Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
11.06.2008 12:08
Er fragt dann immer tut das immer noch weh dabei fasst er aber schon ran.
Naja ich weiß ja er meint es nicht böse. So sind sie halt die Männer
Ich bin ja froh das er mich immer noch sexy findet auch wenn ich esse wie ein Scheunendrescher Aprobo essen ich koch nun mal
11.06.2008 12:11
Na dan guten Apetit..

ich werde mir mal ein joghurt genemigen lol
11.06.2008 12:30
hallo frauen,

ich kann es nicht lassen, ich muss immerwieder bei euch reinschauen.
ich freu mich riesig das eure bäuche sooo schön wachsen.

liebe grüsse aus sydney und bis bald mal wieder
Minibeanymachine
4514 Beiträge
11.06.2008 13:16
Morgen Schneeflocke,
vielleicht mal ein bisschen genauer im net nachschauen. Ich als alter Preisfuchs habe es gestern für 10, 65 € versandfrei bestellt. Gib mal : Apotheke im Lausitzpark bei google ein und suche in der apo nach femibion.
gruß mini

Zitat von Schneeflocke:
Guten morgen
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Hab auch gleich wieder eine Frage. Meine Fa hat mir Femibion als Probepackung mitgegeben, so nun ist das aus. Ich hab nun mal im I net nachgeschaut. Bin ja nun in der 9ten Woche und brauch also noch 4 Wochen den höheren Bedarf. Femibion sind ja schon teurer (30 Stück 17 Euro laut Inet). Nun hab ich auch schon öfters von Folio gehört das wäre deutlich günstiger.
Kann ich da nun einfach so wechseln???
Was nehmt ihr denn?

11.06.2008 13:44
Huhu Mädels,
ich hab euch doch gesagt, ihr sollt nicht soviel schreiben. Und was ist? keiner hat auf mich gehört. Tztztz

Also, ich nehme Folio. In den ersten drei Monaten Folio Forte , da sind 800yg (dieses Mü-Zeichen gibt's hier nicht) Folsäure und 150yg Iodid drin. Ab dem vierten Monat soll ich dann Folio nehmen. Also ohne Forte. Der Iodid-Anteil bleibt gleich, allerdings ist es fdann nur noch die Hälfte an Folsäure. Anderes Zeug muss ich nicht nehmen meint mein FA. Das ist auch recht günstig. Es sind 120 Tabletten in einem Spender für knapp 8 Euro. Das ist absolut ok. Es bleiben sogar noch welche übrig

Zum Thema Brust: Manchmal tut die höllisch weh, wenn ich auf dem Bauch liege oder irgendwie gegen komme. Ob sie wirklich größer sind, kann ich nicht sagen. Aber mein Bauch scheint zu wachsen. Auch, wenn ich es nicht merke. Aber die Hosen kneifen alle und ich ziehe eigentlich immer die gleiche an. Die hat vorher immer total locker gesessen und nun drückt auch die Muss wohl echt bald Umstandsmode kaufen. Aber vor der 13. Woche mag ich irgendwie nicht

Noch 2x schlafen bis zum Baby-TV. Man, das dauert laaaaaaaaange
11.06.2008 14:48
hey....mein baby kommt auch 2009 zur Welt...am 10. Januar!
freu mich tierisch auf den Krümel
schönen gruß an alle mamas
lissi
85 Beiträge
11.06.2008 14:56
Hallo,

wollte mich mal kurz melden.Mir gehts ziemlich besch... Hab seit gestern Magen-Darm.... Wahrscheinlich hat mein Sohnemann mich angesteckt. Der war am Montag dran... Aber dem gings nach 1 1/2 Stden wieder gut, der hat sich einfach Ravioli mit Tomatensoße reingezogen... "tststs" Und ich, armer WUrm, hab Kopfweh , Bauchgrimmen und es geschafft, seit gestern schon ein halbe Laugenbrezel zu mir zu nehmen. Naja, wenigstens telefonier ich nicht mehr mit dem "großen, weißen Telefon" .. puh, jetzt geh ich wieder ins bett
Kikki
735 Beiträge
11.06.2008 14:58
oh Mensch du Arme!!!!!!!!

Gute Besserung
Funny
979 Beiträge
11.06.2008 17:17
Zitat von baby2009:
hey....mein baby kommt auch 2009 zur Welt...am 10. Januar!
freu mich tierisch auf den Krümel
schönen gruß an alle mamas
.... bei uns Januar-Mamis. Fröhliche Kugelzeit!
Funny
979 Beiträge
11.06.2008 17:21
Zitat von Schneeflocke:
Ja tun sie . Ich kann leider gar nicht mehr so gut auf dem Bauch liegen und hinfassen ist auch aua. Größer sind sie eigentlich nicht geworden wie ich finde, mein Freund sieht das anders .

... ich find auch blos, das sie schwerer geworden sind, .... aber mein Süßer meint, dass sie auch größer geworden sind und ich ihm ruhig glauben könnte .... denn Männer könnten das schon beurteilen
bauchgnom
11688 Beiträge
11.06.2008 17:24
huhu!

noch 5tage dann endlich wieder babytv schauen.also 4wochen sind echt lang....

War heute mit schatzi sssachen kaufen er hat gezahlt und ausgesucht.an der kasse war ich froh das ich nix zahlen musste 100euro
dabei waren 2 hosen (kurz.lang) und 2 oberteile(bluse,normal),er hätte gerne noch mehr mitgenommen aber ich hab dann den riegel vor die tür geschoben
schön süß mein mausi,was er jetzt schon für unsere erbse macht*knutsch*
er hat dann gemeint,das er ja jetzt nur was für mich tuen kann und wenn dann das baby da ist freut er sich sooooooooooo sehr.Er wird ein super papa werden!!!!

grußi caro
werdendemama
1739 Beiträge
11.06.2008 18:12
Hey mädels,
ich habe grad voll die negativen Gedanken. Ich habe Angst das ich die Schwangerschaft nicht durchstehe. Ich habe aufeinmal Angst. Ich habe Angst das es sich net gut anfühlt wenn der Bauch wächst das ich es nicht aushalten kann. Ich schäme mich voll für diese Gedanken es ist ja ein Wunschkind und ich habe mich auch die ganze Zeit drauf gefreut. Aber jetzt ist es echt komisch. Das ist jetzt schon der 2te Abend an dem ich echt durchhänge. Gehts noch jemanden so? Bestimmt nicht weil sich ja alle auf ihren Bauch freuen. Nur ich eufeinmal net mehr. Sind das auch wieder die Hormone kann ich mir langsam echt net vorstellen. Sorry das ich so rumschmolle. Aber mir gehts net gut und mein Mann kommt ja auch erst morgen wieder. Echt alles zum kotzen im Moment.
Hoffe euch gehts gut.
Funny
979 Beiträge
11.06.2008 18:25
Zitat von werdendemama:
Hey mädels,
ich habe grad voll die negativen Gedanken. Ich habe Angst das ich die Schwangerschaft nicht durchstehe. Ich habe aufeinmal Angst. Ich habe Angst das es sich net gut anfühlt wenn der Bauch wächst das ich es nicht aushalten kann. Ich schäme mich voll für diese Gedanken es ist ja ein Wunschkind und ich habe mich auch die ganze Zeit drauf gefreut. Aber jetzt ist es echt komisch. Das ist jetzt schon der 2te Abend an dem ich echt durchhänge. Gehts noch jemanden so? Bestimmt nicht weil sich ja alle auf ihren Bauch freuen. Nur ich eufeinmal net mehr. Sind das auch wieder die Hormone kann ich mir langsam echt net vorstellen. Sorry das ich so rumschmolle. Aber mir gehts net gut und mein Mann kommt ja auch erst morgen wieder. Echt alles zum kotzen im Moment.
Hoffe euch gehts gut.

Ganz ehrlich, ... ich bekomm auch immer abends mein Durchhänger. Stell alles in Frage ... schaff ich das als Mutter usw. Als ich vor zwei Wochen erfahren habe, dass ich schwanger bin, bin ich auch nicht vor Freude in die Luft gesprungen ... und das obwohl wir ich ja schwanger werden wollte. Ich denke, dass es bei Dir trotzdem noch die Hormone sind .... und Du besonders empfänglich für depressive Stimmungen bist. Hast Du die Möglichkeit Dich abends abzulenken? Mit ner Freundin telefonieren? Dein Lieblingsfilm? ... irgendwas, damit Du nicht auf dem Sofa sitzt und zu sehr in das Loch fällst.
11.06.2008 18:25
Ach, werdendemama , mir ging's heute ganz genauso. Es drückt nämlich alles und irgendwie habe ich Angst vor Streifen und Angst davor, hässlich zu sein. Außerdem weiß ich, dass mein Freund Babybäuche alles andere als sexy findet und er hat erst heute gemeint, dass ihm das bestimmt nicht gefallen wird. Er meint es nicht böse, es ist halt einfach so und das wusste ich auch schon vorher, aber das zieht einen auch runter.

Ich muss mir wohl auch bald Umstandszeug kaufen. Noch passe ich in meine Sachen rein, aber es wird merklich enger und manche Hosen meide ich schon. Wobei ich gar nicht finde, dass mein Bauch wächst. Ist ja eigentlich auch noch zu früh, oder? Aber für 4 Teile sind 100 Euro echt heftig. Ich werde mal sehen, ob ich was finde, was einfach ein bisschen zu groß ist. Aber das sitzt dann wahrscheinlich alles scheiße. Hmmmm.... Außerdem will ich noch 4 Wochen warten, bis ich in Umstandssachen rumlaufe, weil das ja auffällt und die Ellis von meinem Freund vorher nix von der SS wissen sollen. Die wohnen schräg gegenüber und sehen mich so gut wie jeden Tag, weil sie auch mal bei uns im Haus sind und in den Keller müssen oder so. Und wenn ich da SS-Sachen trage, dann wissen die ja gleich, was los ist.

Noch 2x schlafen , dann kann ich wieder mein Würmchen anschauen. Ich freue mich soooo sehr. Gut dass der Termin gleich morgens um 9.45 ist.
werdendemama
1739 Beiträge
11.06.2008 18:30
Bin froh das es net nur mir so geht. ich denke immer was ist wenn ich im 7 ten Monat bin mir alles weh tut ich total dick bin mich kaum noch bewegen kann und dann aber immer noch 2 Monat oder länger warten muss. Das macht mir echt alles Angst. Nee die Freundin war den ganzen Tag da. Meine Sendungen kommen jetzt eigentlich aber die helfen im Moment auch net.
Ich hoffe ich kann heute mit meinem Mann telefonieren wollten wir eigentlich net machen weil es so teuter ist weil er in England ist aber ich muss seine Stimme mal wieder hören.
Danke euch allen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt