Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
sonne
4438 Beiträge
25.10.2008 11:39
Guten Morgen,
so, habe eine super gute Nacht hinter mir. Bin nur 2 x aufgewacht und wieder eingeschlafen. Gut, um 4.45 war ich hellwach, habe 1 Std. Fernseh geschaut und bin dann wieder eingeschlafen.
@tiffylein, finde das echt ein Hammer. Deine WErte sind doch gut gewesen und, wenn dies sogar in ihren Augen unter ungesunder Ernährung so war, dann kann doch nichts besseres passieren.Genau das macht nämlich ein gesunder Körper. Er verarbeitet alles so gut, dass der Zucker nicht hoch geht, egal, wie ungesund man isst. Also keine Sorgen wegen der Kuh. Wie ist es denn mit dem Messen, wie viel später nach dem Essen muss man denn messen?
Habe gestern morgen auch mein Zucker gemessen, aber auch erst um 9. Der war bei 72 nüchtern und dies ist ein guter Wert. Danach habe ich nicht mehr gemessen.
So, jetzt muss ich einkaufen, da mein Mann in 1 Std. zu Hause ist und wir dann noch mal wegen Tapete fürs Wohnzimmer losziehen.
Euch allen einen schönen Samstag.
Tiffylein
13485 Beiträge
25.10.2008 11:59
@ take
gott sei dank biste den wuffi ja bald los
hm haste mal deinen FA oder die hebi oder so gefragt was du wegen deinem rücken tun kannst? ich hatte das auch ne zeit lang das ich so schmerzen hatte (aber ich wieß wohers kommt bei mir ), und wollte gern massagen haben aber krieg keine, weils bei mir ja lendenwirbelsäule is und man da nix massieren darf in der ss aber irgendwas muss man doch da machen können!
danke für den bade-tipp is auch ne gute idee!

@ werdende
ich hab auch direkt komatös geschlafen drück dir auf jeden fall die daumen und bin gespannt

@ sonne
ja so seh ich das auch.... wenn ich mich ja soooo ungesund ernähre, dann können sie doch noch froher sein das ich so spitzen-werte habe! aber die sehn das ja bißchen anders. nach denen ihrer meinung hab ich ja die werte gefälscht
aber ich hab beschlossen mich heute nichtmehr darüber aufzuregen... bringt ja doch nix.
man muss 90 minuten nach beendigung der mahlzeit nochmal messen und dann muss der wert unter 120 sein.
dein nüchtern wert war echt supi! meiner war heute morgen 76, auch top! nüchtern, also morgens und vor dem essen müssen die werte zwischen 60 und 90 sein.

ich bin heute total motiviert irgendwie.. ich werd jetzt ins bad gehen, nen menschen aus mir machen, dann fang ich mal an die nussecken zu backen. und es gibt immer noch einen umzugskarton der ausgeräumt werden will dazu kommt noch die wäsche und eigentlich wollt ich evtl mal fenster putzen, aber das kommt drauf an wie sich das wetter so entwickelt, wieviel zeit ich hab und was mir noch so alles dazwischen kommt

also bis später!

Nici25
2481 Beiträge
25.10.2008 12:30
@werdendemama
wie süß ist das denn? Man ich glaube da wären mir auch die Tränen gekommen. Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen neidisch

@Tiffy
lass dich von der blöden Kuh bloß nicht fertigmachen. Die kann dir doch nicht vorschreiben, wann du aufstehst und wann du was isst. Ich glaube auch nicht, dass du Schwangerschaftsdiabetis hast und wenn, dann liegt das bestimmt nicht daran, dass du erst um 9.00 Uhr aufstehst. Mach dich nicht verrückt. Ich würde einfach auch zwischendurch mal den Zucker messen und mich ausgewogen ernähren. Du musst aber auf jeden Fall regelmäßig was essen und nicht aus Angst, dass du was falsch machen könntest kaum noch was essen. Das ist wahrscheinlich noch schlechter als das falsche zu essen.

@Angie
Schön, dass mit dem Baby alles super ist. Beim nächsten Mal gibt es bestimmt wieder einen US.

@Diamanti
hab ich auch manchmal, geht aber ziemlich schnell wieder weg, ist bestimmt normal, da wächst ja alles und das Becken muss sich ja auch ein bisschen auf die Geburt vorbereiten und lockerer werden.
Tiffylein
13485 Beiträge
25.10.2008 12:33
Zitat von Nici25:
@Tiffy
lass dich von der blöden Kuh bloß nicht fertigmachen. Die kann dir doch nicht vorschreiben, wann du aufstehst und wann du was isst. Ich glaube auch nicht, dass du Schwangerschaftsdiabetis hast und wenn, dann liegt das bestimmt nicht daran, dass du erst um 9.00 Uhr aufstehst. Mach dich nicht verrückt. Ich würde einfach auch zwischendurch mal den Zucker messen und mich ausgewogen ernähren. Du musst aber auf jeden Fall regelmäßig was essen und nicht aus Angst, dass du was falsch machen könntest kaum noch was essen. Das ist wahrscheinlich noch schlechter als das falsche zu essen.

das problem ist, wenn ich mich aber so bekloppt mache, bzw so verrückt gemacht werde, dann dreh ich einfach total ab hier und dann kann ich auch gar nix mehr essen... das hab ich der ja gestern tausend mal versucht zu erklären, daraufhin krieg ich ja zu hören ich sei egoistisch....

aber heute sieht die welt schon wieder besser aus und gleich gibts lecker reis-suppe bei mutti und weil ich richtig hunger habe, werd ich schön zuschlagen
Diamanti
7750 Beiträge
25.10.2008 17:25
Ahoi Mädels

So hab in der Apo gefragt nach Arnikaöl, die hatten nicht mal welches, nur so ne Tinktur und Gel, das von Weleda hätten sie bestellen müssen, 100ml knapp 10 Euro, wie du es gesagt hast Tiffy Habs aber gelassen, schaue auch nochmal im DM oder Müller...müsste vielleicht auch mal die Magnesium Kapseln regelmäßig nehmen, selber schuld Diamanti

Bin total kaputt heute und hungrig wie Sau, hab erst 2 kleine Brötchen zum Frühstück und ein Ei + Joghurt
Äääähh viel zu wenig (für mich zumindest --> verfressen ) und wir waren mal wieder in Möbelhäusern unterwegs bis jetzt, haben jetzt endlich unsere Anbauwand fürs Wohnzimmer

...aber der Kartoffel Brokkoli Auflauf bruzzelt schon vor sich hin *jammi*
25.10.2008 17:38
huhu mädels,

ich wollt euch nur mal sagen das es mir gut geht.
Hab jetzt nicht alles durchgelesen sorry hab aber keine zeit.

Mein zimmer ist jetzt fertig gestrichen und jetzt machen wir meine eltern ihr zimmer . Ich bin voll am arsch und würde am liebsten nur im bett liegen. Mein schatz ist auf der arbeit den vermiss ich auch schon .

Ich geh jetzt mal weiter machen bevor es ärger gibt. Hoffe es geht euch allen gut.
Lg angie
Nici25
2481 Beiträge
25.10.2008 18:23
Sagt mal Mädels, wo kriegt man denn schöne Lampen fürs Babyzimmer? Wir waren eben bei Ikea, aber da war auch nix dolles dabei.
minimaus
36 Beiträge
25.10.2008 18:27
Hallo Zauberlicht

Wer sagt das es keine januar Babyś mehr gibt, meins kommt am 12.Januar.2009 zur Welt

LG MiniMaus
Diamanti
7750 Beiträge
25.10.2008 18:33
Zitat von Nici25:
Sagt mal Mädels, wo kriegt man denn schöne Lampen fürs Babyzimmer? Wir waren eben bei Ikea, aber da war auch nix dolles dabei.

Hey Nici

Vielleicht mal bei Ebay gucken oder allgemein im Netz oder nochmal andere Möbelhäuser anfahren, für die Decke haben wir die Ikealampe SMILA SOL, die Sonne

@ Angie...übernehm dich nicht ok

@ Minimaus
takezora
3634 Beiträge
25.10.2008 18:34

Minimaus

Weißt du schon was es wird?
minimaus
36 Beiträge
25.10.2008 18:42

Ja ich weiss es schon es wird ein mädchen

Diamanti
7750 Beiträge
25.10.2008 18:44
Ui toll ne Prinzessin, die Mädels führen immernoch

Wen meinst du mit Zauberlicht???
MamiDiana
11399 Beiträge
25.10.2008 18:47
Zitat von zauberlicht:
Zitat von polofussel1987:
scheint so als ob es noch keine weiteren januar baby hier gibt

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Und ich bin sicher es folgen bald ganz viele Januar baby´s...mensch 2009....wahnsinn.

LG Zaubi

Hier Diamanti ... sie hat unsere Zaubi von der ersten Seite dieses Freds gemeint ...
werdendemama
1739 Beiträge
25.10.2008 18:48
Hi Mädels,
mein Tag war super. Habe zwar heute noch net mit meiner Schwiegermutter geredet aber kurz mit meinem Schwiepapa und er sagt das war net böse gemeint. Sie meinte nur das es für uns vielleicht besser wäre, aber das es unsere Sache ist. Er denkt auch das sie da jetzt böses Blut machen will. Am Montag wird er operiert, wenn er alles gut überstanden hat rede ich mit meiner Schwiegermutter alleine in Ruhe drüber. Das wird schon. Nach dem Tag heute kann ich mir net vorstellen das sie schlecht über mich denkt. Sie hat extra Kohlrouladen für mich gemacht und mir ne Tüte Chips gekauft und sind mit mir spazieren gegangen. Wenn sie was gegen mich hätte würde sie es doch net machen...
Also am Dienstag werde ich dann zu ihr fahren und das klären. Sie muss sich jetzt net darüber aufregen. Das der Vater operiert wird macht alle schon nervös genug.
Weiß jetzt net mehr wer es geschrieben hat, aber ja das mit dem Strauß war echt super und einfach nur lieb...
Diamanti
7750 Beiträge
25.10.2008 18:55
Zitat von MamiDiana:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von polofussel1987:
scheint so als ob es noch keine weiteren januar baby hier gibt

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Und ich bin sicher es folgen bald ganz viele Januar baby´s...mensch 2009....wahnsinn.

LG Zaubi

Hier Diamanti ... sie hat unsere Zaubi von der ersten Seite dieses Freds gemeint ...

Aaaaahhhhhhhhhh MamaDiana, mir geht ein Licht auf Ich dacht mir, es gibt doch nur ein Zauberlicht, unsere Zaubi eben und da kam ich ins stocken
Wie gehts dir? Auch schon wieder 13. SSW WOW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt