januar babys 2009
24.10.2011 18:56
huhu,
@Rella, schön wieder von dir zu lesen! Wie gehts euch? Ich bin mittlerweile mit meinem Mann nach Kalifornien gezogen, und wir fühlen uns super wohl hier. Emily geht 2x die Woche in den Kiga, und es gefällt ihr sehr. Und wir hibbeln wieder.
@AnibaS, schön dass du dich schon wohl fühlst in der neuen Wohnung. Und wer weiß, vielleicht wird aus Tobis Papa jetzt doch noch Superdaddy, wenn er merkt, was ihm fehlt.
Wünschen würd ich es Tobi ja, aber so recht glauben mag ich es nicht... Auf jeden Fall alles Gute für euch 2.
@Ginger, huhu, wie gehts euch? Viel Spaß schon mal beim X-mas-Shopping.
Und natürlich gute Besserung an den kleinen Mann!
Hier geht auch irgendwas um. Emily ist immer noch bisschen erkältet, wird langsam besser, zieht sich aber. Mein Mann lag das ganze WE auf der Couch, total erkältet. Leider werden ihm Krankentage hier vom Urlaub abgezogen, sodass er natürlich nur dann zu Hause bleibt, wenn gar nichts mehr geht. Heute ist er also wieder auf Arbeit. So haben wir leider ein WE mit super schönem Wetter verpasst, aber hoffentlich können wir nächstes WE wieder etwas unternehmen. Es soll weiterhin schön bleiben, 20-25 Grad und Sonne pur.
(Sorry, wenn Euch meine Begeisterung über das schöne Wetter hier langsam auf die Nerven geht, aber ich finde das so toll!)
@Rella, schön wieder von dir zu lesen! Wie gehts euch? Ich bin mittlerweile mit meinem Mann nach Kalifornien gezogen, und wir fühlen uns super wohl hier. Emily geht 2x die Woche in den Kiga, und es gefällt ihr sehr. Und wir hibbeln wieder.
@AnibaS, schön dass du dich schon wohl fühlst in der neuen Wohnung. Und wer weiß, vielleicht wird aus Tobis Papa jetzt doch noch Superdaddy, wenn er merkt, was ihm fehlt.
Wünschen würd ich es Tobi ja, aber so recht glauben mag ich es nicht... Auf jeden Fall alles Gute für euch 2.
@Ginger, huhu, wie gehts euch? Viel Spaß schon mal beim X-mas-Shopping.
Und natürlich gute Besserung an den kleinen Mann! Hier geht auch irgendwas um. Emily ist immer noch bisschen erkältet, wird langsam besser, zieht sich aber. Mein Mann lag das ganze WE auf der Couch, total erkältet. Leider werden ihm Krankentage hier vom Urlaub abgezogen, sodass er natürlich nur dann zu Hause bleibt, wenn gar nichts mehr geht. Heute ist er also wieder auf Arbeit. So haben wir leider ein WE mit super schönem Wetter verpasst, aber hoffentlich können wir nächstes WE wieder etwas unternehmen. Es soll weiterhin schön bleiben, 20-25 Grad und Sonne pur.
(Sorry, wenn Euch meine Begeisterung über das schöne Wetter hier langsam auf die Nerven geht, aber ich finde das so toll!)
24.10.2011 19:46
ginger
ET ist der 12.12.,mal sehen wann der kleine kommen mag
wir haben auch lange im caos gelebt und hey ich hab hier im wohnzimmer eine badewanne,das hat nicht jeder,nur kann ich sie nicht benutzen ,würde ja alles raus laufen
bis anfang nächstes jahr ist das aber auch geschichte,dann ist erstmal alles fertig hier und ehe ich mich versehe gehts am dachboden weiter.
.
liolein
jaaaaaaaaaaa bald ist es soweit und das geilste ich doch das ,dass wasser und der blutdruck unter kontrolle ist
man kann ja von einer ganz normalen ss reden wenn man sich die medis weg denkt
.
kittykat
hach du und dein traumwetter da kommt man ganz ins schwärmen ,wobei ich es lieber kalt mag da hab ich es nicht ganz so schwer ,aber man muss sich auch ganz schön einpacken jetzt hier in deutschland und das ist nervig.
.
.
so am donnerstag gehe ich den rest babyshoppen.leider muss ich alleine fahren ,hat keiner zeit,aber der nächste freie termin wäre in 2-3 wochen und dann will ich nicht mehr durch die gegend rennen,dann lieber alleine und gaaaaaaaaanz langsam.
ET ist der 12.12.,mal sehen wann der kleine kommen mag
wir haben auch lange im caos gelebt und hey ich hab hier im wohnzimmer eine badewanne,das hat nicht jeder,nur kann ich sie nicht benutzen ,würde ja alles raus laufen
bis anfang nächstes jahr ist das aber auch geschichte,dann ist erstmal alles fertig hier und ehe ich mich versehe gehts am dachboden weiter. .
liolein
jaaaaaaaaaaa bald ist es soweit und das geilste ich doch das ,dass wasser und der blutdruck unter kontrolle ist
man kann ja von einer ganz normalen ss reden wenn man sich die medis weg denkt
.
kittykat
hach du und dein traumwetter da kommt man ganz ins schwärmen ,wobei ich es lieber kalt mag da hab ich es nicht ganz so schwer ,aber man muss sich auch ganz schön einpacken jetzt hier in deutschland und das ist nervig.
.
.
so am donnerstag gehe ich den rest babyshoppen.leider muss ich alleine fahren ,hat keiner zeit,aber der nächste freie termin wäre in 2-3 wochen und dann will ich nicht mehr durch die gegend rennen,dann lieber alleine und gaaaaaaaaanz langsam.
24.10.2011 19:58
@Caro, alleine und in Ruhe shoppen gehen ist auch nicht schlecht. Mach ich manchmal sogar lieber. Muss mir hier mal wieder ein WE zum shoppen gönnen.
Viel Spaß dabei! Wird's eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?
Viel Spaß dabei! Wird's eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?
24.10.2011 20:01
Zitat von KittyKat:
@Caro, alleine und in Ruhe shoppen gehen ist auch nicht schlecht. Mach ich manchmal sogar lieber. Muss mir hier mal wieder ein WE zum shoppen gönnen.Viel Spaß dabei! Wird's eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?
ja aber so muss ich ja alle taschen und tüten alleine tragen
wird ein junge so wie beim storch bestellt
wie sieht es bei euch aus ,auch irgend welche wünsche?
24.10.2011 20:04
Zitat von bauchgnom:
Zitat von KittyKat:
@Caro, alleine und in Ruhe shoppen gehen ist auch nicht schlecht. Mach ich manchmal sogar lieber. Muss mir hier mal wieder ein WE zum shoppen gönnen.Viel Spaß dabei! Wird's eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?
ja aber so muss ich ja alle taschen und tüten alleine tragen![]()
wird ein junge so wie beim storch bestellt![]()
wie sieht es bei euch aus ,auch irgend welche wünsche?![]()
stimmt, das Tüten schleppen ist blöd. darfst halt nur Kleidung einkaufen, die ist nicht so schwer.
für einen Jungen müsst ihr ja auch das meiste neu kaufen, kann ja schlecht in Jessies Sachen rumlaufen.
dachte, wenn's vielleicht ein Mädchen wird, musst du ja nicht mehr so viel kaufen. ich hätte lieber noch ein Mädchen, aber kann man sich ja nicht aussuchen.
24.10.2011 20:09
Zitat von KittyKat:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von KittyKat:
ja aber so muss ich ja alle taschen und tüten alleine tragen![]()
wird ein junge so wie beim storch bestellt![]()
wie sieht es bei euch aus ,auch irgend welche wünsche?![]()
stimmt, das Tüten schleppen ist blöd. darfst halt nur Kleidung einkaufen, die ist nicht so schwer.![]()
für einen Jungen müsst ihr ja auch das meiste neu kaufen, kann ja schlecht in Jessies Sachen rumlaufen.dachte, wenn's vielleicht ein Mädchen wird, musst du ja nicht mehr so viel kaufen.
ich hätte lieber noch ein Mädchen, aber kann man sich ja nicht aussuchen.![]()
ja also rosa ist ja hübsch aber ich glaube der kleine mann hätte was dagegen wenn er sich später so auf fotos gesehen hätte
musste auch wirklich alles neu kaufen,jessi war voll die soa puppe und ich konnte nix in kleinen größen beutzen,erst in 74 hab ich paar klamotten für den kleinen die neutral sind
ich habe zum glück eine einkaufsliste aber denke wenn ich die abgearbeitet habe ,bin ich mit tüten 10kilo schwerer und wenn ich sie endlich zum auto geschleppt habe 5 kilo leichter vor lauter schwitzen
na da drück ich doch mal für rosa die daumen
25.10.2011 05:59
hallo ihr süßen,
wie geht es euch?
hab nur grade das von anibas gelesen, weiß gar nicht ob sie sich nochmal gemeldet hat (hab gelesen sie wollte sich zurückziehen wegen der trennung), aber ich wünsche ihr fals sie das hier liest alles liebe und gute - und mir tut es wirklich leid....
was gibt es sonst so neues?
ich komm einfach momentan nicht hier zu mc und mir fehlt auch ein bißchen die lust. aber vllt liest man mich bald mal wieder öfter hier
wie geht es euch?
hab nur grade das von anibas gelesen, weiß gar nicht ob sie sich nochmal gemeldet hat (hab gelesen sie wollte sich zurückziehen wegen der trennung), aber ich wünsche ihr fals sie das hier liest alles liebe und gute - und mir tut es wirklich leid....
was gibt es sonst so neues?
ich komm einfach momentan nicht hier zu mc und mir fehlt auch ein bißchen die lust. aber vllt liest man mich bald mal wieder öfter hier
25.10.2011 08:31
Hallo Rella, schön von dir zu lesen. Wie gehts euch denn so?
Uns geht es gut. Lara hat die altersüblichen Trotzanfälle aber ansonsten ist sie eigentlich sehr lieb. Das einzige, was mir Sorgen macht, ist, dass sie nicht mit anderen Kindern spielen mag, Wenn ein Kind mit ihr spielen möchte, fängt sie an zu weinen und sagt, dass sie lieber alleine spielen möchte. Im Januar kommt sie in den Kindergarten und ich hoffe, dass es dann besser wird. Sie klammert schon ganz schön an mir im Moment.
Wo ist denn eigentlich Flocke? schon lang nix mehr gelesen, auch nicht im Blog.
Uns geht es gut. Lara hat die altersüblichen Trotzanfälle aber ansonsten ist sie eigentlich sehr lieb. Das einzige, was mir Sorgen macht, ist, dass sie nicht mit anderen Kindern spielen mag, Wenn ein Kind mit ihr spielen möchte, fängt sie an zu weinen und sagt, dass sie lieber alleine spielen möchte. Im Januar kommt sie in den Kindergarten und ich hoffe, dass es dann besser wird. Sie klammert schon ganz schön an mir im Moment.
Wo ist denn eigentlich Flocke? schon lang nix mehr gelesen, auch nicht im Blog.
25.10.2011 18:13
Hallo Mädels,
Mensch das sind ja alles Infos
Es hat sich einiges getan während meiner Abwesenheit....
AnibaS:
Ja manchmal ist so ne Trennung durchaus das Beste. Ich kenn zwar die genauen Hintergründe nicht, aber es scheint ja doch einiges schief gelaufen zu sein. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute bei deinem Neustart mit Tobi
Caro
Ja mensch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Termin weiß ich ja jetzt und wie soll er heißen?
Jacky
Hauptsache euch gehts gut nach der Trennung. Seit wann seit ihr denn getrennt?
Lio
Häuslebauer nicht schlecht.....Was sich doch alles tut
Plant ihr noch ein Geschwisterchen für Thore?
Ginger
Juhuu
Auch ihr seid im Umbau?
Kitty
Boah Californien, nicht schlecht. War das nicht anfangs ne große Umstellung für euch?
Nici
Ich denke Lara muss sich warscheinlich erst an andere Kinder gewöhnen. Sowas kann manchmal etwas dauern. Hab Geduld.
Zu uns:
Im Juli letzten Jahres haben wir geheiratet. Charly geht schon seit 1,5 Jahren in eine Kinderkrippe. Für ihn ist es meistens völlig normal nur tageweise hat er auch mal keinen Bock. Einen KiTa-Platz haben wir erst für Sep. 2012. Das heißt er muss solange noch in die andere Einrichtung gehen. Im Januar diesen Jahres sind wir endlich in eine größere Wohnung gezogen. Mein Job frisst ziemlich viel Zeit. Ich habe nach wie vor ne Vollzeitstelle und mache 7 24Std-Dienste im Monat. Das bedeutet mein Mann muss sich oft um Charly kümmern während ich Geld verdiene. Dafür stimmt das Geld wenigstens. Bei uns sind die Rollen daher etwas gedreht. Ach ja und wir planen ein Geschwisterchen....Wollt ihr sonst noch was wissen?Ich hoffe ich hab niemanden vergessen
Lg
Mensch das sind ja alles Infos
Es hat sich einiges getan während meiner Abwesenheit.... AnibaS:
Ja manchmal ist so ne Trennung durchaus das Beste. Ich kenn zwar die genauen Hintergründe nicht, aber es scheint ja doch einiges schief gelaufen zu sein. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute bei deinem Neustart mit Tobi
Caro
Ja mensch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Termin weiß ich ja jetzt und wie soll er heißen? Jacky
Hauptsache euch gehts gut nach der Trennung. Seit wann seit ihr denn getrennt?
Lio
Häuslebauer nicht schlecht.....Was sich doch alles tut
Plant ihr noch ein Geschwisterchen für Thore? Ginger
Juhuu
Auch ihr seid im Umbau? Kitty
Boah Californien, nicht schlecht. War das nicht anfangs ne große Umstellung für euch?
Nici
Ich denke Lara muss sich warscheinlich erst an andere Kinder gewöhnen. Sowas kann manchmal etwas dauern. Hab Geduld.
Zu uns:
Im Juli letzten Jahres haben wir geheiratet. Charly geht schon seit 1,5 Jahren in eine Kinderkrippe. Für ihn ist es meistens völlig normal nur tageweise hat er auch mal keinen Bock. Einen KiTa-Platz haben wir erst für Sep. 2012. Das heißt er muss solange noch in die andere Einrichtung gehen. Im Januar diesen Jahres sind wir endlich in eine größere Wohnung gezogen. Mein Job frisst ziemlich viel Zeit. Ich habe nach wie vor ne Vollzeitstelle und mache 7 24Std-Dienste im Monat. Das bedeutet mein Mann muss sich oft um Charly kümmern während ich Geld verdiene. Dafür stimmt das Geld wenigstens. Bei uns sind die Rollen daher etwas gedreht. Ach ja und wir planen ein Geschwisterchen....Wollt ihr sonst noch was wissen?Ich hoffe ich hab niemanden vergessen
Lg
25.10.2011 19:56
rella
aaaaaaaaaah ein geschwisterchen ist ja geiloooooooooo
daumen sind ganz doll gedrückt!mensch ihr hibbelt jetzt alle ,ihr wollt wohl alle sommerkinder
der name steht schon fest aber wird nicht verraten bis der kleine da ist
.
.
.
me
nestbautrieb kann man das schon nicht mehr nennen was ich so mache,also wirklich alles wird hier generalüberholt und dabei bin ich so kaput nur vom jessi in den kindergarten bringen.bei jessi hatte ich damals nicht mal einen funken nestbautrieb und nun hab ich eine to do liste wo andere den kopf schütteln.komisch so eine normale ss
morgen hab ich bürovormittag und donnerstag geht es shoppen,freitag muss ich dann einkaufen fahren weil ja am montag alles zu hat hier und da brauch man sich samstag nicht in einen laden trauen,das wäre selbstmord.
aaaaaaaaaah ein geschwisterchen ist ja geiloooooooooo
daumen sind ganz doll gedrückt!mensch ihr hibbelt jetzt alle ,ihr wollt wohl alle sommerkinder
der name steht schon fest aber wird nicht verraten bis der kleine da ist
.
.
.
me
nestbautrieb kann man das schon nicht mehr nennen was ich so mache,also wirklich alles wird hier generalüberholt und dabei bin ich so kaput nur vom jessi in den kindergarten bringen.bei jessi hatte ich damals nicht mal einen funken nestbautrieb und nun hab ich eine to do liste wo andere den kopf schütteln.komisch so eine normale ss
morgen hab ich bürovormittag und donnerstag geht es shoppen,freitag muss ich dann einkaufen fahren weil ja am montag alles zu hat hier und da brauch man sich samstag nicht in einen laden trauen,das wäre selbstmord.
25.10.2011 21:10
@rella, schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Auch bei uns hat sich einiges getan. Madita hat am 28.06. einen kleinen Bruder bekommen. Julius ist ein richtiger kleiner Sonnenschein. Madita eine ganz liebe Schwester. Kann aber auch mal eine richtige Zicke sein
@bauchi, ist doch toll, dass alles so normal läuft. Schon dich aber trotzdem etwas.
@nici, im Kindi wird es schon anders werden. lara wird sich dann mit anderen Kindenr abgeben müssen und schnell dran gewühnen.
@lio, schön von Dir zu hören. Toll, dass der Kindi immer besser läuft.
@ginger, auch schön von Dir mal wieder was zu lesen. Ja, geht im Moment ja einiges um. Bei uns sind auch viele Kids krank.
@tiffy, was macht Paul? Vlt liest man auch mal wieder von Euch mehr
@kitty, schreib ruhig vom schönen Wetter. Ich stell mir dann vor, wie ich in der Sonne sitze
Deiner Familie gute Besserung.
@zu uns. Alles gut. Waren heute im Shoppingcenter Madita hat Julius di eganze Zeit geschoben. Jetzt schlafen beide und ich fang das Fotobuch neu an. Leider ist die Datei defekt und ich muss alles neu machen. Echt ätzend, denn ich hatte schon über die Hälfte.
@bauchi, ist doch toll, dass alles so normal läuft. Schon dich aber trotzdem etwas.
@nici, im Kindi wird es schon anders werden. lara wird sich dann mit anderen Kindenr abgeben müssen und schnell dran gewühnen.
@lio, schön von Dir zu hören. Toll, dass der Kindi immer besser läuft.
@ginger, auch schön von Dir mal wieder was zu lesen. Ja, geht im Moment ja einiges um. Bei uns sind auch viele Kids krank.
@tiffy, was macht Paul? Vlt liest man auch mal wieder von Euch mehr
@kitty, schreib ruhig vom schönen Wetter. Ich stell mir dann vor, wie ich in der Sonne sitze
Deiner Familie gute Besserung. @zu uns. Alles gut. Waren heute im Shoppingcenter Madita hat Julius di eganze Zeit geschoben. Jetzt schlafen beide und ich fang das Fotobuch neu an. Leider ist die Datei defekt und ich muss alles neu machen. Echt ätzend, denn ich hatte schon über die Hälfte.
25.10.2011 21:39
Es beunruhigt mich schon sehr wie Lara sich mit anderen Kindern verhält. Sie will einfach nicht mit anderen Kindern spielen, beim Kinderturnen traut sie sich nicht anzustellen, sondern lässt die anderen Kinder immer vor. Wenn ein Kind mal laut schreit, sei es beim Spielen oder aus Wut, schaut sie sehr angstlich und will sofort auf den Arm. Ich
Mache mir echt Sorgen.
Mache mir echt Sorgen.
25.10.2011 21:52
Nici, Emily wollte zwar schon immer mit anderen Kindern spielen, wusste aber nicht so recht, was sie machen sollte. Und sie hat sich auch immer alles wegnehmen bzw. andere Kinder vordrängeln lassen. Seit sie im Kiga ist, hat sich das geändert. Sie lässt andere zwar immer noch mal was wegnehmen, wenn sie es aber wirklich will, dann lässt sie es sich eben nicht wegnehmen. Und vordrängeln tut sie nun auch gern selbst.
Warte mal ab, das wird sich schon ändern, wenn Lara im Kiga ist. Kinder benehmen sich dort eh immer ein bisschen anders als zu Hause. Emily schläft z.B. zu Hause noch immer mit Schnulli, im Kiga aber nicht mehr. Weil dort eben kaum noch jemand einen Schnulli hat. Brot isst sie dort auch, was sie zu Hause auch eher weniger tut. Außerdem bist du dann nicht mehr da, um sie zu "beschützen". Und weglaufen geht ja auch schlecht. Sie wird zwar sicherlich ein bisschen Zeit brauchen, aber sie wird schon mit den anderen Kindern spielen. Emily spielt übrigens im Kiga auch noch oft allein, das ist in dem Alter auch noch normal, aber sie spielt eben auch mit anderen Kindern, und das wird mit der Zeit auch immer mehr werden. *sorry für den Roman*
Warte mal ab, das wird sich schon ändern, wenn Lara im Kiga ist. Kinder benehmen sich dort eh immer ein bisschen anders als zu Hause. Emily schläft z.B. zu Hause noch immer mit Schnulli, im Kiga aber nicht mehr. Weil dort eben kaum noch jemand einen Schnulli hat. Brot isst sie dort auch, was sie zu Hause auch eher weniger tut. Außerdem bist du dann nicht mehr da, um sie zu "beschützen". Und weglaufen geht ja auch schlecht. Sie wird zwar sicherlich ein bisschen Zeit brauchen, aber sie wird schon mit den anderen Kindern spielen. Emily spielt übrigens im Kiga auch noch oft allein, das ist in dem Alter auch noch normal, aber sie spielt eben auch mit anderen Kindern, und das wird mit der Zeit auch immer mehr werden. *sorry für den Roman*
26.10.2011 09:57
guten morgen mäddellss
hier hat sich ja einiges getan
hab mal so bissl dübrer gelesen.
und cindy is auch wieder da *supi*
melissa geht nun auch seid 3wochen in den kiga bin ja echt solz auf meine kleine maus ,)
planen auch noch ein geschwisterchen also ender ich wie er looool wird denke aber schon alles jut werden...
wie gehts euch den alles´n habe schon öfters rein geschauft aber war zu faul zu schreiben
schöner tag euch allen
hier hat sich ja einiges getan
hab mal so bissl dübrer gelesen.
und cindy is auch wieder da *supi*
melissa geht nun auch seid 3wochen in den kiga bin ja echt solz auf meine kleine maus ,)
planen auch noch ein geschwisterchen also ender ich wie er looool wird denke aber schon alles jut werden...
wie gehts euch den alles´n habe schon öfters rein geschauft aber war zu faul zu schreiben
schöner tag euch allen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt