januar babys 2009
13.03.2011 19:46
@Lolana: Oje, das hört sich übel an
Gute und schnelle Besserung an deinen kleinen Schatz. Hoffe er wird schnell gesund.
@Tiffy: Ich würd auch am liebsten den Boden im Wohnzimmer schon wieder wieder austauschen, aber leider war der Laminat-Boden zu teuer
Mein Mann würde mir was erzählen...
@Bauchi und Flocke: Haben es unseren Eltern erzählt. Meine haben eigentlich gut reagiert, so wie von mir erwartet, meine Schwiegereltern so naja... Mein Schwiegerpa stand auf und ist sich auf der Terrasse eine rauchen gegangen und meine Schwiegerma meinte "Ach du Schei** - da habt ihr euch aber was vorgenommen - jetzt müsst ihr ja schon wieder umziehen" - nicht gerade nett von denen - aber was anderes hab ich auch nicht erwartet... Würde den Rahmen sprengen aufzuschreiben warum
Wir freuen uns jedenfalls und ich werd morgen mal zusehen, dass ich für nächste Woche schon einen Termin bekommen. Denn 2 Wochen kann ich jetzt auch nicht noch warten
Gute und schnelle Besserung an deinen kleinen Schatz. Hoffe er wird schnell gesund. @Tiffy: Ich würd auch am liebsten den Boden im Wohnzimmer schon wieder wieder austauschen, aber leider war der Laminat-Boden zu teuer
Mein Mann würde mir was erzählen... @Bauchi und Flocke: Haben es unseren Eltern erzählt. Meine haben eigentlich gut reagiert, so wie von mir erwartet, meine Schwiegereltern so naja... Mein Schwiegerpa stand auf und ist sich auf der Terrasse eine rauchen gegangen und meine Schwiegerma meinte "Ach du Schei** - da habt ihr euch aber was vorgenommen - jetzt müsst ihr ja schon wieder umziehen" - nicht gerade nett von denen - aber was anderes hab ich auch nicht erwartet... Würde den Rahmen sprengen aufzuschreiben warum
Wir freuen uns jedenfalls und ich werd morgen mal zusehen, dass ich für nächste Woche schon einen Termin bekommen. Denn 2 Wochen kann ich jetzt auch nicht noch warten
13.03.2011 19:54
ahhhh wie geil tanny is schwanger und ich hab nix mitbekommen
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit...
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit...
13.03.2011 19:55
achso
alen kranken mäusen gute besserung und den mamis falls betroffen auch
zu uns... schaut in meinen thread
neue Bilder drin!!
alen kranken mäusen gute besserung und den mamis falls betroffen auch zu uns... schaut in meinen thread
neue Bilder drin!!
13.03.2011 20:15
@ tanny
schwanger ?
Hab ich total überlesen sorry Herzlichen glückwunsch!!
@ zu uns
wir waren heute auf einem bauernhof in der nähe und luca hatte super viel spaß er hat sich so gefreut das er den hühnern hinterher rennen dürfte. Er hat nur geschrien " GAGA" und hat "ei " bei denen gemacht. Jaaußerdem hat er noch mit ziegen und schafen gekuschelt und hatte überhaupt keine angst das die Tiere da einfach so rumrennen.
schwanger ?
Hab ich total überlesen sorry Herzlichen glückwunsch!!
@ zu uns
wir waren heute auf einem bauernhof in der nähe und luca hatte super viel spaß er hat sich so gefreut das er den hühnern hinterher rennen dürfte. Er hat nur geschrien " GAGA" und hat "ei " bei denen gemacht. Jaaußerdem hat er noch mit ziegen und schafen gekuschelt und hatte überhaupt keine angst das die Tiere da einfach so rumrennen.
13.03.2011 20:26
Tanny, herzlichen Glückwunsch, freu mich total für euch. Ich könnte auch nicht 2 Wochen warten. Bin bei Lara sofort am Morgen nach dem positiven SS-Test zum FA getigert.
13.03.2011 20:34
So Tanny also dann hier auch nochmal alles liebe und gute zur SS und vergiss die schwieellis!
Ich habs doch gewusste ich habs doch gewusst das war dein ÜZ!!!
.
.
lolana gute bsserung maxime
mensch so ein doofer husten ist doch echt sch**** bei uns hilft immer zwiebeln aufschneiden und im zimmer verteilen in der nacht.
Ich habs doch gewusste ich habs doch gewusst das war dein ÜZ!!!
.
.
lolana gute bsserung maxime
mensch so ein doofer husten ist doch echt sch**** bei uns hilft immer zwiebeln aufschneiden und im zimmer verteilen in der nacht.
13.03.2011 21:41
@tanny, herzlichen Glückwunsch zur SS. Freue mich total für Euch.Siehst Du, hat jetzt doch schnell geklappt. Lass alle anderen reden, ihr wollt ein 2. Kind und der Rest um Euch ist egal
Sorry, bin jetzt grade so müde und geh schlafen. Sonst ist alles ok.
Sorry, bin jetzt grade so müde und geh schlafen. Sonst ist alles ok.
14.03.2011 05:50
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche ! Ihr seid sooo lieb
Ihr habts nicht überlesen, denn ich hatte davon hier noch nichts öffentlich geschrieben
Nur gestern einen Ticker erstellt. Flocke und Bauchi wussten es schon, da wir per Pn geschrieben hatten.
Ihr habts nicht überlesen, denn ich hatte davon hier noch nichts öffentlich geschrieben
Nur gestern einen Ticker erstellt. Flocke und Bauchi wussten es schon, da wir per Pn geschrieben hatten.
14.03.2011 06:40
heyy liebe Tanny!! alles gute zur SS!! JHUUHUU wie geil freu mich sehr für euch!! @all
kann grad immer nur lesen bin im hausundumzugsstress kussi an euch alle
14.03.2011 13:29
Hey ihr
@Lio: schön mal wieder von dir zu lesen
Danke für die Glückwünsche. Hoffe, du hast den Stress bald hinter dir. *Knuddi*
@Aniba: Auch dir vielen lieben Dank
@Lio: schön mal wieder von dir zu lesen
Danke für die Glückwünsche. Hoffe, du hast den Stress bald hinter dir. *Knuddi* @Aniba: Auch dir vielen lieben Dank
14.03.2011 15:52
Tanny: Herzlichen Glückwunsch ..ich freue mich total für dich
Maxime
Heute morgen hatte er nur noch erhöhte Tempi, hustete aber immer noch wie wild.
Die Ärtzin meinte es wäre eine Virenerkrankung, Antibiotikum hilft da eh nix...und ich hätte bis jetzt alles gut gemacht soweit. Ich hab jetzt einen Hustenlöser bekommen für den Tag und einen Hustenstiller für die Nacht, damit Maxime nachts zur Ruhe kommt.
Bis Mittwoch soll ich ihn beobachten obs besser wird, wenn nicht müssen wir wieder hin. Jedenfalls ist das Fieber nicht mehr so schlimm.
Das mit den Zwiebeln habe ich auch gemacht und feuchte Tücher aufgehängt. Außerdem reibe ich ihn mit der Thymian-Myrrthe Salbe ein und die Nase mit Engelwurzbalsam. Außerdem haben wir aich nich Globuli.
Hier riechts wie bei einer Kräuterhexe, aber ich stehe auf Homöopathie
Maxime
Heute morgen hatte er nur noch erhöhte Tempi, hustete aber immer noch wie wild.
Die Ärtzin meinte es wäre eine Virenerkrankung, Antibiotikum hilft da eh nix...und ich hätte bis jetzt alles gut gemacht soweit. Ich hab jetzt einen Hustenlöser bekommen für den Tag und einen Hustenstiller für die Nacht, damit Maxime nachts zur Ruhe kommt.
Bis Mittwoch soll ich ihn beobachten obs besser wird, wenn nicht müssen wir wieder hin. Jedenfalls ist das Fieber nicht mehr so schlimm.
Das mit den Zwiebeln habe ich auch gemacht und feuchte Tücher aufgehängt. Außerdem reibe ich ihn mit der Thymian-Myrrthe Salbe ein und die Nase mit Engelwurzbalsam. Außerdem haben wir aich nich Globuli.
Hier riechts wie bei einer Kräuterhexe, aber ich stehe auf Homöopathie
14.03.2011 17:35
@tanny, alles Gute zur SS, das ist ja super!
nur schade, dass die Schwieellies so blöd reagiert haben. aber egal!
Mann, jetzt gibt's ja hier echt schon einige Geschwister bzw. bald-Geschwister. wer ist als nächstes dran?
@Lolana, gute Besserung für Maxime! Husten ist echt blöd und kann auch ganz schön lange dauern, bis der endlich weggeht.
@Lio, viel "Spaß" beim Umzug. hoffe, ihr habt nicht allzu viel Stress.
bei uns gibts sonst nicht viel neues. wir hatten hier gestern Zeitumstellung, wie ich das hasse. sowas sinnloses! aber wenigstens hat Emily dadurch heute mal wieder bis 7.30 geschlafen.
nur schade, dass die Schwieellies so blöd reagiert haben. aber egal! Mann, jetzt gibt's ja hier echt schon einige Geschwister bzw. bald-Geschwister. wer ist als nächstes dran?
@Lolana, gute Besserung für Maxime! Husten ist echt blöd und kann auch ganz schön lange dauern, bis der endlich weggeht.
@Lio, viel "Spaß" beim Umzug. hoffe, ihr habt nicht allzu viel Stress.
bei uns gibts sonst nicht viel neues. wir hatten hier gestern Zeitumstellung, wie ich das hasse. sowas sinnloses! aber wenigstens hat Emily dadurch heute mal wieder bis 7.30 geschlafen.
14.03.2011 19:33
liolein viel spaß beim umziehen
.
ich werd heute nicht alt ,bin müde und hab kopfschmerzen.
.
ich werd heute nicht alt ,bin müde und hab kopfschmerzen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt