Huhu,

pino: der Tag war klasse im Tierpark. Ich fand ihn super und Tobi war auch total entspannt. Ich fand es wirklich schön. Hoffe, wir wiederholen es mal wieder, wenn es nicht so warm ist

Wieso? Was war denn auf der Heimfahrt?

p.s.: deine beiden Mäuse sind echt süüüüüüß.

LG

Das freut mich,dass es euch gefallen hat.uns auch.Wie gesagt,wenn wir wieder da sind,will die Große ins Fez und ich warte eigentlich blos doof.Den wenn sie erstmal drin ist,vergisst sie doch,dass wir da sind.Vieleicht können wir es ja dann so legen,dass ihr Zeit habt und wir vier in der Zeit was anderes dort machen.

Heimfahrt u hast warscheinlich die letzte lerre Bahn erwischt.Währe ich blos sitzen geblieben bis Bhf.Straße.Als ich oben auf dem Bahnhof angekommen bin,sagten sie grade durch das in der W.Wald brennt und zwischen Karlshorst und Köpenick kein S-Bahn Verkehr ist.Und man nur mit der Tram weg kommt.Kein Schienenersatzverkehr!Du kannst dir vorstellen wie voll die Bahnen waren?Ich währe da nie im leben rein gekommen.Deshalb haben wir uns erstmal wo hingesetzt und Abendbrot gegessen und sind dann irgentwan mit der Tram nach Schöneweide und von da dann nach Köpenick (damit nicht nochmal umsteigen und hin und her laufen ist)Wir waren um acht zu hause und Philip auch erst dann am schlafen.Aber er fand das alles toll.Zug fahren die vielen Mensche und keine Spur von Müdigkeit.Vergessen war,das er 5 Min vorher noch schlafen wollte.
Ginger
2892 Beiträge
12.07.2010 23:42
Huhu,

@Prili

@Kittymom

@Anibas
Ach, das ist so ärgerlich mit der Karte
gute Besserung euch beiden!

@ähm ja, da verließen sie mich wieder...
dann erzähl ich einfach mal von uns
wir brüten hier immer noch, das super Unwetter ist an uns vorbei gezogen, hat mal wieder ganze 5 min geregnet sogar unsere Katze ist gestern mit baden gegangen "freiwillig"! F macht die Hitze langsam auch zu schaffen, er quengelt so gut es geht
Vorgestern gabs unseren letzten Brei, F ist ja jetzt ein großer Junge und ist Wurststulle
13.07.2010 12:20
Sagt mal Mädels,

was würdet ihr empfehlen, was ich in die Reiseapotheke für Tobi mitnehmen sollte?

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt