Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
10.11.2008 14:05
@ tiffy

ja also ich hab des magnesium ja von der apotheke aber die sind zum auflösen. Und mein Fa hat ja schon mal gesagt ich soll ruhig 2-3 mal magnesium am tag nehmen.
Ja also schmerzen ok aber im moment hab ich das fast nur und dann zeiht es auch noch in den rücken heute jetzt war ich 2 stunden unterwegs mädels ich hab gedacht jetzt ist es vorbei, weil ich hab schmerzen im bauch und rücken, mein bauch ist hart, kreislaufprobleme, schwindelanfälle, mir wird es schwarz vor den augen und ich seh alles verschwommen und mir ist sooooooooooooo heiß als wären drausen 50 grad. Das ist doch nicht normal oder????

steffy0211
5593 Beiträge
10.11.2008 14:12
so war jetzt bissl unterwegs musste ausf a-amt nur en zettel abgeben wegem elterngeld musste ewig warten un das im stehn !!!!!!!!!! nur ein schalter war offen und mind. 30leute vor mir ..... glaub so nach 30min stehn is mir bissl schwindelig geworden dann hab ich vorne gefragt ob ich vor kann muss nur nen zettel abgeben un so en älterer sack macht mich blöde an * ,, nur weil sie schwanger sind soll ich sie vorlassen ...selber shculd hätten sich ja ned schwängern müssen, ich muss auchwarten und bin krank ,,*
BOAHHHH war voll geschockt hab ihn dumm angeschaut und raus ausm a-amt gibts den sowas !!!!!!!!!!!!

Naja gute nachricht ist habe doch noch en GVK gefunden *freu* heute owed um 18uhr in eppingen hehehe

werdende
da ich ja shcon in der stadt war bin ich bei meiner FA vorbei sie meinte da könnte en nerv eingeklemmt sein un auf die hand drücken sie hat mir 2 überweisungen gegeben für neurologen und orthpäden mal schauen was raus kommt ,)

so hab euch genug zu gebabbelt hehe
Diamanti
7750 Beiträge
10.11.2008 14:14

Unser Wichtelpaket ist unterwegs Sag euch gleich, die absolut häßlich eingepackten Geschenke sind von mir, bin da echt kein Profi drin Hab mir aber Mühe gegeben, jaaaaaaaaaawohl

Ok Nancy wichtelt also nicht mehr mir, ist doch ok Nancy *das mal an Tiffy weiterleite* Ist dir doch keiner böse. Nein, nein

Hab zwar alles gelesen aber irgendwie schon wieder alles vergessen Sorry!!!

Meine Nacht war heute absolut beschissen, wirklich kaum geschlafen, dann hab ich geträumt das mein Opa gestorben ist So eine Scheise, ich hasse solche Träume
Dann hab ich noch geträumt, das wir in unserer Wohnung von ganz vielen Einbrechern überfallen worden, die kamen mit Messern in unsere Wohnung und haben alle E-Geräte geklaut.

Oh Mann, wie gesagt die Nacht war mies, ich glaube es war auch Vollmond, weiß aber nicht genau. Da schlaf ich grundsätzlich schlecht!!!

Werd mich dann noch ein wenig auf die Couch hauen, heute Abend ist ja wieder GVK
steffy0211
5593 Beiträge
10.11.2008 14:14
babe

höhrt sich ned sooo gut an leg dich mal hin trink was und wenns ned bessa wird ruf deine FA an...............
Diamanti
7750 Beiträge
10.11.2008 14:19
@ Babe...würde auch lieber zum Doc, sicher ist sicher...nicht das das schon Wehen sind. Gute Besserung!!!
10.11.2008 14:24
danke mädels ich hab mich schon beschlossen zum fa zu gehen da ich das letzte mal ja auch eine infektion hatte und nicht das da was nicht stimmt. Leider macht mein fa erst um 15 uhr wieder auf das heißt ich muss jetzt warten bis ich anrufen kann.
Im moment geht es auch wieder besser aber ich geh trotzdem hin , weil des war ein ganz schöner schock vorhin in der stadt.

Lg angie
Luna82
409 Beiträge
10.11.2008 14:33
Zitat von tinkibinki:

Danke dir, ja der BAuch ist klein aber die Princessa ist schon 40 cm groß. Und Deine, du bist ja ungefähr so weit wie ich!!!

Worauf wurdest du denn krankgeschrieben?
Ich muss noch 3 Wochen arbeiten, und 2 bleib ich nun daheim, Mo geh ich zum Arzt

Hatte Abends immer nen sehr harten Bauch trotz Magnesium ... und in der Firma eine rein sitzende Tätigkeit. Hatte immer ziemliche Schmerzen dabei. Da hat mich der Frauenarzt aus dem Verkehr gezogen. Hab jetzt noch diese und nächste Woche ... und am 24.11. beginnt eh mein Mutterschutz.

Weiss leider nicht, wie groß mein Würmchen momentan ist.
Luna82
409 Beiträge
10.11.2008 14:36
@all

Seit gestern hab ich ziemliche Halsschmerzen. Lutsch schon ständig Dobendan. Denke mal, dass ich die nehmen darf. Gebracht haben sie bis jetzt leider nichts. Ich glaub da bahnt sich eine Grippe an.

Mal so ne Frage am Rande .... kauft ihr für die Tage im KKH und die ersten Tage/Wochen nach der Entbindung extra Unterhosen? Denke mal, dass meine Strings für diese Nilpferdbinden ungeeignet sind. Welche Unterwäsche kauft ihr da? Und wo?
Diamanti
7750 Beiträge
10.11.2008 14:41
@ Luna...also das Thema hatten wir vor paar Tagen mal mit den Uhosen, ich hab ja überlegt diese Einmalunterhosen zu kaufen, muss die aber erstmal anschauen gehen, wie bequem die sind, die gibts z.B. im DM.

Oder ich kaufe mir diese sexy Bupfer halt, weil hab sonst auch nur Strings und das wird ja wohl nicht...also so ganz normale Uhosen halt, ausm NKD oder so, muss mal schauen.
Danny
253 Beiträge
10.11.2008 15:21
Hab mir auch extra Unterhosen im C&A gekauft.
Die sind nicht teuer und nicht schön aber vestimmt sehr bequem
Tiffylein
13485 Beiträge
10.11.2008 15:30
ähhhhh schnell bevor ich alles vergesse
@ babe: geh auf jeden fall zum arzt!
@ nancy: gar kein problem, ist dir doch keiner böse, ich werd dich dann von der liste nehmen. besser du sagst es vorher, als dass nachher chaos entsteht oder das päckchen bei dir landet und liegen bleibt.
@ wichteln: juhu ich hab jetzt alle adressen, bei mir entsteht also kein päckchen - stau ich freu mich total
@ mixi: ich bin zuhause seit juni und wenn ich so zurück blicke ist mir eigentlich auch nie langweilig geworden... andere hatten sommerurlaub, ich hatte dafür halt mal den ein oder anderen tag wo ich nix gemacht hab, weil ich zu faul war. finde das ist auch ok aber ich geb dir recht, man hat nen ganzen arsch voll zu tun so eigentlich...

mist.
hirn = sieb, den rest wieder vergessen

so jetzt hab ich tatsächlich alles geschafft was ich heute schaffen wollte, und war sogar noch beim orthopäden udn hab mir abdrücke für neue einlagen machen lassen. das ist dann von meiner liste diese woche auch schon mal wieder gestrichen... und so hab ichs aus den füßen. jippie... bin stolz auf mich
dann war ich noch schnell bei lidl mandarinen kaufen (ich hab grad wieder so ne mandarinen-süchtige phase.... futter locker 2-3 kg in der woche! ), und die haben soooooooooo viel weihnachtszeug. hab ne fertigbackmischung für aussteck-plätzchen mitgebracht ich persönlich ess die eh nich soooo gerne, aber die kommen zum verschenken immer total gut an udn ich verziere die so gerne... und für 1,69€ mach ich mir die mühe mit dem teig nich! fand ich gut, hab ich noch nie gesehen....
war dann noch fix beim bäcker ein brot holen, und hab mir glatt nen martinsweck mitgebracht jetzt hüpf ich in die wanne, wasser läuft schon, werde da meine neuste errungenschaft an buch weiterlesen und mir mein weck schmecken lassen

bis später mädels!
Tiffylein
13485 Beiträge
10.11.2008 15:34
ah, da fällt mir noch was ein. mir kam grad ne idee und ich brauch mal eure meinung dazu....

ich brauch ja noch das 20€-wichtel-geschenk wovon ich euch erzählt habe, für die "schwierige" person
jedenfalls kam mir grade die idee, ich könnte ja einfach ein "wellness-paket" machen... ein schöner Badeschaum, ein paar Kerzen, irgendwas gut riechendes, ne schöne Maske, und das ganze dann irgendwie nett verpacken.
Was haltet ihr von sowas?

Sowas kann man wenigstens brauchen finde ich... Also ich würde mich über sowas irgendwie mehr freuen als das hunderttausendste zum hinstellen.... Deko-mäßig ist es immer schwierig für jemanden was zu finden, dessen wohnung udn geschmack man eigentlich gar nicht kennt....
und ich denke bei was entspannendem kann man nich viel verkehrt machen. das einzige was passieren könnte ist dass sie baden hasst und lieber duscht. aber meine güte, ich kann nicht auf alles rücksicht nehmen, oder?
Tiffylein
13485 Beiträge
10.11.2008 15:36
sorry ich nerve, ich weiß

grade wieder eingefallen... wegen den unterhosen.
also ich trage jetzt schon nur noch "normale" unterhosen, also slips.... oder pantys. ich kann seit der ss keine strings mehr tragen, keine ahnung warum. hab mich noch nie im leben so unwohl gefühlt wie als ich in der ss strings anhatte!! ganz schrecklich...
aber ich kauf dann auch "schöne" unterwäsche. die will ich mir natürlich aber im KH nicht mit der matscherei versauen, also werde ich mir entweder auch die einmal-unterhosen kaufen (ich hoffe ja noch dass diamanti die endlich käuft und mir sagt obs sich lohnt oder nicht ),. oder ich kauf mir bei c&a oder so nen packen baumwoll-unterhosen.
ich denke bißchen was warmes kann auch nicht schaden, schließlich haben wir januar...
10.11.2008 16:02
juhuu.... ich hab den hausputz dann auch geschafft..... mit vielen kleinen pausen*zwinker*

sagt mal ich möchte dieses jahr mal einen advendskalender basteln, hab auch schon eine idee und zwar hab ich schon kleine süsse papiertütchen gekauft und die werde ich dann mit grünen und rotren schleifen an ein etwas dickeres band hängen über den durchgang von küche zum wohnzimmer... was meint ihr sollte ich dann noch so zweige ranmachen oder ähnliches engel, schleifen? und was mach ich dann da rein? süßigkeiten find ich irgendwie einfallslos..... hab ihr ne coole idee? in die tüte 24.Dez. wollte ich ein zettel reinlegen mit dem hinweis auf das evtl.geschenk das ich meinem mann machen möchte ( prof. Bauchbilder von einer fotografin)... was meint ihr ???
Marie-Anett
372 Beiträge
10.11.2008 16:16
@ Tiffy
also ich würde mich über so was freuen, vielleicht schön in eine kleine Rattanschale.
Bin aber auch eine Badenixe

Heute gehts mir schon wieder besser, nur leider haben wir momentan zu hause Betriebsprüfung beider Firmen
aber zum Glück ist das ne ganz Liebe, Sie bleibt noch bis MI mal sehen was wir nachzahlen müssen

@babe
momentan habe ich das auch trotz Magnesium und viel Trinken, meine Hebi meinte aber das, dass nur Übungswehen sind die jetzt immer Stärker und Heftiger werden. Aber lass mal besser ein CTG machen.
Wenn ich am CTG bin habe ich nichts mehr das ist wie verhext, und zu hause gehts dann wieder von vorne los.
Bei mir Hilft auch warmes Wasser also Baden meine ich oder eine Wärmflasche.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt