Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
08.06.2008 09:43
Guten Morgen @ all

@ KittyKat...viel Spass hier und ne schöne SS wünsch ich dir

Mädels...heute zwackt mal wieder mein UL ganz schön dolle Aber will mal nicht jammern, das Würmli macht sich eben Platz und das is auch gut so... wachse fein mein Würmchen

So was gibts sonst so...mein Brustspannen hat nachgelassen und diese leichte Übelkeit auch und gestern hab ich richtig reingehauen Zum Frühstück 4 Rühreier, Mittag 2 Champignonbaquettes, dann zwischendurch geräucherte Forelle, 4 Wassereis am Stiel, 1 Pudding und zum Abendbrot 2 kleine Schnitzel mit Pommes, Gemüse und Knoblauchsosse Puh was ne Liste hahaha

Wie gehts euch Mädels???
Funny
979 Beiträge
08.06.2008 09:49
Zitat von Diamanti:
gestern hab ich richtig reingehauen Zum Frühstück 4 Rühreier, Mittag 2 Champignonbaquettes, dann zwischendurch geräucherte Forelle, 4 Wassereis am Stiel, 1 Pudding und zum Abendbrot 2 kleine Schnitzel mit Pommes, Gemüse und Knoblauchsosse Puh was ne Liste hahaha

KARAMBA!
Diamanti
7750 Beiträge
08.06.2008 09:52
Hehe

...dafür hab ich heute n schlechtes Gewissen, is doch viel zuviel
Habt ihr auch so Hunger???
08.06.2008 09:57
Guten Morgen ihr Süßen,
ich habe wieder Beschwerden, JUHUUUUU! Mein Würmchen macht sich breit und die Brust spannt ganz doll. Also geht es meinem Würmle bestimmt ganz gut.

@Diamanti: Bist du aber verfressen

@Lissi: Willkommen bei uns. Hast du denn Rohmilch in sehr großen Mengen getrunken? Ich persönlich würde vor Angst und Sorge und Ungewissheit keine Nacht mehr schlafen können und den Test sofort machen. Aber jeder ist da anders. Ich glaube nicht, dass du deinem Baby geschadet hast. Früher konnte man auch alles essen und trinken und die Babys waren gesund. Wenn du dir aber sicher sein willst, dann mach den Test. Wenn du dich gut fühlst und dein Herz dir sagt, dass es dem Baby gut geht, dann lass es.

Zum Thema Wetter: Hier in München ist es nur kalt und es regnet Ich werde mich jetzt aufraffen, duschen gehen und dann ein bisschen aufräumen. Vielleicht rufe ich dann noch ein paar Freundinnen an. Ich wollte ja bis zur 12. Woche warten, aber bei einigen konnte ich mich nicht zurückhalten. Die Freude ist so groß. Und wenn esschon die einen wissen, dann kann ich es auch den anderen sagen. Nur die Familie muss noch bis Freitag warten. Da ist die nächste Untersuchung und die will ich abwarten.

Ganz liebe Grüße an alle!
Diamanti
7750 Beiträge
08.06.2008 10:01
Juhuuuuuuu Hummelchen hat wieder Anzeichen jippiiiiiiiiii
Funny
979 Beiträge
08.06.2008 10:01
Zitat von Diamanti:
Hehe

...dafür hab ich heute n schlechtes Gewissen, is doch viel zuviel
Habt ihr auch so Hunger???

Mitunter scho ....
Lioba
4594 Beiträge
08.06.2008 10:03
ich habe auch immer soooo hunger und das problem ist, dass ich hier im hotel quasi immer an der quelle sitze . Bauch ziept und zwickt immer noch und merke sobald ich stress mit dem chef hab gehts auch meinem bauch schlecht würde echt am liebsten gar nimmer arbeiten hab angst meinem krümel bekommt der stress gar nicht.
wenigstens hab ich heute ruhe , da ich allein arbeite, hat auch was für sich.

so liebe grüße liolein
Diamanti
7750 Beiträge
08.06.2008 10:06
@ Lioba...du arbeitest wohl in einem Hotel??? Nicht stressen lassen und wenns dir zuviel wird --> Krankenschein

Wissen es eigentlich eure Chefs schon...also ich sags erst wenn ich den MuPa habe, also erst nach meinem Urlaub...da bin ich dann so 13./14. Woche...
Lioba
4594 Beiträge
08.06.2008 10:10
ja ich arbeite als Bankettleiterin und hab nen neuen chef der nix blickt und alles auf mich ablädt ich soll das ganze hotel für ihn schmeissen....
ich sag es ihm auch erst nach der 13 woche... nur zwei kollegen wissen bescheid, die kenn ich schon ewig und ich weiss dass sie es nicht sagen.
jo werde mich im prinzip immer so 2-3 wochen krankschreiben lassen dann einen tag arbeiten usw bis sie mich freistellen na ja will halt erst mal die kritische zeit gut überstehen das ist mir immo das wichtigste.
Diamanti
7750 Beiträge
08.06.2008 10:16
Ach klar das machst du richtig, nehme an das du da auch viel am laufen bist und wenn du merkst das es dir nicht gut geht, dann eben krank...wäre mir auch egal...so ist das nun mal!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
08.06.2008 10:23
moin moin!

@diamanti: ich dachte ich esse viel,aber du bist ja echt der hammer!Nimmst du auch zu oder hast du auch gerade so ne phase wo nix drauf kommt?

Zum glück habe ich das Problem mit der arbeit nicht,aber ich hätte mir auch raus genommen mich bei streß krank zu schreiben.Streß ist ja nicht gut fürs würmi,so wie ich weiß.
Werden heute schatzis oma und opa sagen das sie zum 2.mal (schatzis cousine hat letztes jahr eins bekommen)Uroma und Uropa werden
Die werden sich bestimmt wieder freuen wie ein Pustekuchen!und es wissen(dank meiner mutter)eh schon so viele und wir wollten es der oma und den opa gerne selber sagen und nicht über andere.
Wenn schatzi heute noch mal vor hat unter die lebenden zu treten und wir wählen gewesen sind,kommen fotos wie versprochen!!

Grußi caro
Diamanti
7750 Beiträge
08.06.2008 10:32
@ Bauchgnom...also hab mich grade mal eben auf die Waage gestellt, gut hab schon gefrühstückt (man muss es sich immer schön reden hihi) aber so 1,5 kg kann ich schon auf mein Konto buchen gestern wars aber auch extrem, sonst ess ich normal....deswegen auch heute das schlechte Gewissen

Ui na da werden sich aber heute Oma und Opa freuen

Wolltest du Bauchbilder reinstellen??? Ohjaaaa
werdendemama
1739 Beiträge
08.06.2008 10:47
Hallo erstmal zu allen neuen werdenden Mami´s. Hoffe es geht euch allen gut.
Mir gehts heute besser. Wir waren gestern mit 2 Freunden aus und ich glaube es hat mir gut getan mal raus aus´n Bett zu kommen . Jetzt bin ich auch raus aus dem Bett und wenigstens ab auf´s Sofa. Mein Mann schläft noch der hat gestern wohl nen Bier zu viel getrunken .
Aber wisst ihr was ich zum kotzen finde? Das 2 Freundinnen meinen ach jetzt könnte ich doch noch keine Anzeichen haben. Und das ich zum Frauenarzt wegen Brustschmerzen gegangen bin wäre ja komisch weil sie jetzt net mehr so weh tun. Halllooo ich bin doch nicht blöd ich fühle das doch warum sollte ich mir schmerzen einbilden? Echt da war ich wieder sauer ohne Ende.
Die gereimten Lieder sind echt spitze bekommt man echt gute Laune.
Ich weiß grad net mehr wer gesungen hat. Kann mir die ganzen Namen immer net merken wenn ich antworte. Naja ist ja net so schlimm wisst ja wen ich meine.
So Wetter ist bei uns heute angenehm nicht so warm und nicht zu kalt.
Oh noch was schlimmes, mein Kater ist seit 4 Tagen weg. Das hat er noch nie gemacht. Bin total besorgt. Hoffe er kommt wieder und ihm est nicht passiert. Haben auch Zettel aufgehangen schwazer Kater vermisst. Also wünscht mir Glück das er wieder kommt.
So hoffe allen gehts gut...
Danke an alle die mir geschrieben haben und mir gut zusprechen. Dienstag habe ich meinen nächsten Termin und freue mich drauf... Hoffe man sieht dann schon mehr.
bauchgnom
11688 Beiträge
08.06.2008 10:48
@diamanti: nach dem essen darf man sich doch nicht wiegen muss man immer vor den mahlzeiten machen,denn nach dem essen hat man immer 1-2 kg mehr,die pegeln sich aber eigentlich wieder ein bis zum nächsten essen!jut wenn man so wie du nur am essen ist hat man ja keine abstände
wiege mich immer früh und abends vorm schlafen gehen.

jaaaaaaaa ich mache bauchibilder auch wenn ich etwas mopeliger bin,fasse ich meinen mut zusammen!

grußi caro
08.06.2008 11:10
Boah, hier passiert ja viel. Mensch, da ist man mal eine Stunde nicht da und schwupps ist der Thread voll

@WerdendeMama: Lass die anderen reden. Wenn du Anzeichen hast, dann hast du sie. Es ist von Frau zu Frau verschieden und wenn deine Freundinnen (falls sie schon Kinder haben) zu dem Zeitpunkt noch keine Beschwerden hatten, dann sollen sie sich glücklich schätzen. Und wenn sie noch keine Kinder haben, dann sollen sie mal schön ruhig sein. Das würde mich auch ärgern, denn man weiß doch, wie man sich fühlt. Lass dich nicht stressen durch sowas! *mal ganz doll drückt*

Ich müsste mir mal eine Waage kaufen, Weiß gar nicht, was ich wiege. Der FA hat mich gefragt und ich meinte nur so c. 63kg. Aber ob das stimmte...? Naja, beim nächsten Mal werde ich bestimmt gewogen. Ich hoffe ja, ich nehme nicht zu viel zu. Aber (noch) esse ich ja auch normal. Wobei hier mal ein Schokoriegel, da mal ein paar Chips... Wunderbares Hüftgold

@Bauchgnom:
Biiiiiildeeeeeeeeer! Und viel Spaß bei Uroma und Uropa!

@Lioba: Lass dich krankschreiben, wenn's schlimmer wird. Denk an's Würmchen, es muss sich wohlfühlen und das tut's nur, wenn du dich auch wohlfühlst!

So, jetzt muss ich ein bisschen putzen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt