Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lilly_212
2333 Beiträge
05.05.2008 21:34
kein problem
06.05.2008 17:26
huhu.. Darf ich mich zu euch geselen ich bin nun das 2 mal schwanger und nach rechner sollte das baby am 13.1.09 auf die welt kommen..
polofussel1987
1942 Beiträge
07.05.2008 11:51
hi ihr lieben habe doch schon am 09.05 ein fa termin haben mein fa gewechselt da ich mich bei meinem alten fa nicht beraten haben so wie ich es wollte.
habe meine blutwerte bekommen aber mich gesagt wie sie ausgefallen sind hat mir keiner nur alles einfach in den mutterpass rein geschrieben als ich gefragt habe wie sie ausgefallen sind beinten die einfach schau doch in den mutterpass aber ich kenne mich doch mit diesen werten garnicht aus. das ärgert mich total das ich jetzt bis freitag warten muss.
bauchgnom
11688 Beiträge
07.05.2008 14:27
oh noch mehr januar/jänner mamis

@Poca:kopf hoch dann bist du halt die erste die den Februar mamis 2009 eröffnet *g*.

@polofussel:habe deinen thread über toxoplasmose gelesen und ich weiß auch gar nicht was die zahlen bedeuten,aber gut das du den FA wechselst.bei mir in der stadt geht das nicht so einfach(wollte auch),ich wurde in den praxen immer wieder weg geschickt was ich eine frechheit finde.
dann hibbel ich mit dir mal auf den 9. zu und hoffe das du besser dran bist jetzt mit deinem neuen FA.

Mein ergebnis vom toxotest bekomme ich am 19.5.gesagt und ich hoffe er ist positiv habe nämlich 2 katzen(zwar nur im haus) und 7 degus zu versorgen.

grußi caro
Monique82
63 Beiträge
07.05.2008 16:08
Hallo alle zusammen!
Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich gerne jemanden zum reden hätte, sonst platze ich gleich wahrscheinlich noch!

Mein Problem:
Letzte Woche Mittwoch (30.04.0 war ich beim FA. Ich hatte zwar die Hoffnung, aber wirklich dran geglaubt, jetzt schon schwanger zu sein hatte ich nicht, weil ich vor 2 Monaten gerade erst die Pille abgesetzt habe!
Sie meinte allerdings, dass meine Schleimhaut sehr verändert aussieht und sie denkt, dass ich schwanger bin, sie aber noch nichts sehen kann, weil es noch zu früh ist! Wie aufregend! Ich also gleich ab zur Apotheke! Test war positiv! Weil ich mein Glück garnicht fassen konnte, habe ich am Samstag gleich noch einen SS-Test gemacht: auch positiv!
Dann war ich heute morgen wieder beim FA, weil sie letzte Woche meinte, dass heute bestimmt schon was zu sehen ist!
Das blöde an der Sache: Nichts! Es sah alles so aus, wie letzte Woche!!! Keine Veränderung!

Wenn man von der SS-Woche nach dem ersten Tag der letzten Regel ausgeht (29.03.0 wäre ich doch jetzt schon in der 5W+3T. Warum kann sie dann noch nichts sehen! Ist das normal? Nach meiner Rechnung, wäre es dann nämlich auch ein 03.01.2009 Baby!!!
Sie hat mir heute Blut abgenommen und jetzt muss ich morgen früh wieder hin! Ich platze gleich vor Spannung und diesem unguten Gefühl!

polofussel1987
1942 Beiträge
07.05.2008 16:21
hi nein ist normal das man noch fast nichts sieht bin auch jetzt in der 5+5 und am sonntag hatte sie auch mühe was zu findenl. bei mir ist es auch erst 0,17cm groß.
polofussel1987
1942 Beiträge
07.05.2008 16:22
achso und noch was bei mir war es auch so das ich gleich in dem 2 üZ gleich schwanger wurde
bauchgnom
11688 Beiträge
07.05.2008 16:23
hi monique

erst mal herzlich willkommen hier!!!

bei mir hat man meinen wurm schon in der 4+3 gesehen,kenne aber auch jemanden bei der es erst später zu sehen war als 5+3.denke die einen zeigen sich und die anderen sind gute verstecke spieler,denn positiv ist ja positiv!

wann musst du denn wieder zur kontrolle zu deinem FA?

grußi caro
07.05.2008 16:57
hallo monique

also bei mir hat man das kind erst 6+ 3 gesehen.
also mach dir kein kopf.
wird schon so sein!!!!!!!

drück dir die daumen!!!!
Monique82
63 Beiträge
07.05.2008 17:21
Ihr kennt das ja bestimmt, wenn man auf die 100%ige Bestätigung vom FA wartet und man dann doch wieder nichts sieht! Mir wurde heute Blut abgenommen und morgen liegen die Ergebnisse dann schon vor! Meine FA meinte nur, wenn meine Blutwerte unter 1000 liegen ist alles ok, weil es dann einfach noch zu früh ist, aber wenn sie über 1000 sind, dann könnte durchaus was nicht ok sein (z. B. Eileiterschwangerschaft!)

Seit dem 25.04. habe ich gemerkt, dass sich da wohl was verändert. Habe seitdem ziehmlich Unterleibschmerzen und meine Brüste tun auch ganz schön weh! Achja und müde bin ich auch ständig! Gott sei dank, habe ist mir bisher noch nicht schlecht geworden!

Mein Freund ist natürlich gleich losgezogen und hat allen Freunden erzählt, dass er Vater wird.

Ich weiß auch nicht, es ist beruhigend zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, bei der man jetzt noch nichts sieht! Ich werde euch auf dem laufenden halten!

Und danke für die netten und schnellen Antworten!
07.05.2008 17:29
genau so ging es mir damals auch monique. nur ich muste 2 wochen warten bis ich mal was
erfahren habe.
ich drück dir auf alle fälle die daumen!!!!!
und gib uns morgen bescheid.

wird schon alles gut gehen
knuddel
213 Beiträge
07.05.2008 17:54
Huhu,
Hier ist noch ne Januar -Mami.
Habe heute morgen positiv getestet und müßte laut Rechner 5. Woche sein.
ET wäre der 5 . Januar.
Es ist mein zweites Kind , die "Große " ist 14,5 Monate alt.
bauchgnom
11688 Beiträge
07.05.2008 18:00
na dann knuddel alles gute auch für deine kugelzeit und immer schön berichten

grußi caro
knuddel
213 Beiträge
07.05.2008 18:15
Mach ich .
Uns allen ne schöne Kugelzeit
07.05.2008 23:51
Ich bin da wohl etwas fehl am platz..