januar babys 2009
27.12.2011 07:53
Oh je Babe- irgendwie scheint dieses Jahr der Wurm drin zu sein...ich hoffe dein Freund meldet sich - er ist bestimmt dort eingeschlafen.
Habt ihr euch wegen der Familie gestritten? Passiert ja oft, wie ich oben schon sagte. Ich fand Heiligabend auch nicht gerade so wie früher - es war hektisch und ich war leicht gestresst. Hat aber was damit zu tun, dass ich bis zum Schluss gebarbeitet hatte, in der Küche herumgewuselt bin - wie ein Koch in einem vollbesetzten Restaurant, jeder mich gefragt hat, wann denn das Essen fertig sei (sie hätten Hunger ...ich hasse das!) und auch noch Unterleibsschmerzen hatte. Also sooooo prickelnd war es also nicht- außer das geschenke auspacken - das war super besonders für Maxime. Für nächstes jahr werde ich mir etwas anderes überlegen
Habt ihr euch wegen der Familie gestritten? Passiert ja oft, wie ich oben schon sagte. Ich fand Heiligabend auch nicht gerade so wie früher - es war hektisch und ich war leicht gestresst. Hat aber was damit zu tun, dass ich bis zum Schluss gebarbeitet hatte, in der Küche herumgewuselt bin - wie ein Koch in einem vollbesetzten Restaurant, jeder mich gefragt hat, wann denn das Essen fertig sei (sie hätten Hunger ...ich hasse das!) und auch noch Unterleibsschmerzen hatte. Also sooooo prickelnd war es also nicht- außer das geschenke auspacken - das war super besonders für Maxime. Für nächstes jahr werde ich mir etwas anderes überlegen
27.12.2011 15:14
@weihnachtsfest
ich muss sagen dass es bei uns widererwarten echt gut war
sogar die verwandtschaft meines Mannes war gestern echt mal nett .
Thore hat sich riesig über seine Geschenke gefreut .
@rella
oh jjee hoffentlich nix all zu schlimmes
drück dich mal
@carmen
hört sich sehr stressig an... aber nu ist es ja vorbei
@caro
huiii schön zunehmen soll der kleine schatz
und mach heute schöne bilder von jessi!!!
@anibas
huiiii tolles neues foto von dir un tobi!!
ich muss sagen dass es bei uns widererwarten echt gut war
sogar die verwandtschaft meines Mannes war gestern echt mal nett . Thore hat sich riesig über seine Geschenke gefreut .
@rella
oh jjee hoffentlich nix all zu schlimmes
drück dich mal @carmen
hört sich sehr stressig an... aber nu ist es ja vorbei
@caro
huiii schön zunehmen soll der kleine schatz
und mach heute schöne bilder von jessi!!! @anibas
huiiii tolles neues foto von dir un tobi!!
27.12.2011 16:46
Hallo Mädels,
Anibas
tolles Bild
Me
Ja, es hat sich wieder gelegt. War einfach nicht schön das es so ausarten musste. Danke für eure lieben Comments.
Anibas
tolles Bild
Me
Ja, es hat sich wieder gelegt. War einfach nicht schön das es so ausarten musste. Danke für eure lieben Comments.
27.12.2011 18:48
Das Bild ist letztes Jahr zum Geburtstag entstanden, als ich meine Kamera geschenkt bekommen habe
Danke trotzdem.
Danke trotzdem.
27.12.2011 19:13
Hallo meine Lieben
Habs leider auch nicht geschafft früher zu schreiben
Ich hoffe eure Feiertage waren scön, bis auf ein paar Einzelfälle, von denen ich gelesen habe :-/
Unser erstes Weihnachten in Oldenburg war wirklich schön. Dank Sabina und Angelos toller Familie war alles viel schöner und weniger schlimm, als ich es mir vorgestellt habe.
Sabina ich bin platt, ich kann nicht sagen wie dankbar ich dir bin, mir kommen jetzt noch die tränen wenn ich daran denke, was ich dir zu verdanken habe. Ich verspreche ich werde mich revanchieren wenn ich kann... Die Geschenke waren der Hammer... Yannicks favorite ist natürlich der Trecker mit dem Förderband. Leonie knibbelt immer am Buch rum
will sonst aber auch an den Trecker.
Davon ist Yannick wenig begeistert aber er kämpft sich da durch.
Mein Favorite, ganz ehrlich, ist der Monchichi
ahhhhh ist der niedlich.
Ich danke dir nochmal von ganzem Herzen!!!
Fotos lad ich die Tage hoch, da die Kamera nun noch bei den Eltern liegt.
Habs leider auch nicht geschafft früher zu schreiben
Ich hoffe eure Feiertage waren scön, bis auf ein paar Einzelfälle, von denen ich gelesen habe :-/ Unser erstes Weihnachten in Oldenburg war wirklich schön. Dank Sabina und Angelos toller Familie war alles viel schöner und weniger schlimm, als ich es mir vorgestellt habe.
Sabina ich bin platt, ich kann nicht sagen wie dankbar ich dir bin, mir kommen jetzt noch die tränen wenn ich daran denke, was ich dir zu verdanken habe. Ich verspreche ich werde mich revanchieren wenn ich kann... Die Geschenke waren der Hammer... Yannicks favorite ist natürlich der Trecker mit dem Förderband. Leonie knibbelt immer am Buch rum
will sonst aber auch an den Trecker.
Davon ist Yannick wenig begeistert aber er kämpft sich da durch. Mein Favorite, ganz ehrlich, ist der Monchichi
ahhhhh ist der niedlich. Ich danke dir nochmal von ganzem Herzen!!!
Fotos lad ich die Tage hoch, da die Kamera nun noch bei den Eltern liegt.
28.12.2011 07:00
Guten Morgen,
Nadine, bin froh, dass die Geschenke bei den Kids gut angekommen sind. Und du hast auch noch was für dich gefunden
Und um es nochmal zu betonen, du musst dich wirklich NICHT revanchieren. Ich habe es gern gemacht und das die Kids sich gefreut haben, ist Dank genug. Drück euch.
Nadine, bin froh, dass die Geschenke bei den Kids gut angekommen sind. Und du hast auch noch was für dich gefunden
Und um es nochmal zu betonen, du musst dich wirklich NICHT revanchieren. Ich habe es gern gemacht und das die Kids sich gefreut haben, ist Dank genug. Drück euch.
28.12.2011 09:30
Ich machs jetzt mal hier rein
Maxime - 3 Jahre !!!
Ich wünsche dir:
Ein Huhn, das gold´ne Eier legt,
´nen Baum, der alle Lasten trägt,
ein Tier, das alle Sorgen frisst
und falls du auch mal traurig bist,
dich kitzelt, bis du wieder lachst
und gleich, wie üblich Witze machst.
Maxime - 3 Jahre !!!
Ich wünsche dir:
Ein Huhn, das gold´ne Eier legt,
´nen Baum, der alle Lasten trägt,
ein Tier, das alle Sorgen frisst
und falls du auch mal traurig bist,
dich kitzelt, bis du wieder lachst
und gleich, wie üblich Witze machst.
28.12.2011 09:56
@maxime, herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Mach Deinen Eltern weiterhin viel Freude und lass uns an deinem weiteren Leben teilhaben.
28.12.2011 12:35
huhu ihr lieben!
puh endlich alles überstanden
weihnachten war etwas streßig dabei musste ich nur schnitzel braten aber phillip dachte er müsse genau dann kuscheln wollen und hunger hatte er dann auch noch
hab es dann aber auch hin bekommen und konnten dann ein schönes fest mit den eltern feiern.
die feiertage haben wir uns bei der verwandtschaft sehen lassen und somit 2 fliegen mit einer klappe geschlagen,denn ich musste nichts kochen und alle haben phillip mal sehen können
jessis geburtstag gestern war auch klasse,auch wenn sie total überdreht war und das bevor die gäste überhaupt da waren
wir haben immernoch geschenke die sie nicht ausgepackt hat und leider auch bissel was doppelt wie 3 verschiedene memorispiele aber ansonsten sind wir super zufrieden mit der ausbeute und froh das wir jessi nur kleinigkeiten geschenkt haben,denn es gab genug von der verwandtschaft.
sodele muss erst mal das hungrige raubtier füttern gehen
jessi darf heute mittag bei oma unten schlafen da hab ich nur ein kind zum verpflegen......
schreibe später noch was...................
puh endlich alles überstanden
weihnachten war etwas streßig dabei musste ich nur schnitzel braten aber phillip dachte er müsse genau dann kuscheln wollen und hunger hatte er dann auch noch
hab es dann aber auch hin bekommen und konnten dann ein schönes fest mit den eltern feiern. die feiertage haben wir uns bei der verwandtschaft sehen lassen und somit 2 fliegen mit einer klappe geschlagen,denn ich musste nichts kochen und alle haben phillip mal sehen können
jessis geburtstag gestern war auch klasse,auch wenn sie total überdreht war und das bevor die gäste überhaupt da waren
wir haben immernoch geschenke die sie nicht ausgepackt hat und leider auch bissel was doppelt wie 3 verschiedene memorispiele aber ansonsten sind wir super zufrieden mit der ausbeute und froh das wir jessi nur kleinigkeiten geschenkt haben,denn es gab genug von der verwandtschaft. sodele muss erst mal das hungrige raubtier füttern gehen
jessi darf heute mittag bei oma unten schlafen da hab ich nur ein kind zum verpflegen...... schreibe später noch was...................
28.12.2011 14:25
So kind versorgt,musste ihn noch kuscheln und knutschen,bevor er sich bald wehren kann
rella und babe
schade das es krach bei euch gab aber finde weihnachten ist meist so eine angespannte zeit ,alles muss funktionieren und man will es allen recht machen,da muss dann wohl eher und heftiger die luft raus.
.
geschenkeliste kann ich ja mal versuchen:
phillip
-klamotten
-bärenmobile
-windeln
-feuchtetücher
-kauspielzeug
-geld
jessi weihnachten+gebi
-klamotten
-arztkoffer
-diverse Spiele (tempo kleine schnecke,obstgarten,.....)
-stempel
-stifte/malbuch
-bücher
-memori
-geld
-bettzeug (inlett,ihres ist mir beim waschen verfilzt)
-fingerfarben
-knete
-badewannentiere
-waschzeug(mit erdbeer und kirschduft,badezusatz was das wasser färbt)
-puppenzubehör
-puzzel
und ich glaub ich hab noch bissel was vergessen,also könnt ihr euch vorstellen wie sie drauf war und am liebsten alles gleich auspacken und probieren...
.
weiß nicht ob ich es im anderen beitrag schon geschrieben hatte zu silvester haben wir nun auch alles besprochen,meine schwieellis nehmen die kids und wir feiern mit den freunden im hobbykeller bei uns,wenn also was ist muss ich nur 1 etage höher und kann stillen oder jessi beruhigen.wir werden pizza bestellen ,denn ich hab keine lust dieses jahr was zu machen wie immer,ich genieße lieber die zeit mit phillip und jessi zusammen ,denn das ist zur zeit das wichtigste für mich.DIe zeit in den die kids so klein sind ist so schnell um wie ich an jessi sehe und um so mehr genieße ich es nun beim kleinen und bin eigentlich immer traurig wenn er was neues macht oder kann.
er ist wohl ein kleiner schneller,denn auf dem bauch liegen und fast 1 minute den kopf aufrecht halten und schauen findet er super klasse,auch dreht er sich alleine auf die seite und ist am tag auch mal 4 stunden am stück wach und schaut sich alles genau an.gestern abend hat er den tv für sich entdeckt und fand es ganz spannend die flackernden bilder von weiten zu begutachten
oder personen beobachten die ihn halten macht ihm ganz doll spaß.jessi redet volle sätze,zwar immernoch sehr undeutlich aber es wird besser.ab nächste woche geht sie in den kindergarten und ist dann eine große,man die zeit vergeht..........
rella und babe
schade das es krach bei euch gab aber finde weihnachten ist meist so eine angespannte zeit ,alles muss funktionieren und man will es allen recht machen,da muss dann wohl eher und heftiger die luft raus.
.
geschenkeliste kann ich ja mal versuchen:
phillip
-klamotten
-bärenmobile
-windeln
-feuchtetücher
-kauspielzeug
-geld
jessi weihnachten+gebi
-klamotten
-arztkoffer
-diverse Spiele (tempo kleine schnecke,obstgarten,.....)
-stempel
-stifte/malbuch
-bücher
-memori
-geld
-bettzeug (inlett,ihres ist mir beim waschen verfilzt)
-fingerfarben
-knete
-badewannentiere
-waschzeug(mit erdbeer und kirschduft,badezusatz was das wasser färbt)
-puppenzubehör
-puzzel
und ich glaub ich hab noch bissel was vergessen,also könnt ihr euch vorstellen wie sie drauf war und am liebsten alles gleich auspacken und probieren...
.
weiß nicht ob ich es im anderen beitrag schon geschrieben hatte zu silvester haben wir nun auch alles besprochen,meine schwieellis nehmen die kids und wir feiern mit den freunden im hobbykeller bei uns,wenn also was ist muss ich nur 1 etage höher und kann stillen oder jessi beruhigen.wir werden pizza bestellen ,denn ich hab keine lust dieses jahr was zu machen wie immer,ich genieße lieber die zeit mit phillip und jessi zusammen ,denn das ist zur zeit das wichtigste für mich.DIe zeit in den die kids so klein sind ist so schnell um wie ich an jessi sehe und um so mehr genieße ich es nun beim kleinen und bin eigentlich immer traurig wenn er was neues macht oder kann.
er ist wohl ein kleiner schneller,denn auf dem bauch liegen und fast 1 minute den kopf aufrecht halten und schauen findet er super klasse,auch dreht er sich alleine auf die seite und ist am tag auch mal 4 stunden am stück wach und schaut sich alles genau an.gestern abend hat er den tv für sich entdeckt und fand es ganz spannend die flackernden bilder von weiten zu begutachten
oder personen beobachten die ihn halten macht ihm ganz doll spaß.jessi redet volle sätze,zwar immernoch sehr undeutlich aber es wird besser.ab nächste woche geht sie in den kindergarten und ist dann eine große,man die zeit vergeht..........
28.12.2011 19:12
HUhuu Ihr Lieben!
@Lolana
tolle Bilder von Maxime, nur leider sind Deine Bilder immer sooo mini bei mir schaaadeee
@caro
huiiiii da hat sie aber abgestaubt die Jessimaus
@all
hier mal mein GeburtstagsTestKuchen für Thore Geburtstag.. aber werde ihn so nicht machen da bekommt man echt nen Zuckerschock... aber find er schaut gar net soo mies aus?
@Lolana
tolle Bilder von Maxime, nur leider sind Deine Bilder immer sooo mini bei mir schaaadeee
@caro
huiiiii da hat sie aber abgestaubt die Jessimaus
@all
hier mal mein GeburtstagsTestKuchen für Thore Geburtstag.. aber werde ihn so nicht machen da bekommt man echt nen Zuckerschock... aber find er schaut gar net soo mies aus?
28.12.2011 21:19
@jessi, nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Das waren ja auch richtig viele Geschenke.
@kuchen, sieht ja total klasse aus.
@kuchen, sieht ja total klasse aus.
28.12.2011 22:25
Hallo Mädels,
Lio
Boah der Kuchen sieht ja mal echt geil aus
Hast bestimmt lange dafür gebraucht oder???
Lolana und Lio
Mensch ich war gerade voll geschockt wie groß eure zwei schon sind...Jetzt nicht negativ gemeint aber ich habe sie einfach sooo lange nicht mehr auf Bildern gesehen
Das werden mal richtig schöne Männer
Die sind ja jetzt schon so hübsch!
Lio
Boah der Kuchen sieht ja mal echt geil aus
Hast bestimmt lange dafür gebraucht oder??? Lolana und Lio
Mensch ich war gerade voll geschockt wie groß eure zwei schon sind...Jetzt nicht negativ gemeint aber ich habe sie einfach sooo lange nicht mehr auf Bildern gesehen
Das werden mal richtig schöne Männer
Die sind ja jetzt schon so hübsch!
29.12.2011 15:41
@kuchen
na ja also ging so von der zeit her, aber würd ihn deffinitiv nicht zum kindergeburtstag machen, ist sooo viel zucker, ich mach den überzug dann lieber aus heller schoki und ok das wickimännchen kann ich aus marzipan machen.. dazu mach ich dann lieber noch ein wikingerschiff ... aber ich wollts halt mal vorher ausprobieren.
@rella
ja die kleinen werden sooo schnell groß, wobei thore nicht wirklich groß ist.. er ist knapp 88cm.
na ja also ging so von der zeit her, aber würd ihn deffinitiv nicht zum kindergeburtstag machen, ist sooo viel zucker, ich mach den überzug dann lieber aus heller schoki und ok das wickimännchen kann ich aus marzipan machen.. dazu mach ich dann lieber noch ein wikingerschiff ... aber ich wollts halt mal vorher ausprobieren.
@rella
ja die kleinen werden sooo schnell groß, wobei thore nicht wirklich groß ist.. er ist knapp 88cm.
29.12.2011 16:21
Zitat von Lioba:
@kuchen
Der Kuchen sieht auch ohne Zucker garantiert wirklich toll aus!!!! An dir ist scheinbar ne Konditorin vorbei gegangen![]()
@rella
Ich schätze ich habe das letzte Bild, wie auch bei den meisten anderen von hier, vor knapp 2 Jahren von ihm gesehenUnd dann ist das wirklich groß
![]()
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Und dann ist das wirklich groß