januar babys 2009
06.11.2008 20:16
huhu werdende!
so gehts mir heute auch
ich hab irgendwie so ne "lust"... und könnte da grad alles in mich reinstopfen. hm currywurst pommes wäre auch ne tolle idee
so gehts mir heute auch
ich hab irgendwie so ne "lust"... und könnte da grad alles in mich reinstopfen. hm currywurst pommes wäre auch ne tolle idee
06.11.2008 20:27
Na Mädels
Mir ist heute irgendwie auch...wie sagt Schnittchentiffy...ötsch
Kann heute nix mit mir anfangen, habe ja jetzt das BD Gerät Zuhause und tztz was soll ich sagen, der ist wirklich normal...immer so 125/65...also super gut, werde die Medi einfach von mir aus absetzen und das der FA sagen
Heute hat mir der Chef vom Reifenhandel ständig auf den Bauch geglotzt, seine Augen sind immer wieder von meinem Gesicht auf den Bauch gewandert, das war mir irgendwie voll unangenehm
Gehts euch auch manchmal so?
Im TV kommt auch nur Schrott aber ich zische grade ein Malzbier
Mir ist heute irgendwie auch...wie sagt Schnittchentiffy...ötsch
Kann heute nix mit mir anfangen, habe ja jetzt das BD Gerät Zuhause und tztz was soll ich sagen, der ist wirklich normal...immer so 125/65...also super gut, werde die Medi einfach von mir aus absetzen und das der FA sagen
Heute hat mir der Chef vom Reifenhandel ständig auf den Bauch geglotzt, seine Augen sind immer wieder von meinem Gesicht auf den Bauch gewandert, das war mir irgendwie voll unangenehm
Gehts euch auch manchmal so?
Im TV kommt auch nur Schrott aber ich zische grade ein Malzbier
06.11.2008 20:29
manchmal hab ich auch das Gefühl, dass Leute auf der Straße mich bzw. meinen Bauch blöd angucken. aber ich ignorier das einfach. was solls. versteh aber dass es dir unangenehm ist.
06.11.2008 20:30
apropos Schrott im TV - mein Mann muss unbedingt "Contact" gucken. ich find den Film voll blöd. also les ich hier ein bisschen rum und vielleicht später noch ein Buch.
06.11.2008 20:32
mäddels ihrmüsst mir mal helfen....
habt bestimm mitbekommen das ich jetzt doch keinen GVK habe hat doch ned geklappt war 1tag zu spät ;( *heul*
und jetzt finde ich keinen mehr hier im umkreis vlt. muss ich dann noch nach HD in die klinik aber in sinse is keine hebi mehr frei da alle wo in sinse sind voll sind...........
brauch ich umbedingt ne hebi?? oder langt es wenn ich mir so ne DVD kaufe wo alles uch beschrieben is klar wäre es besser ein GVK zu besuchen aber will nednach HD da gefällt esmir ned echt ned ;( weissned weiter bin echt fertig grad................ könnt heulen
habt bestimm mitbekommen das ich jetzt doch keinen GVK habe hat doch ned geklappt war 1tag zu spät ;( *heul*
und jetzt finde ich keinen mehr hier im umkreis vlt. muss ich dann noch nach HD in die klinik aber in sinse is keine hebi mehr frei da alle wo in sinse sind voll sind...........
brauch ich umbedingt ne hebi?? oder langt es wenn ich mir so ne DVD kaufe wo alles uch beschrieben is klar wäre es besser ein GVK zu besuchen aber will nednach HD da gefällt esmir ned echt ned ;( weissned weiter bin echt fertig grad................ könnt heulen
06.11.2008 20:34
...und mein Freund muss unbedingt "Alarm für Cobra Elf" gucken
Achja Tiffy...wegen dem Geschenk, das mit dem Kochbuc´h ist ne ganz gute Idee, wirklich schwierig und 20,- finde ich sehr viel Geld fürs wichteln, kommt ja noch der Versand dazu.
Würde hier auch gerne wichteln aber das Thema hatten wir schon mal vor ner Zeit, wollte niemand so recht und das ist jetzt sicher auch noch so oder???
Achja Tiffy...wegen dem Geschenk, das mit dem Kochbuc´h ist ne ganz gute Idee, wirklich schwierig und 20,- finde ich sehr viel Geld fürs wichteln, kommt ja noch der Versand dazu.
Würde hier auch gerne wichteln aber das Thema hatten wir schon mal vor ner Zeit, wollte niemand so recht und das ist jetzt sicher auch noch so oder???
06.11.2008 20:36
Hmmm Steffy da bist du wirklich etwas spät dran, unbedingt brauchst du keine aber wie es klingt willst du eine bzw einen GVK...hast du wirklich alle Hebis abgeklappert???
06.11.2008 20:38
hatte schon vor wochen mit einer gebabbelt und von ihr aus war alles oki blos hätte ich mich gestan melden sollen und hab mich erst heute gemeldet .......... sie hat den platz dann einer anderen gegeben gestan ................ ja in snse is nichts mehr un die wo in östringen wiesloch sid arbeiten mit KH aus brussel oder HD zamme un do will ich ja ned no
06.11.2008 20:39
@steffy: ruhig blut. Ich werde weder GVK machen noch ne Hebi für die Nachsorge nehmen. Hast du denn Familie in Deiner Nähe, die dir Tips geben können? Außerdem bist du ja nach der Geburt ein paar Tage in der Klinik und da gibt es auch Hebis, die dir dann alles zeigen und so. Hab keine Angst!
Im Internet findest du auch viele gute Tips und wir sind ja auch immer irgendwie da und können unsere Erfahrungen austauschen.
Ich denke, dass es nicht überlebenswichtig ist, wenn du keinen GVK machst oder keine Hebi hast. Hab Mut. und mal im Ernst, wenn die Geburt ansteht, vergisst man wahrscheinlich eh alles, was man im GVK gelernt hat
Alles Kraft der Welt für dich. Wir werden das ales gut meistern. Auch wenn es unser erstes Kind ist. Es haben schon ganz andere vor uns geschafft.
Im Internet findest du auch viele gute Tips und wir sind ja auch immer irgendwie da und können unsere Erfahrungen austauschen.
Ich denke, dass es nicht überlebenswichtig ist, wenn du keinen GVK machst oder keine Hebi hast. Hab Mut. und mal im Ernst, wenn die Geburt ansteht, vergisst man wahrscheinlich eh alles, was man im GVK gelernt hat
Alles Kraft der Welt für dich. Wir werden das ales gut meistern. Auch wenn es unser erstes Kind ist. Es haben schon ganz andere vor uns geschafft.
06.11.2008 20:40
@steffy, schwierige Frage. ich muss schon sagen, ich bin froh, dass ich GVK mache. meiner ist allerdings erst am 6./7.12., ist ein Wochenendkurs. eigentlich würde ich ihn gern jetzt schon machen, aber naja. gibts bei dir vielleicht noch Wochenendkurse?
ich weiß gar nicht, ob es da so DVDs gibt. hast du schon mal welche gesehen? wäre sicher hilfreicher als gar nichts. aber man kann seine Fragen halt nicht loswerden. ne Nachsorgehebi kannst du dir doch trotzdem suchen, auch ohne GVK. oder sind die dafür auch schon alle ausgebucht? kann man sich gar nicht vorstellen.
ansonsten überleg dir halt, ob du nicht doch dahin fährst, wo du nicht möchtest (habe den Namen des Ortes vergessen). wenn du unbedingt einen GVK machen möchtest, was ich verstehen kann, dann ist das doch besser als nichts, oder?
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass noch irgendwas klappt. und falls nicht, es haben auch schon viele Schwangere ihre Babys ohne GVK bekommen.
ich weiß gar nicht, ob es da so DVDs gibt. hast du schon mal welche gesehen? wäre sicher hilfreicher als gar nichts. aber man kann seine Fragen halt nicht loswerden. ne Nachsorgehebi kannst du dir doch trotzdem suchen, auch ohne GVK. oder sind die dafür auch schon alle ausgebucht? kann man sich gar nicht vorstellen.
ansonsten überleg dir halt, ob du nicht doch dahin fährst, wo du nicht möchtest (habe den Namen des Ortes vergessen). wenn du unbedingt einen GVK machen möchtest, was ich verstehen kann, dann ist das doch besser als nichts, oder?
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass noch irgendwas klappt. und falls nicht, es haben auch schon viele Schwangere ihre Babys ohne GVK bekommen.
06.11.2008 20:41
aniba
ja klar meine ganze familie wohnt hier...... kennen sich ja alle aus damit also meine mum un meine schwiedermum und die hatten damals ah keine hebi............. mach mir halt bissl gedanken weil bin ja zum 1mal schwanger und weiss ja ned soo viel denke wenn ich schon 1 oder 2 kids hätte würde ich ah keine nehmen
ja klar meine ganze familie wohnt hier...... kennen sich ja alle aus damit also meine mum un meine schwiedermum und die hatten damals ah keine hebi............. mach mir halt bissl gedanken weil bin ja zum 1mal schwanger und weiss ja ned soo viel denke wenn ich schon 1 oder 2 kids hätte würde ich ah keine nehmen
06.11.2008 20:43
Ist bei mir nicht anders. Aber ich habe mich entschieden, meine Man als Hebi anzustellen. Der vertrau ich ganz und gar und das ist auch gut so
Ist auch meine erste SS und mein erstes Kind. Und ich hab die Unterstützung meines Mannes und meiner Eltern und gemeinsam werden wirs schaffen!!!
Ist auch meine erste SS und mein erstes Kind. Und ich hab die Unterstützung meines Mannes und meiner Eltern und gemeinsam werden wirs schaffen!!!
06.11.2008 21:07
hm... alles gelesen, alles wieder vergessen
also man muss keinen kurs machen udn man muss auch keine hebi haben. ich hab beides und bin froh drum. wochenendkurs wäre auch noch ne möglichkeit! hast du die krankenkasse mal angerufen?
ähhh... ich ess grad ne kiwi und 2 mandarinchen und salatgurke.
heute mittag gabs wirsing, jetzt hab ich wieder blähungen
aber es war einfach zu lecker
achso, wegen dem wichtel... naja wir haben usn halt auf ne obergrenze von maximal 20 euro geeinigt, und für mich sind das mittlerweile fast schon "freunde" geworden, von daher, ich hätte ja uach nein sagen können
ausserdem isses ja auch ok wenn ich was tolles für 10 euro finde, das ist ja nur ne obergrenze!
meint ihr denn das mit dem kochbuch sei ne gute idee? ich hab sonst echt null idee.... was zum hinstellen ist irgendwie ja auch blöde, grade wenn man weiß dass da ein hund ist und ein kleines kind was langsam überall rumwuselt und läuft und guckt und so... dann isses möglicherweise schnell wieder kaputt
hatten wir nicht hier mal die idee das mit dem päckchen rumschicken zu machen? also geschenke rein, jeder holt sich was raus, steckt wieder was rein und verschickts weiter. da war doch was, oder?
also ich wäre dabei. aber ich bin für ne KLEINIGKEIT! also nochmal 20 euro mach ich nich
also man muss keinen kurs machen udn man muss auch keine hebi haben. ich hab beides und bin froh drum. wochenendkurs wäre auch noch ne möglichkeit! hast du die krankenkasse mal angerufen?
ähhh... ich ess grad ne kiwi und 2 mandarinchen und salatgurke.
heute mittag gabs wirsing, jetzt hab ich wieder blähungen
aber es war einfach zu lecker
achso, wegen dem wichtel... naja wir haben usn halt auf ne obergrenze von maximal 20 euro geeinigt, und für mich sind das mittlerweile fast schon "freunde" geworden, von daher, ich hätte ja uach nein sagen können
ausserdem isses ja auch ok wenn ich was tolles für 10 euro finde, das ist ja nur ne obergrenze! meint ihr denn das mit dem kochbuch sei ne gute idee? ich hab sonst echt null idee.... was zum hinstellen ist irgendwie ja auch blöde, grade wenn man weiß dass da ein hund ist und ein kleines kind was langsam überall rumwuselt und läuft und guckt und so... dann isses möglicherweise schnell wieder kaputt
hatten wir nicht hier mal die idee das mit dem päckchen rumschicken zu machen? also geschenke rein, jeder holt sich was raus, steckt wieder was rein und verschickts weiter. da war doch was, oder?
also ich wäre dabei. aber ich bin für ne KLEINIGKEIT! also nochmal 20 euro mach ich nich
06.11.2008 21:13
Ja genau, da war was und so wie du das beschrieben hast find ichs gut, einer schickt es los...tut z.B. 3 Geschenke rein, wirklich was Kleines...vielleicht hat man ja auch was Zuhause was man nicht mehr braucht und der Empfänger nimmt sich eins raus und steckt dafür eins wieder ein und ab damit zur Post und der letzte ist der der es als erstes weggeschickt hat. Wäre auch dabei
Kochbuch finde ich toll, Bücher allgemein sind doch klasse, also so Ratgeber
Kochbuch finde ich toll, Bücher allgemein sind doch klasse, also so Ratgeber
06.11.2008 21:18
das mit dem Kochbuch ist so ne Sache, tiffy. ich persönlich würde mich auch drüber freuen, aber ich koch ja generell auch gern. weißt du, ob sie gern kocht?
bei Amis ist das mit typisch deutschem Essen so ne Sache. (kenn mich da aus, da mein Mann Ami ist und ich auch schon 2 Jahre dort gelebt habe.
) wenn die das gar nicht kennen, mögen sie es meistens auch nicht. da sie hier in Dtschl. leben, werden sie sicher das ein oder andere kennen. andererseits gibts auf der Base auch alles amerikanische, sie können sich also komplett ohne deutsches Essen ernähren. ist halt immer Geschmackssache. mein Mann mag z.B. einige dt. Sachen sehr gern, wie Spätzle, Knödel bzw. Klöße, (Wild-)Gulasch. andere Sachen wie Schweinebraten, Schnitzel, Currywurst mag er überhaupt nicht.
wie wäre es denn mit einem Plätzchenbackbuch? die gibts doch jetzt zu Weihnachten überall, und würde ja auch zum Thema passen. oder ein Muffinbackbuch? oder? mehr fällt mir leider gerade nicht ein, sorry.
bei Amis ist das mit typisch deutschem Essen so ne Sache. (kenn mich da aus, da mein Mann Ami ist und ich auch schon 2 Jahre dort gelebt habe.
) wenn die das gar nicht kennen, mögen sie es meistens auch nicht. da sie hier in Dtschl. leben, werden sie sicher das ein oder andere kennen. andererseits gibts auf der Base auch alles amerikanische, sie können sich also komplett ohne deutsches Essen ernähren. ist halt immer Geschmackssache. mein Mann mag z.B. einige dt. Sachen sehr gern, wie Spätzle, Knödel bzw. Klöße, (Wild-)Gulasch. andere Sachen wie Schweinebraten, Schnitzel, Currywurst mag er überhaupt nicht. wie wäre es denn mit einem Plätzchenbackbuch? die gibts doch jetzt zu Weihnachten überall, und würde ja auch zum Thema passen. oder ein Muffinbackbuch? oder? mehr fällt mir leider gerade nicht ein, sorry.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt


