januar babys 2009
01.06.2008 09:47
Guten Morgen ihr Süßen!
@Mixi: Den Mutterpass in den Händen zu halten ist toll! Ich habe ihn schon bei der letzten Untersuchung bei 6+2 bekommen. Da wurde auch Blut abgenommen usw. Am 10.06. gibt es dann die Ergebnisse.
@Funny: So früh konnte man das Herzchen sehen? Bei mir noch nicht. Ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen. Aber der Doc meinte ja, dass man beim nächsten mal (da bin ich 8+1) bestimmt was sehen sollte. ich hoffe es soooooooooo sehr.
Wegen Bücher und so : Habt ihr was vom Arzt bekommen? Ich habe keine INfobroschüre und nix bekommen. Das finde ich voll schade. Ich dachte, das bekommt man immer. Vielleicht haben die es auch vergessen. ich frag sonst beim nächsten mal einfach mal. Und wenn's nix gibt, dann muss ich mir auch was kaufen. Aber das Mami-Buch. Hmmmmmm. Erstmal probeblättern.
Umgezogen sind wir erst vor 3 Monaten. Wir sind von einer 2-Zimmer-Wohnung in eine 4-Zimmer-Wohnung gezogen, weil wir beide ein eigenes Arbeitszimmer haben wollten. Ein Baby war nicht geplant. Na ja, jetzt muss Schatzi sein Büro so ab Dezember hergeben
Aber er hat ja noch eins im Rathaus, daher geht das.
Es ist soooooo schönes Wetter und ich würde soooooooo gerne was unternehmen. Leider muss ich für die Uni eine Hausarbeit fertigstellen. Morgen früh ist Abgabe. Da bin ich bestimmt noch bis 16 Uhr beschäftigt. Aber da ist es ja auch noch warm.
Also dann... bis später!
@Mixi: Den Mutterpass in den Händen zu halten ist toll! Ich habe ihn schon bei der letzten Untersuchung bei 6+2 bekommen. Da wurde auch Blut abgenommen usw. Am 10.06. gibt es dann die Ergebnisse.
@Funny: So früh konnte man das Herzchen sehen? Bei mir noch nicht. Ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen. Aber der Doc meinte ja, dass man beim nächsten mal (da bin ich 8+1) bestimmt was sehen sollte. ich hoffe es soooooooooo sehr.
Wegen Bücher und so : Habt ihr was vom Arzt bekommen? Ich habe keine INfobroschüre und nix bekommen. Das finde ich voll schade. Ich dachte, das bekommt man immer. Vielleicht haben die es auch vergessen. ich frag sonst beim nächsten mal einfach mal. Und wenn's nix gibt, dann muss ich mir auch was kaufen. Aber das Mami-Buch. Hmmmmmm. Erstmal probeblättern.
Umgezogen sind wir erst vor 3 Monaten. Wir sind von einer 2-Zimmer-Wohnung in eine 4-Zimmer-Wohnung gezogen, weil wir beide ein eigenes Arbeitszimmer haben wollten. Ein Baby war nicht geplant. Na ja, jetzt muss Schatzi sein Büro so ab Dezember hergeben
Aber er hat ja noch eins im Rathaus, daher geht das. Es ist soooooo schönes Wetter und ich würde soooooooo gerne was unternehmen. Leider muss ich für die Uni eine Hausarbeit fertigstellen. Morgen früh ist Abgabe. Da bin ich bestimmt noch bis 16 Uhr beschäftigt. Aber da ist es ja auch noch warm.
Also dann... bis später!
01.06.2008 09:50
Guten Morgen Ihr Lieben
das sind ja tolle Neuigkeiten Clementine Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
@möms...das geht ja noch eeeeewiiiigggg , aber ist auch irgendwie süss das dein schatz unbedingt mitwill oder
Ich muss auch noch bis zum 13.06 warten dann bekomm ich hoffentlich auch den Mutterpass.
Habt ihr schon was hübsches für heute geplant?
lg liolein
das sind ja tolle Neuigkeiten Clementine Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
@möms...das geht ja noch eeeeewiiiigggg , aber ist auch irgendwie süss das dein schatz unbedingt mitwill oder
Ich muss auch noch bis zum 13.06 warten dann bekomm ich hoffentlich auch den Mutterpass.
Habt ihr schon was hübsches für heute geplant?
lg liolein
01.06.2008 09:59
Hallo Hummelchen ... habe deine Frage im Newcomer-Thread beantwortet
01.06.2008 10:01
@ Hummelchen
Ich habe die Tests alle letzten Donnerstag gemacht....die Ergebnisse bekomme ich dann am 09.06. zusammen mit dem Mutterpass!
@ Clementine
Hab ich wohl was überlesen....***peinlich***
Herzlichen Glückwunsch zu dem positiven Test!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Ich habe die Tests alle letzten Donnerstag gemacht....die Ergebnisse bekomme ich dann am 09.06. zusammen mit dem Mutterpass!
@ Clementine
Hab ich wohl was überlesen....***peinlich***
Herzlichen Glückwunsch zu dem positiven Test!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!
01.06.2008 10:28
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Minibeanymachine:
...Die ganzen Still- regeln werd ich auch nicht sklavisch befolgen.
gruß min
was meinst du denn für Stillregeln ?![]()
Es gibt ne reihe von Ernährungsempfehlungen für die Still- Zeit. Zum teil noch strenger als in der ss. So soll man z.B. keinen Kohl, Bohnen oder Orangen essen.
gruß mini
01.06.2008 10:41
Einen schönen guten morgen ihr lieben,
ich danke euch für die glückwünsche....
wie geht es euch, wie seit ihr so drauf...
mein mann tut mir schon echt leid, habe ihm schon im vorraus gesagt das ich ihn über alles liebe und er soll
über meine zickerein hin weg hören...
sonst geht es mir ganz gut.
übelkeit hatte ich immer über den tag verteilt, meine brüste sind mörder gross geworden.
ich danke euch für die glückwünsche....
wie geht es euch, wie seit ihr so drauf...
mein mann tut mir schon echt leid, habe ihm schon im vorraus gesagt das ich ihn über alles liebe und er soll
über meine zickerein hin weg hören...
sonst geht es mir ganz gut.
übelkeit hatte ich immer über den tag verteilt, meine brüste sind mörder gross geworden.
01.06.2008 10:44
hehe Clementine glaub wir haben den gleichen ÉT oder ?
meine Brüste sprengen jeden Rahmen hab mir 85 E ! Kaufen müssen und es ist noch kein Ende absehbar
Ansonsten bin ich ab und an mal ein wenig launisch und sehr sensibel, ab und an ein stechen im Bauch
und wie ist es bei dir?
meine Brüste sprengen jeden Rahmen hab mir 85 E ! Kaufen müssen und es ist noch kein Ende absehbar
Ansonsten bin ich ab und an mal ein wenig launisch und sehr sensibel, ab und an ein stechen im Bauch
und wie ist es bei dir?
01.06.2008 10:50
Zitat von Lioba:
hehe Clementine glaub wir haben den gleichen ÉT oder ?
meine Brüste sprengen jeden Rahmen hab mir 85 E ! Kaufen müssen und es ist noch kein Ende absehbar![]()
und wie ist es bei dir?
also wenn ich richtig gerechnet habe müsste der ET termin der 25.1.09 sein!?
oh ja ein stechen im bauchi habe ich auch, und wenn ich liede und mir über den bauch streichel merke ich schon wie es ein bisschen gewachsen ist.
ja meine brüste sind auch enorm gewachsen.
und meine launen, oweia...werd ganz schnell aggro
01.06.2008 10:52
Grins jaa aggro hehe geht mir genauso
Ich hoffe jetzt das ich die 12. woche noch gut über die bühne bekomme und dann bin ich auch echt erleichtert und hoffe das alles gut geht.
Das mit den Brüsten geht mir schon etwas auf den Kecks, aber wenns so sein muss dann trag ich das auch noch
Ich hoffe jetzt das ich die 12. woche noch gut über die bühne bekomme und dann bin ich auch echt erleichtert und hoffe das alles gut geht.
Das mit den Brüsten geht mir schon etwas auf den Kecks, aber wenns so sein muss dann trag ich das auch noch
01.06.2008 10:54
Ich hoffe auch das ich die 12wochen gut überstehe, aber ich geh das ganz optimistisch ran.
diesmal wird alles gut gehn!!!!
warst du schon beim FA?
ich habe das erste mal am 11.6 termin!!!!
diesmal wird alles gut gehn!!!!
warst du schon beim FA?
ich habe das erste mal am 11.6 termin!!!!
01.06.2008 10:57
Ja ich war schon einmal aber da konnt man noch gar nix sehen
die FA hat nen Urintest gemacht und der war eindeutig positiv .
Den nächsten hab ich erst am 13.06. hoffe dass ich da dann auch was sehen kann und vieleicht bekomm ich ja auch schon den Mutterpass
Denke auch man sollte sich nicht verrückt machen mit den 12 Wochen.. ist nur so dass ich dachte ich kann keine Kinder bekommen weil ich in 10 jahren ohne verhütung nie schwanger wurde. Bin also sehr glücklich und freu mich riesig
die FA hat nen Urintest gemacht und der war eindeutig positiv . Den nächsten hab ich erst am 13.06. hoffe dass ich da dann auch was sehen kann und vieleicht bekomm ich ja auch schon den Mutterpass
Denke auch man sollte sich nicht verrückt machen mit den 12 Wochen.. ist nur so dass ich dachte ich kann keine Kinder bekommen weil ich in 10 jahren ohne verhütung nie schwanger wurde. Bin also sehr glücklich und freu mich riesig
01.06.2008 11:06
Oh ja das ist dann wirklich wie ein lottogewinn für dich....da freu ich mich ganz doll für dich, wirklich.
ich hatte leider schon eine FG in der 12woche, es lag aber daran das unsere blutgruppen nicht zusamm harmonieren, ich habe AB resusvaktor negativ. habe aber eine spritze bekommen das es bei der nächsten ss nicht passiert.
es ist auch mein erster termin und ich hoffe das man dann schon das herz schlagen sieht, ich denke ich werde gleich meinen mutterpass bekommen...
so ich werde ich schön mittag essen und dann werde ich die schöne sonne geniessen.
ich schau heut abend noch mal vorbei...
ich hatte leider schon eine FG in der 12woche, es lag aber daran das unsere blutgruppen nicht zusamm harmonieren, ich habe AB resusvaktor negativ. habe aber eine spritze bekommen das es bei der nächsten ss nicht passiert.
es ist auch mein erster termin und ich hoffe das man dann schon das herz schlagen sieht, ich denke ich werde gleich meinen mutterpass bekommen...
so ich werde ich schön mittag essen und dann werde ich die schöne sonne geniessen.
ich schau heut abend noch mal vorbei...
01.06.2008 14:41
Zitat von Pocahonterl:
Hallo Hummelchen ... habe deine Frage im Newcomer-Thread beantwortet![]()
Hab's grad gelesen
Danke für die Antwort @Clementine: Habe ich dir schon gratuliert? Wenn nicht, dann ganz ganz liebe Glückwünsche zur SS!
So ihr lieben, ich habe meine Hausarbeit tatsächlich fertiggestellt und werde mir jetzt eine Dusche und was zu essen gönnen. Nutella-Toast *mjam* Hab schon wieder Mens-Schmerzen
Schwanger sein ist doch nicht so toll, wie ich immer dachte...
01.06.2008 14:43
Ach, was ich noch sagen wollte: Meine Nippel jucken und kribbeln so komisch. Das ist bääääääh
01.06.2008 14:47
huhu mädels
wir waren das weekend bei meinen schwiegereltern. wir haben ihnen gesagt das sie wieder grosseltern werden. es war so süss wie sie reagierten. snif, mir kommen grad wieder die tränen. bin eh sehr nah am wasser gebaut. muss viel schneller heulen als früher.
sie können es kaum erwarten. könnt euch natürlich vorstellen das ich nun grad in watte gepackt wurde und nichts, aber auch gar nichts machen durfte.
@clementine
herzliche gratulation zu deinem positven test und viel spass bei uns.
@lioba
wow, da habt ihr aber echt lange geübt!! es ist also echt ein kleines wunder
@FA termin
hab ich auch am 9.6.
werd aber wohl kein US bild bekommen. hier werden die nicht so oft gemacht wie bei euch. mal sehn, vielleicht kann ich den FA ja überreden....
@brüste
uhi, meine wachsen auch ins unermessliche
so, nun muss ich echt ins bett, mir fallen fast die augen zu.
wünsch euch noch einen schönen sonntag, hoff ihr habt schönes wetter und gute nacht
wir waren das weekend bei meinen schwiegereltern. wir haben ihnen gesagt das sie wieder grosseltern werden. es war so süss wie sie reagierten. snif, mir kommen grad wieder die tränen. bin eh sehr nah am wasser gebaut. muss viel schneller heulen als früher.
sie können es kaum erwarten. könnt euch natürlich vorstellen das ich nun grad in watte gepackt wurde und nichts, aber auch gar nichts machen durfte.
@clementine
herzliche gratulation zu deinem positven test und viel spass bei uns.
@lioba
wow, da habt ihr aber echt lange geübt!! es ist also echt ein kleines wunder
@FA termin
hab ich auch am 9.6.
werd aber wohl kein US bild bekommen. hier werden die nicht so oft gemacht wie bei euch. mal sehn, vielleicht kann ich den FA ja überreden.... @brüste
uhi, meine wachsen auch ins unermessliche
so, nun muss ich echt ins bett, mir fallen fast die augen zu.
wünsch euch noch einen schönen sonntag, hoff ihr habt schönes wetter und gute nacht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt