Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
06.10.2008 16:59
Zitat von anjeli:
babe, bei mir auf WKW gewesen

hmm kann sein wie heißt du den da ??
werdendemama
1739 Beiträge
06.10.2008 17:02
Ach Babe du arme. Ich verstehe so Männer net. Ist es denn erst seit der Schwangerschaft so? Ich würde ihn auch vor die Wahl stellen oder das gleich machen.
Ich wäre glaube ich richtig fies und würde mich da anmelden aber unter nen anderen Namen und dann sehen wie weit er geht. Aber in der Schwangerschaft ist das halt so ne Sache... Meinst du denn er hört dir zu wenn du ihm das noch mal deutlich sagst?
06.10.2008 17:03
Zitat von -Joya-:
@ Lolana: Rotbäckchen kenne ich, werde ich mir auch mal kaufen. Ist auf alle Fälle besser als diese Tabletten, denke ich, weil wie gesagt esse ich über den Tag verteilt so viele Milchprodukte, dass ich maximal eine Tablette täglich nehmen kann (sollte eigentlich zwei). Kann man denn auch zu hohe Eisenwerte haben??

@ Babe89: Ich kann dich voll verstehen, dass du dich nicht trennen willst. Versuch es einfach nochmal, in einem ruhigen Moment mit deinem Freund zu reden, nicht wenn er kurz vor'm Einschlafen ist oder sonst irgendwas ansteht, sondern wenn ihr wirklich Zeit habt, mal zu reden. Was anderes bleibt dir ja nicht übrig, als ihm deine Situation immer und immer wieder zu erklären. Dass er das ins Lächerliche zieht, ist echt fies von ihm... Da kann man schon richtig sauer werden, und verzweifelt, das glaube ich dir. Wünsch' dir auf jeden Fall viel Glück, dass er es doch noch einsieht...

Ich bin auch richtig sauer auf ihn ich werde mich heute abend wenn er kommt einfach noch mal in ruhe hinsetzen mit ihm und ihm sagen das ich das nicht will er kann dort ruhig angemeldet sein aber er sol aufhören noch mehr freunde zu bekommen und soll keinen anderen weib mehr schreiben und wenn ich es noch einmal mit bekomme dann trenn ich mich von ihm.
Oder soll ich ihm sagen das er sich abmelden soll?? hmm ich weis auch nicht eigentlich will ich es ja das er sich abmeldet aber ich weis das wenn ich damit komm macht er wieder blöd.
06.10.2008 17:05
Zitat von werdendemama:
Ach Babe du arme. Ich verstehe so Männer net. Ist es denn erst seit der Schwangerschaft so? Ich würde ihn auch vor die Wahl stellen oder das gleich machen.
Ich wäre glaube ich richtig fies und würde mich da anmelden aber unter nen anderen Namen und dann sehen wie weit er geht. Aber in der Schwangerschaft ist das halt so ne Sache... Meinst du denn er hört dir zu wenn du ihm das noch mal deutlich sagst?

Ja also vor der schwangerschaft war er dort auch schon angemeldet und hatte da auch schon mehrere Weiber als Freunde aber da hat es mich auch gestört und im moment stört es mich halt noch mehr und er hört ja auch nicht auf damit. Das mit dem anmelden hab ich mir auch schon überlegt aber ob das so gut ist. Ich glaub echt ab und zu geht es bei ihm rechts rein und links wieder raus was ich sage.
werdendemama
1739 Beiträge
06.10.2008 17:09
Hm wie gesagt ich würde dem die Hölle heiß machen. Aber kann dich verstehen das du auch bisschen Angst hast.
Mein Mann und ich waren auch bei wkw angemeldet aber seine Ex war dann auch da und immer mal wieder auf unserem Profil. Ich wollte das wir uns abmelden weil ich net wollte das ich die jeden Tag sehen muss. Für ihn war das kein Problem hatte sich eh nur mir zu Liebe angemeldet. Also meiner müsste sich abmelden. Er hat doch mich er braucht keine anderen Weiber... So einfach ist das. Er kann doch mit seinen richtigen Freunden chatten oder was weiß ich.
Ich finde das echt super mieß von deinem Freund...
06.10.2008 17:18
ja ich mein er sagt zwar das ich ihm wichtiger bin als der scheiß aber abmelden will er sich nicht da er sich ja schon bei kwick für mich abgemeldet hat aber das ist ja auch egal , weil so wie es bei kwick geendet hat fangt es jetzt wieder bei schuelervz an. Ich bin im moment echt so am ende ich will ihn auch nicht verlieren, weil ich ihn doch sehr liebe und auch wegen unserem würmchen. Aber ich komm damit nicht klar und den depp will ich auch nicht mit mir machen lassen .
werdendemama
1739 Beiträge
06.10.2008 19:15
Wenn du ihm wichtiger bist, dann wird er sich auch löschen. Er wird doch wegen sowas net eure Beziehung aufs Spiel setzen!!! Sag es ihm deutlich...
takezora
3634 Beiträge
06.10.2008 19:28
Hallo, ich verzweifel hier noch!! An alle die noch keine Hebamme für die Nachsorge haben: Sucht euch eine!
Hab gerade noch bei einer angerufen und die bekommt in 2 Wochen selber ein Baby. Sie meinte das sie eigentlich ein halbes Jahr Pause machen wollte und schon einer für Januar zugesagt hätte. Naja, jetzt will se ne Nacht drüber schlafen ob sie mich vielleicht noch dazu nimmt. Vielleicht hab ich ja Glück.
werdendemama
1739 Beiträge
06.10.2008 19:35
oh man takez drücke dir die Daumen ganz fest. Da hatte ich ja richtig Glück...
06.10.2008 19:40
Zitat von werdendemama:
Wenn du ihm wichtiger bist, dann wird er sich auch löschen. Er wird doch wegen sowas net eure Beziehung aufs Spiel setzen!!! Sag es ihm deutlich...

ja ich will die beziehung auf jeden fall nicht aufgeben. Ich denke er auch nicht wegen sowas.
Sweety2707
724 Beiträge
06.10.2008 19:44
so dachte melde mich auch mal wieder habe jetzt aber nicht alles gelesen.

ja die letzten Tage hatte ich mal viel ruhe Ruhepausen hab viel im Bett gelegen die Blöden Bauchkrämpfe gehen nicht wirklich weg. bin aber sehr froh das sich meine Maus wieder mehr bewegt is rich beruhigend.

am 01.November werde ich dan den Schlüssel meiner Wohnung bekommen freu mich schon total drauf entlich anfangen zu können. hauptsache das Geld is dan och da.

mit der Hebame drücke ich dir mal die Daumen ich suche mir nicht exta eine da die im KH das auch machen.
takezora
3634 Beiträge
06.10.2008 19:51
Ja, die Hebammen die angerufen hab arbeiten ja auch im KH wo ich entbinde, trotzdem haben die schon alles voll. Die Nachsorge wird ja zu Hause gemacht.

Hat jemand nen Tipp wie ich Tupperware entfärbe? Hab gerade die Spüllmaschine auf gemacht und die haben einen Rosa schimmer
Sweety2707
724 Beiträge
06.10.2008 19:53
Zitat von takezora:
Ja, die Hebammen die angerufen hab arbeiten ja auch im KH wo ich entbinde, trotzdem haben die schon alles voll. Die Nachsorge wird ja zu Hause gemacht.

Hat jemand nen Tipp wie ich Tupperware entfärbe? Hab gerade die Spüllmaschine auf gemacht und die haben einen Rosa schimmer

wie passiert den das? is bei uns noch ne vorgekommen
Hummers_Mami
26714 Beiträge
06.10.2008 19:53
Zitat von takezora:

Also wenn du drauf kommst, kannsts mir gern sagen Hab sehr viele Schüsseln, in denen ich z. B. Tomatensoße hatte...alle verfärbt! Keine Chance
Sweety2707
724 Beiträge
06.10.2008 19:57
also wir haben zwar dosen die verfärbt sind aber die sind nicht von Tuberware
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt