Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
12.11.2008 22:02
ja hab ihn im icq... weiß auch gar nich warum ich hier rum heule....
aber er kann diese woche nich mehr sagt er, wir können usn erst nächste woche treffen
12.11.2008 22:05
so la ich meld mich mal ab.. für heute und sicher für morgen..

MORGEN BEKOMMEN WIR DIE SCHLÜSSEL UND DIE WOHNUNGS ABNAHME
das heisst wir nehmen morgen die halbe wohnungs einrichtung mit wen wir die schlüssel bekommen fange ich an zu streichen kizi.. und schlafzimmer und vlt noch das wohnzimmer mal sehen was wir morgen so schaffen.. und dan freitag werden alle möbel geholt und in die wohnung gebracht juhuuuuu

ansonsten gehts mir ganz gut auser das Damiano immernoch so weit oben liegt und den popo immer rausdrückt.. und das echt weh tut und ne meeeeeegaa beule ..
Diamanti
7750 Beiträge
12.11.2008 22:07
Das wird schon *tröst*

Dann schlaf mal schön Tiffchen, ich mach jetzt den Lapi aus

Nachtiiiiiiiiiiiiiiii
Tiffylein
13485 Beiträge
12.11.2008 22:08
nachtiiiiii diamanti

kaum sag ich ihm er fehlt mir, antwortet er wieder nich mehr wie immer...

möms, viel spaß udn wenig stress wünsch ich dir mach langsam!
werdendemama
1739 Beiträge
13.11.2008 06:24
Hallo Mädels,
ihr wart ja wieder fleißig... @tiffymaus sei net traurig, ich glaube Männer können generell net so gut sagen das man denen fehlt. Drücke dich ganz oft. Nur noch 2mal Schlafen, dann redet ihr... Kann mir aber vorstellen das es schwer ist, vorallem wenn man keine Antwort bekommt, obwohl man sich eine wünscht.

Gestern waren wir ja zusammen also Mann und ich beim GVK (waren die letzten beiden Stunden), es war wirklich super. Es war total schön. Sie hat den Männern gezeigt, dass die uns schon mit Kleinigkeiten helfen können.
Wir mussten ins in der Löffelstellung hinlegen und dann mussten wir zusammen atmen. Es war total beruhigend als er mit mir geatmet hat und ich fühlte wie sein Bauch genauso große wurde. War klasse, hat die Hebi gut gemacht. Dann hat sie gezeigt wie sie uns Massieren können, ist ja net so meins, aber eins hat mir gefallen. Mit beiden Händen von der Mitte aus runter streifen und dann an den Beinen lang. Das tat gut, alles andere fand ich blöd...
Danach sind wir dann zu Mc gefahren. Juhuuu denn während ich da lag habe ich so nen Hunger drauf bekommen. Es war echt lecker. Aber wir hatten so ne unfreundliche Bedienung hatte ich noch nie. Blöd Kuh. Sie hat meinen Mann voll angemacht von wegen er versteht net was sie will, ich meinte oh ist doch jetzt egal ich habe Hunger und will Essen, sie hatte ja Recht, aber sie sollte doch trozdem freundlich bleiben...
Naja heute wird eher nen ruhiger Tag, Schatzi ist auf Arbeit. Habe aber das Gefühl ich müsste alles Desinfizieren. Keine Ahnung warum...
Jetzt beziehe ich erstmal das Bett...
Bis später...
anjeli
3601 Beiträge
13.11.2008 08:05
Tiffy, wieder munter??Hoffe ja!!

Wichtelpäckchen ist noch nicht da

Gestern war GVK, außer einem Pärchen waren alle älter!! Aber es war lustig

Zum Schluss sollten wir mit dem Partner Rücken an Rücken sitzen und was machen wir?
Wir sitzen Rücken an Rücken und ich schaue so in die Runde, alle Frauen stützen sich bei ihren Männern an un meiner umgekehrt. Gestern hatte er 40 kg Säcke Estrich getragen und hatte rückenschmerzen, es kam mir vor als wäre er schwanger.

jenny22
341 Beiträge
13.11.2008 08:11
gumo morgen ihr lieben
ich hoffe es geht euch alle gut mir gehts nicht so besonders mach mir ein paar sorgen
ich hab mein kleinen seit gestan abend nicht mehr gespürt ich frag mich ob alles ok is
ich bin schon am überlegen ob ich zum arzt gehen soll
es hat sich gestan micht auch schon so gut wie garnicht bewegt und wenn es sich dann mal bewegt hat waren die bewegungen nur ganz leicht macht mir echt sorgen vielleicht könnt ihr mir bissen helfen
anjeli
3601 Beiträge
13.11.2008 09:17
Geh doch zum Arzt, dann hast du Gewissheit!!!
Diamanti
7750 Beiträge
13.11.2008 09:26
Guten Morgen an alle

@ werdende...schön wenns dir mit deinem Männel gefallen hat beim GVK, bin ja mal gespannt wie es bei uns wird wenn wir am 24.November gehen, mein Freund fragt sich schon, was er dort soll. Er hat so ne "nette" Story von seinem Arbeitskollegen gehört, die Männer dort hätten wohl den Frauen nur zugeschaut wie sie Gymnastik machen und nun denkt er das das bei uns auch so wird. Tztz, Männer Ich glaub der will sich drücken

@ Jenny...ist bestimmt alles ok mit Krümelchen, unser Kleiner ist diese Woche auch ruhiger als letzte, so ist das nun manchmal. Versuch das Baby doch mal zu wecken, wenn ich mich flach auf den Rücken lege, wird er immer wach oder wenn ich über den Bauch streichel dann bewegt er sich auch. Versuchs mal

@ anjeli...na dein Schatz ist ja lustig hihi

@ Tiffy...gibts was neues vom Kuschelfreund?
JennyMaus
2 Beiträge
13.11.2008 09:27
guten morgen!!!!
hoffe euch gehts so weit gut ich bin neu hier und dachte ich schreib einfach mal was rein bin am 21.01.09 ausgezählt is nicht mehr arg so lang aber mir kommt jeder tag vor als währen es noch jahre...da die schwangerschaft auch nicht grade ohne beschwerden läuft und ich dabei noch magnesium nehmen muss. und ich bei jeden laufen was ich mache krämpfe im unterleib bekomme wo der artzt sagt das es normal währe was ich nicht so ganz glaube weil ich es bei meiner ersten tochter nicht so hatte aber hoffe das die zeit jetzt schnell um geht...naja ich wünsche euch noch einen schönen tag.......
Diamanti
7750 Beiträge
13.11.2008 09:31
Herzlich Willkommen JennyMaus, wünsch dir ne schöne Zeit bei uns
Magnesium nehmen hier viele Mädels. Ich auch...ab und zu mal
Von mir aus könnte auch jemand die Uhr vordrehen!!!
anjeli
3601 Beiträge
13.11.2008 09:39
Willkommen Jenny Maus!!

Mach dir nicht so viele Gedanken!! So lange es normal ist, ist es doch in Ordnung!!!

Diamanti, sag deinem Schatz, das er nicht zuschauen muss, bei uns waren die MÄnner mit eingebunden und wir haben keine Gymnastik gemacht. HAben bisschen Atemübungen gemacht und viele Infos bekommen die wertvoll sind.

Nächste Woche schauen wir uns sogar Dias an, das gefällt doch Männern
Diamanti
7750 Beiträge
13.11.2008 09:48
Das hab ich ihm auch schon gesagt, er findet solche "Veranstaltungen" irgendwie albern, weiß auch nicht wie ichs beschreiben soll. Er ist eh der ruhige Typ.

Da muss er nun durch Nützt nix

Mach mir jetzt erstmal Frühstück, hab heute einiges zu tun. Muss die Hausordnung machen und das Fenster putzen im Treppenhaus und Bad sauber machen, dann noch saugen und wischen

Na dann OLEEEEEEEEEE
KittyKat
5220 Beiträge
13.11.2008 09:49
guten Morgen Mädels, ja von mir aus könnte die Zeit auch schneller vergehen. vor allem jetzt, wo ich dann doch endlich fast alles zusammen habe. naja, die Kizi-Möbel werden erst kurz vor Weihnachten geliefert, aber dann könnte es von mir aus losgehen. andererseits, die Kleine soll ruhig so lange wie möglich drin bleiben, ich will ja, dass sie gesund und munter auf die Welt kommt.
heute muss ich auf die Ämter, ich freu mich gar nicht. erst ewig mit den Bahnen bis in die Stadt reinfahren (hoffe ich muss nicht wieder 20 Minuten in der S-Bahn stehen), und dann hockt man ja meist ewig auf den Ämtern rum und wartet. muss heute ALG II beantragen für die Mutterschutz-Zeit. hoffe, die sind nicht zu anstrengend dort. ich bin auf dem Arbeitsamt ja immer gleich genervt, mag nicht gern Geld vom Staat beantragen. aber was solls, steht mir ja zu.
leider ist das Wetter hier auch noch beschissen, so richtig nasskalt und bewölkt. naja, vielleicht gehe ich hinterher noch in die Stadt, was essen und vielleicht bissl was shoppen. und heute abend ist Kreissaalbesichtigung, das wird bestimmt interessant. und dann will ich mich endlich im KH anmelden, das will ich endlich erledigt haben.
steffy0211
5593 Beiträge
13.11.2008 10:12
guten morgen @ll naa gut geschlafen alle ??

ich ned so aber egal hehehe

war gestan bei meiner FA meiner maus geht es supi sie ist jetzt 40cm und wiegt stolze 1800g hehe
ich wiege 74,2kg ;( meine FA meinte ich soll jetzt bissl langsam mim essen machen..?? mal schauen lol ok hab 14 kg zugenommen bis jetzt aber finde das sieht man mir ned sooooooo an am bauch vlt. un am PO naja dann steige ich halt um auf müsli joghurt un obst meine geliebte SCHOKI
ach ja und muss jezt wieder 2xtäglich die wehentabletten nehmen weil sich mein gebärmutterhals wieder um 2,7cm verkürzt hat ;(.........
naja gut habe ja nur noch 8 wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt