januar babys 2009
27.04.2011 21:03
@flocke, ja, Madita war eher zierlich. Denke, es war aber gut zu spritzen, damit fühle ich mich besser.
@bauchi, die Zeit vergeht wie im Flug und ich kann es selbst nicht fassen.
@nadidine, dann mal los und viel ERfolg.
@fa-besuch, habe vergessen zu erwähnen, dass ich auch noch einen Pilz habe. Frage mich echt, wo ich mir den eingefangen habe. Kann ich mir gar nicht erklären, wo ich den her habe. Muss jetzt bis morgen MIttag abwarten und dann hat er den genauen Pilz identifiziert und ich bekomme entsprechende Salbe.
@bauchi, die Zeit vergeht wie im Flug und ich kann es selbst nicht fassen.
@nadidine, dann mal los und viel ERfolg.
@fa-besuch, habe vergessen zu erwähnen, dass ich auch noch einen Pilz habe. Frage mich echt, wo ich mir den eingefangen habe. Kann ich mir gar nicht erklären, wo ich den her habe. Muss jetzt bis morgen MIttag abwarten und dann hat er den genauen Pilz identifiziert und ich bekomme entsprechende Salbe.
27.04.2011 21:23
Zitat von sonne:
Ich hatte damals in der SS auch nen Pilz, weil ich mich zu oft und zu gründlich gewaschen habe. Da ist der PH-Wert gestiegen oder so und daher ist der Pilz gekommen. Hatte ne Salbe und den guten Rat, nur mit Babyseife oder Wasser mich zu waschen...
28.04.2011 12:59
Laaaaadies....
Ich hab jetzt jede Menge Babyzeug hier
will irgendwer was haben? fragt einfach nach... geb auch ganze kartons ab, vielleicht braucht wer was oder kennt jemanden. will das nit mehr mitschleppen. würde auch alles fotografieren.
ne schnullerkette von babylove in blau hab ich auch noch originalverpackt. joar so zeug halt... achjaaa... die klamotten sind halt ab gr. 50/56 und für den winter ausgelegt.
Ich hab jetzt jede Menge Babyzeug hier
will irgendwer was haben? fragt einfach nach... geb auch ganze kartons ab, vielleicht braucht wer was oder kennt jemanden. will das nit mehr mitschleppen. würde auch alles fotografieren. ne schnullerkette von babylove in blau hab ich auch noch originalverpackt. joar so zeug halt... achjaaa... die klamotten sind halt ab gr. 50/56 und für den winter ausgelegt.
28.04.2011 19:25
Zitat von Hoffimaus:
Laaaaadies....
Ich hab jetzt jede Menge Babyzeug hierwill irgendwer was haben? fragt einfach nach... geb auch ganze kartons ab, vielleicht braucht wer was oder kennt jemanden. will das nit mehr mitschleppen. würde auch alles fotografieren.
ne schnullerkette von babylove in blau hab ich auch noch originalverpackt. joar so zeug halt... achjaaa... die klamotten sind halt ab gr. 50/56 und für den winter ausgelegt.
wenn ich wüssste was ich davon brauche hätte ich bestimmt was genommen aber das dauert ja noch
.
.
.
mir geht es heute wieder so lala.hab heute vormittag das auto von innen geputzt und war so fertig danach das ich nix zu essen gemacht habe zum mittag,sondern so wie ich die kleine vom kiga und ins bett geschafft habe ich mich hingelegt.
jessi stellt mich gerade wieder sehr auf die probe und NEIN ist mein lieblingswort
sie probiert es aber immer und immer wieder! hab jetzt bei jessi am gitterbett immer die stäbe draußen damit ich sie nicht rein heben muss,aber zum schlafen lasse ich sie noch drin das ist mir sicherer,wobei ich denke sie würde nicht hinaus krabbeln
sie geht in letzter zeit gerne ins bett und rennt immer freudestrahlend in ihr zimmer. nachmittags waren wir dann bei meiner mama und komisch ich versteh mich recht gut mit ihr und fühle mich da auch wohl.
01.05.2011 20:34
Nabend ihr alle. Wie gehts denn so?
Hab mal wieder ein Disput mit meiner Mutter. Habe den Fehler gemacht mit meiner Schwägerin in Spe über meine Gefühle zu sprechen und was macht sie? Sie erzählt es brühwarm meiner Mutter und nu bin ich mal wieder die Böse... Ich kann echt nicht mehr. Werd jetzt ernsthaft Konsequenzen ziehen, da mir klar geworden ist, dass auch meine Ehe durch das Verhältnis zu meiner Mutter sehr stark gelitten hat. Meine Mutter war einfach zu sehr in meinem Leben eingebunden und meinte wieder mein Leben bestimmen zu müssen. Nee, nee... damit ist jetzt Schluss. Alle anderen Familien schaffen es doch auch ohne Mutti und Vati... und was mir noch klar geworden ist
- IRGENDWANN WERDE ICH BERLIN MIT GENUß HINTER MIR LASSEN!!! - weil mich hier einfach nichts mehr hält.
Hab mal wieder ein Disput mit meiner Mutter. Habe den Fehler gemacht mit meiner Schwägerin in Spe über meine Gefühle zu sprechen und was macht sie? Sie erzählt es brühwarm meiner Mutter und nu bin ich mal wieder die Böse... Ich kann echt nicht mehr. Werd jetzt ernsthaft Konsequenzen ziehen, da mir klar geworden ist, dass auch meine Ehe durch das Verhältnis zu meiner Mutter sehr stark gelitten hat. Meine Mutter war einfach zu sehr in meinem Leben eingebunden und meinte wieder mein Leben bestimmen zu müssen. Nee, nee... damit ist jetzt Schluss. Alle anderen Familien schaffen es doch auch ohne Mutti und Vati... und was mir noch klar geworden ist
- IRGENDWANN WERDE ICH BERLIN MIT GENUß HINTER MIR LASSEN!!! - weil mich hier einfach nichts mehr hält.
01.05.2011 20:40
Zitat von anibaS:
Leider ist es oft nicht so einfach sich den "fängen" der eltern zu entziehen.. aber aus deinen erzählungen kann man schon rauslesen dass deine mutter wirklich zu weit geht! Finde das von deiner Schwägerin in Spe echt unterste Schublade
Macht lieber Euer eigenes Ding das ist doch immer das allerbeste! Und wenn Du Berlin verlässt
Bitte schön weit in meine Richtung!!!
01.05.2011 20:44
Zitat von Lioba:
Zitat von anibaS:
Leider ist es oft nicht so einfach sich den "fängen" der eltern zu entziehen.. aber aus deinen erzählungen kann man schon rauslesen dass deine mutter wirklich zu weit geht! Finde das von deiner Schwägerin in Spe echt unterste Schublade![]()
Macht lieber Euer eigenes Ding das ist doch immer das allerbeste! Und wenn Du Berlin verlässtBitte schön weit in meine Richtung!!!
Vorallem war es echt wieder nur ne Lapalie... Naja, ich versteh das alles echt nicht mehr. Aber meine Schwägerin in Spe gehört ja jetzt lt. meiner Mutter zur Familie (mein Mann gehört bis heute lt. ihr nicht zu meiner Familie!!! nach 10 Jahren Beziehung). Ich komm da echt nicht mehr mit
01.05.2011 20:53
Zitat von anibaS:
Zitat von Lioba:
Zitat von anibaS:
Leider ist es oft nicht so einfach sich den "fängen" der eltern zu entziehen.. aber aus deinen erzählungen kann man schon rauslesen dass deine mutter wirklich zu weit geht! Finde das von deiner Schwägerin in Spe echt unterste Schublade![]()
Macht lieber Euer eigenes Ding das ist doch immer das allerbeste! Und wenn Du Berlin verlässtBitte schön weit in meine Richtung!!!
Vorallem war es echt wieder nur ne Lapalie... Naja, ich versteh das alles echt nicht mehr. Aber meine Schwägerin in Spe gehört ja jetzt lt. meiner Mutter zur Familie (mein Mann gehört bis heute lt. ihr nicht zu meiner Familie!!! nach 10 Jahren Beziehung). Ich komm da echt nicht mehr mit![]()
find ich unterirdisch!!
Wenn meine Mutter sowas über meinen mann sagen würde, dann würde der Palast brennen!
01.05.2011 20:59
Naja, bei mir springt der Funke einfach nicht über!!!
Aber vielleicht ja jetzt. Naja, ich denke einfach, da mein Bruder jetzt wieder mehr mit meinen Eltern Kontakt hat durch meine Schwägerin, sondert mich meine Mutter unbefusst einfach wieder aus.
Aber vielleicht ja jetzt. Naja, ich denke einfach, da mein Bruder jetzt wieder mehr mit meinen Eltern Kontakt hat durch meine Schwägerin, sondert mich meine Mutter unbefusst einfach wieder aus.
01.05.2011 22:11
annibas oh mensch das find ich ja auch unter aller sau und von deiner schwägerin in "spe" nicht ok ich hab mitlerweile draus gelernt und erzähl nur noch leuten was wo ich auch weiß ich kann denen 100% trauen
Me Julien hat mal wieder ne brochitis ist zum Mäuse melken.Die nächste Op steht auch an er bekommt Paukenröhrchen war ja freitag mit ihn beim Pädaudiologen (hoffe ist richtig geschrieben)da er ständig ne mittelohrentzündung hatt und er bestättigte eigentlich nur meine befürchtungen............aber was gutes hatt es dann auchg er wird dann nicht mehr so häufig krank sein was die Atemwege betrifft und ohren natürlich
Me Julien hat mal wieder ne brochitis ist zum Mäuse melken.Die nächste Op steht auch an er bekommt Paukenröhrchen war ja freitag mit ihn beim Pädaudiologen (hoffe ist richtig geschrieben)da er ständig ne mittelohrentzündung hatt und er bestättigte eigentlich nur meine befürchtungen............aber was gutes hatt es dann auchg er wird dann nicht mehr so häufig krank sein was die Atemwege betrifft und ohren natürlich
01.05.2011 23:09
Zitat von jacky76:
annibas oh mensch das find ich ja auch unter aller sau und von deiner schwägerin in "spe" nicht ok ich hab mitlerweile draus gelernt und erzähl nur noch leuten was wo ich auch weiß ich kann denen 100% trauen
Willkommen im Club, L.eah hat die OP in 1,5 Wochen
02.05.2011 07:21
Zitat von Sannera:
Zitat von jacky76:
Willkommen im Club, L.eah hat die OP in 1,5 Wochen![]()
ohje.....auch beidseitig?kannst ja dann berichten muß heute erst noch mal anrufen zwecks Termin hab Freitag keinen mehr erreicht .....hoffe nur wir bekomm schnell nen Termin bevor es richtig heiß wird
02.05.2011 08:54
morgen!
WOCHENWECHSEL!
.
.
anibas
bow was deine schwägerin da abzieht ist ja ...
.
jacky
ohje die nächste mit einer op,so wie aussieht steht uns die mandelop auch noch bevor wie bei sannera *angst*
.
jessi hat sich gestern voll auf die nase gelegt und hatte bisschen nasenbluten,man sieht heute noch einen striemen auf der nase aber fühlt sich alles normal an.
heute morgen beim nase putzen kam wieder etwas altes blut,bin voll unsicher.
heute morgen ist sie nicht aus dem bett gekommen und ich musste sie die hälfte des weges tragen damit wir es noch zum morgenkreis schaffen.
mein bauch wächst und eiziehen ist nicht möglich,ich komme mir vor als würde ich gleich platzen
die übelkeit geht langsam aber sobald jemand von essen redet oder ich in den kühlschrank schaue bzw. essen rieche wird mir kotzübel.
WOCHENWECHSEL!
.
.
anibas
bow was deine schwägerin da abzieht ist ja ...
.
jacky
ohje die nächste mit einer op,so wie aussieht steht uns die mandelop auch noch bevor wie bei sannera *angst*
.
jessi hat sich gestern voll auf die nase gelegt und hatte bisschen nasenbluten,man sieht heute noch einen striemen auf der nase aber fühlt sich alles normal an.
heute morgen beim nase putzen kam wieder etwas altes blut,bin voll unsicher.
heute morgen ist sie nicht aus dem bett gekommen und ich musste sie die hälfte des weges tragen damit wir es noch zum morgenkreis schaffen.
mein bauch wächst und eiziehen ist nicht möglich,ich komme mir vor als würde ich gleich platzen
die übelkeit geht langsam aber sobald jemand von essen redet oder ich in den kühlschrank schaue bzw. essen rieche wird mir kotzübel.
02.05.2011 11:05
Caro ist ja bei uns auch schon die zeite Op,darf da gar nicht dran denken mir graut es jetzt schon vor dem moment an der schleuse....hoffe mal das ich diesmal nicht auch wieder allein da hin muß.
03.05.2011 10:23
moin moin
ich grüß euch mal.
hier alles soweit in bester ordnung. kaum news. paul ist langsam wieder ziemlich fit. endlich. nach über 4 monaten krank darf er auch mal wieder fit sein!
so. ich muss schon wieder arbeiten. noch 2 wochen, dann gehts ab in uuuurlaub!!!
ich grüß euch mal.
hier alles soweit in bester ordnung. kaum news. paul ist langsam wieder ziemlich fit. endlich. nach über 4 monaten krank darf er auch mal wieder fit sein!
so. ich muss schon wieder arbeiten. noch 2 wochen, dann gehts ab in uuuurlaub!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt