januar babys 2009
11.05.2008 09:36
polofussel, das klingt ja merkwürdig
Aber auf deinem US-Bild hat man doch zwei gesehen! Vielleicht lagen sie hintereinander? Drücke dir die Daumen ganz fest, auch dass du keine Blutungen mehr bekommst!!!!!!
Aber auf deinem US-Bild hat man doch zwei gesehen! Vielleicht lagen sie hintereinander? Drücke dir die Daumen ganz fest, auch dass du keine Blutungen mehr bekommst!!!!!!
11.05.2008 09:45
Hey - das ist ja toll, dass schon 2009-er Babys und Mamies natürlich auf dem WEg sind !!!
Die Zeit rennt... weiß noch als ich den November Babys 2008 Thread eröffent habe und jetzt schon Januar 2009...
Herzlichen Glückwunsch allen und ich wünsche Euch eine tolle, möglichst unbeschwehrte Kugelzeit !!!
Die Zeit rennt... weiß noch als ich den November Babys 2008 Thread eröffent habe und jetzt schon Januar 2009...
Herzlichen Glückwunsch allen und ich wünsche Euch eine tolle, möglichst unbeschwehrte Kugelzeit !!!
12.05.2008 09:29
Hallo Mädels,
ich gesell mich mal zu euch - habe am Samsag positiv getestet!!! Ach ist das alles spannend... Bisher keine Probleme ausser ab und an Unterleibsziehen...
Hui ich freu mich soooooooo
Auf uns Januarmamis
ich gesell mich mal zu euch - habe am Samsag positiv getestet!!! Ach ist das alles spannend... Bisher keine Probleme ausser ab und an Unterleibsziehen...
Hui ich freu mich soooooooo
Auf uns Januarmamis
12.05.2008 10:12
Zitat von polofussel1987:
beins kommt am 02.01.2009
Meins soll zwar kein Januarbaby werden, aber laut FA ist der errechnete Geburtstermin der 31.12 ...
12.05.2008 10:25
morgen leutz!
@polo
h süße lass dich mal drücken .ich hoffe doch das sie sich verschaut hat und du kein sternenkind hast.
@kiki:juhujuhu das ist doch supi!!!und welcher üz hat dir glück gebracht?
@julia2603:naja 31.12 ist zwar noch dezember aber wirklich super knapp am januar dran.das ist ja echt spannend wann es kommen will.
selber kann ich nur berichten das ich in 2 tagen 1,5 kilo abgenommen habe weil ich nix runter bekomme,selbst beim trinken wird mir schlecht.kochen kann ich nicht dann spuke ich fast,habe gestern meiner schwigermama einen kuchen gebacken und so lang hab ich noch nie gebacken*g*.
jetzt hoffe ich das es sich wieder einpegelt und ich bald wieder normal essen kann.
grußi caro
@polo
h süße lass dich mal drücken .ich hoffe doch das sie sich verschaut hat und du kein sternenkind hast. @kiki:juhujuhu das ist doch supi!!!und welcher üz hat dir glück gebracht?
@julia2603:naja 31.12 ist zwar noch dezember aber wirklich super knapp am januar dran.das ist ja echt spannend wann es kommen will.
selber kann ich nur berichten das ich in 2 tagen 1,5 kilo abgenommen habe weil ich nix runter bekomme,selbst beim trinken wird mir schlecht.kochen kann ich nicht dann spuke ich fast,habe gestern meiner schwigermama einen kuchen gebacken und so lang hab ich noch nie gebacken*g*.
jetzt hoffe ich das es sich wieder einpegelt und ich bald wieder normal essen kann.
grußi caro
12.05.2008 10:27
schade das ich ni mit in den januar thread kann, wenns jetzt klappen würde, wäre ich dann eine februar mami
12.05.2008 17:41
Zitat von bauchgnom:
grußi caro
Hi Caro,
beim 2. ÜZ hats gleich geklappt... Ging echt schneller als ich dachte
Nun bin ich ganz gespannt was so kommt.
Ab wann hattest du SS-Symptome? Ich merke noch garnix....
Dicke Grüße
Kira
12.05.2008 19:06
Hy Mädels.
ich muss mich von den Januarmamis leider wieder verabschieden.
Hab mein baby gestern in der 6.SSW verloren.
Wünsche euch viel glück dass alles bei euch gutgeht und die kritischen 12 wochen schnell vorübergehen.
LG
12.05.2008 19:13
Zitat von MickeyMouse:
Hy Mädels.
ich muss mich von den Januarmamis leider wieder verabschieden.
Hab mein baby gestern in der 6.SSW verloren.
Wünsche euch viel glück dass alles bei euch gutgeht und die kritischen 12 wochen schnell vorübergehen.
LG
Das tut mir sehr leid für dich..... Fühl dich gedrückt! Daggi
12.05.2008 19:14
Zitat von siren21:
hoffe ich komm hier auch rein![]()
Hei, könnte es denn noch ein Januarbaby werden?? Wir haben auf jeden Fall noch genügend Platz für dich und freuen uns!!!
Daggi
12.05.2008 19:18
Zitat von Kikki:
Zitat von bauchgnom:
grußi caro
Hi Caro,
beim 2. ÜZ hats gleich geklappt... Ging echt schneller als ich dachte![]()
Dicke Grüße
Kira
Ich merke auch noch nix, außer gelegentlich ein gaaaanz leichtes Ziehen im Unterleib und den Brüsten. Aber sonst: mir is nicht schlecht, bin nicht müde,.... hab heute vorsichtshalber nochmal einen Test gemacht (Nr. §
), war auch positiv! Ich hab schon ganz schön Bammel, weil meine Freundin vor kurzem ihr Baby in der 9. Woche verloren hat und es nicht gemerkt hat... Ich glaube, ich werde die nächsten Wochen mindestens einmal pro Woche beim Arzt sein und schauen lassen, ob alles OK ist. Jetzt hoffe ich, dass ich morgen einen Termin beim FA bekomme, denn offiziell bestätigt ist die SS ja noch nicht!
Daggi
12.05.2008 19:26
@ Mickey Lass dich mal drücken.
Ich war am Freitag noch bei meiner FA und habe mir den Test bestätigen lassen . Der ET wäre der 06.01.2009.
Mittwoch muß ich dann zu meiner HA mir andere Schildrüsentabletten gegen meine Überfunktion geben lassen.
Die die ich jetzt habe , darf ich nicht weiter nehmen . Ich habe sie sowieso aus unerfindlichen Gründen schon länger nicht genommen und meine FA sagte , das wäre auch gut so gewesen.
LG Knuddel
Ich war am Freitag noch bei meiner FA und habe mir den Test bestätigen lassen . Der ET wäre der 06.01.2009.
Mittwoch muß ich dann zu meiner HA mir andere Schildrüsentabletten gegen meine Überfunktion geben lassen.
Die die ich jetzt habe , darf ich nicht weiter nehmen . Ich habe sie sowieso aus unerfindlichen Gründen schon länger nicht genommen und meine FA sagte , das wäre auch gut so gewesen.
LG Knuddel
13.05.2008 09:04
Zitat von Daggi:
Zitat von Kikki:
Zitat von bauchgnom:
grußi caro
Hi Caro,
beim 2. ÜZ hats gleich geklappt... Ging echt schneller als ich dachte![]()
Dicke Grüße
Kira
Ich merke auch noch nix, außer gelegentlich ein gaaaanz leichtes Ziehen im Unterleib und den Brüsten. Aber sonst: mir is nicht schlecht, bin nicht müde,.... hab heute vorsichtshalber nochmal einen Test gemacht (Nr. §), war auch positiv!
Ich hab schon ganz schön Bammel, weil meine Freundin vor kurzem ihr Baby in der 9. Woche verloren hat und es nicht gemerkt hat... Ich glaube, ich werde die nächsten Wochen mindestens einmal pro Woche beim Arzt sein und schauen lassen, ob alles OK ist. Jetzt hoffe ich, dass ich morgen einen Termin beim FA bekomme, denn offiziell bestätigt ist die SS ja noch nicht!
Daggi
Was heisst "offiziell bestätigt" - wenn es 2 streifen sind dann ist man doch schwanger oder? Ich denke ich werde Ende Mai einen Termin ausmachen so dass man schon was sehen kann. Oder muss man gleich zum Arzt??? Ich weiß es nicht. Was meint ihr?
Kikki
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt