Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
29.09.2008 19:28
Gute Besserung wünsche ich dir, Babe! Ruh dich schön aus!

Herzlich Willkommen @ Marry!
marry89
35 Beiträge
29.09.2008 19:28
bist du in der 7.Woche? wenn ja warum kommt dein baby am 2.1?
Schneeflocke
3996 Beiträge
29.09.2008 19:36
Hallo,

@Babe
Ohje schon dich gut und gute Besserung

@all
Hatte ja heute meinen Zuckerbelastungstest und er war leicht erhöht (157 statt 155). Nun darf ich morgen zur Dieabetologin. Hilfe, was macht die denn da? Hat jemand Erfahrung und kann nen bisschen berichten?

takezora
3634 Beiträge
Herzlich Wilkommen Marry !

So sind wieder zurück vom Ikea und haben einen Sessel mit Hocker gekauft. Jetzt kann ich mich ab morgen ins Kizi setzen und träumen.

@werdendemama, oh das tud mir leid mit deinem Hasi , hoffe er wird wieder.

@ babe, du ärmste blasenentz. ist eckelig, hast du das auf Toilette nicht gemerkt? Hauptsache dem Baby gehts gut. Also dir gute Besserung.
Schneeflocke
3996 Beiträge
Hallo,

@Babe
Ohje schon dich gut und gute Besserung

@all
Hatte ja heute meinen Zuckerbelastungstest und er war leicht erhöht (157 statt 155). Nun darf ich morgen zur Dieabetologin. Hilfe, was macht die denn da? Hat jemand Erfahrung und kann nen bisschen berichten?

werdendemama
1739 Beiträge
29.09.2008 20:01
@marry wen meinst du mit 7 Woche.
@takezora freut mich. Will ja auch einen. Welche Farbe habt ihr genommen?
Es fängt schon wieder an das es mir schlechter geht. Ich habe das im Zwischenraum von Hals und Nase. Weiß net wie ich das erklären. Kann es halt nur runter ziehen oder muss ich hört sich ekelig an sorry. Aber ich weiß net wie ich das sonst erklären soll. Habe ja jetzt Nasenspray. Einmal von Ratiopharm und einmal Meersalzwasser. Der Fa meinte ich soll das von Ratiopharm tagsüber nehmen und das andere für nachts. Die von der Apotheke meinte Ratiopharm für die Nacht das andere für den Tag. Hm weil das Meersalzwasser schadet ja net. Das von Ratiopharm wohl auch net aber hat ja Nebenwirkungen... Jetzt habe ich es einmal genommen das vom Ratiopharm... Mal sehen wie die Nacht wird.
werdendemama
1739 Beiträge
29.09.2008 20:03
@Schneeflocke nee sorry. Keine Ahnung. Mein Zuckertest wird erst am 18 gemacht. Dann keine Ahnung wie es weiter geht wenn er erhöht ist. Ist ja blöd das dein Fa nichts gesagt hat.
29.09.2008 20:06
einen schöen abend euch allen...
sagt mal wer hatte vo euch in der 21SSW sau sch.. rückenschmerzen????????
ich kann mich heut so gut wie nicht bewegen
echt erst die blöde bronchites ( die jetzt so langsam abklingen tut) und heute das dann... in meinen anderne beiden SS hatte ich rückenschmezen erst nach der 32SSW aber nicht so früh.....
also wenn jemand weiß was ich dagegn machen kann bitte bescheid sagen
danke im vorraus schon mal
LG
takezora
3634 Beiträge
29.09.2008 20:07
Unserer heißt Boldien und ist creme farben mit Holz. Wollten eigentlich nen richtigen Sessel, aber sind uns zu teuer gewesen.
takezora
3634 Beiträge
29.09.2008 20:14
Hi hab gerade mal bei Teutonia rein geschaut wg. der Größe der Liegeflächen. Also ich hätte ja gerne die Fashion Tragetasche und es ist da egal ob Misrtal oder Fun system die sind immer gleich groß. Und bei der Sportwagen liegefläche sind se auch gleich groß. Dann werde ich wohl eher den Fun System nehmen, aber ist ja Geschmackssache.
Funny
979 Beiträge
29.09.2008 20:14
Hallo, herzlich Willkommen Marry ... jetzt hast Du mit dem 08.01. jetzt einen unserer letzten freien 4 Termine im Januar belegt . Weißt Du schon was es wird?

@bauchgnom
Nee, wirklich kämpfen muß ich um mein Kissen nich, aber Schatzi schielt abends immer neidisch zu mir rüber und kuschelt kurz seinen Kopf drauf. Tagsüber is Männe ja nich da.

Schlafen? Was is das? Bin heute die 3. Nacht hintereinander um 3.30 Uhr wach gewesen und war heute den ganzen Tag echt matsch. Un ne Freundin meinte heute zu mir: "Mach Dir keine Hoffnungen, ... dat wird jetzt nich mehr besser"

@babglück, Josephine, Nici und takezora
Wir ham auch letzte Woche den Mistral S bestellt. Wollte ursprünglich den Fun wg. dem Gewicht, aber die Vorteile vom Mistral S haben uns dann doch überzeugt. Wir haben uns für ein neues Design von 2009 entschieden ... war ja vor zwei Wochen Messe und unser Fachhandel hat uns dann den Händlerkatalog mit den neuen Farben gezeigt.

@KittyKat
Süßer kleiner Bauchi hast De da. Ich beneid Euch klein-Bauchi-Mädels inzwischen total. Ich seh aus wie schon im 9 Monat und hab schon langsam Panik und frag mich wie groß der noch werden will. Grad die letzten Tage isser wieder sowas von explodiert.

@Kiki
Boah, schöne Bilder ... silber-goldene Küche find ich ja megaspannend .... welche Farbe haben die Küchenmöbel?

@takezora
Sessel + Hocker bei IKEA? ... Hört sich verdammt nach "Päng"an ... Lieg ich richtig? Will mir den nämlich auch noch als Stillstuhl kaufen.
takezora
3634 Beiträge
29.09.2008 20:19
@Funny, ne der heißt Boldien sieht aber im Prinzip genauso aus wie Päng...
was sind denn die Vorteile vom Mistral S
Funny
979 Beiträge
29.09.2008 20:23
Zitat von takezora:
Hi hab gerade mal bei Teutonia rein geschaut wg. der Größe der Liegeflächen. Also ich hätte ja gerne die Fashion Tragetasche und es ist da egal ob Misrtal oder Fun system die sind immer gleich groß. Und bei der Sportwagen liegefläche sind se auch gleich groß. Dann werde ich wohl eher den Fun System nehmen, aber ist ja Geschmackssache.

Uns hat die Verkäuferin erklärt, dass es stark davon abhängig wäre in welchem Gelände man sich hauptsächlich bewegt. Bei uns isses z.B. 50:50 Stadt und holpriger Schotterweg. Un bei unebenen Wegen sind die kleinen, beweglichen Räder vorne unpraktisch. Man kann sie zwar festellen, aber das würde auf die Dauer die Abnutzung der kleinen Räder bedeuten. Un beim Mistral kannst De den Lenker von einer Seite auf die anner Kippen, dann haste De die großen vorne und die kleinen müßen nicht festgestellt werden. Dementsprechend kannste De Sitz auch um 180 ° drehen, sodass das Baby wieder in der gewünschten Blickrichtung hast. Der Fun hat halt ein kleineres Packmaß und wiegt eben nur 11 kg ... der Mistral dagegen 14-15 kg.
Funny
979 Beiträge
29.09.2008 20:26
Upps ... Doppelposting.
Funny
979 Beiträge
29.09.2008 20:28
Zitat von takezora:
@Funny, ne der heißt Boldien sieht aber im Prinzip genauso aus wie Päng...
was sind denn die Vorteile vom Mistral S

... Jaaaa, genau den hab ich auch schon ins Auge gefaßt weil er einfach günstiger is als der Päng, aber im Prinzip gleich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt