januar babys 2009
10.11.2008 21:14
Guten Abend,
@Tiffy
ja da hast du recht, aber zum Glück ist Sie ja Lieb. Ich quatsch mit Ihr fast nur Privat
vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, ich werde zum ersten mal geprüft sind aber zum Glück bei mir nur 2 Jahre. Bei meinen Schatz ist es ein Jahr mehr.
@all
also ich trage erlich gesagt immer noch meine Tangas, ich denke solange ich noch reinpasse werde ich Sie noch tragen
Für den Krankenhausaufentalt werde ich mir aber auch die super sexy Herzchen Liebestöter kaufen. Interessant wäre aber zu wissen wie diese einwegschlüppis von DM sind mal sehen was diamanti dazu schreibt (gespanntbin)
Ich mach morgen eine Puten - reis - Pfanne und dazu gibt es noch einen leckeren Mexicanischen Salat.
Morgen habe ich auch zum ersten mal meinen GVK Kurs der fängt um 19 Uhr abens an. Ich finde das eigentlich schon bissel Spät, ist das bei Euch auch so?
Mein Süßer kommt gerade die Türe rein ich werd dann mal das Bettchen vorbereiten und TV anmachen.
Schöne Träume...........
@Tiffy
ja da hast du recht, aber zum Glück ist Sie ja Lieb. Ich quatsch mit Ihr fast nur Privat
vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, ich werde zum ersten mal geprüft sind aber zum Glück bei mir nur 2 Jahre. Bei meinen Schatz ist es ein Jahr mehr.
@all
also ich trage erlich gesagt immer noch meine Tangas, ich denke solange ich noch reinpasse werde ich Sie noch tragen
Für den Krankenhausaufentalt werde ich mir aber auch die super sexy Herzchen Liebestöter kaufen. Interessant wäre aber zu wissen wie diese einwegschlüppis von DM sind mal sehen was diamanti dazu schreibt (gespanntbin) Ich mach morgen eine Puten - reis - Pfanne und dazu gibt es noch einen leckeren Mexicanischen Salat.
Morgen habe ich auch zum ersten mal meinen GVK Kurs der fängt um 19 Uhr abens an. Ich finde das eigentlich schon bissel Spät, ist das bei Euch auch so?
Mein Süßer kommt gerade die Türe rein ich werd dann mal das Bettchen vorbereiten und TV anmachen.
Schöne Träume...........
10.11.2008 21:31
so da bin ich wieder.
mein kurs war heute nich so dolle
war die 3. stunde und irgendwie war die hebi die den kurs macht total biestig. wir hatten thema säuglingspflege und säuglingsernährung... und immer wenn man was gefragt hat war sie total patzig und hat nur so genervt gesagt "macht eben jeder wie er will!"
dann gings ums duschen und baden udn so und sie meinte während der stillzeit soll man die brustwarzen nicht einseifen... da fragt eine andere aus dem kurs wie das denn ist wenn da beim duschen schaum drüber läuft, passiert ja schonmal wenn man sich einseift und abduscht! da ist sie fast total ausgerastet und hat da rum"gezickt" wenn sie meint sie könnte nicht anständig aufpassen, dann soll sie halt seife drüber laufen lassen, sie würde schon sehen was sie davon hätte
und lauter so komische sachen
und am ende war sie dann wieder sau freundlich und ich hab dann mal wegen der "komischen schmerzen" gefragt und sie meinte so wie ich das beschreibe können das auf jeden fall senkwehen sein, ist aber auf keinen fall schlimm, udn auch kein zeichen dass der kleine früher kommt, im endeffekt kommts nur auf den mumu an, und solange der zu ist, ist alles ok. da kann der kleine sich ruhig schon senken wenn er will...
ausserdem hat sie mir heute total die lust am stillen vermiest
ich weiß auch nicht, war mir ja eh nich so sicher, aber irgendwie hab ich jetzt das gefühl "nee, das willst du nicht!"
hab das gefühl als hätte sie mri das total schlecht geredet. naja und mit dem abpumpen udn per flasche füttern, da is sie auch bissel biestig geworden, also ganz komisch irgendwie.
also kurs war nich dolle
dann war ich bei kaufland. und hab mir aus frust nen becher mousse au chocolat geholt
und käse... und die kassiererin hat eeeeeeeewig gebraucht und dann war kein preis auf meiner käse-packung *nerv* also fragt die mich was der kostet. ich bin so ehrlich und sage "1,79, is von 1,99 runtergesetzt momentan."
also tippt sie den code ein für 1,49.... ich bin wieder so ehrlich und sage "nee, nich 1,49, sondern 1,79!" da überlegt die erstmal minutenlang, und sagt dann "ach ich lass es einfach so und buch den differenzbetrag nach!" und was bucht sie? 1,49 + 20 cent
*mit dem kopf gegen die wand renn!" das war mir dann zu blöd, da hab ich nix mehr zu gesagt. soll sie die 10 cent eben selber bezahlen... sorry, aber das war mir echt zu dumm....
dann komm ich zuhause an und kein parkplatz mehr. also kann ich morgen früh um 7 uhr wieder aufstehen und mein auto umparken, weil ich sonst wieder ein knöllchen kriege, morgen kommt nämlich die müllabfuhr.
dann hatte ich mein handy daheim vergessen und sehe grade, dass der kuschelfreund mir um 18:17 ne sms geschickt hat... hätt ichs daheim gehabt hätt ich vielleicht noch ein treffen ausmachen können. jetzt ist natürlich auch zu spät... hät ich mich auch wieder maßlos ärgern können! aber davon mal abgesehen hätte er sich die sms auch sparen können. weil für "endlich feierabend!" kann ich mir auch nix kaufen.... "endlich feieraben! hab dich lieb" hätte mir schon besser gefallen...
dann hab ich mir die suppe warm gemacht und dann rief der blöde depp an bei dem ich eigentlich freitag auf den geburtstag da kommen sollte.... und weil ich den nich abgewimmelt gekriegt hab (ich wär ja gar nich dran gegangen, aber der hat mit ner fremden nummer angerufen), is meine suppe nun wieder kalt.
alles in allem: scheiß abend.
mein kurs war heute nich so dolle
war die 3. stunde und irgendwie war die hebi die den kurs macht total biestig. wir hatten thema säuglingspflege und säuglingsernährung... und immer wenn man was gefragt hat war sie total patzig und hat nur so genervt gesagt "macht eben jeder wie er will!" dann gings ums duschen und baden udn so und sie meinte während der stillzeit soll man die brustwarzen nicht einseifen... da fragt eine andere aus dem kurs wie das denn ist wenn da beim duschen schaum drüber läuft, passiert ja schonmal wenn man sich einseift und abduscht! da ist sie fast total ausgerastet und hat da rum"gezickt" wenn sie meint sie könnte nicht anständig aufpassen, dann soll sie halt seife drüber laufen lassen, sie würde schon sehen was sie davon hätte
und lauter so komische sachen
und am ende war sie dann wieder sau freundlich und ich hab dann mal wegen der "komischen schmerzen" gefragt und sie meinte so wie ich das beschreibe können das auf jeden fall senkwehen sein, ist aber auf keinen fall schlimm, udn auch kein zeichen dass der kleine früher kommt, im endeffekt kommts nur auf den mumu an, und solange der zu ist, ist alles ok. da kann der kleine sich ruhig schon senken wenn er will...
ausserdem hat sie mir heute total die lust am stillen vermiest
ich weiß auch nicht, war mir ja eh nich so sicher, aber irgendwie hab ich jetzt das gefühl "nee, das willst du nicht!" hab das gefühl als hätte sie mri das total schlecht geredet. naja und mit dem abpumpen udn per flasche füttern, da is sie auch bissel biestig geworden, also ganz komisch irgendwie.
also kurs war nich dolle
dann war ich bei kaufland. und hab mir aus frust nen becher mousse au chocolat geholt
und käse... und die kassiererin hat eeeeeeeewig gebraucht und dann war kein preis auf meiner käse-packung *nerv* also fragt die mich was der kostet. ich bin so ehrlich und sage "1,79, is von 1,99 runtergesetzt momentan." also tippt sie den code ein für 1,49.... ich bin wieder so ehrlich und sage "nee, nich 1,49, sondern 1,79!" da überlegt die erstmal minutenlang, und sagt dann "ach ich lass es einfach so und buch den differenzbetrag nach!" und was bucht sie? 1,49 + 20 cent
*mit dem kopf gegen die wand renn!" das war mir dann zu blöd, da hab ich nix mehr zu gesagt. soll sie die 10 cent eben selber bezahlen... sorry, aber das war mir echt zu dumm....
dann komm ich zuhause an und kein parkplatz mehr. also kann ich morgen früh um 7 uhr wieder aufstehen und mein auto umparken, weil ich sonst wieder ein knöllchen kriege, morgen kommt nämlich die müllabfuhr.
dann hatte ich mein handy daheim vergessen und sehe grade, dass der kuschelfreund mir um 18:17 ne sms geschickt hat... hätt ichs daheim gehabt hätt ich vielleicht noch ein treffen ausmachen können. jetzt ist natürlich auch zu spät... hät ich mich auch wieder maßlos ärgern können! aber davon mal abgesehen hätte er sich die sms auch sparen können. weil für "endlich feierabend!" kann ich mir auch nix kaufen.... "endlich feieraben! hab dich lieb" hätte mir schon besser gefallen...
dann hab ich mir die suppe warm gemacht und dann rief der blöde depp an bei dem ich eigentlich freitag auf den geburtstag da kommen sollte.... und weil ich den nich abgewimmelt gekriegt hab (ich wär ja gar nich dran gegangen, aber der hat mit ner fremden nummer angerufen), is meine suppe nun wieder kalt.
alles in allem: scheiß abend.
10.11.2008 21:48
halli halloo.. na wie gehts euch..? heute war echt der hammer 5 wohnungsbesichtigungen.. und 4 davon haben interesse cool naja kommen morgen alle wieder weil der vermieter sie kennenlernen will..!! das wird ja mal spannend und ätzend zu gleich ab 17:00 uhr kommt jede stunde jemand.. und dan hoff ich ist die sache soweit mal vom tisch..
dan war ich heut noch beim arzt und naja war nicht gerade der bringer.. habe nun ein rezept bekommen wie ich mein Baby dazu bringe sich etwas nach unten zu verdrücken da er jetzt wirklich richtig weit oben liegt.. ( mit massage) und wen es nicht besser wird mit den schmerzen dan wird es wohl doch wieder zur sprache kommen ob ein KS doch nicht besser ist.. meine milz ist immernoch zu gross und wen es nach der geburt nicht besser wird wird abgeklärt was gemacht werden kann oder muss..
dan war ich heut noch beim arzt und naja war nicht gerade der bringer.. habe nun ein rezept bekommen wie ich mein Baby dazu bringe sich etwas nach unten zu verdrücken da er jetzt wirklich richtig weit oben liegt.. ( mit massage) und wen es nicht besser wird mit den schmerzen dan wird es wohl doch wieder zur sprache kommen ob ein KS doch nicht besser ist.. meine milz ist immernoch zu gross und wen es nach der geburt nicht besser wird wird abgeklärt was gemacht werden kann oder muss..
10.11.2008 21:56
oh man, heute ist echt ein ätz-abend... jetzt bin ich auch noch zu blöd um brot zu schneiden
nie wieder kaufe ich ungeschnittenes brot. oder ich kauf mir ein anständiges messer... jedenfalls hab ich jetzt 3 verkrüppelte scheiben brot hier und bin total genervt. könnt jetzt heulen
@möms
aber wenigstens is sie nich gerissen, gott sei dank!
nie wieder kaufe ich ungeschnittenes brot. oder ich kauf mir ein anständiges messer... jedenfalls hab ich jetzt 3 verkrüppelte scheiben brot hier und bin total genervt. könnt jetzt heulen
@möms
10.11.2008 22:55
Zitat von werdendemama:
Egal ob er betrunken ist oder nicht.
Zitat von werdendemama:
Noch was du hast dir alles erarbeitet? Du arme musst du wirklich kämpfen damit jemand dein Freund sein will?
*grinst* Du kennst schon den Unterschied zwischen "sich etwas erarbeiten in materiellem Sinne" und "an sich arbeiten, an der Beziehung zum Partner, den Beziehungen zu anderen Menschen"? Das beinhaltet Nachdenken über Verhaltensmuster und bewusste Entscheidungen treffen.
Und wenn er trinkt, dann solltet ihr darüber auch einmal einige Worte wechseln - besonders wenn ein Kind unterwegs ist.
10.11.2008 23:12
Zitat von Tiffylein:
oh man, heute ist echt ein ätz-abend... jetzt bin ich auch noch zu blöd um brot zu schneidennie wieder kaufe ich ungeschnittenes brot. oder ich kauf mir ein anständiges messer... jedenfalls hab ich jetzt 3 verkrüppelte scheiben brot hier und bin total genervt. könnt jetzt heulen
![]()
@möms
nein so schnell kann sie nicht reisen aber war doch mal gut vorbei zu gehen
10.11.2008 23:34
boah, jetzt musste ich erstmal wieder ganz schön viel nachlesen. und das war ja alles erst seit heute vormittag. aber die Hälfte hab ich auch schon wieder vergessen.
ich trage übrigens auch noch Strings, denke aber auch, dass ich mir fürs KH etwas anderes zulegen muss. nützt ja nichts. rasieren kann ich mich übrigens noch normal, also noch nicht blind.
war heute mal wieder in der Babywelt in Augsburg. habe eine ganz weiche Decke und ein süßes Kuscheltier fürs Baby gekauft. würd am liebsten jetzt selbst mit beidem kuscheln.
Proben hab ich übrigens bis jetzt noch keine gekriegt, obwohl ich mich schon bei einigen Firmen angemeldet habe. aber ich denke, die kommen noch. kauf jetzt auch erstmal noch keine Pflegeprodukte, am Anfang braucht man eh noch nicht so viele. und ich probier lieber erstmal verschiedene Proben aus und entscheide dann, was mir am besten gefällt.
am Donnerstag gehen wir zur Kreissaalbesichtigung, bin schon gespannt, wird bestimmt interessant.
ich trage übrigens auch noch Strings, denke aber auch, dass ich mir fürs KH etwas anderes zulegen muss. nützt ja nichts. rasieren kann ich mich übrigens noch normal, also noch nicht blind.
war heute mal wieder in der Babywelt in Augsburg. habe eine ganz weiche Decke und ein süßes Kuscheltier fürs Baby gekauft. würd am liebsten jetzt selbst mit beidem kuscheln.
Proben hab ich übrigens bis jetzt noch keine gekriegt, obwohl ich mich schon bei einigen Firmen angemeldet habe. aber ich denke, die kommen noch. kauf jetzt auch erstmal noch keine Pflegeprodukte, am Anfang braucht man eh noch nicht so viele. und ich probier lieber erstmal verschiedene Proben aus und entscheide dann, was mir am besten gefällt.
am Donnerstag gehen wir zur Kreissaalbesichtigung, bin schon gespannt, wird bestimmt interessant.
11.11.2008 04:22
Hallo,
ja es gibt solche tage und Nächte da läuft irgendwie gar nicht alles wie man will.
Wie man sieht ist es jetzt kurz nach vier.
Ich bin aber schon um 22.00 Uhr ins Bett, hab gelesen und bin dann bei brennenden Licht eingeschlafen , bin wach geworden gegen halb vier und dachte es wäre sieben Uhr morgens. Bin dann mal aufgestanden und nun sitz ich hier
.
Was mach ich jetzt nur ?
Wenigstens hab ich heute frei - es ist Armistice (franz. Feiertag) und ich muss nicht arbeiten.
Das mit der Hebi kenne ich nur anders herum - die werden oft biestig wenn man sagt dass man nicht stillen möchte.
Ich werde mir keine nehmen - ich nehm die die gerade da ist im KH
.
Die haben bis jetzt alle einen netten Eindruck auf mich gemacht.
@ Tiffy : Brotproblem kenne ich. Ich habe mir mal vor Jahren an einer elektrischen Brotmaschine den Finger aufgeschnitten, so dass ich genäht werden musste
. Danach habe ich das Ding weggeschmissen. Habe jetzt Angst vor solchen Schneidewerkzeugen
. Habe mir deswegen ein Brotmesser gekauft - trotzdem sehen die Schnitten aus wie vom Bauern auf der Alm bei Heidi abgeschnitten. Also kaufe ich mir jetzt nur noch geschnittenes Brot, obwohl es schneller trocknet etc.
.
LG Lolana
ja es gibt solche tage und Nächte da läuft irgendwie gar nicht alles wie man will.
Wie man sieht ist es jetzt kurz nach vier.
Ich bin aber schon um 22.00 Uhr ins Bett, hab gelesen und bin dann bei brennenden Licht eingeschlafen , bin wach geworden gegen halb vier und dachte es wäre sieben Uhr morgens. Bin dann mal aufgestanden und nun sitz ich hier
. Was mach ich jetzt nur ?
Wenigstens hab ich heute frei - es ist Armistice (franz. Feiertag) und ich muss nicht arbeiten.
Das mit der Hebi kenne ich nur anders herum - die werden oft biestig wenn man sagt dass man nicht stillen möchte.
Ich werde mir keine nehmen - ich nehm die die gerade da ist im KH
. Die haben bis jetzt alle einen netten Eindruck auf mich gemacht.
@ Tiffy : Brotproblem kenne ich. Ich habe mir mal vor Jahren an einer elektrischen Brotmaschine den Finger aufgeschnitten, so dass ich genäht werden musste
. Danach habe ich das Ding weggeschmissen. Habe jetzt Angst vor solchen Schneidewerkzeugen
. Habe mir deswegen ein Brotmesser gekauft - trotzdem sehen die Schnitten aus wie vom Bauern auf der Alm bei Heidi abgeschnitten. Also kaufe ich mir jetzt nur noch geschnittenes Brot, obwohl es schneller trocknet etc.
. LG Lolana
11.11.2008 06:33
Guten Morgen Mädels,
wieder mal so früh wach. Bleibe aber noch im Bett liegen, vielleicht schlummer ich ja gleich noch ein bisschen.
Hatte wieder total Sodbrennen, kaum isst man mal wieder ein paar Chips und nen lecker Eis schon kommts wieder.
Heute gibts wieder lecker Pfannkuchen, hmmm freue mich drauf. Schön mit dick Apfelmus und einen mit Zimt und Zucker.
Schatzi ist zur Arbeit gefahren, kommt oder kann Freitag mit zum Fa kommen. Leider ist wieder die Vertretung da und er mag ja lieber meinen Fa. Die verstehen sich ganz gut, jetzt ist er enttäuscht
...
Hoffe das ich dann wieder so tolle Fotos bekomme.
Am Donnerstag muss er wieder zum Zahnarzt dann ist er fertig nur noch einmal.
Sonst ist nichts spannendes bei mir passiert.
@tiffy oh shit das war ja dann mal echt nen sch... Abend. Das mit der Hebi ist ja komisch. Da würde man sich gern ne andere suchen, was. 3 Stunden find ich aber echt lange...
@möms gut das er nicht gerissen ist. Ich denke die können da auch sofort was machen wenn es wirklich schlimm wird. Massage kann ja noch helfen, drück dir die Daumen.
Hoffe das ihr die Wohnung schnell an einen der vielen Interessenten vermieten könnt.
So schlafen jetzt noch mal ne Runde...
Bis später
wieder mal so früh wach. Bleibe aber noch im Bett liegen, vielleicht schlummer ich ja gleich noch ein bisschen.
Hatte wieder total Sodbrennen, kaum isst man mal wieder ein paar Chips und nen lecker Eis schon kommts wieder.
Heute gibts wieder lecker Pfannkuchen, hmmm freue mich drauf. Schön mit dick Apfelmus und einen mit Zimt und Zucker.
Schatzi ist zur Arbeit gefahren, kommt oder kann Freitag mit zum Fa kommen. Leider ist wieder die Vertretung da und er mag ja lieber meinen Fa. Die verstehen sich ganz gut, jetzt ist er enttäuscht
... Hoffe das ich dann wieder so tolle Fotos bekomme.
Am Donnerstag muss er wieder zum Zahnarzt dann ist er fertig nur noch einmal.
Sonst ist nichts spannendes bei mir passiert.
@tiffy oh shit das war ja dann mal echt nen sch... Abend. Das mit der Hebi ist ja komisch. Da würde man sich gern ne andere suchen, was. 3 Stunden find ich aber echt lange...
@möms gut das er nicht gerissen ist. Ich denke die können da auch sofort was machen wenn es wirklich schlimm wird. Massage kann ja noch helfen, drück dir die Daumen.
Hoffe das ihr die Wohnung schnell an einen der vielen Interessenten vermieten könnt.
So schlafen jetzt noch mal ne Runde...
Bis später
11.11.2008 07:38
Guten Morgen Mädels,
also ich habe schon vor längerer Zeit mir Unterhosen gekauft, weil ich doch dauernd Ausfluss habe und die Slipeinlagen besser halten als die Slipeinlagen für Strings. HAbe sie bei H&M und noch so einem Laden gekauft. Und die sehen nicht Omahaft aus. Brauche jetzt noch ein paar fürs KH
Tiffy wie war dein GVK??
Unserer fängt morgen das erste Mal an
also ich habe schon vor längerer Zeit mir Unterhosen gekauft, weil ich doch dauernd Ausfluss habe und die Slipeinlagen besser halten als die Slipeinlagen für Strings. HAbe sie bei H&M und noch so einem Laden gekauft. Und die sehen nicht Omahaft aus. Brauche jetzt noch ein paar fürs KH
Tiffy wie war dein GVK??
Unserer fängt morgen das erste Mal an
11.11.2008 07:42
Tiffy habe gerade nach gelesen
Nicht so gut gewesen..Es gibt scheiß Tage und die Hebi war gestern echt strange drauf.
Diamanti, Päckchen abgeschickt??
Nicht so gut gewesen..Es gibt scheiß Tage und die Hebi war gestern echt strange drauf.
Diamanti, Päckchen abgeschickt??
11.11.2008 07:43
Morgen Mädels,
sorry gestern Abend konnte ich mich nicht mehr melden, ist so spät geworden.
Waren ja gestern bei der Kreißsaalbesichtigung und die ging um 19.00 Uhr los, bis 21.30 und ich hatte noch nichts zu Abend gegessen, hätte mir besser nen Schnittchen mitgenommen
War aber sehr gut, alle total nett, kann mir also gut vorstellen dort zu entbinden.
So, jetzt muß ich zur FÄ 3. großes Screanning
, mal schauen was Lenny so treibt.
Meld mich dann in meiner Mittagspause mal.
sorry gestern Abend konnte ich mich nicht mehr melden, ist so spät geworden.
Waren ja gestern bei der Kreißsaalbesichtigung und die ging um 19.00 Uhr los, bis 21.30 und ich hatte noch nichts zu Abend gegessen, hätte mir besser nen Schnittchen mitgenommen
War aber sehr gut, alle total nett, kann mir also gut vorstellen dort zu entbinden.
So, jetzt muß ich zur FÄ 3. großes Screanning
, mal schauen was Lenny so treibt. Meld mich dann in meiner Mittagspause mal.
11.11.2008 08:09
An alle die schon weiter sind als ich!!
HAbt ihr schon den Klinikkoffer gepackt??
Takezora, drücke dir die DAumen, dass alles gut läuft, ich muss am Freitag hin!!
HAbt ihr schon den Klinikkoffer gepackt??
Takezora, drücke dir die DAumen, dass alles gut läuft, ich muss am Freitag hin!!
11.11.2008 09:03
Hallo Mädels,
ich bin denne dann auch auch mal wieder hier und habe die meisten Beiträge nur überflogen, da ich heute Morgen eh noch nicht die Augen auf bekomme.
@ Take
Der Job als Coyote ist mehr als genial, doch auch sehr anstrengend.
Ich hab das immer mit einem Malle Urlaub verglichen, eine Woche Malle - und danach braucht man eine Woche um sich zu erholen.
So war es auch in der Coyote....3 Tage Coyote sein und man musste sich 3 Tage davon regenerieren! *lacht*
@ babe
Mir ging es letztens haargenau so wie Dir!
Hab diese Probleme auch meistens wenn ich einkaufen fahre!
Letztens konnte ich kaum noch gehen und habe es nur mit letzter Kraft zurück zu meinem Mann ins Auto geschafft!
Der Bauch hat gezogen, war steinhart, mir wurde schwarz vor Augen und schlecht, meine Beine immer schwerer und mein Rücken tat weh.
Als ich dann wieder im Auto gesessen habe, fing ich ganz plötzlich, aber völlig kraftlos an zu weinen!
Mir war das so peinlich, denn die Leute schauten schon ins Auto und wunderten sich.
Mein Mann wusste in dem Moment auch absolut nicht wie er reagieren sollte und fragte nur immer wieder, warum ich denn nun weinen müsste.
Ganz ehrlich, ich konnte ihm noch nicht einmal eine Antwort darauf geben.
Dieses Gefühl, was ich in dem Moment hatte, konnte ich einfach nicht beschreiben.
Nun bin ich mal gespannt was Dein FA dazu sagt, denn ich hatte seither keinen Termin mehr und wollte, nachdem es ja wieder besser war, auch keinen extra machen.
Im Rückblick finde ich das auch sehr naiv von mir!
Ganz ganz liebe Grüße
TINA
ich bin denne dann auch auch mal wieder hier und habe die meisten Beiträge nur überflogen, da ich heute Morgen eh noch nicht die Augen auf bekomme.
@ Take
Der Job als Coyote ist mehr als genial, doch auch sehr anstrengend.
Ich hab das immer mit einem Malle Urlaub verglichen, eine Woche Malle - und danach braucht man eine Woche um sich zu erholen.
So war es auch in der Coyote....3 Tage Coyote sein und man musste sich 3 Tage davon regenerieren! *lacht*
@ babe
Mir ging es letztens haargenau so wie Dir!
Hab diese Probleme auch meistens wenn ich einkaufen fahre!
Letztens konnte ich kaum noch gehen und habe es nur mit letzter Kraft zurück zu meinem Mann ins Auto geschafft!
Der Bauch hat gezogen, war steinhart, mir wurde schwarz vor Augen und schlecht, meine Beine immer schwerer und mein Rücken tat weh.
Als ich dann wieder im Auto gesessen habe, fing ich ganz plötzlich, aber völlig kraftlos an zu weinen!
Mir war das so peinlich, denn die Leute schauten schon ins Auto und wunderten sich.
Mein Mann wusste in dem Moment auch absolut nicht wie er reagieren sollte und fragte nur immer wieder, warum ich denn nun weinen müsste.
Ganz ehrlich, ich konnte ihm noch nicht einmal eine Antwort darauf geben.
Dieses Gefühl, was ich in dem Moment hatte, konnte ich einfach nicht beschreiben.
Nun bin ich mal gespannt was Dein FA dazu sagt, denn ich hatte seither keinen Termin mehr und wollte, nachdem es ja wieder besser war, auch keinen extra machen.
Im Rückblick finde ich das auch sehr naiv von mir!
Ganz ganz liebe Grüße
TINA
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt