januar babys 2009
22.05.2011 21:59
Mööönsch, Caro und Jessi, gute Besserung. Krank sein ist echt doof, aber wenn es dann auch noch so warm draußen ist, ist es echt noch oller. Alles Liebe.
Hey, habt ihr eigentlich das hier bei MC mit Svum mitverfolgt? Sie hat jetzt ihre Drillinge bekommen. Ich find das irgendwie echt interessant und hoffe, dass sie mal ein Foto von den drei Mädels reinstellt.
Hey, habt ihr eigentlich das hier bei MC mit Svum mitverfolgt? Sie hat jetzt ihre Drillinge bekommen. Ich find das irgendwie echt interessant und hoffe, dass sie mal ein Foto von den drei Mädels reinstellt.
22.05.2011 22:24
Hallo Mädels,
wollte mich nur noch mal kurz melden, da ich nicht weiß, ob ich diese Woche on sein werde. Wir fahren morgen 6 Tage weg und heute war Kofferpacken angesagt und Grillen mit dem Verein. Madita geht echt weiterhin regelmäßig auf den Topf. Könnte mich echt kaputt lachen, denn sie geht immer mehrmals drauf. Heute Abend ist sie wieder drauf, hat sofort Pipi gemacht, dann aufgesprungen gezeigt und wir haben es ausgeleert. Dann wieder draufgesetzt und gekackelt, wieder aufgestanden ausgeleert und noch mal gegackt, dann nochmal gleiches Spiel. Schon Wahnsinn, was da so alles rauskommt
Wünsche Euch allen eine gute Woche.
wollte mich nur noch mal kurz melden, da ich nicht weiß, ob ich diese Woche on sein werde. Wir fahren morgen 6 Tage weg und heute war Kofferpacken angesagt und Grillen mit dem Verein. Madita geht echt weiterhin regelmäßig auf den Topf. Könnte mich echt kaputt lachen, denn sie geht immer mehrmals drauf. Heute Abend ist sie wieder drauf, hat sofort Pipi gemacht, dann aufgesprungen gezeigt und wir haben es ausgeleert. Dann wieder draufgesetzt und gekackelt, wieder aufgestanden ausgeleert und noch mal gegackt, dann nochmal gleiches Spiel. Schon Wahnsinn, was da so alles rauskommt
Wünsche Euch allen eine gute Woche.
23.05.2011 08:10
Hallo maedels, sind in Urlaub. Es ist total schoen hier, Lara geht's wieder gut. Ich hoffe es geht euch auch gut, lg
23.05.2011 11:42
Caro wünsch euch auch gute Besserung und das ihr schnell wieder fit werdet.
annibaS ja ich verfolge ihn auch schon ne weile bin auch total neugierig auf die drei fand es auch total aufregend.
annibaS ja ich verfolge ihn auch schon ne weile bin auch total neugierig auf die drei fand es auch total aufregend.
23.05.2011 12:54
huhu mädels!
WOCHENWECHSEL!
Tanny ich komm dir hinterher
nun muss nächste woche dienstag beim US alles super sein und ich bin schon beruhigter!
Mein mann hat sich nächste woche extra vormittags frei genommen um mit zukommen
der bauch wächst und ich kann es nicht mehr verheimlichen
.
.
jessis fieber ist fast weg und liegt bei 37,7 also sogut wie nix.sie ist noch matt und hab sie heute mit dem kinderwagen durchs dorf geschoben damit sie die energie sammelt die sie brauch.wir schlürfen nun ganz artig heiße milch mit honig
mal sehen was wir heute noch so machen werden sind ja schon wieder 28 grad im schatten und wir hatten nicht 1 tropfen gestern als hier unwetter sein sollte
WOCHENWECHSEL!
Tanny ich komm dir hinterher
nun muss nächste woche dienstag beim US alles super sein und ich bin schon beruhigter! Mein mann hat sich nächste woche extra vormittags frei genommen um mit zukommen
der bauch wächst und ich kann es nicht mehr verheimlichen
.
.
jessis fieber ist fast weg und liegt bei 37,7 also sogut wie nix.sie ist noch matt und hab sie heute mit dem kinderwagen durchs dorf geschoben damit sie die energie sammelt die sie brauch.wir schlürfen nun ganz artig heiße milch mit honig
mal sehen was wir heute noch so machen werden sind ja schon wieder 28 grad im schatten und wir hatten nicht 1 tropfen gestern als hier unwetter sein sollte
23.05.2011 12:58
Caro: schön, dass es Jessi besser geht. Tobi hatte seit Donnerstag auch kein Fieber mehr. Der Rotz läuft aber und nen bisschen trocken Husten tut er, sonst ist er ganz der Alte.
Sag mal, liebste Caroline... sehen wir denn von dir auch mal ein paar BAUCHBILDER ???
Sag mal, liebste Caroline... sehen wir denn von dir auch mal ein paar BAUCHBILDER ???
23.05.2011 13:07
Ja also rotz ist das einzigste was sie hat und den roten hals,welchen ich aber heute noch nicht nachgeschaut habe.
Nur den rotz hat sie seit letzten jahr und war noch nie weg
.
Was bauchbilder?
nagut aber ich bin ganz einfach Carolin ohne hinten was dran wenn du schon schleimern willst
nackig mache ich keinen da ich am kompletten bauch gerissen bin und es nicht gerade toll aussieht aber ich versuche immer das gleiche shirt anzuziehen
Nur den rotz hat sie seit letzten jahr und war noch nie weg
.
Was bauchbilder?
nagut aber ich bin ganz einfach Carolin ohne hinten was dran wenn du schon schleimern willst
nackig mache ich keinen da ich am kompletten bauch gerissen bin und es nicht gerade toll aussieht aber ich versuche immer das gleiche shirt anzuziehen
23.05.2011 13:12
Zitat von bauchgnom:
Ja also rotz ist das einzigste was sie hat und den roten hals,welchen ich aber heute noch nicht nachgeschaut habe.
Nur den rotz hat sie seit letzten jahr und war noch nie weg![]()
.
Was bauchbilder?![]()
nagut aber ich bin ganz einfach Carolin ohne hinten was dran wenn du schon schleimern willst![]()
nackig mache ich keinen da ich am kompletten bauch gerissen bin und es nicht gerade toll aussieht aber ich versuche immer das gleiche shirt anzuziehen![]()
ICH WOLLTE ES ABER MAL DEUTSCH AUSSPRECHEN... wenn ich JESSI schon immer ENGLISCH aussprechen muss
23.05.2011 13:13
Dann bleib ich doch lieber bei CARO!!!
Schon jetzt ein schicker Babybauch
Schon jetzt ein schicker Babybauch
23.05.2011 13:18
Ja caro spricht dann jeder richtig aus
ich bin ganz stolz auf den bauch er ist anders wie bei jessi,dieses mal geht er so nach vorne und sieht nicht nach speckbauch aus
morgen bin ich auf einen familiengeburtstag ich denke spätestens da merken es dann alle,zu hause hab ich mich immer bissel verkrümmelt wenn die verwandtschaft da war oder saß nur mit angewinkelten beinen auf dem stuhl in der ecke
ich bin ganz stolz auf den bauch er ist anders wie bei jessi,dieses mal geht er so nach vorne und sieht nicht nach speckbauch aus
morgen bin ich auf einen familiengeburtstag ich denke spätestens da merken es dann alle,zu hause hab ich mich immer bissel verkrümmelt wenn die verwandtschaft da war oder saß nur mit angewinkelten beinen auf dem stuhl in der ecke
23.05.2011 14:12
Zitat von bauchgnom:
Ja caro spricht dann jeder richtig aus![]()
ich bin ganz stolz auf den bauch er ist anders wie bei jessi,dieses mal geht er so nach vorne und sieht nicht nach speckbauch ausmorgen bin ich auf einen familiengeburtstag ich denke spätestens da merken es dann alle,zu hause hab ich mich immer bissel verkrümmelt wenn die verwandtschaft da war oder saß nur mit angewinkelten beinen auf dem stuhl in der ecke
![]()
hihi schöner Bauch liebe Caro!! *schwärm* schön dass es Jessi wieder besser geht und hopp hopp schnell gesund werden!!
@nici
geniessen den urlaub und wir wollen Bilddeeeerrrr
@anibas
wie läufts denn mit dem alleine schlafen? immer noch gut? *daumendrück*
@us
so hab alles geputzt und jetzt noch wäsche hrr will die jemand zufällig machne?
Morgen müssen wir nochmal in die Klinik thore muss noch mit der heilpädagogin spielen dann ist das auch wieder abgehakt
Das Wetter ist hier gigantisch , wie Sommer sag ich euch!
23.05.2011 14:18
danke liolein
und deine wäsche mach ich wenn wir tauschen,hab noch 3 maschinen zu machen
denke aber das wird morgen erst zurecht kommen.
wie lebt es sich in euerm neuen haus?schläft thore nun in sein zimmer?
und deine wäsche mach ich wenn wir tauschen,hab noch 3 maschinen zu machen
denke aber das wird morgen erst zurecht kommen. wie lebt es sich in euerm neuen haus?schläft thore nun in sein zimmer?
23.05.2011 14:22
Zitat von bauchgnom:
danke lioleinund deine wäsche mach ich wenn wir tauschen,hab noch 3 maschinen zu machen
Im Haus ist es echt toll! Und Thore schläft mittags brav im Bett und abends können Mama und Papa sich noch gar nicht richtig entschliessen ihn ins eigene Bett zu legen
Geniesse es grade dass er bei mir liegt
Gestern hatte er ne Zecke am Bauchnabel
aber is Gott sei Dank nix rot , blöde viecher!
23.05.2011 14:26
Zitat von Lioba:
Zitat von bauchgnom:
danke lioleinund deine wäsche mach ich wenn wir tauschen,hab noch 3 maschinen zu machen
Im Haus ist es echt toll! Und Thore schläft mittags brav im Bett und abends können Mama und Papa sich noch gar nicht richtig entschliessen ihn ins eigene Bett zu legenGeniesse es grade dass er bei mir liegt
![]()
Gestern hatte er ne Zecke am Bauchnabelaber is Gott sei Dank nix rot , blöde viecher!
aaaaaaaah eine zecke! schön das es euch gut geht im haus und hoffe wir sehen uns das jahr noch
23.05.2011 14:34
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Lioba:
Zitat von bauchgnom:
Im Haus ist es echt toll! Und Thore schläft mittags brav im Bett und abends können Mama und Papa sich noch gar nicht richtig entschliessen ihn ins eigene Bett zu legenGeniesse es grade dass er bei mir liegt
![]()
Gestern hatte er ne Zecke am Bauchnabelaber is Gott sei Dank nix rot , blöde viecher!
aaaaaaaah eine zecke!
schön das es euch gut geht im haus und hoffe wir sehen uns das jahr noch![]()
genau du sagst es
Lars wollte sie ja nicht rausmachen hrmpf...
ja ja ja würd mich sooo freuen!!! - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt