januar babys 2009
22.12.2011 09:05
Hey ihr Lieben!
so, mal eben schnell nachgelesen. Zu mehr kommt man hier kaum .... Hoffe es wird noch besser.
@ Maxime: Alles gute nachträglich zu deinem 3. Geburtstag. Hoffe du hast schön gefeiert?
@Aniba: Schön, dass deine Wohnung soweit gemütlich eingerichtet ist. Deko machste einfach nach und nach
@Caro: Schön, dass das Stillen klappt. Die Bilder von Philipp sind sooo bezaubernd süß. haben auch das gleiche Shooting im kh gemacht. Link hab ich dir geschickt.
Mag noch wer welche sehen? Dann bräuchte ich die Mail Addis
@all: Wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten im Kreise eurer Lieben.
Werd es sicher nicht mehr schaffen, vorher hier zu schreiben.
Seht es mir nach.
Lynn ist ja noch nicht im kiga und fordert meine ganze aufmerksamkeit sobald louis schläft. dann noch der haushalt usw.... aber so langsam wirds
so, mal eben schnell nachgelesen. Zu mehr kommt man hier kaum .... Hoffe es wird noch besser.
@ Maxime: Alles gute nachträglich zu deinem 3. Geburtstag. Hoffe du hast schön gefeiert?
@Aniba: Schön, dass deine Wohnung soweit gemütlich eingerichtet ist. Deko machste einfach nach und nach

@Caro: Schön, dass das Stillen klappt. Die Bilder von Philipp sind sooo bezaubernd süß. haben auch das gleiche Shooting im kh gemacht. Link hab ich dir geschickt.
Mag noch wer welche sehen? Dann bräuchte ich die Mail Addis

@all: Wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten im Kreise eurer Lieben.
Werd es sicher nicht mehr schaffen, vorher hier zu schreiben.
Seht es mir nach.
Lynn ist ja noch nicht im kiga und fordert meine ganze aufmerksamkeit sobald louis schläft. dann noch der haushalt usw.... aber so langsam wirds

22.12.2011 09:37
So, Tag 3 mit Terror als es in die Kita ging... meine Mutter tut mir schon ein wenig leid. Aber sie hat ihn wieder da gelassen. Draußen kurz gewartet und hat ihn dann nicht mehr heulen gehört nur noch schluchzen und dann ist sie gegangen. Kann ja nach Silvester wieder was werden. Was er nur hat
Ging ja nun vorher auch

22.12.2011 10:40
Zitat von anibaS:
So, Tag 3 mit Terror als es in die Kita ging... meine Mutter tut mir schon ein wenig leid. Aber sie hat ihn wieder da gelassen. Draußen kurz gewartet und hat ihn dann nicht mehr heulen gehört nur noch schluchzen und dann ist sie gegangen. Kann ja nach Silvester wieder was werden. Was er nur hatGing ja nun vorher auch
![]()
Denke mal da wird nix weiter dahinter stecken das sind nur phasen die ich mit meinen auch des öfteren mal hatte ohne ersichtlichen grund.
kiga
na mit euern 24 h könnt ihr euch noch glücklich schätzen habe mich vorhin mit einer Bekannten unterhalten desen Sohn in einem anderen Kiga geht und weil er im Kiga erbrochen hat wohlbemerkt ging es ihn danach gut muß er 48 h zu Hause bleiben was ich unter aller sau finde 24h sind schon frech aber 48 übertrifft ja alles

22.12.2011 10:58
Zitat von jacky76:
Zitat von anibaS:
So, Tag 3 mit Terror als es in die Kita ging... meine Mutter tut mir schon ein wenig leid. Aber sie hat ihn wieder da gelassen. Draußen kurz gewartet und hat ihn dann nicht mehr heulen gehört nur noch schluchzen und dann ist sie gegangen. Kann ja nach Silvester wieder was werden. Was er nur hatGing ja nun vorher auch
![]()
Denke mal da wird nix weiter dahinter stecken das sind nur phasen die ich mit meinen auch des öfteren mal hatte ohne ersichtlichen grund.
Hoffentlich ist es so.

22.12.2011 12:13
Maxime heult nur wenn wir zu früh da sind und in seiner Gruppe noch keine Kinder sind- dann muss er in eine Gruppe nebendran ( dort ist aber auch schon das eine oder andere Kind plus die Erzieherinnen).- ansonsten höre ich andauerd seit einer Woche die Worte " Ich will nicht in den Kindergarten" - ist er aber dort gibts ein Bussi und Tschüss und weg ist er
Ausreden sind:
Ich will nicht in den Kindergarten denn
- "meine Beine tun mir weh" oder noch besser "ich habe keine Beine mehr"
- "dort ist ein Gespenst"!
- "ich kenne dort gar keinen"!

Ausreden sind:
- "ich kenne dort gar keinen"!

22.12.2011 12:38
Zitat von Lolana:
Maxime heult nur wenn wir zu früh da sind und in seiner Gruppe noch keine Kinder sind- dann muss er in eine Gruppe nebendran ( dort ist aber auch schon das eine oder andere Kind plus die Erzieherinnen).- ansonsten höre ich andauerd seit einer Woche die Worte " Ich will nicht in den Kindergarten" - ist er aber dort gibts ein Bussi und Tschüss und weg ist er![]()
Ausreden sind:
- "ich kenne dort gar keinen"!![]()
ohhh das mit "meine Beine tun mir weh "kommt mir sehr bekannt vor aber nicht in Verbindung mit Kindergarten sondern beim laufen und dann auch eher der mitlere aber ich hab keine Beine mehr ist auch nicht schlecht............Gespenster.Geister und Drachen haben wir zur zeit zu Hause bevorzugt im Kizi wenns ums schlafen geht
22.12.2011 13:35
mahlzeit!
jessi war den vormittag mit papa unterwegs und sie sind holz holen gefahren mit dem traktor,die kleine maus hatte riesen spaß und durfte heute mal bei oma unten schlafen
phillip macht bissel sorgen er nimmt ab und nun muss ich aller 3 stunden anlegen damit er bis morgen wieder was zu nimmt sonst muss ich pumpen und ihn das zusätzlich geben.meine milch reicht vollkommen aus,er schläft halt super gerne und vergisst das er ja hunger hat
heute nacht hat er mich 7 stunden schlafen lassen,meine hebi ist ja fast umgefallen als sie das hörte
.
ausreden um nicht in den kiga zu müssen gibt es eigentlich nicht,wenn sie nicht will dann sagt sie immer sie muss mit ihrem spielzeug auch mal spielen und kann nicht in den kiga
.
sodele muss den kleinen wecken,na das kann ja was werden
jessi war den vormittag mit papa unterwegs und sie sind holz holen gefahren mit dem traktor,die kleine maus hatte riesen spaß und durfte heute mal bei oma unten schlafen

phillip macht bissel sorgen er nimmt ab und nun muss ich aller 3 stunden anlegen damit er bis morgen wieder was zu nimmt sonst muss ich pumpen und ihn das zusätzlich geben.meine milch reicht vollkommen aus,er schläft halt super gerne und vergisst das er ja hunger hat

.
ausreden um nicht in den kiga zu müssen gibt es eigentlich nicht,wenn sie nicht will dann sagt sie immer sie muss mit ihrem spielzeug auch mal spielen und kann nicht in den kiga

.
sodele muss den kleinen wecken,na das kann ja was werden

22.12.2011 19:35
Hallo Mädels,
mein Standardsatz: Ich hab mal wieder Dienst.....Falls wir uns nicht nochmal hören ich wünsche allen Frohe Weihnachten
AnibaS
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es bei Ch. auch phasenweise in der Einrichtung ist. Hochs und Tiefs im Wechsel.
Jacky
Wenn bei uns die Spuckerei ausbricht sinds auch 48h
Lolana
Das mit dem Gespenst ist auch zu geil
Caro
Ach Mensch das tut mir leid für dich. Ich glaube trotzdem das Phillip das wieder reinbekommt.
*Drücker*
mein Standardsatz: Ich hab mal wieder Dienst.....Falls wir uns nicht nochmal hören ich wünsche allen Frohe Weihnachten

AnibaS
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es bei Ch. auch phasenweise in der Einrichtung ist. Hochs und Tiefs im Wechsel.
Jacky
Wenn bei uns die Spuckerei ausbricht sinds auch 48h

Lolana
Das mit dem Gespenst ist auch zu geil

Caro
Ach Mensch das tut mir leid für dich. Ich glaube trotzdem das Phillip das wieder reinbekommt.

22.12.2011 21:41
huhu @ll
na alle schee im weihnachtsstress??
hihih
ich ein bissl muss ja nüschtsmachen sind überall eingeladen auch mal schee.........
wünsch euch supi schöne weihnachten und feiertage lasst es euch gut gehn glg
na alle schee im weihnachtsstress??
hihih
ich ein bissl muss ja nüschtsmachen sind überall eingeladen auch mal schee.........
wünsch euch supi schöne weihnachten und feiertage lasst es euch gut gehn glg

22.12.2011 22:44
Hallo Mädels,
sorry ich bin total im Stress. Sass diese Woche schon wieder mehrmals bei den Grünen öhm sorry nun Blauen. Weiß langsam nimmer wo mir der Kopf steht und wie ich rumkommen soll.
Aber gut morgen nochmal powern und dann hoffentlich friedliche Weihnachten.
Ich wünsch Euch allen schonmal ganz ganz tolle Tage im Kreise eurer lieben.
sorry ich bin total im Stress. Sass diese Woche schon wieder mehrmals bei den Grünen öhm sorry nun Blauen. Weiß langsam nimmer wo mir der Kopf steht und wie ich rumkommen soll.
Aber gut morgen nochmal powern und dann hoffentlich friedliche Weihnachten.
Ich wünsch Euch allen schonmal ganz ganz tolle Tage im Kreise eurer lieben.
23.12.2011 10:35
@Lio
Hier noch ein Bild vom Bett: Is ein Flexa und man kann es noch super ausbauen. Wir haben es gebraucht gekauft und es ist noch in nem Top Zustand. Also Qualität stimmt:
Weihnachten :
Also unser Baum steht, nur warten wir noch immer auf unseren Bart...hmmm werd wohl heute Nacht noch basteln müssen...so eine Scheibenkleister...
;-(
Hier noch ein Bild vom Bett: Is ein Flexa und man kann es noch super ausbauen. Wir haben es gebraucht gekauft und es ist noch in nem Top Zustand. Also Qualität stimmt:
Weihnachten :
Also unser Baum steht, nur warten wir noch immer auf unseren Bart...hmmm werd wohl heute Nacht noch basteln müssen...so eine Scheibenkleister...
;-(
23.12.2011 12:28
Schönes Bett, Dine.
[color=#F30094]So Mädels, ich wünsch euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Tage und lasst euch reich beschenken. [/color]
[color=#F30094]So Mädels, ich wünsch euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Tage und lasst euch reich beschenken. [/color]
23.12.2011 12:31
Nadine : Was meinst du mit Bart?
Heute ist meine letzte Schicht bis 16.00 Uhr - also nächstes Jahr mach ich das hier definitv nicht mehr (bis zum Schluss arbeiten) - heute noch den Rest einkaufen gehen und morgen kochen etc. - den Baum haben wir, er wird morgen früh aufgestellt und geschmückt - restliche Geschenke muss ich auch noch einpacken...

Heute ist meine letzte Schicht bis 16.00 Uhr - also nächstes Jahr mach ich das hier definitv nicht mehr (bis zum Schluss arbeiten) - heute noch den Rest einkaufen gehen und morgen kochen etc. - den Baum haben wir, er wird morgen früh aufgestellt und geschmückt - restliche Geschenke muss ich auch noch einpacken...

23.12.2011 12:34
Huhu ihr lieben!
@Nadine: Tolles BEtt. Klasse. Urgemütlich.
@Flocke: Schön, von dir zu lesen.
@Caro: Das ist blöd dass du dann abpumpen sollst. Louis hat in den ersten Tagen auch öfter durchgeschlafen bzw. schon ca 7 std. am stück. ich hab ihn auch gelassen. sie sind ja nicht zu leicht und haben doch ein gutes gewicht. bei uns war es nur so, dass er nicht abnahm. versteh nicht, wieso es so akut ist lt. deiner hebi. würde mit dem abpumpen ehrlich gesagt dann noch ein bissl warten. auf ein paar tage kommt es doch nciht an. Oder??? Hmpf, das ist ja blöd.
toi, toi, toi, dass ihr ne gute lösung findet.
@all: wudnerschöne weihnachten euch allen.
Kinder schlafen jetzt beide und ich widme mich mal dem haushalt....
@Nadine: Tolles BEtt. Klasse. Urgemütlich.
@Flocke: Schön, von dir zu lesen.
@Caro: Das ist blöd dass du dann abpumpen sollst. Louis hat in den ersten Tagen auch öfter durchgeschlafen bzw. schon ca 7 std. am stück. ich hab ihn auch gelassen. sie sind ja nicht zu leicht und haben doch ein gutes gewicht. bei uns war es nur so, dass er nicht abnahm. versteh nicht, wieso es so akut ist lt. deiner hebi. würde mit dem abpumpen ehrlich gesagt dann noch ein bissl warten. auf ein paar tage kommt es doch nciht an. Oder??? Hmpf, das ist ja blöd.
toi, toi, toi, dass ihr ne gute lösung findet.
@all: wudnerschöne weihnachten euch allen.
Kinder schlafen jetzt beide und ich widme mich mal dem haushalt....

23.12.2011 12:35
Zitat von Lolana:
Nadine : Was meinst du mit Bart?![]()
Heute ist meine letzte Schicht bis 16.00 Uhr - also nächstes Jahr mach ich das hier definitv nicht mehr (bis zum Schluss arbeiten) - heute noch den Rest einkaufen gehen und morgen kochen etc. - den Baum haben wir, er wird morgen früh aufgestellt und geschmückt - restliche Geschenke muss ich auch noch einpacken...![]()
glaub dir, dass es stress pur ist.
müssen den baum auch noch schmücken, waren gestern das meiste einkaufen, paar kleinigkeiten fehlen aber noch wie z.b. getränke und abschminktücher und windeln für den kleinen.
geschenke muss ich auch noch 3 einpacken, ... ja, ja - man kommt nie zur ruhe

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt