Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
25.10.2008 18:58
huhu mädels!

ich hab hier heut einiges geschafft udn dann eben noch besuch von ner freundin und 2 weiteren bekannten gekriegt... haben noch nen cappu zusammen getrunken und jetzt geh ich die nussecken schneiden und glasieren

und meine patentante kommt heute abend vorbei wir machen uns nen schönen abend, freu mich voll, irgendwie hatten wir die letzte zeit eher ein distanziertes verhältnis, war alles bißchen stressig, wenig zeit und sie hat sich kaum gemeldet und ich war schon bißchen traurig.
jetzt hat meine tante gestern mit ihr geredet warum sie sich nich mehr meldet und jetz kommt sie heut abend und wir machen uns nen schönen abend wird sicher schön!!

@ werdende
ich finde das klingt gut.... mag ja sein dass sie da irgendwas gesagt hat nach dem motto "oh mit den tieren und dem kind, das wird bestimmt stressig, nur kind wäre sicher besser" oder so, aber sowas ist ja nix böses und noch lange nicht gelästert! denke ihr kriegt das gut geregelt!
brech den kontakt mit schwägerin dann ab, da wird sonst immer wieder sowas kommen und damit musst du dich nun wirklich nich so rumärgern!

MamiDiana
11399 Beiträge
25.10.2008 18:59
Zitat von Diamanti:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von polofussel1987:
scheint so als ob es noch keine weiteren januar baby hier gibt

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Und ich bin sicher es folgen bald ganz viele Januar baby´s...mensch 2009....wahnsinn.

LG Zaubi

Hier Diamanti ... sie hat unsere Zaubi von der ersten Seite dieses Freds gemeint ...

Aaaaahhhhhhhhhh MamaDiana, mir geht ein Licht auf Ich dacht mir, es gibt doch nur ein Zauberlicht, unsere Zaubi eben und da kam ich ins stocken
Wie gehts dir? Auch schon wieder 13. SSW WOW

He he ... ja ich hab auch erst überlegt, weil ich doch nur eine Zaubi kenne und die letzten Seiten hat sie hier nicht gepostet. Da kam ich auf die gloreiche Idee auf die erste Seite zu schauen und habs glatt entdeckt !!!

Mir geht es soweit ganz gut. Ich hab am Montag ENDLICH meinen zweiten FA-Termin (nach laaaangen 5 Wochen warten)! Ich hoffe es ist immernoch alles in Ordnung ... kannst mir ja die Daumen drücken! Aber es gibt keine negativen Zeichen ... es sieht also alles noch ganz gut aus. Gebärmutter wächst (merk sie schon überm Schambein) also wird Würmchen auch gewachsen sein. Ich werds ja am Montag sehen und hoffentlich ein schönes Foto mitbringen !
Diamanti
7750 Beiträge
25.10.2008 19:03
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Diamanti:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von zauberlicht:

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Und ich bin sicher es folgen bald ganz viele Januar baby´s...mensch 2009....wahnsinn.

LG Zaubi

Hier Diamanti ... sie hat unsere Zaubi von der ersten Seite dieses Freds gemeint ...

Aaaaahhhhhhhhhh MamaDiana, mir geht ein Licht auf Ich dacht mir, es gibt doch nur ein Zauberlicht, unsere Zaubi eben und da kam ich ins stocken

He he ... ja ich hab auch erst überlegt, weil ich doch nur eine Zaubi kenne und die letzten Seiten hat sie hier nicht gepostet. Da kam ich auf die gloreiche Idee auf die erste Seite zu schauen und habs glatt entdeckt !!!

Mir geht es soweit ganz gut. Ich hab am Montag ENDLICH meinen zweiten FA-Termin (nach laaaangen 5 Wochen warten)! Ich hoffe es ist immernoch alles in Ordnung ... kannst mir ja die Daumen drücken! Aber es gibt keine negativen Zeichen ... es sieht also alles noch ganz gut aus. Gebärmutter wächst (merk sie schon überm Schambein) also wird Würmchen auch gewachsen sein. Ich werds ja am Montag sehen und hoffentlich ein schönes Foto mitbringen !

Klar, dann drück ich dir mal die Daumen Bring ein schönes Foto mir ok
Süß, die Gebärmu übern Schambein hihi Wart nur bis sie bis zum Rippenbogen is, hab noch 2cm bis dahin Manchmal weniger angenehm aber wir haben alle mal klein angefangen (nicht böse gemeint )
Diamanti
7750 Beiträge
25.10.2008 19:06
@ Tiffy...viel Spass beim Frauenabend, lass es dir gut gehen
MamiDiana
11399 Beiträge
25.10.2008 19:06
Zitat von Diamanti:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Diamanti:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

Klar, dann drück ich dir mal die Daumen Bring ein schönes Foto mir ok
Süß, die Gebärmu übern Schambein hihi Wart nur bis sie bis zum Rippenbogen is, hab noch 2cm bis dahin Manchmal weniger angenehm aber wir haben alle mal klein angefangen (nicht böse gemeint )

He he ... is schon klar. Bis dahin dauerts ja noch ein Weilchen ... ich bin froh, dass ich daran aber festmachen kann, dass Krümelchen in den letzten 5 Wochen gewachsen ist. Mach mir ja immer so meine Gedanken ... in 2 Wochen bin ich schon so weit wie in meiner letzten Schwangerschaft und wenn ich die dann auch hinter mir habe, kann mich nichts mehr aufhalten....
werdendemama
1739 Beiträge
25.10.2008 19:09
@tiffy ja denke ich auch. Viel Spass heute freut mich das deine Partentante kommt. So ein Abend zu zweit ist immer toll viel spass.
Diamanti
7750 Beiträge
25.10.2008 19:14
@ Diana...diesmal geht alles gut *sicher bin*

@ werdende...du bist morgen ein UHU
werdendemama
1739 Beiträge
25.10.2008 19:31
oh ja wie cool... Freu .... Danke das du mich dran erinnert hast...
Hatte heute zum ersten Mal nen Bauchband an. Habe es schon seitdem ich weiß das ich schwanger bin und endlich passt es...

Diamanti
7750 Beiträge
25.10.2008 19:37
Die Bänder fetzen, hab sie bis jetzt immer liegen lassen weil ich nicht wirklich weiß für was die sind
Für was eigentlich? Das man den Gummi von der Umstandshose nicht sieht wenn der Pulli mal hoch rutscht
werdendemama
1739 Beiträge
25.10.2008 20:46
Ich nehme sie damit ich manche Pullis wieder anziehen kann. Sonst würde man ja meinen halben Bauch sehen
takezora
3634 Beiträge
25.10.2008 21:27
So Leute hab gerade mit meiner neuen Kamera und dem Bearbeitungsprogramm gespielt

So jetzt als Killerkatze

Diamanti
7750 Beiträge
25.10.2008 21:32
Wow Voll das Modell deine Miezekatze
takezora
3634 Beiträge
25.10.2008 21:36
Danke
Tiffylein
13485 Beiträge
25.10.2008 23:39
WAAAHHHH die geile dicke katze, die gar nich dick is sondern nur viel fell hat
ich liebe diese katze

take, ich hab heut deine nussecken gebacken und grade eben versucht die schoki drauf zu machen... da mein backofen manchmal bißchen spinnt waren die äussersten vier an den ecken etwas angekokelt, die hab ich dann weggeworfen, aber mal kurz genascht ob sie auch gut sind jedenfalls sind die ja HAMMER lecker sau geil. für das rezept gehörst du glatt geknutscht.
jedenfalls is das mit der schoki nen ganz schönes problem... (ich hab mini-ecken gemacht, also die in kleine nussecken geschnitten, das is eh schwieriger un viel mehr arbiet mit der blöden schoki. mach ich auch nie wieder )
hab die blöde schoki nich drauf gekriegt

hab im endeffekt palmin mit geschmolzen, dann war sie schön flüssig, dann hab ich die ecken einfach reingetunkt is allerdings auch nich so einfach wenn die schoki sich dem ende neigt. und extra 100g mehr machen nur damit mans gut tunken kann, is auch sinnfrei.... muss mir da mal nen trick einfallen lassen, oder hast du einen auf lager?

mein abend war echt toll, haben hier gesessen und geschnackt, war richtig chillig und schön

take, hast du jetzt kommende woche urlaub oder hattest du letzte woche urlaub? ich glaub du hattest jetzt, ne? hm also wenn du willst können wir ja irgendwann nochmal nen kaffee trinken oder so... richte mich da nach deiner lust und laune und zeit

Tiffylein
13485 Beiträge
25.10.2008 23:41
und die obligatorische essens liste, was ich heute so gefuttert hab heut war übrigens ein durchschnitts-tag, also so in etwa was ich so immer esse.... natürlich wenn ich nich grad nen fress-tag hab (aber sooooo oft is das ja auch nich)

- 1,5 teller gemüse-reis-suppe
- 1 birne
- 1 scheibe brot mit light-käse
- 1 fruchtquark.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt