januar babys 2009
18.10.2011 09:08
Huhu, Kitty alles Gute beim Hibbeln
Schön, dass so viele Geschwisterchen jetzt schon unterwegs sind.
An alles Kranken Mäuse, schnell wieder gesund werden!!!
An die lieben Worte von euch: Danke, das gibt mir etwas Kraft.
Schön, dass so viele Geschwisterchen jetzt schon unterwegs sind. An alles Kranken Mäuse, schnell wieder gesund werden!!!
An die lieben Worte von euch: Danke, das gibt mir etwas Kraft.
18.10.2011 12:11
kittykat
oooooooooh na da viel spaß beim hibbeln und bin gespannt wann du berichtest das es geklappt hat.
.
sonne
ja dachte auch an einen pilz aber dachte immer der ist feckig. hab vorhin gelesen das es kinder haben die gerne noch an den füßen knabbern und jessi ist verrückt nach ihren füßen und steckt sie immer in den mund,generell nimmt sie noch alles in den mund,außerdem ist das spielzeug im kiga bestimmt auch nicht immer so sauber *grusel*
ja bald berichte ich dann über 2 kids aber ich freu mich schon so doll.
.
lolana
grusselige zeit habt ihr
.
me
jetzt geht die zeit los wo man einfach nicht mehr will,weiß nicht ob ihr euch daran erinnern könnt
wenn man einfach keine lust mehr hat aufzustehen und jeder schritt wie ein marathon
ich bin aber ganz gut drauf weil ich weiß wie es mit der gestose damals war und da war es eher so,dass ich nix machen konnte weil ich starke schmerzen hatte.hab mir heute vormittag einen faulen gegönnt und bin mit jessi runter zu oma,hab jessi da spielen lassen und ich lag faul auf dem sofa
oooooooooh na da viel spaß beim hibbeln und bin gespannt wann du berichtest das es geklappt hat.
.
sonne
ja dachte auch an einen pilz aber dachte immer der ist feckig. hab vorhin gelesen das es kinder haben die gerne noch an den füßen knabbern und jessi ist verrückt nach ihren füßen und steckt sie immer in den mund,generell nimmt sie noch alles in den mund,außerdem ist das spielzeug im kiga bestimmt auch nicht immer so sauber *grusel*
ja bald berichte ich dann über 2 kids aber ich freu mich schon so doll.
.
lolana
grusselige zeit habt ihr
.
me
jetzt geht die zeit los wo man einfach nicht mehr will,weiß nicht ob ihr euch daran erinnern könnt
wenn man einfach keine lust mehr hat aufzustehen und jeder schritt wie ein marathon
ich bin aber ganz gut drauf weil ich weiß wie es mit der gestose damals war und da war es eher so,dass ich nix machen konnte weil ich starke schmerzen hatte.hab mir heute vormittag einen faulen gegönnt und bin mit jessi runter zu oma,hab jessi da spielen lassen und ich lag faul auf dem sofa
18.10.2011 17:33
DINE: hab da mal ne Frage. Du hast doch gerade nen Kita-wechsel hinter dir. Hab ja auch jetzt einen Kita-wechsel. Hab heute in der Post ne Mitteilung über die vorzeitige Beendigung des auf den Gutschein Nr. ... registrierten Betreuungsvertrags. Quasi, dass ab Nov. ich nichts mehr zahlen muss. Ich hab ja auch den Bezirk gewechselt und ab November geht er in die neue Kita. Da hab ich ja den alten Gutschein abgegeben. Bekomm ich jetzt vom neuen Bezirk nen neuen Bescheid??? Bin jetzt etwas verunsichert. Nicht dass die mich jetzt abgemeldet haben und an die neue Kita nicht zahlen oder so???
Bürokratie die begeistert...
Bürokratie die begeistert...
18.10.2011 23:40
Zitat von anibaS:
DINE: hab da mal ne Frage. Du hast doch gerade nen Kita-wechsel hinter dir. Hab ja auch jetzt einen Kita-wechsel. Hab heute in der Post ne Mitteilung über die vorzeitige Beendigung des auf den Gutschein Nr. ... registrierten Betreuungsvertrags. Quasi, dass ab Nov. ich nichts mehr zahlen muss. Ich hab ja auch den Bezirk gewechselt und ab November geht er in die neue Kita. Da hab ich ja den alten Gutschein abgegeben. Bekomm ich jetzt vom neuen Bezirk nen neuen Bescheid??? Bin jetzt etwas verunsichert. Nicht dass die mich jetzt abgemeldet haben und an die neue Kita nicht zahlen oder so???Bürokratie die begeistert...
![]()
Ich vermute mal, dass du im neuen Bezirksamt einen Neuantrag stellen musst
Mussten wir jedenfalls machen. (von Kreuzberg nach Treptow-Köpenick) Du könntest aber mal nachfragen, ob die deine Akte weiterschicken. Die errechnen die Beiträge ja anhand des Einkommens des letzten Jahres, vielleicht ist das dann noch möglich... ruf einfach mal an.
.
Ich glaub Dine hat den Bezirk nicht gewechselt, das ist immer noch Pankow.
19.10.2011 09:45
Zitat von Sannera:
Zitat von anibaS:
DINE: hab da mal ne Frage. Du hast doch gerade nen Kita-wechsel hinter dir. Hab ja auch jetzt einen Kita-wechsel. Hab heute in der Post ne Mitteilung über die vorzeitige Beendigung des auf den Gutschein Nr. ... registrierten Betreuungsvertrags. Quasi, dass ab Nov. ich nichts mehr zahlen muss. Ich hab ja auch den Bezirk gewechselt und ab November geht er in die neue Kita. Da hab ich ja den alten Gutschein abgegeben. Bekomm ich jetzt vom neuen Bezirk nen neuen Bescheid??? Bin jetzt etwas verunsichert. Nicht dass die mich jetzt abgemeldet haben und an die neue Kita nicht zahlen oder so???Bürokratie die begeistert...
![]()
Ich vermute mal, dass du im neuen Bezirksamt einen Neuantrag stellen musst![]()
Mussten wir jedenfalls machen. (von Kreuzberg nach Treptow-Köpenick) Du könntest aber mal nachfragen, ob die deine Akte weiterschicken. Die errechnen die Beiträge ja anhand des Einkommens des letzten Jahres, vielleicht ist das dann noch möglich... ruf einfach mal an.
.
Ich glaub Dine hat den Bezirk nicht gewechselt, das ist immer noch Pankow.
Da ich heute natürlich keinen beim Bezirksamt erreiche, habe ich jetzt erstmal ne Mail geschrieben, vielleicht antworten die ja. Und morgen ruf ich dann mal an. Bin echt nervös. Steht natürlich nirgends etwas drin, außer, dass der Kitagutschein weiterhin gilt, wenn man nicht länger als 5 Wochen zwischen beiden Kita-verträgen hat. grrr... SCh... Bürokratie.
19.10.2011 12:37
Huhu, ich bekomm am Freitag und 10:00 Uhr die Wohnungsschlüssel
Kann dann also gleich anfangen zu streichen mit meinem Vater und ne Freundin kommt Nachmittags auch noch rum und dann können wir vielleicht sogar schon Samstag den Umzug stemmen.
Kann dann also gleich anfangen zu streichen mit meinem Vater und ne Freundin kommt Nachmittags auch noch rum und dann können wir vielleicht sogar schon Samstag den Umzug stemmen.
19.10.2011 12:39
Zitat von anibaS:
Huhu, ich bekomm am Freitag und 10:00 Uhr die WohnungsschlüsselKann dann also gleich anfangen zu streichen mit meinem Vater und ne Freundin kommt Nachmittags auch noch rum und dann können wir vielleicht sogar schon Samstag den Umzug stemmen.
![]()
ich freu mich so für euch!!!
19.10.2011 12:42
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anibaS:
Huhu, ich bekomm am Freitag und 10:00 Uhr die WohnungsschlüsselKann dann also gleich anfangen zu streichen mit meinem Vater und ne Freundin kommt Nachmittags auch noch rum und dann können wir vielleicht sogar schon Samstag den Umzug stemmen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Göttergatte will dann auch am Freitag mal rumkommen, die ersten Sachen schon mitbringen und sich mal die Wohnung anschauen.
19.10.2011 12:47
Zitat von anibaS:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anibaS:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Göttergatte will dann auch am Freitag mal rumkommen, die ersten Sachen schon mitbringen und sich mal die Wohnung anschauen.
der kann es wohl nicht abwarten euch raus zu haben?
19.10.2011 12:55
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anibaS:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anibaS:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey freu mich für Dich Anibas!!! ABer er ist echt der knaller was der so loslässt... Hut ab!
@caro
bin auch müüühüüüüdeeeeee gibts schon was neues von den Blässchen? Eventuell so ein Hefepilz / Mundsoor?
19.10.2011 13:01
liolein
die bläschen sind fast weg und sie isst nun auch wieder normal.hm wer weiß was das war,aber woher 2 tage fieber waren hab ich noch nicht raus gefunden.
Jessi ist nur total anstrengend und gehe zur zeit auf den zahnfleisch,sie schreit mich an und will nix machen was ich sage
hab schon zu meinen mann gestern gesagt das der kleine für immer im bauch bleiben wird,in so ein irrenhaus will er nicht geboren werden
die bläschen sind fast weg und sie isst nun auch wieder normal.hm wer weiß was das war,aber woher 2 tage fieber waren hab ich noch nicht raus gefunden.
Jessi ist nur total anstrengend und gehe zur zeit auf den zahnfleisch,sie schreit mich an und will nix machen was ich sage
hab schon zu meinen mann gestern gesagt das der kleine für immer im bauch bleiben wird,in so ein irrenhaus will er nicht geboren werden
19.10.2011 13:17
Zitat von bauchgnom:
liolein
Jessi ist nur total anstrengend und gehe zur zeit auf den zahnfleisch,sie schreit mich an und will nix machen was ich sage![]()
hab schon zu meinen mann gestern gesagt das der kleine für immer im bauch bleiben wird,in so ein irrenhaus will er nicht geboren werden![]()
Vielleicht war es ja so ne Art 3-Tages-Fieber. Na wichtig ist, dass es ihr wieder besser geht.
19.10.2011 13:17
Zitat von Lioba:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anibaS:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anibaS:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey freu mich für Dich Anibas!!! ABer er ist echt der knaller was der so loslässt... Hut ab!
@caro
bin auch müüühüüüüdeeeeee gibts schon was neues von den Blässchen? Eventuell so ein Hefepilz / Mundsoor?
Ich kann es ehrlich gesagt schon gar nicht mehr richtig einschätzen. Er verhält sich, als wäre nichts passiert.
19.10.2011 13:24
Wer ist eigentlich bei facebook von euch? Mich findet ihr unter Bias Ri
19.10.2011 13:27
ja wer weiß was jessi hatte,ich hoffe nur ihre laune ändert sich mal die schreit jedes mal als würde ich sie abstechen,dabei frag ich nur ob wir bissel raus gehen wollen
.
Facebook ist mir zu undurchsichtig,würde mich immer wie auf den präsentierteller fühlen
.
Facebook ist mir zu undurchsichtig,würde mich immer wie auf den präsentierteller fühlen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt