januar babys 2009
10.05.2011 14:43
Zitat von Lioba:
Zitat von Nici25:
LIOOOOOOOOO, du verrücktest Huhn.![]()
![]()
Mensch ich hab mich so gefreut, als ich deinen Brief gefunden hab. Das ist total lieb von dir. Ich könnt dich knutschen. Das ist ein total süßes Kleid und lila bzw. aubergine ist meine Lieblingsfarbe. Danke danke danke. Stell gleich ein Foto ein, wenn Lara es anhat.
ich konnte einfach nicht anders
und da du dir das so gewünscht hast.. hihii freu mich schon total auf das Bild
![]()
@caro
hach da geht mir das herz auf was ein süsses bild
@anibas
gute besserung mensch der tobi nimmt aber auch immer mit oder?
Ja, irgendwie nimmt er alles mit. Er war grad mal ne Woche in der Kita
Ärztin sagt aber, dass das normal ist. Ist trotzdem anstrengend. Vorallem wenn ich überlege, dass ich eigentlich nur 20 Krankheitstage nehmen kann... so bin ich halt doch weiter abhängig von meiner Mutter.
11.05.2011 08:12
morgen mädels!
ich könnte am liebsten einfach nur schreien!Jessi wollte gestern wieder nicht einschlafen abends!22uhr war endlich ruhe und wir voll am ende mit unserem latein.5.30uhr stand sie wieder auf der matte und wollte aufstehen,sie ist so durchgedreht das sie immer mit den kopf gegen das bett gesprungen ist.
was hat sie denn nur?
mir tuen die augen weh von den doofen pollen und ich hatte heute morgen wieder die augen total vereitert
so genug gejammert.....
ich könnte am liebsten einfach nur schreien!Jessi wollte gestern wieder nicht einschlafen abends!22uhr war endlich ruhe und wir voll am ende mit unserem latein.5.30uhr stand sie wieder auf der matte und wollte aufstehen,sie ist so durchgedreht das sie immer mit den kopf gegen das bett gesprungen ist.
was hat sie denn nur? mir tuen die augen weh von den doofen pollen und ich hatte heute morgen wieder die augen total vereitert
so genug gejammert.....
11.05.2011 12:08
Hallo
mal wieder was neues von uns
Gestern kam ein brief vom Kiga, ab August ist F ein Kigakind
Im Moment liegt er noch flach, er ist Freitag vom Küchenstuhl gesaust und hat eine Gehirnerschütterung
das war ein Schock!
Neue Bilder gibts in meiner Galerie
mal wieder was neues von uns
Gestern kam ein brief vom Kiga, ab August ist F ein Kigakind
Im Moment liegt er noch flach, er ist Freitag vom Küchenstuhl gesaust und hat eine Gehirnerschütterung
das war ein Schock! Neue Bilder gibts in meiner Galerie
11.05.2011 12:21
Zitat von Ginger:
Hallo
mal wieder was neues von uns![]()
Gestern kam ein brief vom Kiga, ab August ist F ein Kigakind![]()
Im Moment liegt er noch flach, er ist Freitag vom Küchenstuhl gesaust und hat eine Gehirnerschütterungdas war ein Schock!
Neue Bilder gibts in meiner Galerie![]()
ohje eine gehirnerschütterung,gute besserung fabs! und supi das er dann in den kiga kann
gehst du dann wieder in deinen alten job zurück oder musst du dir was neues suchen? .
.
.
.
jessi wollte im kiga nix essen und die haben natürlich wieder versucht ihr was rein zu stecken
das kam dann natürlich wieder raus!Die wissen ganz genau jessi kann man nicht zwingen das geht nach hinten los(so sagen sie es mir ja sogar) und versuchen es immer wieder
wehe die schlafprobleme kommen daher,was ich aber ausschließe sie ist ja nur halbtags und nun sind die kids viel draußen da kümmern sich die kleinen alleine.naja zumindestens ist sie nun ohne murren mal ins bett und sofort eingeschlafen!man ich hoffe das hält nicht nur 10 minuten und dann wird sie wieder schreiend wach
11.05.2011 12:38
Zitat von Ginger:
Hallo
mal wieder was neues von uns![]()
Gestern kam ein brief vom Kiga, ab August ist F ein Kigakind![]()
Im Moment liegt er noch flach, er ist Freitag vom Küchenstuhl gesaust und hat eine Gehirnerschütterungdas war ein Schock!
Neue Bilder gibts in meiner Galerie![]()
Auweia... ist F auf den Fliesenboden mit dem Kopf gefallen??? Mensch, da wäre mein Herz auch in der Hose. Hoffe, ihm geht es schnell wieder gut. Ward bestimmt im KH?! Hatte er ne Wunde am Kopf oder so? Mensch, kleiner Mann... KNUTSCH aufs AUA!!!
Bin auf eure Ausführungen von der KiGa gespannt. Wünsch euch alles Gute.
So, jetzt schau ich mal in die Fotos
11.05.2011 13:07
@Caro
Danke, Arbeite schon seit Januar wieder im alten Job, allerdings nur 3 - 4 Tage die Woche früh oder spät, klappt ganz gut mit Hilfe von Oma und Papa, der hat auch Wechselschicht.
@Anibas
Ja, er ist voll auf die Fliesen geknallt, aber eine wunde hat er nicht. Er war auch bis Montag relativ normal, dann gings los mit Gleichgewichtsstörungen, kein Hunger, kein Durst, und er war immer sehr müde. Die Kia sagte das wäre ok, manchmal kommt die Gehirnerschütterung schleichent und hält dann ca. 3 Wochen an
Ach, noch siehts bei uns wirklich gruselig aus
aber wenn die Gauben im Dach sind, wird es da ohne die Dachschrägen recht hell und ich freu mich schon sooooo aufs einrichten, und wir bekommen einen Whirlpool
Danke, Arbeite schon seit Januar wieder im alten Job, allerdings nur 3 - 4 Tage die Woche früh oder spät, klappt ganz gut mit Hilfe von Oma und Papa, der hat auch Wechselschicht.
@Anibas
Ja, er ist voll auf die Fliesen geknallt, aber eine wunde hat er nicht. Er war auch bis Montag relativ normal, dann gings los mit Gleichgewichtsstörungen, kein Hunger, kein Durst, und er war immer sehr müde. Die Kia sagte das wäre ok, manchmal kommt die Gehirnerschütterung schleichent und hält dann ca. 3 Wochen an
Ach, noch siehts bei uns wirklich gruselig aus
aber wenn die Gauben im Dach sind, wird es da ohne die Dachschrägen recht hell und ich freu mich schon sooooo aufs einrichten, und wir bekommen einen Whirlpool
11.05.2011 13:20
Ohje der arme Fabi. Ich hoffe er ist bald wieder fit und kann sich auf den Kiga freuen.
Baut ihr um? Hab ich gar nicht mitbekommen. Und wo kommt der Whirlpool hin?*neidisch bin*
Baut ihr um? Hab ich gar nicht mitbekommen. Und wo kommt der Whirlpool hin?*neidisch bin*
11.05.2011 13:33
Zitat von Ginger:
@Caro
@Anibas
Ja, er ist voll auf die Fliesen geknallt, aber eine wunde hat er nicht. Er war auch bis Montag relativ normal, dann gings los mit Gleichgewichtsstörungen, kein Hunger, kein Durst, und er war immer sehr müde. Die Kia sagte das wäre ok, manchmal kommt die Gehirnerschütterung schleichent und hält dann ca. 3 Wochen an![]()
Ach, noch siehts bei uns wirklich gruselig ausaber wenn die Gauben im Dach sind, wird es da ohne die Dachschrägen recht hell und ich freu mich schon sooooo aufs einrichten, und wir bekommen einen Whirlpool
![]()
![]()
![]()
Spätestens wenn der steht, dann komm ich vorbei
11.05.2011 13:34
Ohje, was für ein Schreck. Fabi gute Besserung auch von uns.
Anibas, gehts Tobi besser?
11.05.2011 18:00
Zitat von Nici25:
Ohje, was für ein Schreck. Fabi gute Besserung auch von uns.
Tobi ist wieder fit wie ein Turnschuh. Er war gestern schon nach dem Mittagsschlaf besser drauf. Nachts war das Fieber weg und heute war auch kein Fieber mehr da und er isst und trinkt auch seit gestern Nachmittag wieder gut. Also ich hab ja doch das Gefühl, dass es die Backenzähne waren. Häftig, aber trotzdem. So schnell, wie es ihm wieder besser ging. Den ganzen Vormittag verschlafen und dann ging es ihm wieder besser. Mhm?! Wenns so war, dann bin ich froh. Bei Tobi läuft nur noch n bisschen die Nase, aber das ist echt nicht mehr der Rede wert. Ich lass ihn aber trotzdem noch die Woche zu Hause, so geht hoffentlich der Rest der im Körper ist auch noch weg bis Montag
11.05.2011 23:41
OH NEIN... leichte Halsschmerzen!!! WEICHE VON MIR BÖSER GEIST!!! WEICHE VON MIR!!!
11.05.2011 23:49
Zitat von anibaS:
OH NEIN... leichte Halsschmerzen!!! WEICHE VON MIR BÖSER GEIST!!! WEICHE VON MIR!!!![]()
hihii ich puste auch mal für dich mit
aber mit Energiepower hihi
11.05.2011 23:51
Zitat von Lioba:
Zitat von anibaS:
OH NEIN... leichte Halsschmerzen!!! WEICHE VON MIR BÖSER GEIST!!! WEICHE VON MIR!!!![]()
hihii ich puste auch mal für dich mitaber mit Energiepower hihi
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt