Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2011 06:01
oh babe mir tut es so leid für dich, da hast du dich so drauf gefreut auf die ausbildung und dann das... mir gehts grad ganz genau so
Nici25
2481 Beiträge
15.11.2011 08:42
Babe ich hoffe, dass es doch noch eine Lösung für dich gibt, das haelt ja keiner 3 Jahre durch.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
15.11.2011 11:04
@ Babe
Mann das ist echt mies mit deiner Ausbildung... Kannst du nicht zur Gewerkschaft oder so gehen? Den Platz wechseln oder irgendwas... Das kann man wirklich nicht 3 Jahre aushalten.

@Lolana
Ahhhh Zahnarzt!!! Ich muss auch ganz dringend hin, hab aber soooolche Angst... Nur so langsam tuts auch echt weh und ne Wurzelbehandlung geht ma gar nicht. Ahhhhh!!!!

@Caro
Drück dir so die Daumen, dass du nun nicht mehr lange hast und hibbrl mit dir auf das Ende deiner SS

Zu uns:
Ab Donnerstag kann ich in die neue Wohnung... Werd dann vermutlich nur putzen und dann zusehen, dass ich mein Zeug hier hin bekomme. Leider kann niemand n LKW oder vergleichbares besorgen... Steh ganz schön dumm da im Mom noch. Irgendwas muss passieren sonst krieg ich wirklich nix her.

Yannick hat sich heute morgen das erste mal selbst n Brot geschmiert. ich dachte ich spinne... Hat super geklappt. Nutella war prima verteilt, wirklich nur auf dem Brot.

Ach ja, er trägt übrigens auch noch Pampers, bzw wieder... Meistens bleibt sie aber über Tag trocken und er sagt besceid. Warte jetzt aber auch bis nach dem Umzug.
15.11.2011 11:11
an die verheirateten aber getrennt lebenden Mädels: Habt ihr die Steuerklassen schon geändert? Wie habt ihr das gemacht? Mein Vater hat mir gestern nen Haufen Formulare mitgebracht... Bin gespannt, wie das klappt. Will auf jeden Fall ab 1.1. die Steuerklasse 2 haben, dann bekomm ich 100 - 150 EUR mehr im Monat raus.
jacky76
4301 Beiträge
15.11.2011 11:19
babe
ich kann dir auch nur nahe legen wie Lio schon schrieb dich an die IHK zu wenden denn du bist Auszubildende und dort um etwas zu lernen und nicht die Arbeit deiner Chefin zu übernehmen die wie du schreibst ofensichtlich keine Lust hatt ihre Arbeit zu machen habe letztens erst noch einen Bericht darüber gesehen und es ist echt wichtig das du was unternimmst und dich nicht mehr oder weniger ausnutzen lässt

caro

hast denn schon mal nen Zuckertest gemacht?
nadine

dann drück ich dir mal die Daumen das es noch mit nen Umzugswagen klappt

steffi

da kann ich dirn Lied von singen was das ständige krank sein betrifft und manch andere hier auch .....deiner Maus aber mal eine gute Besserung.........hibbelst du jetzt doch ?

Julien

der Husten ist gsd besser geworden zwar noch nicht weg aber deutlich besser aber auch nur durch das salbutamol......Hatte Wochenende echt bedenken da er ja bei Papa war und er es mit der Medikamenten gabe nicht immer so ernst nimmt aber leider blieb mir auch keine andere Wahl da ich Lehrgang hatte
jacky76
4301 Beiträge
15.11.2011 11:21
Zitat von anibaS:

an die verheirateten aber getrennt lebenden Mädels: Habt ihr die Steuerklassen schon geändert? Wie habt ihr das gemacht? Mein Vater hat mir gestern nen Haufen Formulare mitgebracht... Bin gespannt, wie das klappt. Will auf jeden Fall ab 1.1. die Steuerklasse 2 haben, dann bekomm ich 100 - 150 EUR mehr im Monat raus.

Ich hab bis jetzt noch nix geändert werd das aber nächstes Jahr sobald es ins Berufsleben zurück geht machen muß mich diesbezüglich dann aber auch noch beraten lassen hab da nähmlich echt kein plan von
15.11.2011 11:25
Zitat von jacky76:

Zitat von anibaS:

Ich hab bis jetzt noch nix geändert werd das aber nächstes Jahr sobald es ins Berufsleben zurück geht machen muß mich diesbezüglich dann aber auch noch beraten lassen hab da nähmlich echt kein plan von

Hast du denn sonst irgendwas beantragen können? Wohngeld bekomm ich nicht, dazu verdien ich zu viel. Hab jetzt noch meine Teilkasko für den Smart angepasst, da bin ich von 43 EUR auf 22 EUR runter Krankenkasse hab ich jetzt angeschrieben... weißt du wie das jetzt läuft? Bekomm ich jetzt die 20 Krankentage aufs Kind? Oder trotzdem nur 10 Tage? Nachdem mein Mann mir im Nachhinein so weh getan hat, will und kann ich keine Rücksicht mehr auf ihn nehmen. Er hat jetzt bei FB nen Link drin, dass er das Profil einer 23Jährigen toll findet - einer, die ihren Popo in die Kamera steckt und das dann auch noch veröffentlicht - halt nen Püppchen... Naja, ich schließ jetzt ab und schau nicht mehr nach ihm. Es ist halt wirklich vorbei.
Lioba
4594 Beiträge
15.11.2011 11:28
Zitat von anibaS:

Zitat von jacky76:

Zitat von anibaS:

Hast du denn sonst irgendwas beantragen können? Wohngeld bekomm ich nicht, dazu verdien ich zu viel. Hab jetzt noch meine Teilkasko für den Smart angepasst, da bin ich von 43 EUR auf 22 EUR runter Krankenkasse hab ich jetzt angeschrieben... weißt du wie das jetzt läuft? Bekomm ich jetzt die 20 Krankentage aufs Kind? Oder trotzdem nur 10 Tage? Nachdem mein Mann mir im Nachhinein so weh getan hat, will und kann ich keine Rücksicht mehr auf ihn nehmen. Er hat jetzt bei FB nen Link drin, dass er das Profil einer 23Jährigen toll findet - einer, die ihren Popo in die Kamera steckt und das dann auch noch veröffentlicht - halt nen Püppchen... Naja, ich schließ jetzt ab und schau nicht mehr nach ihm. Es ist halt wirklich vorbei.

was für ein Arsch....
Angelsnaddy
2156 Beiträge
15.11.2011 12:07
Bow, aniba, was für n Ar***

Ich hab auch nix geändert, verdiene ja aber auch nichts. Und Krankenkasse hatte ich schon immer ne eigene wo auch die Kinder versichert sind. Das bezahlt auch das Amt.
15.11.2011 12:20
Zitat von Angelsnaddy:

Bow, aniba, was für n Ar***

Ich hab auch nix geändert, verdiene ja aber auch nichts. Und Krankenkasse hatte ich schon immer ne eigene wo auch die Kinder versichert sind. Das bezahlt auch das Amt.

Tobi ist auch bei mir mitversichert. Aber bisher durfte ich nur 10 Tage auf Tobi im Jahr krank machen... interessant wäre, ob ich jetzt die 20 Tage bekomme (den Anteil vom Partner). Hab mal die Krankenkasse angeschrieben, bin gespannt, was die antworten.
bauchgnom
11688 Beiträge
15.11.2011 12:26
huhu
fa termin war erfolgreich,der muttermund ist butterweich und es fehlt nurnoch der startschuß,mal sehen wie lange er uns noch hin hält
blutdruck war vorbildlich und nur eiweiß ist immernoch da,aber das wasser im körper ist nicht mehr geworden und ich merke es auch kaum.soll mich nun nicht mehr alleine weit weg bewegen weil jessi ja schon so schnell kam und es dieses mal wohl sehr schnell gehen könnte,da ist sie sich sicher.Ich werde immer neugieriger wie die entbindung wird und wie der kleine mann so ist aber irgendwie bin ich auch sehr traurig denn dann ist es vorbei und die 2samkeit mit ihm nicht mehr da.
ich hoffe nur er sucht sich nicht nächsten freitag aus,da hab ich b-day
.
jacky
ne zuckertest habe ich nicht gemacht,aber ich denke es ist einfach weil ich das essen vergesse bzw. immer denke ich esse doch genug nur am gewicht konnte ich heute sehen ich nehme kaum zu,also werd ich mir einfach mal dazwischen was rein drücken und schauen wie es wird.
.
anibas
mensch also der ist unreif hoch tausend,naja soll er machen,denn auf so einen braucht man nicht warten.
.
naddy
ah das mit dem auto ist doof,ich hoffe du findest noch eine lösung und kannst schnell umziehen.
steffy0211
5593 Beiträge
15.11.2011 13:01
hihi

ja hibble noch looool muss jamal klappen nääää

meine maus hat seid gestan abend fieber also schwankt zwischen 38 un 38,8 und nase hat sie auch ahhhhhh is immer soooo dooofffff ab wann gebt ihr euren kidis fiebersaft??? und wie oft??
15.11.2011 13:13
Zitat von steffy0211:

hihi

ja hibble noch looool muss jamal klappen nääää

meine maus hat seid gestan abend fieber also schwankt zwischen 38 un 38,8 und nase hat sie auch ahhhhhh is immer soooo dooofffff ab wann gebt ihr euren kidis fiebersaft??? und wie oft??

Ich frühstens ab 39,5. Ich lass Tobi immer ausfiebern. Auch Nachts. Geht es drüber bekommt er Fiebersaft.
steffy0211
5593 Beiträge
15.11.2011 13:22
echt bis 39.5 puh ich geb ihr imma was wenns bei 38.5 is oder so denk imma das sie bestimmt leidet hab imma angst das sie vlt en fieberkrampf bekommt oder so ok hatte sie noch nie hoffe wird ah nie so sein aber ja
jacky76
4301 Beiträge
15.11.2011 15:16
annibaS
Sonst hab ich nix beantragt das einzige was ich noch bekomme ist UV.....Im Krankheitsfall von Tobi stehen dir 20 Tage zu.........Ehrlich ist auch das beste was du jetzt machen kannst abzuschließen wenn man solch sachen sieht tut das zwar weh aber anderseits gibt ein das doch die Bestätigung den richtigen Weg gegangen zu sein.

Caro
Na das hört sich ja gut an bei dir, da bin ich ja echt mal gespannt wie lang der kleine Mann noch auf sich warten läßt

steffi

na das ist ja schön das du jetzt doch hibbeln kannst.......weil dein menne doch erst nicht wollte
Fiebersaft gebe ich wenn überhaupt erst ab 37,2-37,5........und je nachdem welches mittel alle 4-6 h
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt