januar babys 2009
27.11.2011 14:19
Hallo Mädels,
Flocke und Nici
Blogposting hier
alle anderen
natürlich auch wen es interessiert
Flocke und Nici
Blogposting hier
alle anderen
natürlich auch wen es interessiert
27.11.2011 19:12
Zitat von Rella:
alle anderen
natürlich auch wen es interessiert![]()
hier, hier
27.11.2011 20:37
Zitat von Rella:
Hallo Mädels,
Flocke und Nici
Blogposting hier![]()
alle anderen
natürlich auch wen es interessiert![]()
isch auuuuch..
27.11.2011 20:44
Kitty, Naddy (dir must ich erst noch ne Anfrage schicken) und AnibaS ihr dürftet das ohne Probleme hier lesen können
27.11.2011 20:46
Zitat von Rella:
Kitty, Naddy (dir must ich erst noch ne Anfrage schicken) und AnibaS ihr dürftet das ohne Probleme hier lesen können![]()
Hab ich schon
27.11.2011 20:54
Rella ich auch......nu hast mich nähmlich och neugierig gemacht
27.11.2011 20:58
Ja ist doch gut, so wisst ihr wenigstens was bei mir Sache ist
Aber
gell
Aber
gell
27.11.2011 21:03
So, wir haben auch etwas dekoriert heute... zumindest, soweit es ging...
Und dann sind noch ein paar kleine Dekoteile überall verteilt. So 2 Weihnachtsstrümpfe und Magnetweihnachtsmänner und Mützen und so.
Und dann sind noch ein paar kleine Dekoteile überall verteilt. So 2 Weihnachtsstrümpfe und Magnetweihnachtsmänner und Mützen und so.
27.11.2011 21:05
Oh wie schön, ich wünschte ich wäre auch schon so weit...
27.11.2011 21:08
Zitat von anibaS:
So, wir haben auch etwas dekoriert heute... zumindest, soweit es ging...
Etwas ist ja wohl mal ein bisschen untertrieben
Ganz toll! Meine Adventsgestecke (ich hab 2 gemacht) sind ähnlich wie deines. Also auch ein Grundgestell und Tannengrün, Kerzen und Deko sind von mir. Boah die Lock ist genial. Ist ein Kalender, oder? Wo gibts denn sowas? Auch haben will für Ch
27.11.2011 21:22
Ist insgesamt wirklich nicht viel dekoriert. Aber danke für eure Komplimente. Muntert mich heute etwas auf
Ja, die Lok ist ein Adventskalender. Aber die Fächer sind sehr klein. Passen vielleicht zwei kleine Packung Smarties rein oder 2 mal Maoam. Aber nen Ü-Ei passt schon gar nicht mehr rein. Aber so zum hinstellen ist sie wirklich süß. Tobi spielt auch immer damit. Muss ihm das noch abgewöhnen. Da sind oben schon 2 Figuren abgebrochen, die muss ich erstmal wieder kleben.
Ich hab den Zug letztes Jahr im Internet gekauft... hab versucht ihn grad nochmal wiederzufinden. Leider erfolglos. Hab andere gefunden, die waren aber nicht so schön... wenn ich ihn nochmal finde, sag ich bescheid.
Ja, die Lok ist ein Adventskalender. Aber die Fächer sind sehr klein. Passen vielleicht zwei kleine Packung Smarties rein oder 2 mal Maoam. Aber nen Ü-Ei passt schon gar nicht mehr rein. Aber so zum hinstellen ist sie wirklich süß. Tobi spielt auch immer damit. Muss ihm das noch abgewöhnen. Da sind oben schon 2 Figuren abgebrochen, die muss ich erstmal wieder kleben.
Ich hab den Zug letztes Jahr im Internet gekauft... hab versucht ihn grad nochmal wiederzufinden. Leider erfolglos. Hab andere gefunden, die waren aber nicht so schön... wenn ich ihn nochmal finde, sag ich bescheid.
27.11.2011 21:27
Der Adventskranz ist so schon fertig bei mir... hab nur das Lebkuchenhaus raufgestellt
Mein eigentlicher Adventskranz ist das Holzgestellt, wo die Teelichter dann auch drin sind. Die muss ich nur noch reinlegen. Da mach ich dann immer frische Tannen rein und leg die Deko dann locker rauf... Ich find das Teil total klasse, zumal die Nadeln dann auch im Behälter bleiben. Gabs letztens erst wieder bei Tchi bo...
Mein eigentlicher Adventskranz ist das Holzgestellt, wo die Teelichter dann auch drin sind. Die muss ich nur noch reinlegen. Da mach ich dann immer frische Tannen rein und leg die Deko dann locker rauf... Ich find das Teil total klasse, zumal die Nadeln dann auch im Behälter bleiben. Gabs letztens erst wieder bei Tchi bo... - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt