januar babys 2009
03.10.2008 15:13
@ takezora
hab dir im selben moment ne pn geschrieben, wie du deinen beitrag hier
hab deine sms grade im moment gekriegt erst
weiß auch n icht, was das wieder soll...
ich bin nich so erfreut davon zu fuß zu gehen, weil hier immer mal wieder die sonne scheint und 10 minuten später siehts aus als würds gleich nen dicken wolken-bruch geben..
und bei meinem glück sind wir grade aus dem dorf raus, dann fängts an wie aus eimern zu schütten... ich kenn unser talent doch
ausserdem bin ich viel zu müde
aber ich denk mir einfach, ich mach sonst schon nichts und beschwer mich immer, also sollte ich mich freuen, dass ich überhaupt mal raus komme...
@ joya
ich finde es auch ganz schrecklich und kanns nich mehr hören, aber ich kann dir leider ja auch nichts anderes sagen als das was nunmal die richtlinien sind
erkundige dich doch einfach mal bei deinem amt, wies denn aussähe mit nem generellen umzug, ihr hättet da ne wohnung in aussicht, die besser zu euch passen würde, und ob es auch ok wäre, wenn ihr selbst was draufzahlt zur miete...
müssen die ja nicht wissen, dass ihr noch gar keine wohnung habt. aber wenn du sagst "wir würden usn gern was neues suchen", sagen die eh nein
deswegen so tun als hättet ihr da schon was in aussicht...
hab dir im selben moment ne pn geschrieben, wie du deinen beitrag hier
hab deine sms grade im moment gekriegt erst
weiß auch n icht, was das wieder soll... ich bin nich so erfreut davon zu fuß zu gehen, weil hier immer mal wieder die sonne scheint und 10 minuten später siehts aus als würds gleich nen dicken wolken-bruch geben..
und bei meinem glück sind wir grade aus dem dorf raus, dann fängts an wie aus eimern zu schütten... ich kenn unser talent doch
ausserdem bin ich viel zu müde
aber ich denk mir einfach, ich mach sonst schon nichts und beschwer mich immer, also sollte ich mich freuen, dass ich überhaupt mal raus komme... @ joya
ich finde es auch ganz schrecklich und kanns nich mehr hören, aber ich kann dir leider ja auch nichts anderes sagen als das was nunmal die richtlinien sind
erkundige dich doch einfach mal bei deinem amt, wies denn aussähe mit nem generellen umzug, ihr hättet da ne wohnung in aussicht, die besser zu euch passen würde, und ob es auch ok wäre, wenn ihr selbst was draufzahlt zur miete...
müssen die ja nicht wissen, dass ihr noch gar keine wohnung habt. aber wenn du sagst "wir würden usn gern was neues suchen", sagen die eh nein
deswegen so tun als hättet ihr da schon was in aussicht...
03.10.2008 15:14
Zitat von Nancy170581:
hallo mädels was haltet ihr von der idee die ich unten gefunden habe...es wäre doch mal ganz witzig oder?
Also ich dachte mir das neulich auch schon man könnte ja eine Liste machen wer mitmacht und dann ein Päckchen voll machen mit sagen wir mal 5 Sachen.
Dann wird es immer weiter geschickt, jeder darf sich was 2 Teile rausnehmen und muss dann zwei neue reintun und weiterschicken.
Der der angefangen hat bekommt es dann eben zu Schluss und hat 5 Sachen drin für sich aber derjenige hat ja auch 5 Sachen rein getan.
also ich fänds ganz cool so vom prinzip her...
ABER:
wir sind ja ganz schön viele mädels, ob das mal gut gehen würde?
03.10.2008 15:17
naja da machen eben die mädels mit die mit machen wollen oder? da machen wir alle eine liste und dann kann es ja los gehen...ich fände das ganz witzig so für uns januar mamas....also ich bin da auf jedenfall dabei ...wir müsten eben vorher festlegen wie viele frauen mit machen so das wir auch wissen wo das beim letzten ankommt...könnt ja mal vorschläge machen
03.10.2008 15:18
Tiffy, so werden wir das wohl machen. Vielleicht haben wir ja wirklich bald was in Aussicht und könnten dem Amt dann schon mal was schriftliches vorlegen, macht sich ja vielleicht auch ganz gut.
Nancy, an was für Sachen hattest du denn so gedacht? In welcher Größenordnung?
Nancy, an was für Sachen hattest du denn so gedacht? In welcher Größenordnung?
03.10.2008 15:21
naja eben alles was man sich so vorstellen kann egal was z.b ein gemaldes bild oder was fürs baby zum anzehen oder oder oder... was es ist ist egal es gibt da keine vorschriften wie man es eben geade denkt
und wenn der letzte dan war wird es zrück gescickt an den 1 versender
und wenn der letzte dan war wird es zrück gescickt an den 1 versender
03.10.2008 15:23
Also wir haben das mal in einer YahooGruppe gemacht und ich muss ehrlich sagen - ohne hier irgendjemandem misstrauen zu wollen - sowas ist immer riskant, wenn man sich persönlich nicht kennt. Da sagt dann eine, es ist nicht bei ihr angekommen, die vorherige muss ein neues Päckchen losschicken, und die, bei der es "angeblich" nicht ankam, hat dann vielleicht die ersten 5 Sachen für sich und schickt das zweite Päckchen ganz normal weiter. Das Misstrauen bleibt dann, weil man nicht weiß: Kam es wirklich nicht bei ihr an, weil es unterwegs verloren ging, oder hat sie es erhalten, und will die Sachen für sich?? Oder hat die vorherige Versenderin es nicht abgeschickt... Wer übernimmt da die Verantwortung??
03.10.2008 15:27
ja ist richtig das kann gut möglich sein... dafür kann man keine garantie geben...war ja auch nur so eine idee... da die zeitzusammen schöner rum geht wenn man gemeinsam spas hat
03.10.2008 15:29
also wenn sich ein paar mädels gefunden haben könnte ich ja auch den anfang machen
03.10.2008 15:31
Da hat du Recht! Ich wollte das jetzt auch nicht schlecht-reden, fand es nur erwähnenswert
03.10.2008 15:34
Oh, will gerade in die Badewanne und hab gerade gesehen das mir so langsam die Linea Nigra sichtbar wird.
Sieht man die bei euch auch schon?
Sieht man die bei euch auch schon?
03.10.2008 15:37
Ne ich denke nicht, jeder hat ja ne andere Pigmentierung, ist auch nur ganz schwach sichtbar.
03.10.2008 15:39
gut da bin ich ja beruhigt..... sagt mal ab wann muss man eigentlich alle 14 tage zum frauenarzt...wurde bei euch schon cdg geschrieben
03.10.2008 15:42
ne noch nicht. Ich glaube ab der 30. oder 32. Woche. Hab das erste CTG in 2 Wochen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

hat das was zusagen