januar babys 2009
29.09.2008 20:29
Ahh ok also wir haben auch Kopfsteinpflaster
, naja werde die mir am Donnerstag mal anschauen und Probefahren.
, naja werde die mir am Donnerstag mal anschauen und Probefahren.
29.09.2008 20:30
ich werde am Mittwoch mal in ein Babygeschäft fahren und mich wegen Kiwas schlau machen. hab bis jetzt so überhaupt noch keinen Plan. und möchte mich halt nicht nur nach dem Äußeren entscheiden. muss ja auch noch andere Kriterien geben.
kann mir aber noch gar nicht so richtig vorstellen, wie ich dann einen Kiwa durch die Gegend schiebe. freu mich aber schon total.
kann mir aber noch gar nicht so richtig vorstellen, wie ich dann einen Kiwa durch die Gegend schiebe. freu mich aber schon total.
29.09.2008 20:33
Ja, vorallem hat der nen hocker direkt dabei und man kann den Bezug auch waschen. Kostet 99 € Ist auch in der Rückenlehne glabe ich etwas höher.
29.09.2008 20:34
Zitat von KittyKat:
ich werde am Mittwoch mal in ein Babygeschäft fahren und mich wegen Kiwas schlau machen. hab bis jetzt so überhaupt noch keinen Plan. und möchte mich halt nicht nur nach dem Äußeren entscheiden. muss ja auch noch andere Kriterien geben.kann mir aber noch gar nicht so richtig vorstellen, wie ich dann einen Kiwa durch die Gegend schiebe. freu mich aber schon tota l.
... kam mir da letzte Woche auch wie "Falschgeld" am Lenker beim Probeschieben vor ... war nen eigenartiges Gefühl. Vor allem die Dinger sind sooooo rießengroß ... also lang nach vorne.
29.09.2008 20:37
Zitat von takezora:
Ja, vorallem hat der nen hocker direkt dabei und man kann den Bezug auch waschen. Kostet 99 € Ist auch in der Rückenlehne glabe ich etwas höher.
Uiiih, ham die aufgeschlagen im Preis? ... Hab leider nur den alten 2008 Katalog da der bis August noch gültig war ... und da kostet der Boldien Sessel mit Hocker 69,00 EUR.
29.09.2008 20:39
Zitat von Funny:
Zitat von takezora:
Uiiih, ham die aufgeschlagen im Preis? ... Hab leider nur den alten 2008 Katalog da der bis August noch gültig war ... und da kostet der Boldien Sessel mit Hocker 69,00 EUR.![]()
Ohh, keine Ahnung vielleicht ist das auch ein anderer Bezug.
29.09.2008 20:42
Zitat von takezora:
Zitat von Funny:
Zitat von takezora:
Uiiih, ham die aufgeschlagen im Preis? ... Hab leider nur den alten 2008 Katalog da der bis August noch gültig war ... und da kostet der Boldien Sessel mit Hocker 69,00 EUR.![]()
Ohh, keine Ahnung vielleicht ist das auch ein anderer Bezug.![]()
Isch guck mal g´schwind im IKEA online.
29.09.2008 20:47
Zitat von Funny:
Zitat von takezora:
Zitat von Funny:
Zitat von takezora:
Ohh, keine Ahnung vielleicht ist das auch ein anderer Bezug.![]()
Isch guck mal g´schwind im IKEA online.![]()
Ja, Tatsache ... 99,00 EUR ... war wohl am Anfang des Jahres nen Einführungspreis und es gab ihn auch nur in beige und jetzt eben noch in braun und grün.
29.09.2008 20:53
wie siehts eigentlich bei Ikea mit Babymöbeln aus? lohnt es sich da mal vorbei zu fahren?
29.09.2008 21:00
Also ich finde es lohnt sich nicht, finde die Möbel, vorallem die Wickelkommoden nicht so schön. Besonders große Schränke haben die auch nicht und die Betten haben komische Größen.
Haben da so ein 10er Pack Waschlappen für 1,99 gekauft, die find ich supi.
Na toll, hätte ich das mit dem Stuhl vorher mal gewußt, war das Angebot den auch mit Hocker? Bitte sag nein!!
Na toll, hätte ich das mit dem Stuhl vorher mal gewußt, war das Angebot den auch mit Hocker? Bitte sag nein!!
29.09.2008 21:04
Zitat von takezora:
Also ich finde es lohnt sich nicht, finde die Möbel, vorallem die Wickelkommoden nicht so schön. Besonders große Schränke haben die auch nicht und die Betten haben komische Größen.
Okeee, ... Dir zu liebe sag ich mal "Nein"
... leider war der Preis aber MIT Hocker und hatte im Katalog auch ne ganze Seite bekommen und ich hatte mir da auch schon ne Ecke reingemacht. Wir wollten halt noch warten. Aber Schatzi und ich beißen uns grad in Hintern ... na ja, dafür nehm ich ihn jetzt wahrscheinlich aber auch in braun, dann isser nich so Fleck empfindlich wie in beige.
29.09.2008 21:11
Ok, dann bin ich wenigstens nicht die einzige Dumme die mehr bezahlt
Haben ihn aber in Beige, passt besser zum Zimmer.
Haben ihn aber in Beige, passt besser zum Zimmer.
29.09.2008 21:17
Hmm, war gerade auf der Internetseite von Ikea und wir haben den in ner ganz anderen Farbe
. Und zwar helles Holz und beiges Polster, da auf der Seite ist der nur mit dunklem Holz, komisch. Bin mal gespannt wenn wir den morgen auspacken was der für ne Farbe hat, kann jetzt leider nicht rein schauen da er im Auto liegt.
. Und zwar helles Holz und beiges Polster, da auf der Seite ist der nur mit dunklem Holz, komisch. Bin mal gespannt wenn wir den morgen auspacken was der für ne Farbe hat, kann jetzt leider nicht rein schauen da er im Auto liegt.
29.09.2008 21:23
hallo mädels...habe gerade voll das trauma ghabt...atte die ganze zeit gemerkt das ich geschwollene hände bekommen habe...die waren so dick das ich mein ehe ring nicht mehr abbekommen habe *heul* nun musste ich ihn durchschneiden weil es weh getan hatte ....habt ihr das auch, dass bei euch einiges anschwellen tut
29.09.2008 21:24
Zitat von takezora:
Hmm, war gerade auf der Internetseite von Ikea und wir haben den in ner ganz anderen Farbe. Und zwar helles Holz und beiges Polster, da auf der Seite ist der nur mit dunklem Holz, komisch. Bin mal gespannt wenn wir den morgen auspacken was der für ne Farbe hat, kann jetzt leider nicht rein schauen da er im Auto liegt.
![]()
Upps, ein Ü-Ei ...
... na wird scho hell sein. Aber siehst Du in meim Katalog gabs den nur in dunklem Holz und beigem Polster. Aber wenn´s den jetzt auch in hellem Holz gibt, muß ich mir das mit beige auch nochmal überlegen, weil dat würde dann insgesamt auch besser zum Kizi passen
. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt