januar babys 2009
06.12.2011 13:30
SO MÄDELS: Ich eröffne mal ne Wette. WANN VERLÄßT CAROS KLEINER SÜßER BAUCHBEWOHNER die Ein-Raum-Wohnung (erwartet wird er zwischen dem 10.12. und 14.12.)???
anibaS: 11.12.2011
NaDieDine: 13.12.2011
Lolana: 09.12.2011
Babe: 15.12.2011
Dem Sieger winkt eine hinreißende Überraschungstüte!!!
06.12.2011 13:37
SO MÄDELS: Ich eröffne mal ne Wette. WANN VERLÄßT CAROS KLEINER SÜßER BAUCHBEWOHNER die Ein-Raum-Wohnung (erwartet wird er zwischen dem 10.12. und 14.12.)???
Lio 12.12.2011
06.12.2011 13:46
Lio 12.12.2011
Nici 08.12.2011
06.12.2011 13:51
Zitat von anibaS:
Jacky:08.12.11
06.12.2011 14:39
ich hab mich gerade gewundert so viele neue beiträge in so kurzer zeit (mittagschlaf) aber niedlich da bin ich ja auch gespannt
06.12.2011 14:53
Och manno ich dachte schon bei den Beiträgen ist Caros wurm da
Alle coolen Daten sind ja mal weg
Ich bin übrigens auch für 9.12
Alle coolen Daten sind ja mal weg
Ich bin übrigens auch für 9.12
06.12.2011 15:42
Zitat von Nici25:
Hey Jacky, ich war erste mit dem 08.12.![]()
hab ich hinterher auch gesehen
......na totfalls müssen wir uns die überaschung teilen
06.12.2011 18:40
Lolana/Rella: 09.12.2011
Jacky/Nici:08.12.11
Lolana/Rella: 09.12.2011
Jacky/Nici:08.12.11
06.12.2011 18:53
Und hier noch die Bilder von unserem morgentlichen NIkolausgeschenksuchen...
Es ist wunderbar, ihn so strahlen zu sehen.
Es ist wunderbar, ihn so strahlen zu sehen.
06.12.2011 20:19
so mein mann ist döner holen,hab ihm davon erzählt und er wollte dann gleich heute döner
aber denke eher weil er hunger hat und nicht wegen der geburt.
jessi hat den ganzen nachmittag gummibären gegessen naja und vorhin zum abendbrot kaum was,hoffe sie hat dann nicht nachts hunger.
.
anibas das bild wo tobi den beutel findet ist ja voll süß!
aber denke eher weil er hunger hat und nicht wegen der geburt. jessi hat den ganzen nachmittag gummibären gegessen naja und vorhin zum abendbrot kaum was,hoffe sie hat dann nicht nachts hunger.
.
anibas das bild wo tobi den beutel findet ist ja voll süß!
07.12.2011 06:30
@ wette / caros bauchbewohner
10.12.
@ nikolaus
bei uns ist das ein wenig anders... die vereine im dorf stellen die nikoläuse, das heißt man kann die bestellen und die kommen dann am 5. abends zwischen 17:30 und 20:00. man schreibt dann etwas über das kind, was es gut gemacht hat und was vielleicht nicht so die besten eigenschaften im jahr waren. der nikolaus liest das dann vor, das kind verspricht sich halt zu bessern und am ende packt der nikolaus dann die geschenke aus dem großen sack und übergibt sie den kindern (man muss ja nicht nur ein kind haben)
paul war total stolz dass der nikolaus kam, war super super brav und redet jetzt die ganze zeit vom nikolaus
ausserdem ist es so eine art "tradition" (oder nennen wir es mittel zum zweck
) dass die kinder sachen biem nikolaus abgeben, die man sonst nicht los wird. ich musste dem nikolaus damals meine zerfledderte schmusedecke geben und meine schwester musste ihre schnuller früher abgeben.
und so hat paul dann dem nikolaus seine babyflaschen abgeben müssen. wir haben ihm vorher schon immer gesagt "wenn der nikolaus kommt, dann gibst du alle deine dau`s (bei uns das wort für flasche) ab, und bekommst dafür geschenke." er hat ja noch jede nacht aus der baby-nuckel-flasche getrunken.
ich hab sie dann vorher alle in eine tüte gepackt. und als der nikolaus kam, hatte er sie direkt griffbereit.
er hat dann auch den großen stab vom nikolaus gehalten. und als der dann an die stelle kam mit den flaschen, rief paul direkt "warte mal nikolaus, ich hol die dau`s mal!" und hat sie ihm ohne zu motzen sofort abgegeben.
dann gabs geschenke (natürlich mal wieder viel zu viele
)
es gab:
- spiel big bobby car (von oma und opa)
- electric pen (auch von oma und opa)
- eine holz-eisenbahn zur erweiterung (von meiner mama und uns zusammen)
- ein frühstücksbrettchen mit seinem namen (von meiner mama)
- timmy das schäfchen stofftier (von mir)
- timmy das schäfchen knete (von meiner schwester)
- jack wolfskin fleece-jacke (von seiner tante mit mann)
- einen LKW (von seinem Papa)
- ein Buch mit Stofftier "wer knuddelt mit paulchen" (von meiner tante und onkel)
- ein back-set für kinder (von meiner patentante)
- wickie hörbuch (von tantes mutter)
- süßigkeiten von allen (ausser von uns) :-/
- playmobil weihnachtsmann und schneemann (von tantes schwester)
- polizei auto, hubschrauber und boot (von mir)
10.12.
@ nikolaus
bei uns ist das ein wenig anders... die vereine im dorf stellen die nikoläuse, das heißt man kann die bestellen und die kommen dann am 5. abends zwischen 17:30 und 20:00. man schreibt dann etwas über das kind, was es gut gemacht hat und was vielleicht nicht so die besten eigenschaften im jahr waren. der nikolaus liest das dann vor, das kind verspricht sich halt zu bessern und am ende packt der nikolaus dann die geschenke aus dem großen sack und übergibt sie den kindern (man muss ja nicht nur ein kind haben)
paul war total stolz dass der nikolaus kam, war super super brav und redet jetzt die ganze zeit vom nikolaus
ausserdem ist es so eine art "tradition" (oder nennen wir es mittel zum zweck
) dass die kinder sachen biem nikolaus abgeben, die man sonst nicht los wird. ich musste dem nikolaus damals meine zerfledderte schmusedecke geben und meine schwester musste ihre schnuller früher abgeben. und so hat paul dann dem nikolaus seine babyflaschen abgeben müssen. wir haben ihm vorher schon immer gesagt "wenn der nikolaus kommt, dann gibst du alle deine dau`s (bei uns das wort für flasche) ab, und bekommst dafür geschenke." er hat ja noch jede nacht aus der baby-nuckel-flasche getrunken.
ich hab sie dann vorher alle in eine tüte gepackt. und als der nikolaus kam, hatte er sie direkt griffbereit.
er hat dann auch den großen stab vom nikolaus gehalten. und als der dann an die stelle kam mit den flaschen, rief paul direkt "warte mal nikolaus, ich hol die dau`s mal!" und hat sie ihm ohne zu motzen sofort abgegeben.
dann gabs geschenke (natürlich mal wieder viel zu viele
) es gab:
- spiel big bobby car (von oma und opa)
- electric pen (auch von oma und opa)
- eine holz-eisenbahn zur erweiterung (von meiner mama und uns zusammen)
- ein frühstücksbrettchen mit seinem namen (von meiner mama)
- timmy das schäfchen stofftier (von mir)
- timmy das schäfchen knete (von meiner schwester)
- jack wolfskin fleece-jacke (von seiner tante mit mann)
- einen LKW (von seinem Papa)
- ein Buch mit Stofftier "wer knuddelt mit paulchen" (von meiner tante und onkel)
- ein back-set für kinder (von meiner patentante)
- wickie hörbuch (von tantes mutter)
- süßigkeiten von allen (ausser von uns) :-/
- playmobil weihnachtsmann und schneemann (von tantes schwester)
- polizei auto, hubschrauber und boot (von mir)
07.12.2011 08:33
also döner wirkt bei mir nicht
aaaaaaaaaaaah ich sehe gerade es schneit bei uns ein wenig
gut regen ist auch dabei aber auch schneeeeeeeee!juhu jetzt kann der kleine mann wirklich kommen,vielleicht hat er ja auf den schnee gewartet
bin gestern zeitiger ins bett und hab mich die ganze nacht durchs bett gekugelt,langsam wird es sehr schmerzhaft und ich denke nun jedes mal mir reißt es unten alles außeinander,sonst geht es mir spitze,die wehen wollen entweder nur minischwach und dafür regelmäßig kommen oder ich habe hammerwehen wo mir die luft weg bleibt ,aber total unregelmäßig.Werde immer mehr abgestumpft und hab schon zu meinen mann gesagt mir muss die blase platzen bis ich glaube es geht los,ansonsten muss der kleine mann zu hause kommen
jessi hat die nacht super geschlafen,hätte ich ja nicht gedacht aber ich glaube der weihnachtsmann bringt ihr dieses jahr nur kohlen
.
tiffy
eieieiei bei euch war der weihnachtsmann da und nicht der nikolaus
hatte er denn genug platz im sack?
jessi hat außer den wichtelgeschenken nur bissel süßes bekommen was aber auch nurnoch aus einer halben tüte gummibärchen besteht also viel war es nicht.das mit dem abgeben von den flaschen finde ich klasse und ich habe das ja vor es mit dem nuckel zu machen,wann sollte ich denn jessi schon erzählen das der weihnachtsmann den dann will?
habe voll panik davor und beim kleinen versuche ich ja auch garnicht erst den nuckel zu geben,hoffe es klappt.
.
schönen tag meine lieben
aaaaaaaaaaaah ich sehe gerade es schneit bei uns ein wenig
gut regen ist auch dabei aber auch schneeeeeeeee!juhu jetzt kann der kleine mann wirklich kommen,vielleicht hat er ja auf den schnee gewartet
bin gestern zeitiger ins bett und hab mich die ganze nacht durchs bett gekugelt,langsam wird es sehr schmerzhaft und ich denke nun jedes mal mir reißt es unten alles außeinander,sonst geht es mir spitze,die wehen wollen entweder nur minischwach und dafür regelmäßig kommen oder ich habe hammerwehen wo mir die luft weg bleibt ,aber total unregelmäßig.Werde immer mehr abgestumpft und hab schon zu meinen mann gesagt mir muss die blase platzen bis ich glaube es geht los,ansonsten muss der kleine mann zu hause kommen
jessi hat die nacht super geschlafen,hätte ich ja nicht gedacht aber ich glaube der weihnachtsmann bringt ihr dieses jahr nur kohlen
.
tiffy
eieieiei bei euch war der weihnachtsmann da und nicht der nikolaus
hatte er denn genug platz im sack?
jessi hat außer den wichtelgeschenken nur bissel süßes bekommen was aber auch nurnoch aus einer halben tüte gummibärchen besteht also viel war es nicht.das mit dem abgeben von den flaschen finde ich klasse und ich habe das ja vor es mit dem nuckel zu machen,wann sollte ich denn jessi schon erzählen das der weihnachtsmann den dann will?
habe voll panik davor und beim kleinen versuche ich ja auch garnicht erst den nuckel zu geben,hoffe es klappt. .
schönen tag meine lieben
07.12.2011 09:16
Bei uns war der Nikolaustag auch toll - es gab natürlich einen kleinen Nikolaus-Strumpf mit Süßem drin, einen Gabelstapler von Oma und Opa, eine große Strassenbahn und einen großen Laster. Mehr gabs nicht - ich will ihn nicht überfordern - da er im Dezember auch noch Geburtstag hat und auch noch Weihnachten ist.
Ich hab übrigens auch Geschenke von Maxime bekommen - das haben sie im KIGA vorbereitet - Maxime fragte mich ob ich lieb sei und ich sagte Ja..da bekam ich auch ein kleines Säckchen mit dem Kommentar: "Da Mama vom Nikolaus - dankeschön"
Im dem Säckchen war : eine Schneeflocke (gebastelt aus Garn und Wattebausch), ein gold angemalter Tannenzapfen, ein Plätzchen, ein aus Glanzpapier gemachter Untersetzer mit einem Teelicht, und ein selbstgemachter Glitzerstern) - ich fand das so süß
.
Ich hab übrigens auch Geschenke von Maxime bekommen - das haben sie im KIGA vorbereitet - Maxime fragte mich ob ich lieb sei und ich sagte Ja..da bekam ich auch ein kleines Säckchen mit dem Kommentar: "Da Mama vom Nikolaus - dankeschön"
Im dem Säckchen war : eine Schneeflocke (gebastelt aus Garn und Wattebausch), ein gold angemalter Tannenzapfen, ein Plätzchen, ein aus Glanzpapier gemachter Untersetzer mit einem Teelicht, und ein selbstgemachter Glitzerstern) - ich fand das so süß
. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt