januar babys 2009
20.05.2011 13:33
Zitat von jacky76:
caro das fing alles mit Kopfschmerzen an(hatte noch nichts drüber geschrieben)sie klagte tag täglich darüber und Schwindel kam dann auch noch hinzu sodass ich mir ne Überweisung zum Neurologen/Psychologen hab geben lassen dieser machte ein eeg was aufälligkeiten aufwies und bestellte uns gleich ein zweites mal und dies war wider auffällig sodass wir in die Uni klinik Überwiesen wurden wo wiederrum ein eeg geschrieben wurde mit der selben Diagnose sprich Anfallsbereit (epelipsi)um genaueres festzustellen wurde noch ein MRT gemacht wo dann halt diese Chiari-i-Malformation festgestellt wurde und da muß halt auch noch mal unter anderen von chihrogen richtig drauf geschaut werden wir haben mitlerweile auch einen Notfallpass da sie nie punktiert sprich Hirnwasser gezogen werden darf da man da glaube bei ihr ins kleinhirn stechen würde.Nächsten donnerstag haben wir termin ich werd dich/euch auf dem laufenden halten
Mensch das mit Jessi ist echt übel ich würd sie an deiner stelle mal auf den kopf stellen lassen nicht das sie was hatt was ihr schmerzen bereitet und dies halt mit ihren wutausbrüchen äussert.Tut mir echt leid kann mir auch vorstellen wie du dich dabei fühlst
mensch die große tut mir leid und du musst auch ganz schön viel mitmachen mit den 3 en.bei jessis schlaflabortermin wird auch 2 tagelang in der nacht eeg geschrieben und müssen die kinder da nicht sowas auf dem kopf tragen?

20.05.2011 14:32
caro meine große kommt soweit damit klar ist gsd auch nicht eingeschränkt das einzige was ich nicht hoffe ist das sie operiert werden muß denn dies erwähnte die Ärztin am Telefon aber das werden wir nach den nächsten untersuchungen erfahren und glaub mal dann wirds mir aber auch anders Juliens OP`s waren ja "nur"routine OP`s was mir schon schwer viel und dann ne OP am kopf muß ich nicht haben aber will den teufel mal noch nicht an die Wand malen.Ja in letzter zeit ist hier wirklich der Wurm drin aber das packen wir auch noch.Noel ist hier der einzige der nix hat klopf auf Holz das es so bleibt.....aber hab ja jetzt hoffnung das bei Jzulien jetzt auch ruhe einkehrt.
Ja bei einem eeg bekommt se so ne haupe aufm kop mit den ganzen drähten.Muß sie das dann nur nachts drum haben?denn ich stell mir das verdammt chwierig vor bei sonem kleinkind im wachen zustand
Ja bei einem eeg bekommt se so ne haupe aufm kop mit den ganzen drähten.Muß sie das dann nur nachts drum haben?denn ich stell mir das verdammt chwierig vor bei sonem kleinkind im wachen zustand
20.05.2011 20:40
Zitat von bauchgnom:
so also jessi ist nun wieder auffällig im kiga!
am mittwoch mussten sie nur schimpfen und sie extra setzten denn sie hat alle gehauen und hatte nur wutausbrüche.gestern war sie nicht weil ich froh war das sie endlich wieder schläft und ich wollte das sie sich noch etwas ausruht zu hause (donnerstag ist immer sporttag im kiga),heute haben sie mich wieder angesprochen das jessi aus heiterem himmel anfängt zu weinen(ohne tränen),zu hauen (sich selber und kinder die in der gegend sind) ohne ersichtlichen grund.DAS hatten wir alles schon mal im kiga!jetzt zum mittagschlaf gibt es mal terror und auch der gang vom kiga bis hier her war mehr als erlebnisreich,man weiß echt nicht was sie wurmt und sie schmeißt sich von jetzt auf dann hin![]()
ahoi trotzphase![]()
Das kommt mir sehr bekannt vor. (außer das Hauen)
L.eah wird in der Kita auch immer nur "Wirbelwind", "Stehaufmännchen", "Rabauke" und ähnliches genannt.
Irgendwie schade... sie wurde dort schon voll abgestempelt

Die Erzieher erzählen teilweise total begeistert "L.eah war heute mal richtig artig!!!"

Sie ist halt nunmal... joa... sehr motorisch veranlagt, willenstark und durchsetzungskräftig. Das kann man weder unterbinden noch ändern.
Man muss es lieben und dann damit leben lernen. (Was ihr ja auch tut, genau wie wir)
Bloß der Unterschied zu den anderen Kindern - die eben andere Charaktere sind - ist schon sehr stark, darum fällt es den Leuten die mehr Zeit mit ihr verbringen eben auf

20.05.2011 21:00
HILFE! Thema Trocken-Werden
.
Wir haben erst vor kurzem damit angefangen, L.eah zu Hause keine Windel mehr anzuziehen und das lief super. Alle halbe Stunde wurde nach Wecker P*ipi gemacht und mittlerweile sagt sie sogar Bescheid, wenn sie P*ipi machen muss.
In der Kita hatte sie nun auch keine Windel mehr um und blieb sogar auf dem Spielplatz trocken.
.
Nun unser "Problem":
.
L.eah "traut" sich schon von Anfang an NICHT, ihr großes Geschäft auf dem Töpfchen oder der Toilette zu machen. Sie sagt vorher: "Mama, K*acka", dann gehen wir, dann sitzt sie drauf, dann sagt sie "Mama neeee... Aua!" und dann steht sie auf. Dann hat sie gewartet, bis sie ne Windel umhat, ihr Geschäft gemacht und hat gesagt "Mama K*acka" und dann wurde die Windel gewechselt, fertig.
Nun ist aber das Ding, dass sie ja seit kurzem tagsüber keine WIndel mehr um hat - was passiert also? Alles geht in die Hose
.
Nun frag ich mich, ob man da was machen kann?
Nee, oder?
Also Windel wieder ummachen, so lange bis sie auch ihr großes Geschäft aufm Töpfchen loswird??
Ich befürchte halt, dass dann natürlich auch das P*ipi wieder in die Windel geht....
Die Erzieher in der Kita finden es sowieso noch sehr früh zum trocken werden (
) und haben halt geraten, L.eah wieder die Windel umzulassen.......
.
Hat jemand eine Meinung dazu??
.
Wir haben erst vor kurzem damit angefangen, L.eah zu Hause keine Windel mehr anzuziehen und das lief super. Alle halbe Stunde wurde nach Wecker P*ipi gemacht und mittlerweile sagt sie sogar Bescheid, wenn sie P*ipi machen muss.
In der Kita hatte sie nun auch keine Windel mehr um und blieb sogar auf dem Spielplatz trocken.
.
Nun unser "Problem":
.
L.eah "traut" sich schon von Anfang an NICHT, ihr großes Geschäft auf dem Töpfchen oder der Toilette zu machen. Sie sagt vorher: "Mama, K*acka", dann gehen wir, dann sitzt sie drauf, dann sagt sie "Mama neeee... Aua!" und dann steht sie auf. Dann hat sie gewartet, bis sie ne Windel umhat, ihr Geschäft gemacht und hat gesagt "Mama K*acka" und dann wurde die Windel gewechselt, fertig.
Nun ist aber das Ding, dass sie ja seit kurzem tagsüber keine WIndel mehr um hat - was passiert also? Alles geht in die Hose

.
Nun frag ich mich, ob man da was machen kann?
Nee, oder?
Also Windel wieder ummachen, so lange bis sie auch ihr großes Geschäft aufm Töpfchen loswird??
Ich befürchte halt, dass dann natürlich auch das P*ipi wieder in die Windel geht....
Die Erzieher in der Kita finden es sowieso noch sehr früh zum trocken werden (

.
Hat jemand eine Meinung dazu??
20.05.2011 21:10
Also wenn das mit dem Pipi schon so gut klappt, finde ich es nicht zu früh.
Ich weiß ja nicht wie Leah bei ner Kakka ina Hose reagiert. R. wäre das unangenehm und ich würde darauf hoffen das sie nach ein paar Mal von selbst darauf kommt das es nicht schön ist.... aber nen Schritt zurück fände ich blöd...aber das sollte man individuell entscheiden. Und das die Kita das zu früh findet kann ich echt nicht verstehen...bei uns wird jeder gelassen aber auch gefördert...
Ich weiß ja nicht wie Leah bei ner Kakka ina Hose reagiert. R. wäre das unangenehm und ich würde darauf hoffen das sie nach ein paar Mal von selbst darauf kommt das es nicht schön ist.... aber nen Schritt zurück fände ich blöd...aber das sollte man individuell entscheiden. Und das die Kita das zu früh findet kann ich echt nicht verstehen...bei uns wird jeder gelassen aber auch gefördert...

20.05.2011 21:33
Zitat von NaDieDine:
Also wenn das mit dem Pipi schon so gut klappt, finde ich es nicht zu früh.
Ich weiß ja nicht wie Leah bei ner Kakka ina Hose reagiert . R. wäre das unangenehm und ich würde darauf hoffen das sie nach ein paar Mal von selbst darauf kommt das es nicht schön ist.... aber nen Schritt zurück fände ich blöd...aber das sollte man individuell entscheiden. Und das die Kita das zu früh findet kann ich echt nicht verstehen...bei uns wird jeder gelassen aber auch gefördert...![]()
Ich muss ehrlich sagen, dass ich den EIndruck habe, dass es sie nicht wirklich stört.
Manchmal kommt sie danach halt an und sagt Bescheid, heute aber nicht.
Auch K*acka in der Windel hat sie nie gestört, so dass sie sie nun unbedingt gewechselt haben wollte...
Tja ich bin eigentlich auch dafür, weiterzumachen. Aber ich kann schon verstehen, dass man als Erzieherin niccht 1-3 Mal vollgek*ackte Unterwäsche wechseln und das ganze Kind duschen will.....

20.05.2011 22:43
So Ihr Lieben, seid mir nicht böse, habe nachgelesen, aber nichts behalten. Bin soooo müde und muss mich echt hinlegen. Nur kurz ein paar Infos:
War am Mi beim FA. CTG alles ok, keine Wehen, Herztöne alles supi. Unser Schatz ist weiterhin 2 Wochen voraus. Zuerst dachte er, der Brustkorb wäre stark vergrößert, aber als er dann den Durchmesser, der wohl entscheidend ist, gemessen hat, war er auch da nur knapp 2 Wochen weiter. Ist also alles im grünen Bereich. Der OS ist 6,8 cm lang, damit dürfte er also so bei 47cm liegen und hat ein Gewicht von 2242g bei 32+3. Hatte am Mi 80 Zucker und gestern 83, seit ich 20 Einheiten am Abend spritze. Heute leider wieder 93, beim 2. Messen 85. Werde wohl doch noch erhöhen müssen.
bin im Moment einfach nur ko. Habe ja schon FA Besuch am Mi erzählt. Soweit alles in Ordnung. Unser KLeiner ist noch immer ca. 14 Tage voraus. Wiegt 2242g und ist ca. 47cm groß. Kopf- und Bauchumfang liegen knapp unter der oberen Grenze im Mupa.
Bei uns geht im Moment dauernd etwas kaputt. Habe Handwerker da, kann Sachen einpacken zur Post bringen. Kurzer Auszug was kaputt gegangen ist:
- Solarsteuerungsgerät (vor 2 1/2 Jahren eingebaut und bereits 2. Gerät, dummerweise Garantie nur 12 Mon).....
- Magnetschalter an der Heizung (wurde vor 5 Wochen eingebaut)
- Hochdruckreiniger (vor 3 Mon. gekauft)
- Kartenlesegerät im Computer (vor 6 Wochen gekauft)
- Rattanblumenkübel (war mein Geb.geschenk vor 6 Tagen), Einsätze total verbogen)
- Teich ist am Di plötzlich abgesunken. Mein Mann hat Wasser abgelassen und 3 kleine Löcher entdeckt, die durch Wurzeln passiert sind. Er hat sie geklebt und wollte am Mi wieder Wasser auffüllen)
- Gartenpumpe (vor 18 Mon. Brunnen neu gegraben und Pumpe gekauft) funktioniert nicht mehr. Teichauffüllen und Gartenbewässerung seit Mi nicht möglich. Heute war Techniker da. Pumpe kaputt und wird auf GArantie ausgebaut, aber Lieferung frühestens in 1 Woche. Prima, wir haben ein rießen Grundstück undder Teich hat min. 20m², mit Hauswasser kostet es erstens Schweinegeld und 2. ist der Schlauch gar nicht so lange, um Teich zu füllen und Rasen zu spritzen.
- Ärgere mich mit einem Stromanbieter rum, zu dem wir wechseln wollten und eigentlich seit 01.03. sein sollten und es immer noch nicht geklappt hat. Wir beim Grundversorger im Moment 75Euro im Mon. mehr zahlen.
- In der Duschwanne muss man den Stopper nach unten drücken. Beim Duschen wollte ich ihn runtermachen und statt einzurasten, ist er direkt durchgefallen und sitzt jetzt ganz unten im Sifon fest. Wasser steht jetzt in der Wanne und läuft nicht ab. Mein Mann kommt morgen wieder von der GEschäftsreise zurück und muss es reparieren.
So, höre jetzt auf, denn ich könnte noch einiges mehr aufschreiben. Es ist echt zum Davonlaufen.
@Madita, geht seit einigen Tagen abends aufs Töpfchen. Sie macht jedes Mal groß oder Pipi. Bin total stolz. Heute ist sie schon morgens drauf gegangen und hat reingekackelt. Heute Mittag wollte sie wieder drauf und wieder beides geklappt. Vorm zu Bettgehen auch wieder drauf und wieder riesiger Haufen und Pipi. Sie war so was von Stolz, ich natürlich auch. Habe es ihr auch immer wieder gesagt. Frage mich nur, was sie für eine Verdauung hat. Da kommt ja echt alles, was sie am Tag ist, wieder direkt raus
Mal sehen, ob es anhält.
Geh jetzt ins Bett.
Schlaft gut ihr Süßen und nicht böse sein, dass ich nichts zu Euch geschrieben habe. Aber ihr seht, bei uns ist der Wurm drin.
War am Mi beim FA. CTG alles ok, keine Wehen, Herztöne alles supi. Unser Schatz ist weiterhin 2 Wochen voraus. Zuerst dachte er, der Brustkorb wäre stark vergrößert, aber als er dann den Durchmesser, der wohl entscheidend ist, gemessen hat, war er auch da nur knapp 2 Wochen weiter. Ist also alles im grünen Bereich. Der OS ist 6,8 cm lang, damit dürfte er also so bei 47cm liegen und hat ein Gewicht von 2242g bei 32+3. Hatte am Mi 80 Zucker und gestern 83, seit ich 20 Einheiten am Abend spritze. Heute leider wieder 93, beim 2. Messen 85. Werde wohl doch noch erhöhen müssen.
bin im Moment einfach nur ko. Habe ja schon FA Besuch am Mi erzählt. Soweit alles in Ordnung. Unser KLeiner ist noch immer ca. 14 Tage voraus. Wiegt 2242g und ist ca. 47cm groß. Kopf- und Bauchumfang liegen knapp unter der oberen Grenze im Mupa.
Bei uns geht im Moment dauernd etwas kaputt. Habe Handwerker da, kann Sachen einpacken zur Post bringen. Kurzer Auszug was kaputt gegangen ist:
- Solarsteuerungsgerät (vor 2 1/2 Jahren eingebaut und bereits 2. Gerät, dummerweise Garantie nur 12 Mon).....
- Magnetschalter an der Heizung (wurde vor 5 Wochen eingebaut)
- Hochdruckreiniger (vor 3 Mon. gekauft)
- Kartenlesegerät im Computer (vor 6 Wochen gekauft)
- Rattanblumenkübel (war mein Geb.geschenk vor 6 Tagen), Einsätze total verbogen)
- Teich ist am Di plötzlich abgesunken. Mein Mann hat Wasser abgelassen und 3 kleine Löcher entdeckt, die durch Wurzeln passiert sind. Er hat sie geklebt und wollte am Mi wieder Wasser auffüllen)
- Gartenpumpe (vor 18 Mon. Brunnen neu gegraben und Pumpe gekauft) funktioniert nicht mehr. Teichauffüllen und Gartenbewässerung seit Mi nicht möglich. Heute war Techniker da. Pumpe kaputt und wird auf GArantie ausgebaut, aber Lieferung frühestens in 1 Woche. Prima, wir haben ein rießen Grundstück undder Teich hat min. 20m², mit Hauswasser kostet es erstens Schweinegeld und 2. ist der Schlauch gar nicht so lange, um Teich zu füllen und Rasen zu spritzen.
- Ärgere mich mit einem Stromanbieter rum, zu dem wir wechseln wollten und eigentlich seit 01.03. sein sollten und es immer noch nicht geklappt hat. Wir beim Grundversorger im Moment 75Euro im Mon. mehr zahlen.
- In der Duschwanne muss man den Stopper nach unten drücken. Beim Duschen wollte ich ihn runtermachen und statt einzurasten, ist er direkt durchgefallen und sitzt jetzt ganz unten im Sifon fest. Wasser steht jetzt in der Wanne und läuft nicht ab. Mein Mann kommt morgen wieder von der GEschäftsreise zurück und muss es reparieren.
So, höre jetzt auf, denn ich könnte noch einiges mehr aufschreiben. Es ist echt zum Davonlaufen.
@Madita, geht seit einigen Tagen abends aufs Töpfchen. Sie macht jedes Mal groß oder Pipi. Bin total stolz. Heute ist sie schon morgens drauf gegangen und hat reingekackelt. Heute Mittag wollte sie wieder drauf und wieder beides geklappt. Vorm zu Bettgehen auch wieder drauf und wieder riesiger Haufen und Pipi. Sie war so was von Stolz, ich natürlich auch. Habe es ihr auch immer wieder gesagt. Frage mich nur, was sie für eine Verdauung hat. Da kommt ja echt alles, was sie am Tag ist, wieder direkt raus

Geh jetzt ins Bett.
Schlaft gut ihr Süßen und nicht böse sein, dass ich nichts zu Euch geschrieben habe. Aber ihr seht, bei uns ist der Wurm drin.
21.05.2011 07:20
sannera ich würd an deiner stelle auch keinen schritt zurückgehen und es ist auch auf keinen Fall zu früh lasss dir da von den Erziehern nichts einreden nur weil denen es nicht passt das sie deine kleine ständig umziehen müßen es gehört nunmal zu deren Beruf ansonsten wären sie fehl am Platz mach weiter so wie bisher das mit den kacka machen haben einige Kinder mir wurde mal gesagt es wäre die Angst etwas aus ihren körper zuverlieren.
21.05.2011 09:24
@sannara, finde es super, dass es mit dem Pipi klappt. Kann aber ehrlich gesagt auch die Erzieherinnen verstehen. Wenn sie mehrere Kinder hätten, die sie öfter am Tag sauber machen müssen.... Was noch dazu kommt, wenn man das Kacka nicht gleich entdeckt, dann drückt es sich mit der Zeit etwas durch die Hose durch. Es sind soviele Kids in der Kiga, die sitzen auf den Stühlen, Boden etc. Da können dann auch mal Spuren in der Spielecke oder an anderen Stellen sein. Bei uns in der Krabbelgruppe ging ein Kind auch vor längerem aufs Töpfchen, hat aber auch öfters mal in die Hose gemacht. War dann alles nass. Sie hat es zu Hause zu gelassen, unterwegs dann eine Windel genommen. Denn wir waren auch nicht begeistert, als er bei der Ersten plötzlich nasse Hosen hatte und das auf den Spielmatten, später auf den Kinderstühlen zu sehen war. Er hat leider nicht gleich was gesagt. Jetzt hat er die Windel an, sagt mal, dass er muss, mal gehts daneben. Aber er hat nicht aufgehört, aufs Töpfchen zu gehen. Madita war jetzt seit Sonntag jeden Abend vorm Schlafen auf dem Topf und hat entweder Pipi oder AA gemacht. 2 x davon sogar am Morgen und gestern war sie morgens, mittags und abends drauf. Hat es gesagt, obwohl sie eine Windel an hat.
@zu uns. Madita hat ihr Müsli gegessen, jetzt gibt es noch Brötchen, die der Opa grade gebracht hat
Essen Eure Kids auch Müsli? Ich habe ja die Smacks und Cornflacks von Al... und Müsli mit kleinen Schokoteilchen von Mül.. (die haben noch am wenigsten Zucker). Achtet ihr darauf? Ach ja, unser Kizi kann geliefert werden. Es ist angekommen
Werden es in 3 Wochen liefern lassen, denn wir müssen ja vorher unser SZ abbauen, bei meinem Papa Boden verlegen und tapezieren, dann kommt ein Schrank und ein Sideboard zu ihm, den Rest (1m Kleiderschrank, Sideboard, Nachtische und Bett) verkaufen wird. Muss ich jetzt mal fotografieren und einstellen. Ist echt schade drum, sieht noch aus wie neu und war total teuer. Wir bekommen aber den großen Schrank nicht mehr ins Schlafzimmer, mussten daher was neues kaufen. Freue mich schon, wenn alles fertig ist.
@zu uns. Madita hat ihr Müsli gegessen, jetzt gibt es noch Brötchen, die der Opa grade gebracht hat

21.05.2011 09:29
@bauchi, hm, ist schon komisch, dass sie jetzt wieder in der Kita anfängt, wo es doch besser war. Gibt es denn dort etwas, was sie ängstigen könnte? Oder ein Kind, dass auch solche Verhaltensweisen hat und sie es sich abschaut? Ist doch schon irgendwie komisch, dass sie so Angst vorm Schlafen hat. Hat sie mal was im Fernsehen gesehen, was das ausgelöst haben könnte? schaue ja mit Madita das Sandmännchen, da habe ich 3 Min. früher angeschaltet und da ging es um Halloween und es sind Kinder verkleidet, auch als Hexen rumgelaufen. Sie hat gleich Angst bekommen und ich habe umgeschaltet. Gestern beim Sandmann waren diese doofen singenden Pinguine, die haben vorm Angst im Dunkel gesungen und dabei gezittert, ein Pullover flog als Gespenst ums Haus und Madita hat immer wieder gesagt, schnell ins Haus gehen, weil sie draußen im Dunkeln standen. Habe dann ganz viel geredet und erklärt, so dass sie nicht hören konnte, was sie gesungen haben. Man muss echt aufpassen, was sie sehen, da sie es noch nicht verstehen können. Bin immer dabei, wenn sie Sandmann oder Calliou schaut, weil sie manches nicht kapieren kann und falsch interpretiert. Vielleicht kam es auch mal aus so einer Situation raus?
21.05.2011 20:27
sannera
ne würde da auch keine schritt zurück machen,bei jessi ist es mit dem groß machen auch gerade schwierig,sonst hat sie es immer gesagt und nun steht sie auch mal da und drückt es in die hose.
willenstarkes kind
ohja das ist sie und wie
bei uns hat die natur es komisch gemeint und 2 ruhigen personen ein aktives kind geschenkt
wir lieben sie aber genauso doll wie wenn sie ruhig ist nur geht es mir auch auf den Sack das die im kindergarten den den spruch mit dem "heute war sie ganz lieb" einen rein drücken.ich finde so ist sie ja lieb ,sie brauch nur ein wenig mehr aufmerksamkeit um zeitig genug zu sehen wann sie einen wutausbruch bekommt und eher reagieren
sonne
mensch habt ihr einen geist im haus der alles kaput macht?
menno menno jetzt ist aber mal genug!
ne tv schauen wir nicht bzw. wenn er an ist schaut jessi da nicht drauf,sie mag die klotze einfach nicht und spielt viel lieber mit ihren puppen
haben jetzt mal wieder kika und sandmänchen angehabt und nur wenn sie da leute singen und tanzen sieht/hört schaut sie drauf und geht ab
nun ist auch wieder gut,sie schläft super ein seit der nuckel wieder bei ihr ist
jacky
ja sie muss das eeg nur nachts haben und halt die anderen kabel,ich möchte garnicht dran denken wie sie das findet aber toll wird es nicht
sie hatte sich ja damals im kh bei jeder kanüle die im körper steckte sofort versucht es raus zu ziehen und hat es im kopf ganz locker geschafft.es hat erst gehalten im arm mit einer dicken schiene (die sie aber nach 2 tagen auch raus geogen bekommen hat) und gaaaaaaaaanz viel verband drum herum.
.
.
ich hab am donnerstag einen Friseurtermin
nach fast 1 jahr wieder die mähne ab
ne würde da auch keine schritt zurück machen,bei jessi ist es mit dem groß machen auch gerade schwierig,sonst hat sie es immer gesagt und nun steht sie auch mal da und drückt es in die hose.
willenstarkes kind
ohja das ist sie und wie

sonne
mensch habt ihr einen geist im haus der alles kaput macht?

ne tv schauen wir nicht bzw. wenn er an ist schaut jessi da nicht drauf,sie mag die klotze einfach nicht und spielt viel lieber mit ihren puppen

nun ist auch wieder gut,sie schläft super ein seit der nuckel wieder bei ihr ist

jacky
ja sie muss das eeg nur nachts haben und halt die anderen kabel,ich möchte garnicht dran denken wie sie das findet aber toll wird es nicht

.
.
ich hab am donnerstag einen Friseurtermin

22.05.2011 08:24
Morgen mädels!
ich lauf hier gleich weg vor hitze!in der sonne sind es 39,9 grad und hier drinnen 25 grad....
Hat jemand einen tip was ich gegen die hitzefrieseln bei jessi machen kann? sie kratzt sich schon die ganze zeit und der nacken/haaransatz ist ganz rot.
.
.
Im nächsten leben werde ich ein mann,die haben das sonderrecht ausschlafen zu können
ich lauf hier gleich weg vor hitze!in der sonne sind es 39,9 grad und hier drinnen 25 grad....
Hat jemand einen tip was ich gegen die hitzefrieseln bei jessi machen kann? sie kratzt sich schon die ganze zeit und der nacken/haaransatz ist ganz rot.
.
.
Im nächsten leben werde ich ein mann,die haben das sonderrecht ausschlafen zu können

22.05.2011 09:14
Caro
Aber auch dass darf mein Mann mittlerweile nicht mehr. Tobi sorgt schon fleißig dafür, dass Papa zum Frühstück auch aufsteht

22.05.2011 10:09
Zitat von bauchgnom:
Im nächsten leben werde ich ein mann,die haben das sonderrecht ausschlafen zu können![]()
Also meiner darf auch nicht ausschlafen

Mitgehangen, mitgefangen

Ist schließlich auch sein Kind und ich seh's nicht ein, immer alleine früh aufzustehen und dann zu warten, bis sich der Herr gegen 11 dann auch mal erhebt...
Außer es gibt eine "special occasion" - Krankheit, Geburtstag, besonders schwere Woche, etc.
Ich darf ja auch nie ausschlafen......
22.05.2011 19:22
ja sannera du hast recht aber ich muss ihn da früh raustreten und mein blutdruck steigt dann ins unermeßliche,das sieht dann so aus
und mein mann hat die gabe auf durchzug zu schalten bzw. geht das 1-2 wochen gut und er steht mit auf und dann muss ich wieder den hier machen
Nö zur zeit reg ich mich durch die tollen hormone eh wegen alles und jedem auf da wünsch ich mir lieber im nächsten leben ein mann zu sein
.
.
so ich hab nen fetten hals seit heute und kopfweh,der schnupfen ist nun seit 2 tagen da und wer hat es noch?????
jaaa genau jessi
sie hat einen ganz roten hals und die mandeln sind dick,aber sie hält sich tapfer wie ich finde,ist zwar nörgelig aber macht kaum einen unterschied zum zickig sein
tempi ist 38,6°C und ich hab ihr mal was gegeben weil sie immer heißer wurde und das sie schnell zur ruhe kommt.morgen ruf ich gleich morgends beim arzt an und denke am AB kommen wir nicht drum herum.
Ich hab mir gerade eine warme milch mit honig gemacht wenn man schwanger ist kann man ja sonst nüx nehmen

.
.
so ich hab nen fetten hals seit heute und kopfweh,der schnupfen ist nun seit 2 tagen da und wer hat es noch?????

Ich hab mir gerade eine warme milch mit honig gemacht wenn man schwanger ist kann man ja sonst nüx nehmen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt