januar babys 2009
13.07.2010 12:47
mahlzeit
.
.
reiseapo
ich glaube lio oder so hatte nen super link.....
.
.
hitze und nörgelndes kind
bei jessi hilft aller 2-3 stunden duschen bzw. draußen baden,das hebt die stimmung
.
.
zu uns....
muss noch bewerbungen drucken und bei diversen firmen anrufen und unsere neue addi durchgeben....
.
.
reiseapo
ich glaube lio oder so hatte nen super link.....
.
.
hitze und nörgelndes kind
bei jessi hilft aller 2-3 stunden duschen bzw. draußen baden,das hebt die stimmung
.
.
zu uns....
muss noch bewerbungen drucken und bei diversen firmen anrufen und unsere neue addi durchgeben....
13.07.2010 13:01
huhu
@reiseapotheke
ich würde folgendes mitnehmen:
Fieberzäpfchen
Nasenspray (abschwellendes)
Euphrasia Augentropfen (helfen immer super!)
Pflaster
Fieberthermometer
dann kommt es noch darauf an wo du hinfährst oder hinfliegst.
jenachdem noch spezifisch etwas einpacken.
@caro
ja ich freu mich sehr über dein Geschenk der " immer Anwesenheit"
Klasse das ihr jetzt alles überstanden habt!
@Karte
das ist voll blöd!
@Glückwünsche
DANNKKEEEEEEEE!!!!!!!!
@me
Mein Geburtstag war , mehr brauche ich dazu nicht zu schreiben.
V. hat nen Rückschritt gemacht, er versucht gar nicht mehr aufzustehen oder alleine zu stehn, geschweige den zu laufen..... jetzt bin ich etwas enttäuscht!
@reiseapotheke
ich würde folgendes mitnehmen:
Fieberzäpfchen
Nasenspray (abschwellendes)
Euphrasia Augentropfen (helfen immer super!)
Pflaster
Fieberthermometer
dann kommt es noch darauf an wo du hinfährst oder hinfliegst.
jenachdem noch spezifisch etwas einpacken.
@caro
ja ich freu mich sehr über dein Geschenk der " immer Anwesenheit"
Klasse das ihr jetzt alles überstanden habt!
@Karte
das ist voll blöd!
@Glückwünsche
DANNKKEEEEEEEE!!!!!!!!
@me
Mein Geburtstag war , mehr brauche ich dazu nicht zu schreiben.
V. hat nen Rückschritt gemacht, er versucht gar nicht mehr aufzustehen oder alleine zu stehn, geschweige den zu laufen..... jetzt bin ich etwas enttäuscht!
13.07.2010 13:01
reiseapoteke:
# Schmerzen/Fieber
# Sonnenbrand
# Durchfälle
# Erbrechen
# Reisekrankheit
# Sonnenmilch
# Desinfektionsmittel (Wundspray)
# Bepanthen Wund und Heilsalbe
# Fieberthermometer
# Verbandmaterial/Pflaster
# Pinzette
das sind so die sachen die ich mit nehmen würde. ach vieleicht noch was gegen husten und schnupfen.
hoffe konnt dir bischen helfer
# Schmerzen/Fieber
# Sonnenbrand
# Durchfälle
# Erbrechen
# Reisekrankheit
# Sonnenmilch
# Desinfektionsmittel (Wundspray)
# Bepanthen Wund und Heilsalbe
# Fieberthermometer
# Verbandmaterial/Pflaster
# Pinzette
das sind so die sachen die ich mit nehmen würde. ach vieleicht noch was gegen husten und schnupfen.
hoffe konnt dir bischen helfer
13.07.2010 14:12
Prili, mach dir keine Sorgen. Lara hat auch letzte Woche ein paar Tage gar nicht versucht zu laufen oder zu stehen. Dann am Sonntag fing sie auf einmal an, sich ständig loszulassen und loszulaufen. Klappt oft noch nicht so gut aber sie versucht es immer wieder. Sie wackelt halt noch ganz schön. Sieht etwas aus, als wäre sie ein Hochseilartist.
V. läuft bestimmt auch bald wieder los. Er sammelt grade vieeeeeeeeeell Kraft.
V. läuft bestimmt auch bald wieder los. Er sammelt grade vieeeeeeeeeell Kraft.
13.07.2010 14:17
Huhu ihr Mäuse.
Hoffe es geht euch allen soweit gut?
@aniba: gehts dir wieder besser?
@caro: jiiiipiiieeehhh, du bist wieder da
@Karte: oh, schöne Idee,, hätte gern mitgemacht
schade, dass es alles nicht geklappt hat.
@Prili: Hab dir im vz gratuliert, aber hier auch nochmal happy birthday nachträglich
Sei nicht so traurig wg. dem laufen, dass kommt schon noch wieder !!!
@Pino und Aniba: Toll, dass es mit eurem Treffen geklappt hat. Bekommen wir ein paar Bilder zu sehen?!
@Tiffy: Wow, mit dem Abnehmen klappt es ja schon super
@Laufmäuse: Glückwunsch, nun können eure Eltern sich bald vom "ewigen Tragen" erholen.
so, was war noch
Hm, hatte heute morgen nachgelesen aber nicht geschafft zu schreiben.
Jetzt ist nicht mehr alles hängen geblieben.
*SORRY*
zu uns:
Alles super irgendwie. Lynn ist toootal friedlich und entwickelt sich im Moment sooo extrem doll... Man kann gar nicht schnell genug schauen.
LG
Hoffe es geht euch allen soweit gut?
@aniba: gehts dir wieder besser?
@caro: jiiiipiiieeehhh, du bist wieder da
@Karte: oh, schöne Idee,, hätte gern mitgemacht
schade, dass es alles nicht geklappt hat. @Prili: Hab dir im vz gratuliert, aber hier auch nochmal happy birthday nachträglich
Sei nicht so traurig wg. dem laufen, dass kommt schon noch wieder !!!
@Pino und Aniba: Toll, dass es mit eurem Treffen geklappt hat. Bekommen wir ein paar Bilder zu sehen?!
@Tiffy: Wow, mit dem Abnehmen klappt es ja schon super
@Laufmäuse: Glückwunsch, nun können eure Eltern sich bald vom "ewigen Tragen" erholen.
so, was war noch
Hm, hatte heute morgen nachgelesen aber nicht geschafft zu schreiben.
Jetzt ist nicht mehr alles hängen geblieben.
*SORRY*
zu uns:
Alles super irgendwie. Lynn ist toootal friedlich und entwickelt sich im Moment sooo extrem doll... Man kann gar nicht schnell genug schauen.
LG
13.07.2010 17:36
Zahn Nr. 8 ist innerhalb von 2,5 Wochen raus...
Tierparktreffen: ich hab leider an dem Tag keine Bilder gemacht.
Me: geht heut etwas besser. Das Wetter kam mir sehr entgegen. Nicht mehr so heiß und Schattig. Sogar ein paar Tropfen sind gefallen. Hab mich wie Bolle gefreut. Bin also heute mit Tobi raus gegangen und das tat gut.
Die Frau des Chefs meines Mannes hat Tobi zum 2. Geburtstag von dessen Sohn eingeladen. Ich überleg, was wir dem Kleinen schenken. Find es immer ne blöde Situation, wenn der Chef im Spiel ist.
Tierparktreffen: ich hab leider an dem Tag keine Bilder gemacht.
Me: geht heut etwas besser. Das Wetter kam mir sehr entgegen. Nicht mehr so heiß und Schattig. Sogar ein paar Tropfen sind gefallen. Hab mich wie Bolle gefreut. Bin also heute mit Tobi raus gegangen und das tat gut.
Die Frau des Chefs meines Mannes hat Tobi zum 2. Geburtstag von dessen Sohn eingeladen. Ich überleg, was wir dem Kleinen schenken. Find es immer ne blöde Situation, wenn der Chef im Spiel ist.
13.07.2010 19:54
anibas
ohje 2 jahre ist echt ein schweres alter und dann noch das kind vom chef,da fällt mir nicht viel ein außer er malt gerne dann vielleicht ein malbuch und schöne stifte .
.
.
SO ein *piiiiiiiiiiiiiiiiiiep* nachmittag
also ich hab richtig herzflattern,magengrummeln und bekomme schlecht luft weil ich mich vorhin sooo aufregen musste!
Ich sag nur ich war mit dem mietvertrag damals sehr naiv gewesen und hab ja hier schon geschrieben das die vermieterin ne linke..... ist! Heute wollte ich die 2.schlüßel und die restmiete vorbei bringen und was ist? nur streß!
Die gleich so ob ich noch putzen wolle?
ich hab mich gefragt was?dann zeigte sie mir den kühlschrank und gut unten an der leiste,die ich nicht raus genommen habe weil ich nicht wusste das sie weg geht war schon bissel schmuddelig.dann will die das ich auf den küchenschränken putzen,ja das verstehe ich ja auch noch, aber das ich hinter den heizkörpern sauber machen soll das ist dann schon bissel übertrieben,weil damals war die wohnung alles andere als sauber.
So dann ging es weiter,sie will das ich alles weiß streiche!!!Sag mal gehts noch?wir haben uns damals mündlich geeinigt sie macht das nach unserem auszug weil sie eh alles neu tapezieren muss nach den vielen mietern!Ja wie geschrieben alles mündlich!
dann behauptete sie das damals ja alles geweißt war und dann bin ich geplatzt!Wir mussten damals alles selber machen und das nicht nur die wände sondern auch die decken.da behauptete sie wieder das stimmt nicht die hatte sie damals gemacht,wo ich aber , dank schlechter malerarbeiten von micha beweisen konnte das rein garnix gestrichen war an den decken weil es an manchen stellen nicht gedeckt hat.
Ich hab ihr dann mal den tip gegeben es im mietvertrag zu schreiben wenn sie sowas will und das sich dann ein handschriftliches blatt papier nicht eignet!
so und im allen überfluß kommt bei jessi der eckzahn oben durch also hat die ne laune und schmerzen wie 5tage durchgemacht
ohje 2 jahre ist echt ein schweres alter und dann noch das kind vom chef,da fällt mir nicht viel ein außer er malt gerne dann vielleicht ein malbuch und schöne stifte . .
.
also ich hab richtig herzflattern,magengrummeln und bekomme schlecht luft weil ich mich vorhin sooo aufregen musste!
Ich sag nur ich war mit dem mietvertrag damals sehr naiv gewesen und hab ja hier schon geschrieben das die vermieterin ne linke..... ist! Heute wollte ich die 2.schlüßel und die restmiete vorbei bringen und was ist? nur streß!
Die gleich so ob ich noch putzen wolle?
ich hab mich gefragt was?dann zeigte sie mir den kühlschrank und gut unten an der leiste,die ich nicht raus genommen habe weil ich nicht wusste das sie weg geht war schon bissel schmuddelig.dann will die das ich auf den küchenschränken putzen,ja das verstehe ich ja auch noch, aber das ich hinter den heizkörpern sauber machen soll das ist dann schon bissel übertrieben,weil damals war die wohnung alles andere als sauber. So dann ging es weiter,sie will das ich alles weiß streiche!!!Sag mal gehts noch?wir haben uns damals mündlich geeinigt sie macht das nach unserem auszug weil sie eh alles neu tapezieren muss nach den vielen mietern!Ja wie geschrieben alles mündlich!
dann behauptete sie das damals ja alles geweißt war und dann bin ich geplatzt!Wir mussten damals alles selber machen und das nicht nur die wände sondern auch die decken.da behauptete sie wieder das stimmt nicht die hatte sie damals gemacht,wo ich aber , dank schlechter malerarbeiten von micha beweisen konnte das rein garnix gestrichen war an den decken weil es an manchen stellen nicht gedeckt hat.
Ich hab ihr dann mal den tip gegeben es im mietvertrag zu schreiben wenn sie sowas will und das sich dann ein handschriftliches blatt papier nicht eignet!
so und im allen überfluß kommt bei jessi der eckzahn oben durch also hat die ne laune und schmerzen wie 5tage durchgemacht
13.07.2010 20:10
ich schieb den Beitrag noch mal, im Falle, dass Dine ihn noch nicht gesehen hat und nicht mehr nachliest.
Zitat von anibaS:
DINE, dass ist jetzt nur für Dich und Deinen Mann!!!
Wir Januar-Mädels wollte euch eine kleine Überraschung zur Hochzeit machen - leider ist ein Teil der Überraschung verschwunden...
Hier also so jetzt wenigstens als kleine Vorstellung nur für Euch:
Das Hufeisen ist allen wohlbekannt ,
als ein Glücksbringer hängend an einer Wand .
Doch ist es klar , wierum ein Hufeisen um Glück
einzufangen , zu hängen war .
Man hängt die beiden Ecken nach oben auf -
denn sonst verliert das Glück sein 'Fang mich auf '
So kann das Glück hineinfallen
und bleibt drin hängen .
Doch manch ' Tölpel ' hat davon keine Ahnung ,
und hängt die Enden nach unten dann ,
und man erkennt daran -
Das Glück bleibt dem Hause fern -
und wenn es wäre televisionär -
und käme in das Haus so gern .
So bleibt das Glück doch lieber draussen -
und wartet nicht bis man's mal richt ,
es gibt genug derer Fleissigen
die warten nur auf ein ' Glückgericht ' .
Diese Karte ist virtuell von folgenden Mädels unterschrieben:
Ginger
Sonne
Bauchgnom
Babe89
Sannera
Lioba
Diamanti
Lolana
Hoffimaus
Steffy0211
Prili
Nici
Schneeflocke
Anjeli
Tiffylein
Kittykat
anibaS
Alles Gute und Liebe euch Beiden.![]()
![]()
![]()
13.07.2010 20:15
Zitat von bauchgnom:
anibas
ohje 2 jahre ist echt ein schweres alter und dann noch das kind vom chef,da fällt mir nicht viel ein außer er malt gerne dann vielleicht ein malbuch und schöne stifte .
.
.
Die gleich so ob ich noch putzen wolle?ich hab mich gefragt was?dann zeigte sie mir den kühlschrank und gut unten an der leiste,die ich nicht raus genommen habe weil ich nicht wusste das sie weg geht war schon bissel schmuddelig.dann will die das ich auf den küchenschränken putzen,ja das verstehe ich ja auch noch, aber das ich hinter den heizkörpern sauber machen soll das ist dann schon bissel übertrieben,weil damals war die wohnung alles andere als sauber.
So dann ging es weiter,sie will das ich alles weiß streiche!!!Sag mal gehts noch?wir haben uns damals mündlich geeinigt sie macht das nach unserem auszug weil sie eh alles neu tapezieren muss nach den vielen mietern!Ja wie geschrieben alles mündlich!
so und im allen überfluß kommt bei jessi der eckzahn oben durch also hat die ne laune und schmerzen wie 5tage durchgemacht![]()
Chef Kind: ist nen totales Biest. Total frech und aufgekratzt. ÜBerhaupt kein Angstgefühl... naja, ich werd mal sehen.
Mietvertrag: also erstemal zu den weißen Wänden... es gibt Urteile, die aussagen, dass die Wände bei Auszug nicht gestrichen sein müssen und erst recht nicht in weiß. Klar, sie sollten keine dunklen Farben haben - hell halt, aber es muss nicht frisch gestrichen sein. Kann ich dir raussuchen, wenn die nochmal zickt.
Und wegen der Sauberkeit, dann soll sie dir die Heizungskörper erstmal abbauen, damit du da ran kommst. Dass kann nämlich nur der Vermieter machen, damit er bei Schäden aufkommt - kann keiner verlange, dass du es machst - kommt niemals durch. Schränke und Kühlschrank geh ich noch mit.
LG
13.07.2010 20:17
@caro
hoaaaa die alte soll man die füsse locker halten! schliesslich habt ihr keine mietverstrag beziehungsweise nur nen wisch und wenn sie doof macht dann würd ich ihr sagen dass ihr rechtschutzverisichert seid
@anibas
schön dass es dir heut besser geht
Reiseapotheke
Globuli:
Arnica D6 und Chamomilla D6
Arnicasalbe ( von Weleda) SUPER sag ich euch bei beulen ect
Rescuecreme (nofall bachblüten ) JAHAAA ich steh auf Kräuter
Fieber/Schmerzsaft ( Nurofen)
Fieberthermometer
Mehr würd ich gar nicht mitnehmen denn sonnencreme hat man eh immer dabei , wenn die kleinen durchfall bekommen tuts die erste nacht auch chamomilla und am tag drauf kann man ja vor ort immer in ne apotheke. es sei denn du gehtst ins Ausland dann würd ich noch mehr mitnehmen
ganz Wichtig U-Heft und Impfpass falls du da mal zu Doc musst.
hoaaaa die alte soll man die füsse locker halten! schliesslich habt ihr keine mietverstrag beziehungsweise nur nen wisch und wenn sie doof macht dann würd ich ihr sagen dass ihr rechtschutzverisichert seid
@anibas
schön dass es dir heut besser geht
Reiseapotheke
Globuli:
Arnica D6 und Chamomilla D6
Arnicasalbe ( von Weleda) SUPER sag ich euch bei beulen ect
Rescuecreme (nofall bachblüten ) JAHAAA ich steh auf Kräuter
Fieber/Schmerzsaft ( Nurofen)
Fieberthermometer
Mehr würd ich gar nicht mitnehmen denn sonnencreme hat man eh immer dabei , wenn die kleinen durchfall bekommen tuts die erste nacht auch chamomilla und am tag drauf kann man ja vor ort immer in ne apotheke. es sei denn du gehtst ins Ausland dann würd ich noch mehr mitnehmen
ganz Wichtig U-Heft und Impfpass falls du da mal zu Doc musst.
13.07.2010 20:31
guten abend mädels ,
muss mich mal ausheulen bei euch der kleine macht mich seit 2-3 tagen echt fertig war heute kurz davor in tränen auszubrechen.
Außer das er im moment zähne bekommt, neu sachen anstellt, motzen und bocken tut wenn ihm was net passt Mit dem ich eigentlich gut klar komme.
Kommt dazu das luca fast nichts essen tut und nicht mehr in seinem hochstuhl sitzen will er schreit , motzt, und heult wie ein schlosshund.
Dann hab ich ihn neben mich auf den stuhl gesetzt aber das geht auch nicht, weil er da rumturen will. ICh weis nicht was ich machen soll. War heute so verzweifelt das ich ihn in sein bett gesetzt hab damit ich endlich mal in ruhe essen kann.
Und jetzt brecht er auch wieder seit 2 tagen abends und heult.
sorry ist ein wenig wirr geschrieben aber im moment bin ich fix und fertig
muss mich mal ausheulen bei euch der kleine macht mich seit 2-3 tagen echt fertig war heute kurz davor in tränen auszubrechen.
Außer das er im moment zähne bekommt, neu sachen anstellt, motzen und bocken tut wenn ihm was net passt Mit dem ich eigentlich gut klar komme.
Kommt dazu das luca fast nichts essen tut und nicht mehr in seinem hochstuhl sitzen will er schreit , motzt, und heult wie ein schlosshund.
Dann hab ich ihn neben mich auf den stuhl gesetzt aber das geht auch nicht, weil er da rumturen will. ICh weis nicht was ich machen soll. War heute so verzweifelt das ich ihn in sein bett gesetzt hab damit ich endlich mal in ruhe essen kann.
13.07.2010 20:39
Zitat von Babe89:
guten abend mädels ,
ach mensch lass dich mal drücken
das bocken haben wir hier auch denke das gehört halt irgendwie dazu...
hast du das mit dem erbrechen schon mal mit dem kia besprochen? würd ich auf jeden fall machen! Ansonsten gibts doch in KA bestimmt auch gaanz tolle kurse die man besuchen kann famlienzentren und co bieten sowas an .. zb. mein wütendes kind oder ähnliches. Da gibts oft ganz tolle praktische tipps wie man damit einfach besser umgehen kann. Meist noch kostenlos!
Thore wollte auch ne zeitlang gar nimmer im hochstuhl sitzen , wir haben noch so nen reise tischsitz und mti dem gings dann prima
13.07.2010 20:52
ich schieb den Beitrag noch mal, im Falle, dass Dine ihn noch nicht gesehen hat und nicht mehr nachliest.
DINE, dass ist jetzt nur für Dich und Deinen Mann!!!
Wir Januar-Mädels wollte euch eine kleine Überraschung zur Hochzeit machen - leider ist ein Teil der Überraschung verschwunden...
Hier also so jetzt wenigstens als kleine Vorstellung nur für Euch:
Das Hufeisen ist allen wohlbekannt ,
als ein Glücksbringer hängend an einer Wand .
Doch ist es klar , wierum ein Hufeisen um Glück
einzufangen , zu hängen war .
Man hängt die beiden Ecken nach oben auf -
denn sonst verliert das Glück sein 'Fang mich auf '
So kann das Glück hineinfallen
und bleibt drin hängen .
Doch manch ' Tölpel ' hat davon keine Ahnung ,
und hängt die Enden nach unten dann ,
und man erkennt daran -
Das Glück bleibt dem Hause fern -
und wenn es wäre televisionär -
und käme in das Haus so gern .
So bleibt das Glück doch lieber draussen -
und wartet nicht bis man's mal richt ,
es gibt genug derer Fleissigen
die warten nur auf ein ' Glückgericht ' .
Diese Karte ist virtuell von folgenden Mädels unterschrieben:
Ginger
Sonne
Bauchgnom
Babe89
Sannera
Lioba
Diamanti
Lolana
Hoffimaus
Steffy0211
Prili
Nici
Schneeflocke
Anjeli
Tiffylein
Kittykat
anibaS
Alles Gute und Liebe euch Beiden.
Mensch Mädels, ich bin total gerührt....ihr seid echt einfach nur zum knutschen. Musste das gleich meinem Mann zeigen und von dem sag ich jetzt auch gleich mal Danke!!!!
Ich komme echt nicht mehr zum lesen...Danke Aniba fürs schieben...Schule, Haushalt, Ronjaschatz, Bewerbungen, Vorstellungsgespräche, Familienpflichtbesuche noch dazwischen und mein Mann hätte gerne auch noch was von mir....die Haufen Klausuren, davon will ich gar nicht erst anfangen...bin echt voll ausgebrannt....somit lese ich nur ab und an mal die letzten Beiträge und mach halt mal nen Kurzreport...
Sonst gehs uns gut, machen gerade ne Zeckenschnellimuniesierung, im Urlaub gehts ein paar Tage nach München und zum Bodensee...und an Impfschutz hab ich natürlich gar nicht gedacht. Ronja gehts super, die planscht wie ein Weltmeistert...klettert wie ne Verrückte und ist einfach nur zum knuddeln. Naja die Wärme macht ihr auch zu schaffen aber dafür gehts se jetzt freiwillig ins Bett. Trinken tut se seit 2 Wochen aus der Tasse und lernt unglaublich viel durch die Kita...ich staune jedem Tag aufs neue...heute hat se ne normale Flasche angesetzt und es ging ohne kleckern....ich glaub unsere Kinder werden GRoß
PS: Bin froh das ich euch habe und würde euch alle echt gern mal live erleben....menno, warum is Schland so groß
13.07.2010 21:01
Zitat von Lioba:
Zitat von Babe89:
guten abend mädels ,
ach mensch lass dich mal drücken![]()
das bocken haben wir hier auch denke das gehört halt irgendwie dazu...
hast du das mit dem erbrechen schon mal mit dem kia besprochen? würd ich auf jeden fall machen! Ansonsten gibts doch in KA bestimmt auch gaanz tolle kurse die man besuchen kann famlienzentren und co bieten sowas an .. zb. mein wütendes kind oder ähnliches. Da gibts oft ganz tolle praktische tipps wie man damit einfach besser umgehen kann. Meist noch kostenlos!
Thore wollte auch ne zeitlang gar nimmer im hochstuhl sitzen , wir haben noch so nen reise tischsitz und mti dem gings dann prima![]()
ja also das mit den motzen und bocken da komm ich ganz gut klar NUR das er nichts essen will und nicht im hochstuhl sitzen will ds macht mir echt zuschaffen er isst im moment so wenig und am warmes ist nicht zu denken. Er will net frühstücken, net mittag ,net abend essen nichts nur so kleine zwischenmahlzeiten.
Ja wegen den brechen war ich beim arzt das kommt davon das er nicht ins bett will und dann weint er und brecht es war jetzt ne woche wieder gut und er ging super ins bett und jetzt föngt es wieder an.
Aber da hab ich keine bedenken das bekomm ich auch wieder hin.
13.07.2010 21:07
dine
bitte bitte!
.
.
lio/anibas
ja tuen kann dir mir nichts aber ich bin ja so und reg mich dann immernoch so auf und das bei dem wetter!wie immer hatte sich mein mann davor gedrückt und saß im auto!man da könnte ich.......
.
.
babe
klingt sehr nach zähne bei euch!
Halte durch und das mit dem brechen ist echt doof hab den fred gelesen und außer ein anderes abendritual und eher essen vorm zu bett gehen fällt mir nicht ein
bitte bitte!
.
.
lio/anibas
ja tuen kann dir mir nichts aber ich bin ja so und reg mich dann immernoch so auf und das bei dem wetter!wie immer hatte sich mein mann davor gedrückt und saß im auto!man da könnte ich.......
.
.
babe
klingt sehr nach zähne bei euch!
Halte durch und das mit dem brechen ist echt doof hab den fred gelesen und außer ein anderes abendritual und eher essen vorm zu bett gehen fällt mir nicht ein
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt