Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
06.09.2011 20:45
Zitat von Nici25:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Nici25:

schaut mal bitte

http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/brauche-dringend-hilfe-toc hter-25-j-schreit-staendig-b

habs mir mal durchgelesen und hab ne frage.Unzwar wie geht ihr mit fremden kindern um?bist du da auch zurückhaltend und schaust nur zu oder spielst du auch mal mit anderen kindern,sodass sie sehen kann wie schön das doch ist?
ich würde sie viel damit konfrontieren und dich auch viel mit fremden kindern beschäftigen,das hat bei uns gut funktioniert geht schon beim einkaufen los das ich andere kinder grüße und jessi das ganz toll findet

Ich bin eher offen und spiele auch mit anderen Kindern. Ich grüße auch oft andere Kinder und auch Erwachsene. Sie findet das auch interessant. Sie mag es allerdings nicht so gerne, wenn ich mit anderen Kindern spiele. Sie will dann nur mit mir spielen. Ich bin echt sehr traurig. Ich könnte grad nur heulen.

ich kann dich verstehen bei jessi war es ja so das sie jedes andere kind gehauen hat,egal ob sie mit dem kind spielte oder ich .jetzt ist es so das sie mitspielen muss wenn ich mit anderen kindern spiele oder eben daneben sitzen bleibt und bockt bzw. was anderes spielt.wir haben eigentlich garkeine probleme mehr und das hauen ist seit märz/april komplett verschwunden.nun ist sie eher die ,welche schnell und stürmisch auf andere kinder zu geht und spielen will.ich denke ihr müsst einfach weiter am ball bleiben bei jessi hat es in der kiga zeit leider 9 monate gebraucht bis wir es hinbekommen haben.spiel viel mit anderen kindern und versuche sie so viel es geht mit einzu beziehen wenn sie mitspielen will,wenn nicht dann zwing sie nicht dazu(aber das macht ihr ja denke ich eh nicht)Tschackaaaaaaa
06.09.2011 23:59
Hey Bina,
wir machen doch weiter mit Tanzen!
(Schwimmen überschneidet sich leider mit meinem Stundenplan)
Sehen wir uns am Donnerstag?
07.09.2011 06:10
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Nici25:

schaut mal bitte

http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/brauche-dringend-hilfe-toc hter-25-j-schreit-staendig-b

habs mir mal durchgelesen und hab ne frage.Unzwar wie geht ihr mit fremden kindern um?bist du da auch zurückhaltend und schaust nur zu oder spielst du auch mal mit anderen kindern,sodass sie sehen kann wie schön das doch ist?
ich würde sie viel damit konfrontieren und dich auch viel mit fremden kindern beschäftigen,das hat bei uns gut funktioniert geht schon beim einkaufen los das ich andere kinder grüße und jessi das ganz toll findet

Huhu, Nici. Wir hatten auch das Problem und wirklich gelegt hat sich das erst, als er in die Kita gegangen ist. Spielplätze waren für uns zwar schön, aber nur, solange wir alleine waren. Er hing nur bei mir und hat sich auch nur fort bewegt, wenn ich mit bin. Kinder durften nicht in unsere Nähe. Caros Idee, selber mit anderen Kindern zu spielen, hat nichts gebracht. Eher das Gegenteil, denn Tobi ist wahnsinnig eifersüchtig geworden und dann hat er richtig geweint und man hat ihm den Kummer angesehen. Also auch da musst du sehr vorsichtig mit umgehen und vielleicht versuchen Madita mit einzubeziehen in ein Spiel mit anderen Kids.
07.09.2011 06:16
Zitat von Sannera:

Hey Bina,

Hallo, ich bin noch am überlegen, ob wir kommen. SIE war ja ganz nett, aber ich finde 23 EUR für ne halbe Std. recht viel. Mhm... aber auf jeden Fall sehen wir uns da ab und an mal auf dem Spielplatz, oder?!
bazzibounce
100 Beiträge
07.09.2011 06:28
Huhu Mädels ich weiss ned ob ihr mich noch kennt ich war auch hier hab mich dan allerdings löschen lassen.. (Mööööms)
Damiano ist am 1.1.09 auf die welt gekommen und wird nun auch bald 3 und wie ihr seht bin ich schwanger jedoch hatt man am Montag noch kein herzchen gesehen ist aber gewachsen der FA gibt und noch ne woche hab Angst vor Montag

wie geht es euch und euren minis?

Liebe grüsse
bauchgnom
11688 Beiträge
07.09.2011 08:36
Zitat von bazzibounce:

Huhu Mädels ich weiss ned ob ihr mich noch kennt ich war auch hier hab mich dan allerdings löschen lassen.. (Mööööms)
Damiano ist am 1.1.09 auf die welt gekommen und wird nun auch bald 3 und wie ihr seht bin ich schwanger jedoch hatt man am Montag noch kein herzchen gesehen ist aber gewachsen der FA gibt und noch ne woche hab Angst vor Montag

Liebe grüsse

huhu möms,klar kenne ich dich noch!
glückwunsch zur ss und bei mir hat man dieses mal auch später als bei jessi den herzschlag gesehen!drücke die däumchen für den nächsten termin!
bazzibounce
100 Beiträge
07.09.2011 09:27
Zitat von bauchgnom:

Zitat von bazzibounce:

Liebe grüsse

glückwunsch zur ss und bei mir hat man dieses mal auch später als bei jessi den herzschlag gesehen!drücke die däumchen für den nächsten termin!

huhu
Heeey glückwunsch zur ss ach beruhigt mich ein wenig das zu wissen.. seit meine Boys wissen das ich ein Baby im bauch habe, fragen sie mich immer wan es den entlich kommt und küssen sogar mein bauch.. der grosse singt sogar schon liedchen vor voll süss..
Ich hoffe wirklich das am Montag was zu sehen ist..
bauchgnom
11688 Beiträge
07.09.2011 09:42
Zitat von bazzibounce:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von bazzibounce:

Liebe grüsse

huhu
Heeey glückwunsch zur ss ach beruhigt mich ein wenig das zu wissen.. seit meine Boys wissen das ich ein Baby im bauch habe, fragen sie mich immer wan es den entlich kommt und küssen sogar mein bauch.. der grosse singt sogar schon liedchen vor voll süss..
Ich hoffe wirklich das am Montag was zu sehen ist..

dankeschön!
hatte auch voll angst das was nicht io ist,weil bei jessi alles so zeitig war aber im endeffekt war ich ja bei jessi damals dank rechnungsfehler auch schon 1 woche immer weiter.
war denn euer krümel geplant?Jessi merkt nun am ständig wachsendem bauch und das buch was ich ihr gekauft habe ,das da ein baby drin ist und seit dieser woche bekommt das baby auch immer ein kuss von ihr so richtig das es raus kommen soll will sie glaube ich nicht denn sie wird wissen das sie mama dann nicht mehr für sich alleine hat und ist auch sehr anhänglich und verschmust,was sie damals nie so war.
jacky76
4301 Beiträge
07.09.2011 10:27
Julien ist heute nach über acht wochen wieder in den kiga habe echt schon panik gehabt das wir wieder von vorne anfangen müßen da er schon äußerte das er nicht will aber gegen all meinen befürchtungen lief alles gut und er verabschiedete sich relativ schnell hoffe nur es bleibt die nächsten tage auch so................ach und er gehört jetzt auch zu den unten ohne

mömss willkommen zurück und glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft

07.09.2011 15:07
Zitat von anibaS:

Zitat von Sannera:

Hey Bina,

Hallo, ich bin noch am überlegen, ob wir kommen. SIE war ja ganz nett, aber ich finde 23 EUR für ne halbe Std. recht viel. Mhm... aber auf jeden Fall sehen wir uns da ab und an mal auf dem Spielplatz, oder?!

Naja... das ist ja ein Monatspreis. Kitakinder zahlen "nur" 21. Also knapp 5 Euro pro Stunde. Wenn du irgendwo einen günstigeren Kurs findest, sag Bescheid
Und sonst freu ich mich, euch bald wieder bei uns zu sehen
07.09.2011 16:33
Huhu meld mich auch mal wieder.
Seit dem 1,9 binich jetzt offizell Auszubildende *freu*
Es läuft alles super aber im moment ist der kleine ja noch daheim kommst ja erst november in den kita das ist ein wenig blöd.
Am Montag hab ich meinen ersten "Schultag"

Ein weites kind gibt es bei uns erst nach der ausbdildung also in so 4 jahren aber ich bin ja erst 21
07.09.2011 17:43
Hab gerade erfahren mein ex die erste große leibe hat geheiratet ist es komisch das ich es komisch finde . Hab so ein komisches gefühl wir wollten auch heiraten in unseren zukunftsplänen
08.09.2011 17:51
Huhu, wir sind mal wieder mit Fieber und Rotznase zu Hause. Naja, wer, wenn nicht wir?!

Hatte heute auf Arbeit ein Personalgespräch. Eigentlich sollte im Januar ja mein Vertrag auslaufen. Sie wollen den Vertrag entfristen, ich bekomm brutto 100 EUR mehr und 1 Tag mehr Urlaub. Mit den Jahren werden die dann weiter erhöht. Naja, kann mich nicht beschweren (immerhin verdien ich jetzt so viel mit meinen 25 Std., wie andere mit 40 Std.). Werde aber trotzdem weiter schauen, ob ich was interessantes auf dem Markt finde. Juhu!!!
Lioba
4594 Beiträge
08.09.2011 19:44
Zitat von anibaS:

Huhu, wir sind mal wieder mit Fieber und Rotznase zu Hause. Naja, wer, wenn nicht wir?!

Hatte heute auf Arbeit ein Personalgespräch. Eigentlich sollte im Januar ja mein Vertrag auslaufen. Sie wollen den Vertrag entfristen, ich bekomm brutto 100 EUR mehr und 1 Tag mehr Urlaub. Mit den Jahren werden die dann weiter erhöht. Naja, kann mich nicht beschweren (immerhin verdien ich jetzt so viel mit meinen 25 Std., wie andere mit 40 Std.). Werde aber trotzdem weiter schauen, ob ich was interessantes auf dem Markt finde. Juhu!!!

also fieber und rotznase sind total doof! ABER der Rest Super!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
08.09.2011 21:07
ohje anibas das klingt doch doof mit dem fieber und rotznase,da bin ich froh das wir wenigstens nun von fiesen rotznasen ruhe haben.
das mit dem job klingt super aber klar schau dich ruhig noch anderweitig um man weiß ja nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt