Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
24.11.2011 09:11
Lolana, beschreibst du gerade unsere Nacht?
Lara hat die ganze Nacht geweint und gewimmert, es wurde erst besser, als wir dann Nurofen gegeben haben. Aber auch da hat sie sich noch viel rumgewälzt. Keine Ahnung, was das war. Heute Nacht hat sie gesagt, sie hatte Bauchweh. Heute morgen hat sie gesagt, dass ihr das Knie wehgetan hat.
bauchgnom
11688 Beiträge
24.11.2011 09:11
morgäääähn!
bow hab mich wohl bissel erkältet,aber war klar ich werde immer zu meinen b-day krank.naja nun weiß ich aber woher die üblen kopfschmerzen gestern kamen,heute morgen dann halsweh und schnupfen,aber alles noch im rahmen und ich werd mir gleich eine schöne tasse tee machen
heute ist oma-opa tag im kiga und ich bin schon ganz gespannt was oma dann berichtet jessi fand es heute morgen schon ganz spannend wie alles umgebaut wurde in ihrer gruppe und manche mamis hatten kuchen gebacken.ich hätte auch gerne gebacken aber mich nicht getraut in die liste zu schreiben weil wenn ich dann genau entbunden hätte ,das war mir alles zu unzuverlässig.
morgen früh kommt der friseur zu uns nach hause,bin gespannt ob die das so macht wie ich es will,bin ja sonst immer nur bei meiner der kann ich blind vertrauen
.
rella
jessi kam laut mutterpass,wo wir uns ja verrechnet hatten und den letzten tag der letzten regel,anstatt den ersten tag der letzten regel genommen haben 39+1 und richtig gerechnet 40+1.sie war schon ohne käseschmiere und hat sich überall geschällt also wirklich noch weiter übertragen.wurde damals eingeleitet weil meine blutwerte in den keller rasselten und die gestose zu gefährlich für mich wurde.
dieses mal hoffe ich ja auf eine normale geburt aber nächste woche wäre mir schon lieb wenn er da seine 1 zimmer wohnung räumt,obwohl es mir 10000mal besser geht wie bei jessi.hab nur angst das er zu schwer wird und ich dann doch noch probs bekomme,jessi war 3250g und 51cm,KU war 36 und es passte alles super durch aber man hört ja immer von den riesen kindern heut zu tage,das macht einen doch dann bissel angst.
.
lolana
nachtschrei ist nicht toll,mein mann hatte das und ging dann bis zum schlafwandeln wo er vor seiner mutter stand und sie nicht erkannt hatte und nach ihr geschrien hatte.jessi neigt auch dazu kommt aber nur in schüben vor.
.
sonne
wie geht es euch?wird es langsam ruhiger?
.
so heute und morgen ist geburtsverbot,mal sehen was der kleine mann davon hält
24.11.2011 09:34
Zitat von Rella:

Huhu,
oh man wir hatten ne Horrornacht Und dann mal noch so locker flockig arbeiten....
all
Kennt das jemand von euch bei den Kiddis??? Ch. hat nachts sehr häufig bzw. regelmäßig schmerzen am Fuß. Manchmal sagt er auch Bein.Ich kann mir das jedesmal nur mit einem Wachstumsschub erklären und bin mir eigentlich sicher das dies sein Problem ist. Es wird dann wirklich entspannter für ihn wenn wir ein Zäpfchen gegeben haben. Hat jemand das auch?

Caro
Was für ein hirnamp****** Etwas, euer Nachbar

Tobi hat das auch ab und an. Ich denke, dass die Kids dann wachsen. War bei mir dann auch als Kind so, dann krabbelte und zog es immer an den Stellen. Ich massier Tobi dann immer den Fuß/Bein, dass hielft, er beruhigt sich und schläft dann auch wieder ein.
24.11.2011 09:46
Mädels, was habt ihr denn nur für Nächte... *ALLEN MAL EINEN BERUHIGUNGSTEE GEB*
Rella
7596 Beiträge
24.11.2011 18:11
Zitat von anibaS:

Zitat von Rella:

Huhu,
oh man wir hatten ne Horrornacht Und dann mal noch so locker flockig arbeiten....
all
Kennt das jemand von euch bei den Kiddis??? Ch. hat nachts sehr häufig bzw. regelmäßig schmerzen am Fuß. Manchmal sagt er auch Bein.Ich kann mir das jedesmal nur mit einem Wachstumsschub erklären und bin mir eigentlich sicher das dies sein Problem ist. Es wird dann wirklich entspannter für ihn wenn wir ein Zäpfchen gegeben haben. Hat jemand das auch?

Caro
Was für ein hirnamp****** Etwas, euer Nachbar

Tobi hat das auch ab und an. Ich denke, dass die Kids dann wachsen. War bei mir dann auch als Kind so, dann krabbelte und zog es immer an den Stellen. Ich massier Tobi dann immer den Fuß/Bein, dass hielft, er beruhigt sich und schläft dann auch wieder ein.

Gut zu wissen Ich streichel auch, aber das hilt ihm scheibar nicht. Das zieht sich die ganze Nacht und er fängt spätestens alle 2 Stunden wieder an vor Schmerzen zu weinen. Wirklich besser für ihn (zumindest hab ich das so im Gefühl) wirds nur nach nem Schmerzzä.
Rella
7596 Beiträge
24.11.2011 18:21
Zitat von bauchgnom:

rella
jessi kam laut mutterpass,wo wir uns ja verrechnet hatten und den letzten tag der letzten regel,anstatt den ersten tag der letzten regel genommen haben 39+1 und richtig gerechnet 40+1.sie war schon ohne käseschmiere und hat sich überall geschällt also wirklich noch weiter übertragen.wurde damals eingeleitet weil meine blutwerte in den keller rasselten und die gestose zu gefährlich für mich wurde.
dieses mal hoffe ich ja auf eine normale geburt aber nächste woche wäre mir schon lieb wenn er da seine 1 zimmer wohnung räumt,obwohl es mir 10000mal besser geht wie bei jessi.hab nur angst das er zu schwer wird und ich dann doch noch probs bekomme,jessi war 3250g und 51cm,KU war 36 und es passte alles super durch aber man hört ja immer von den riesen kindern heut zu tage,das macht einen doch dann bissel angst.

Dann kommt... (wie war der Name nochmal ) warscheinlich auch um den Termin oder nicht viel eher, glaub ich zumindest. Und mach dir keine Gedanken wegen der Größe und so. Ich glaube wenn du zu sehr belastet bist, wirkt sich das nicht unbedingt positiv für die Geburt aus Guck mal Flockes P war auch ein großer und kam spontan. Mein Ch. war auch nicht ganz klein und kam spontan. Bei mir auf Arbeit kriegen die (und das sind alles Gynäkol.!!!) immer große Augen wenn ich erzähle das er mit den Maßen spont. kam. Die sagen immer kaum zuglauben, die kleine Ci und so ein Kind. Ist alles Kopfsache
24.11.2011 19:50
Mädels drückt mir die daumen hab heut einen betrieb gefunden der noch jemand sucht und durfte meine bewerbung abgeben.
bauchgnom
11688 Beiträge
24.11.2011 19:58
Zitat von Rella:

Zitat von bauchgnom:

rella

Dann kommt... (wie war der Name nochmal ) warscheinlich auch um den Termin oder nicht viel eher, glaub ich zumindest. Und mach dir keine Gedanken wegen der Größe und so. Ich glaube wenn du zu sehr belastet bist, wirkt sich das nicht unbedingt positiv für die Geburt aus Guck mal Flockes P war auch ein großer und kam spontan. Mein Ch. war auch nicht ganz klein und kam spontan. Bei mir auf Arbeit kriegen die (und das sind alles Gynäkol.!!!) immer große Augen wenn ich erzähle das er mit den Maßen spont. kam. Die sagen immer kaum zuglauben, die kleine Ci und so ein Kind. Ist alles Kopfsache

wie waren denn Ch geburtswerte?
vorhin beim fleischer haben sie sich auch schon sorgen gemacht weil der bauch so tief hängt und mich gefragt ob ich gleich das kind verliere
bauchgnom
11688 Beiträge
24.11.2011 19:58
Zitat von Babe89:

Mädels drückt mir die daumen hab heut einen betrieb gefunden der noch jemand sucht und durfte meine bewerbung abgeben.

sonne
4438 Beiträge
24.11.2011 23:09
Ich bin nur kurz on.
Mensch, ich krieg die Krise. Heute war echt alles ok. Julius nicht geweint, meine Tochter total lieb, weil sie ja auch zur Krabbelgruppe wollte Putzfrau da, alles schön sauber gemacht, unsere Maus ihr geholfen. Die ganze Zeit mit dem Putzlappen mitgegangen. Heute Abend auf der Rückfahrt von der Krabbelgruppe würgt sie plötzlich und bricht, was das Zeug hält. Alles voll, sie, der Kindersitz...... Ich dachte erst, evtl. weil sie so schnell gegessen hat, um wieder mit den Kids zu spielen, jetzt hat sie aber schon 5 x gebrochen. Liegt total fertig im Bett. Habe Vomex gesteckt und das macht ja total müde. Denke, sie hat doch Magen-Darm von meinem Mann abbekommen. Komisch nur, dass er es Montag ABend bis Di morgen hatte und sie erst jetzt anfängt. Hab schon überlegt, ob es auch das Putzzeug sein kann, was sie heute eingeatmet hat, als sie im BAd mit Saubergemacht hat. Aber, das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Denke, es ist eher der Virus. Hoffentlich hat JJ nichts abekommen. Der schläft seit 20.30 in seinem Bett oben. Lieber Gott, bitte lass ihn nicht auhc noch krank werden. Mein Mann schläft heute bei unserer Süßen im Zimmer, denn sie würgt ja auf einmal, ohne Vorankündigung und da sie aufgrund von Vomex alles im Halbschlaf macht, ist es uns zu gefährlich.
sonne
4438 Beiträge
24.11.2011 23:12
Ach ja und zu allem Elend, komm ich dann heim und mein Mann steht an der Tür, was ja prinzipiell gut war, so konnte er Madita wenigstens gleich rausheben und saubermachen. Er meinte dann aber, dass meine Oma gefallen sei. Mir war sofort schlecht. Sie wurde ja grade 85 und ist für mich wie eine Mama. Bin ja bei ihr aufgewachsen und vor allem, ist sie, bis auf ihr Rheuma, noch topfit. Kocht oft für uns alle mit und Madita geht total gerne hin. Sie wollte ihre Hausschuhe ausziehen und ist dabei umgefallen. Gott sei Dank ist aber nicht viel passiert. Nur Schürfwunden am Arm und der Po verprellt. Kopf ziemlich gestossen, aber jetzt schon besser.
Lioba
4594 Beiträge
25.11.2011 07:01
Liebe Liebe Caro!!

Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!

Wünsche Dir ganz viel Rückenwind, vor allem eine tolle Geburt ohne Komplikationen
Lass Dich richtig feiern heute!!

@sonne
uhaaaaa Du arme da hast ja echt grade alles erwischt dass es von dem Putzmitteln kommt kann ich mir nicht vorstellen udn bei Magen Darm gibts ja auch eine Inkubationszeit oder nicht? von daher kommt das doch sicherlich hin. Wünsche Madita und auch deiner Oma gute Besserung hoffentlich ist schnell alles wieder gut.

@babe
meine DAumen waren auch gedrückt!! Gibts schon was neues ???
jacky76
4301 Beiträge
25.11.2011 07:55
Caro

Alles gute zum GGeburtstag

babe

Daumen sind gedrückt

sonne

kann mir auch nicht vorstellen das es vom Putzmittel kommt drückt dir mal die Daumen das der kleine nicht auch noch was abbekommt
sonne
4438 Beiträge
25.11.2011 08:11
Mein liebes Bauchi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und aaallllleeess Liebe.

zu uns. Mein Mann hat bei Madita im Zimmer geschlafen. Hat nur noch einmal gebrochen. ALLERDINGS heute morgen war der Stuhl breiig. Hoffentlich kommt jetztkein Durchfall, heut haben wir u7a
bauchgnom
11688 Beiträge
25.11.2011 10:51
danke danke! geburtstag geburtstag und mein kleiner mann im bauch meint mich heute mit wehen zu ärgern
mit jessi hatte ich dann früh auch noch eine diskusion das ich heute geburtstag habe aber sie meinte das stimmt nicht *freches kind* erst als ich geschenke von meiner schwiemama bekommen hatte fiel leicht der groschen bei ihr naja sie ist der meinung süßigkeiten sind alles für sie gedacht
friseur ist gerade weg und ich bin wieder frisch auf den kopf,nachmittag mal sehen was so gemacht wird und 19uhr gehts auf zum griechen ich denke ich werde vorsichtshalber meine tasche mitnehmen im auto,denn es sind gute 70km von zu hause entfernt(einfache strecke)
.
.
sonne
ich denke nicht das es von den putzmitteln kommt,sagt man bei magen darm nicht immer kommt 3 tage,bleibt 3 tage und geht 3 tage?
also denke dein mann wird noch ansteckend gewesen sein als er schon gesund war oder anders es ist jetzt erst ausgebrochen.hoffe die kleine wird schnell wieder fit und daumen sind megadoll gedrückt das du und der kleine sich nicht anstecken.
war gerade ganz erstaunt das dein mann bei der kleinen geblieben ist,meiner bricht ja immer mit wenn er jessi brechen sieht,ich muss das immer alles alleine machen.genauso wenn sie eingekackert hat und es muss ja weg gemacht werden,verlässt er den raum und kann es garnicht sehen bzw. riechen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt