januar babys 2009
06.10.2008 22:55
Hallo ginalumamiii,
habe sowas noch net. Bei mir ist es noch wie kleine Explosionen... Also alles noch gut zum Aushalten...
Wie gehts dir / euch sonst so...
habe sowas noch net. Bei mir ist es noch wie kleine Explosionen... Also alles noch gut zum Aushalten...
Wie gehts dir / euch sonst so...
06.10.2008 23:31
hey werdendemama.. uns gehts sonst ganz gut GianLuca ist sehr aktiv die wohnung suche neben an läuft im gegenteil gar ned so wie ich es gerne hätte.. nun ja kommt sicher auch noch.. wie geht es dir und deiner prinzessin..?
06.10.2008 23:44
huhu ihr mäuse!
ich hab keine ahnugn mehr wer was gesagt/gefragt hat
@ hebi
takezora, ich habs dir vorher gesagt
ich hatte schon probleme eine zu finden, udn das war erst in der 17. oder 18. woche glaub ich...
@ tupperware
ich war auch mal so ne tupper-frau und wir haben damals auf dem seminar gelernt, dass man das nicht raus kriegt. warum hab ich vergessen. meine sind auch alle verfärbt, stört mich um ehrlich zu sein aber eigneltich weniger... ist nur in dem moment immer etwas ärgerlich, wenn mans rausholt und es ist so.
@ sodbrennen
milch. hilft bei mir aber schon nicht mehr. was wirksames aus der apo, was man durchaus nehmen darf: gaviscon. kann ich nur empfehlen!
oder lefax. ist zwar gegen blähungen, hilft bei mir aber gleich gegen sodbrennen mit. ich habs ja auch noch so arg mit blähungen
und den rest hab ich shcon wieder vergessen...
ich war im schwimmbad und bin jetzt echt platt... udn klein paul wohl auch, der hält nämlich schon seit stunden ruhe
aber ich bin nicht beunruhigt, der wurm muss ja auch mal schlafen.
ich hab keine ahnugn mehr wer was gesagt/gefragt hat
@ hebi
takezora, ich habs dir vorher gesagt
ich hatte schon probleme eine zu finden, udn das war erst in der 17. oder 18. woche glaub ich... @ tupperware
ich war auch mal so ne tupper-frau und wir haben damals auf dem seminar gelernt, dass man das nicht raus kriegt. warum hab ich vergessen. meine sind auch alle verfärbt, stört mich um ehrlich zu sein aber eigneltich weniger... ist nur in dem moment immer etwas ärgerlich, wenn mans rausholt und es ist so.
@ sodbrennen
milch. hilft bei mir aber schon nicht mehr. was wirksames aus der apo, was man durchaus nehmen darf: gaviscon. kann ich nur empfehlen!
oder lefax. ist zwar gegen blähungen, hilft bei mir aber gleich gegen sodbrennen mit. ich habs ja auch noch so arg mit blähungen
und den rest hab ich shcon wieder vergessen...
ich war im schwimmbad und bin jetzt echt platt... udn klein paul wohl auch, der hält nämlich schon seit stunden ruhe
aber ich bin nicht beunruhigt, der wurm muss ja auch mal schlafen.
07.10.2008 07:44
Guten Morgen Mädls,
bin echt froh, dass ich bis jetzt komplett mit Sodbrennen verschont wurde.
Hört sich ja grausam an.
Dafür scheint meine Schilddrüse bisserl zu spinnen ... aber das will die Frauenärztin das nächste Mal untersuchen.
Wie kann ich meinem Körper eigentlich noch Eisen zuführen, ohne diese Tabletten immer schlucken zu müssen??
LG
Claudia
bin echt froh, dass ich bis jetzt komplett mit Sodbrennen verschont wurde.
Hört sich ja grausam an.
Dafür scheint meine Schilddrüse bisserl zu spinnen ... aber das will die Frauenärztin das nächste Mal untersuchen.
Wie kann ich meinem Körper eigentlich noch Eisen zuführen, ohne diese Tabletten immer schlucken zu müssen??
LG
Claudia
07.10.2008 07:57
Ich würde viel Spinat essen, da ist viel Eisen drinne!!!
Am besten Blattspinat. Dünste eine Zwiebel an und füge dann den tiefgefrorenen (aufgetauten)Blatspinat hinzu.
Ist voll lecker und schmeckt gut!
Am besten Blattspinat. Dünste eine Zwiebel an und füge dann den tiefgefrorenen (aufgetauten)Blatspinat hinzu.
Ist voll lecker und schmeckt gut!
07.10.2008 08:12
Wer schaut denn von euch alles Grey´s Anatomy??
Ich habe schon gestern auf ORF die Folge von Mittwoch gesehen.
Das war die letzte Folge dieser Staffel
Ich habe schon gestern auf ORF die Folge von Mittwoch gesehen.
Das war die letzte Folge dieser Staffel
07.10.2008 08:27
guten morgen zusammen, oh man ich bekomm meine bronchien einfach nicht frei
werd nachher mal meine FÄ fragen was ich noch machen kann , weil alles schleimlöser hat bis jetzt nicht gut geholfen und das inhalieren auch nicht so wirklich
hab keine lust das es noch chronisch wird....
hatte ja gestern versucht die hebi an zurufen, hab der dann doch noch aufm AB gelabert und die hat zurück gerufen, hab auch schon ein termin , die kommt am DI schon vorbei
hätt nicht gedacht das es so schnell geht weil die immer recht voll sein soll, ma schaun was es bringen tut ..
und wie gehts euch so??
werd nachher mal meine FÄ fragen was ich noch machen kann , weil alles schleimlöser hat bis jetzt nicht gut geholfen und das inhalieren auch nicht so wirklich
hab keine lust das es noch chronisch wird.... hatte ja gestern versucht die hebi an zurufen, hab der dann doch noch aufm AB gelabert und die hat zurück gerufen, hab auch schon ein termin , die kommt am DI schon vorbei
hätt nicht gedacht das es so schnell geht weil die immer recht voll sein soll, ma schaun was es bringen tut .. und wie gehts euch so??
07.10.2008 08:32
huhu
also mädels ichhab mich gestern bei schuelervz angemeldet undter einem anderen namen und hab dem jan mal geschreiben er ist gleich angesprungen das ich ziemich hot bin. Und dann hat er ihr eine Mail geschrieckt " du bist aber auch ziemlich hübsch... würd dich gern mal treffen."
Dann hab ich ihm gesagt es ist eine freundin und das ich es total scheiße finde und so ein wenig geheult. Hab ihm auch klipp und klar gesagt das ch will das er sich abmeldet und wenn nicht trenn ich mich von ihm. Er hatte zeit bis heute früh und hat sichauch entschieden er will sich NICHT abmelden. Ich bin ihm zwar wichtiger aber erbraucht es als bestätigug. Also hab ich mich jetztvon ihm getrennt und hab ihm aber noch eine sms geschreiben er solle es sich nochmal gut überlegen, weil es mein erst ist. Ich weis das er meint das ich nur scherze, weil ich es schon öffters gesagt habe und ihn nicht rausgeschmiessen habe. Aber jetzt ist der bock fett und mein entschluss steht.
Ich bin echt am ende. Wäre lfroh über ein paar nette worte.
Lg angie
also mädels ichhab mich gestern bei schuelervz angemeldet undter einem anderen namen und hab dem jan mal geschreiben er ist gleich angesprungen das ich ziemich hot bin. Und dann hat er ihr eine Mail geschrieckt " du bist aber auch ziemlich hübsch... würd dich gern mal treffen."
Dann hab ich ihm gesagt es ist eine freundin und das ich es total scheiße finde und so ein wenig geheult. Hab ihm auch klipp und klar gesagt das ch will das er sich abmeldet und wenn nicht trenn ich mich von ihm. Er hatte zeit bis heute früh und hat sichauch entschieden er will sich NICHT abmelden. Ich bin ihm zwar wichtiger aber erbraucht es als bestätigug. Also hab ich mich jetztvon ihm getrennt und hab ihm aber noch eine sms geschreiben er solle es sich nochmal gut überlegen, weil es mein erst ist. Ich weis das er meint das ich nur scherze, weil ich es schon öffters gesagt habe und ihn nicht rausgeschmiessen habe. Aber jetzt ist der bock fett und mein entschluss steht.
Ich bin echt am ende. Wäre lfroh über ein paar nette worte.
Lg angie
07.10.2008 08:33
@Tupperware,
auf einem Abend wurde mir gesagt, diese Flecken bekäme man weg indem man einen weichen Lappen nimmt und Öl drauf macht, damit dann die Flecken wegreiben und in der Sonne trocknen lassen.
auf einem Abend wurde mir gesagt, diese Flecken bekäme man weg indem man einen weichen Lappen nimmt und Öl drauf macht, damit dann die Flecken wegreiben und in der Sonne trocknen lassen.
07.10.2008 08:35
@ Babe89, hab das gestern ja schon ein bissel mit gelesen was sich dein (Ex)- freund leisten tut...
aber sowas hast du nicht verdiehnt wenn er meint er brauch es als bestätigung, schwachsinn, er hat doch dich oder nicht
naja ich find dein entschluss recht gut weil wir uns ja nicht alles gefallen lassen müssen von den männern
aber sowas hast du nicht verdiehnt wenn er meint er brauch es als bestätigung, schwachsinn, er hat doch dich oder nicht
naja ich find dein entschluss recht gut weil wir uns ja nicht alles gefallen lassen müssen von den männern
07.10.2008 08:38
@anjeli
Leider hasse ich Spinat.
Gibts noch was anderes?
@Babe
Das hast du richtig gemacht. Zieh es durch, auch wenn es weh tut. Wenn der Trennungsschmerz vorbei ist, geht es dir bestimmt besser. Dein Typ muss wohl noch paar strenge Winter durchleben um endlich erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Schon deine Nerven, und schmeiss ihn raus. Bestätigung ist ja gut und schön .... aber treffen ist dann doch übertrieben. Vor allem hätte er das ja wahrscheinlich hinter deinem Rücken gemacht.
Leider hasse ich Spinat.
Gibts noch was anderes? @Babe
Das hast du richtig gemacht. Zieh es durch, auch wenn es weh tut. Wenn der Trennungsschmerz vorbei ist, geht es dir bestimmt besser. Dein Typ muss wohl noch paar strenge Winter durchleben um endlich erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Schon deine Nerven, und schmeiss ihn raus. Bestätigung ist ja gut und schön .... aber treffen ist dann doch übertrieben. Vor allem hätte er das ja wahrscheinlich hinter deinem Rücken gemacht.
07.10.2008 08:40
Oh Babe89 , ich hab bisher Deine Postings nur so mitgelesen, aber finds ganz ehrlich sowas von sch*** von ihm. Aber mich hätte das auch ziemlich belastet und letztlich hätt ich auch die Konsequenz gezogen: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich weiß, is nen Sch***spruch, aber leider war. Vielleicht ganz gut, dass jetzt mal ernst gemacht hast und nicht mehr nur drohst, damit er merkt WIE ernst es Dir is, sonst würde er Dir wahrscheinlich weiter auf der Nase rumtanzen. Wir Mädels müssen uns jetzt auf unser Baby und Mamisein konzentrieren, da können wir so unreife Männer an unserer Seite nich gebrauchen.
07.10.2008 08:43
Oh Babe es tud mir Leid das es soweit gekommen ist, wenigstens weißt du jetzt wo dran bist und ich finde dein Entschluß war richtig. Halte durch und bleib stark.
07.10.2008 08:51
Danke Mädels ich weis das es richtig ist und ich muss es auch durchziehen, weil wenn ich jetzt nicht den schluss drunter zeihe dann wird das ganze nur noch schlimmer. Und ich mach mich echt kaputt damit. Aber es ist so schwer ich liebe den kerl so sehr und da ist ja noch das baby. Ich möchte dem kind nicht seinen vater nehmen und ich weis das er sich nicht um das kind kümmern wird so wie ich denke.
07.10.2008 08:57
Hey babe,
acm mensch du arme. Das ist ja echt ein Idiot. Aber weißte wenn er das als Bestätigung braucht dann spinnt er. Er hat eine schwangere Freundin zuhause sein Kind wächst bei dir im Bauch. Das ist doch das Beste was es gibt, wieso braucht er Bestätigung? So ein Ars...
Drücke dich ganz fest. Halt durch vielleicht wenn er sieht du meinst es ernst überlegt er sich es. Hast du denn Freunde die sich jetzt um dich kümmer...
Du tust mir so leid. Ich könnte dem jetzt was erzählen echt...
acm mensch du arme. Das ist ja echt ein Idiot. Aber weißte wenn er das als Bestätigung braucht dann spinnt er. Er hat eine schwangere Freundin zuhause sein Kind wächst bei dir im Bauch. Das ist doch das Beste was es gibt, wieso braucht er Bestätigung? So ein Ars...
Drücke dich ganz fest. Halt durch vielleicht wenn er sieht du meinst es ernst überlegt er sich es. Hast du denn Freunde die sich jetzt um dich kümmer...
Du tust mir so leid. Ich könnte dem jetzt was erzählen echt...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt