januar babys 2009
07.03.2011 14:55
Zitat von Sannera:
@ Rucksack für die Kita
Hat L.eah nicht. Sie nimmt ihren Teddy in die Hand und los geht's... was anderes braucht sie nicht.
Luxus ...
Ich packe immer für einen Tagesausflug
Daher müsste also vorher geklärt werden, was alles in den Rucksack rein soll.
07.03.2011 19:23
lolana auch von mir alles gute nachträglich und gute besserung maxime!
.
kinderspielplatz haben wir aus dem O*b*i einen gekauft mit turm,rutsche,sandkasten,schauckeln und kletterseil.
.
rucksack hat jessi einen und wir müssen brotdose hinein bekommen.
.
kinderspielplatz haben wir aus dem O*b*i einen gekauft mit turm,rutsche,sandkasten,schauckeln und kletterseil.
.
rucksack hat jessi einen und wir müssen brotdose hinein bekommen.
07.03.2011 20:38
@Lolana
auch von mir alles Gute nachträglich!!!
@kigatasche
wir haben einen kleinen blauen Rucksack mit nem Eisbär drauf, gabs mal bei Edek*
@Rutsche & Co
Wir haben einen Sandkasten darüber das Holzhaus und ne Rutsche und ne kleine Schaukel. Rutsche und Schaukel haben wir gebraucht geschenkt bekommen.
@me
war eben nen bissl Karneval feiern, war irgendwie doof, konnte ja nichts trinken und alle anderen waren schon total betrunken.
auch von mir alles Gute nachträglich!!!
@kigatasche
wir haben einen kleinen blauen Rucksack mit nem Eisbär drauf, gabs mal bei Edek*
@Rutsche & Co
Wir haben einen Sandkasten darüber das Holzhaus und ne Rutsche und ne kleine Schaukel. Rutsche und Schaukel haben wir gebraucht geschenkt bekommen.
@me
war eben nen bissl Karneval feiern, war irgendwie doof, konnte ja nichts trinken und alle anderen waren schon total betrunken.
08.03.2011 12:09
Wünsche euch Ladies auch einen schönen Frauentag.... Hoffe EURE Männer wissen EUCH zu schätzen.
Für mich dann vielleicht ein nächster wundervoller Frauentag <3
Für mich dann vielleicht ein nächster wundervoller Frauentag <3
08.03.2011 12:22
Meiner ahnt auch nichts vom Frauentag, aber ich muss gestehen, dass ich bis vorhin, als mein Kollege rein kam und uns gratulierte, auch nichts gewusst habe
08.03.2011 12:37
hehe
naja von meinem erwarte ich gar nix und sollte er doch mal was mitbekommen haben und sich was überlegt haben will ichs gar net wissen... das thema is durch!
naja von meinem erwarte ich gar nix und sollte er doch mal was mitbekommen haben und sich was überlegt haben will ichs gar net wissen... das thema is durch!
08.03.2011 12:39
@frauentag, kenne ich nicht. Im GEschäft gibt es vom Betriebsrat aber immer am Eingang eine Rose. Denke da selbst nicht dran und finde es quatsch. Das gilt auf für Muttertag, man sollte nicht einen Tag festlegen müssen, um an seine Frau/Mutter zu denken, sondern es sollte selbstverständlich sein.
@zu uns. Gehen jetzt zu Oma essen und dann zum Umzug.
Bis heute Abend.
@zu uns. Gehen jetzt zu Oma essen und dann zum Umzug.
Bis heute Abend.
08.03.2011 19:37
@Lolana: Von mir auch auch alles erdenklich gute nachträglich zum GEburtstag.
@Ginger: Ist immer blöd, wenn man dann nicht mittrinken kann - ich bin jetzt zwar jemand, der eh so gut wie nie was trinkt, aber ich kanns mir vorstellen, dass es blöd war für dich. Wie gehts euch sonst so?
@Frauentag: Sehe das ganz genauso wie Sonne. Ich halte davon auch nicht viel.
@Hoffi: hat sich das zwischen dir und deinem Mann jetzt komplett erledigt ?!
@Spielgeräte: Wir haben eine Whg. da kann ich zu dem Thema also ncihts sagen
Haben im Sommer auf dem Balkon ein Planschbecken und das wars
@Aniba: Schööön, dass Tobi ENDLICH wieder ganz fit ist. TOI TOI TOI dass es so bleibt.
Zu uns:
Alles gut - sehr stressig leider, da ich ja jetzt die 2. Woche täglich arbeite. Mal sehen, wann ich mich daran gewöhnt habe *grml*
@Ginger: Ist immer blöd, wenn man dann nicht mittrinken kann - ich bin jetzt zwar jemand, der eh so gut wie nie was trinkt, aber ich kanns mir vorstellen, dass es blöd war für dich. Wie gehts euch sonst so?
@Frauentag: Sehe das ganz genauso wie Sonne. Ich halte davon auch nicht viel.
@Hoffi: hat sich das zwischen dir und deinem Mann jetzt komplett erledigt ?!
@Spielgeräte: Wir haben eine Whg. da kann ich zu dem Thema also ncihts sagen
Haben im Sommer auf dem Balkon ein Planschbecken und das wars
@Aniba: Schööön, dass Tobi ENDLICH wieder ganz fit ist. TOI TOI TOI dass es so bleibt.
Zu uns:
Alles gut - sehr stressig leider, da ich ja jetzt die 2. Woche täglich arbeite. Mal sehen, wann ich mich daran gewöhnt habe *grml*
08.03.2011 20:12
@Frauentag
Ich wusste es
Allerdings nur deswegen weil mir meine Schwester (arbeitet in einem Blumenladen) erst erklärt hat das der Frauentag in vielen orthodoxen Ländern der Muttertag ist und auch gefeiert wird. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Sonne an. Ausser am Muttertag da bestehe ich in Zukunft auf einen gedeckten Frühstückstisch
@Schaukel und Rutsche
Könnt ihr mir auch vielleicht ein Bild oder die Marke bzw. Preis eurer Geräte sagen? Wir wollen ja alle zusammen legen für Ostern und ich bin schlicht und einfach überfordert mit der Auswahl
@Kindergartentasche
Also C. braucht nur ein Vesper. Schmusetier ist noch nicht in bzw. muss in den Arm genommen werden und Getränke werden im Kindergarten gestellt.
Naja meine Mutter möchte gerne die Kindergartentasche kaufen. Ich lass sie nun einfach mal lostiegern
.
@Verschollene
Weiß eigentlich jemand was von Rella? Sie war ja auch von einem auf den anderen Tag verschwunden. Mich wundert es immer wieder das sie nicht mehr reingeschaut hat. Klar, sie hatte viel Stress in der Arbeit aber ich könnte trotz Stress nie ganz ohne MC und lese in jeder freien Minute rein.
Vielleicht bin ich aber auch einfach süchtig
Ich wusste es
Allerdings nur deswegen weil mir meine Schwester (arbeitet in einem Blumenladen) erst erklärt hat das der Frauentag in vielen orthodoxen Ländern der Muttertag ist und auch gefeiert wird. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Sonne an. Ausser am Muttertag da bestehe ich in Zukunft auf einen gedeckten Frühstückstisch
@Schaukel und Rutsche
Könnt ihr mir auch vielleicht ein Bild oder die Marke bzw. Preis eurer Geräte sagen? Wir wollen ja alle zusammen legen für Ostern und ich bin schlicht und einfach überfordert mit der Auswahl
@Kindergartentasche
Also C. braucht nur ein Vesper. Schmusetier ist noch nicht in bzw. muss in den Arm genommen werden und Getränke werden im Kindergarten gestellt.
Naja meine Mutter möchte gerne die Kindergartentasche kaufen. Ich lass sie nun einfach mal lostiegern
. @Verschollene
Weiß eigentlich jemand was von Rella? Sie war ja auch von einem auf den anderen Tag verschwunden. Mich wundert es immer wieder das sie nicht mehr reingeschaut hat. Klar, sie hatte viel Stress in der Arbeit aber ich könnte trotz Stress nie ganz ohne MC und lese in jeder freien Minute rein.
Vielleicht bin ich aber auch einfach süchtig
08.03.2011 20:18
huhu Mädels, kennt ihr mich noch?
wie gehts euch? hab jetzt mal die letzten Seiten ein bisschen überflogen, aber war zu viel Info für mein Siebhirn.
uns gehts gut, haben uns hier schon ganz gut eingelebt. sind jetzt in Oregon gelandet. Emily gehts super. sie quatscht total viel, meist deutsch. will immer alles allein machen, voll süß. anziehen klappt schon gut. wir üben auch schon, ohne Windel rumzulaufen, aber das klappt noch nicht so gut. ich habe aber gemerkt, dass sie nur auf den Topf geht, wenn sie keine Windel anhat. also wird hier öfter umgezogen und gewaschen. aber das macht nichts. Spiele spielen wir noch nicht wirklich. Emily macht immer ihre eigenen Regeln. Memory und Domino, da räumt sie immer nur die Teile zurück in die Schachtel.
ansonsten lesen wir viel. Emily merkt sich schon von vielen Versen die letzten Wörter, das ist echt super. nur das Essen klappt bei uns nicht wirklich. Emily isst immer noch am liebsten alles pur, also Nudeln und Reis und so. Gemüse muss ich sie immer "zwingen" zu essen, und Obst mag sie irgendwie auch nicht mehr so. naja, hoffentlich wird das noch was. die letzten 4 Backenzähne fehlen bei uns noch komplett.
wie gehts euch? hab jetzt mal die letzten Seiten ein bisschen überflogen, aber war zu viel Info für mein Siebhirn.
uns gehts gut, haben uns hier schon ganz gut eingelebt. sind jetzt in Oregon gelandet. Emily gehts super. sie quatscht total viel, meist deutsch. will immer alles allein machen, voll süß. anziehen klappt schon gut. wir üben auch schon, ohne Windel rumzulaufen, aber das klappt noch nicht so gut. ich habe aber gemerkt, dass sie nur auf den Topf geht, wenn sie keine Windel anhat. also wird hier öfter umgezogen und gewaschen. aber das macht nichts. Spiele spielen wir noch nicht wirklich. Emily macht immer ihre eigenen Regeln. Memory und Domino, da räumt sie immer nur die Teile zurück in die Schachtel.
ansonsten lesen wir viel. Emily merkt sich schon von vielen Versen die letzten Wörter, das ist echt super. nur das Essen klappt bei uns nicht wirklich. Emily isst immer noch am liebsten alles pur, also Nudeln und Reis und so. Gemüse muss ich sie immer "zwingen" zu essen, und Obst mag sie irgendwie auch nicht mehr so. naja, hoffentlich wird das noch was. die letzten 4 Backenzähne fehlen bei uns noch komplett.
08.03.2011 20:19
ah zu rella kann ich was sagen!
wir schreiben ab und zu miteinander über VZ und alles toppi soweit ich weiß.sie wird leider ausspioniert und deswegen ist sie nicht mehr on
aber per VZ antwortet sie immer fein also aus der welt ist sie nicht
.
bei obi auf der internetseite kannste in so einem katalog blättern (Katalog->garten-> spielgeräte) und dir selber einen zusammen stellen
wir schreiben ab und zu miteinander über VZ und alles toppi soweit ich weiß.sie wird leider ausspioniert und deswegen ist sie nicht mehr on
aber per VZ antwortet sie immer fein also aus der welt ist sie nicht
.
bei obi auf der internetseite kannste in so einem katalog blättern (Katalog->garten-> spielgeräte) und dir selber einen zusammen stellen
08.03.2011 20:25
Zitat von KittyKat:
huhu Mädels, kennt ihr mich noch?wie gehts euch? hab jetzt mal die letzten Seiten ein bisschen überflogen, aber war zu viel Info für mein Siebhirn.
![]()
uns gehts gut, haben uns hier schon ganz gut eingelebt. sind jetzt in Oregon gelandet. Emily gehts super. sie quatscht total viel, meist deutsch. will immer alles allein machen, voll süß. anziehen klappt schon gut. wir üben auch schon, ohne Windel rumzulaufen, aber das klappt noch nicht so gut. ich habe aber gemerkt, dass sie nur auf den Topf geht, wenn sie keine Windel anhat. also wird hier öfter umgezogen und gewaschen. aber das macht nichts. Spiele spielen wir noch nicht wirklich. Emily macht immer ihre eigenen Regeln. Memory und Domino, da räumt sie immer nur die Teile zurück in die Schachtel.ansonsten lesen wir viel. Emily merkt sich schon von vielen Versen die letzten Wörter, das ist echt super. nur das Essen klappt bei uns nicht wirklich. Emily isst immer noch am liebsten alles pur, also Nudeln und Reis und so. Gemüse muss ich sie immer "zwingen" zu essen, und Obst mag sie irgendwie auch nicht mehr so. naja, hoffentlich wird das noch was. die letzten 4 Backenzähne fehlen bei uns noch komplett.
klar kenne wir euch noch
supi das ihr euch bissel eingelebt habt und wie ist die luft da drüben?stell mir das so spannend vor in ein anders land zu ziehen bzw. ans andere ende der welt
08.03.2011 20:31
@Flocke: mir gehts genauso. Ich kann irgendwie auch nicht mehr ohne mc. Irgendwie gehörts dazu
Auch wenn ich oft nur schnell lese ohne zu schreiben. Ich würd so ganz ohne bekloppt werden.
@Rella: Stimmt, die war schon ewig nicht mehr hier - schade
@Kitty: Natürlich kennen wir dich noch. Schön, dass ihr euch langsam eingelebt habt. Aber es ist doch sicher ungewohnt alles, oder?!
So, ich bin jetzt weg für heute.
Schönen Abend noch
Auch wenn ich oft nur schnell lese ohne zu schreiben. Ich würd so ganz ohne bekloppt werden. @Rella: Stimmt, die war schon ewig nicht mehr hier - schade
@Kitty: Natürlich kennen wir dich noch. Schön, dass ihr euch langsam eingelebt habt. Aber es ist doch sicher ungewohnt alles, oder?!
So, ich bin jetzt weg für heute.
Schönen Abend noch
08.03.2011 20:45
@Rella
Danke für die Info. Dann schaue ich mal ob ich sie bei VZ erwische.
@Spielgeräte
Da auch nochmal danke liebe Bauchi
Da schaue ich gleich mal
@Kitty
Klar kenne ich dich noch. Schön das du dich mal wieder meldest. Finde das auswandern total spannend auch wenn ich dafür viel zu schiessig wäre. Ich hoffe du bist nun öfters wieder hier und berichtest von euch und Emily und eurem Leben dort drüben.
@Tanny
Schlaf gut!
Danke für die Info. Dann schaue ich mal ob ich sie bei VZ erwische.
@Spielgeräte
Da auch nochmal danke liebe Bauchi
Da schaue ich gleich mal @Kitty
Klar kenne ich dich noch. Schön das du dich mal wieder meldest. Finde das auswandern total spannend auch wenn ich dafür viel zu schiessig wäre. Ich hoffe du bist nun öfters wieder hier und berichtest von euch und Emily und eurem Leben dort drüben.
@Tanny
Schlaf gut!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt