januar babys 2009
30.11.2008 18:00
@Joya
Ich bin echt froh, das mein Mann hier so viel macht!
Aber das hat nichts mit der SS zu tun....er hat auch vorher schon gewaschen, gebügelt und mir beim Hausputz geholfen!
Was die Massage angeht....wenn ich mir eine wünsche, bekomme ich eine....aber keine lustlose! *lacht*
Mein Bauchi wird jeden Abend gestreichelt und eingeölt und das manchmal so lange, das ich schon gar keine Lust mehr habe weiter auf dem Rücken liegen zu bleiben!
@ Gilus
Das ist echt blöde das Dein Mann die Jacke vergessen hat!
Ich war heute Nachmittag spazieren und da war es schon recht kühl, aber als ich eben nochmal draussen war bin ich ganz schnell wieder rein, weil es hier echt anfängt zu frieren!
@ all
Gleich muss ich noch kochen und heute habe ich ja sowas von gar keine Lust....könnte mich irgendwie schon wieder hinlegen und schlafen!
Echt furchtbar!
Ich bin echt froh, das mein Mann hier so viel macht!
Aber das hat nichts mit der SS zu tun....er hat auch vorher schon gewaschen, gebügelt und mir beim Hausputz geholfen!
Was die Massage angeht....wenn ich mir eine wünsche, bekomme ich eine....aber keine lustlose! *lacht*
Mein Bauchi wird jeden Abend gestreichelt und eingeölt und das manchmal so lange, das ich schon gar keine Lust mehr habe weiter auf dem Rücken liegen zu bleiben!
@ Gilus
Das ist echt blöde das Dein Mann die Jacke vergessen hat!
Ich war heute Nachmittag spazieren und da war es schon recht kühl, aber als ich eben nochmal draussen war bin ich ganz schnell wieder rein, weil es hier echt anfängt zu frieren!
@ all
Gleich muss ich noch kochen und heute habe ich ja sowas von gar keine Lust....könnte mich irgendwie schon wieder hinlegen und schlafen!
Echt furchtbar!
30.11.2008 18:03
Oh danke! Ach ich hätte das eigentlich kommen sehen müssen, die ist wirklich ne "muuh"
ist ja nicht das erste Mal, dass sie irgendeinen Sch*** macht! Ich werde mal morgen auf die Suche nach einem Kinderwagen gehen - wird ja echt Zeit!! Wickeln können wir im Notfall auch woanders, aber nen Kinderwagen brauchen wir schon... Wenn ich jetzt wieder darüber nachdenke, steigt wieder so eine Wut in mir auf...
Ja, ich bin auch total müde zur Zeit. Morgens komme ich gar nicht mehr aus dem Bett, brauche jetzt mindestens 10 Stunden Schlaf statt 8 wie sonst. Aber eigentlich könnte ich noch viiiel länger schlafen.
ist ja nicht das erste Mal, dass sie irgendeinen Sch*** macht! Ich werde mal morgen auf die Suche nach einem Kinderwagen gehen - wird ja echt Zeit!! Wickeln können wir im Notfall auch woanders, aber nen Kinderwagen brauchen wir schon... Wenn ich jetzt wieder darüber nachdenke, steigt wieder so eine Wut in mir auf... Ja, ich bin auch total müde zur Zeit. Morgens komme ich gar nicht mehr aus dem Bett, brauche jetzt mindestens 10 Stunden Schlaf statt 8 wie sonst. Aber eigentlich könnte ich noch viiiel länger schlafen.
30.11.2008 18:05
Zitat von -Joya-:
Oh danke! Ach ich hätte das eigentlich kommen sehen müssen, die ist wirklich ne "muuh"ist ja nicht das erste Mal, dass sie irgendeinen Sch*** macht! Ich werde mal morgen auf die Suche nach einem Kinderwagen gehen - wird ja echt Zeit!! Wickeln können wir im Notfall auch woanders, aber nen Kinderwagen brauchen wir schon... Wenn ich jetzt wieder darüber nachdenke, steigt wieder so eine Wut in mir auf...
Ja, ich bin auch total müde zur Zeit. Morgens komme ich gar nicht mehr aus dem Bett, brauche jetzt mindestens 10 Stunden Schlaf statt 8 wie sonst. Aber eigentlich könnte ich noch viiiel länger schlafen.
warum versuchst du es den nicht mit einem Tragetuch..? jetzt im winter eh das beste was dir und deinem Baby passieren kann.. dan könntest du samt baby shoppen
ja wen du nicht soweit weg wohnen würdest könnte ich dir einen von meinen Wickelkomoden geben habe ja nun 2 ..
30.11.2008 18:05
So, ich begebe mich nun mal in die Küche und melde mich einfach nach dem kochen und essen wieder!
Bis gleich Ihr Süßen!
Bis gleich Ihr Süßen!
30.11.2008 18:07
Wow Mixi, da hast du ja echt Glück mit deinem Mann! Meiner streichelt schon auch mal meinen Bauchi, aber nur mal kurz und einölen tut er den schon gar nicht. Obwohl er sich auf das Baby freut... Ach, momentan fühl ich mich irgendwie allein gelassen. Ich hab schon Angst vor dem Tag, wenn ich mit dem Baby aus der Klinik dann komme, was mich hier in der Wohnung wohl für ein Chaos erwartet und ich gleich erstmal putzen und waschen und aufräumen usw. muss...
30.11.2008 18:12
Zitat von GiLusMaMii:
warum versuchst du es den nicht mit einem Tragetuch..? jetzt im winter eh das beste was dir und deinem Baby passieren kann.. dan könntest du samt baby shoppenja wen du nicht soweit weg wohnen würdest könnte ich dir einen von meinen Wickelkomoden geben habe ja nun 2 ..
Das ist ja lieb von dir!!
Aber ich werde schon eine finden... Ein Tragetuch möchte ich eigentlich nur zusätzlich, also für zu hause - habe ich mir zumindest so gedacht. Ich weiß auch nicht, sowas "klassisches" wie ein Kinderwagen muss einfach sein, finde ich.
Und mit so einem Tragetuch muss man auch erstmal klarkommen, es sollen ja schon einige verzweifelt sein bei dem Versuch, das Teil richtig zu binden... Ist das wirklich so schwer? Hat dir das am Anfang jemand gezeigt oder hast du es gleich selbst gekonnt?
30.11.2008 18:18
Für mich war immer sicher das ich ein trage tuch haben will nicht für zu hause sondern auch mal fürs einkaufen oder mal mit dem Hundi raus da hat es mich immer mächtig angek.... immer erst den kleinen anziehen dan in die softtasche dan raus und dan noch den kiwa die treppen runter zu schaukeln um dan mal mit dem hund raus zu können..
Nein nein ich konnte es auch nicht von anfang an mir hat die hebbi dabei geholfen und mir ein paar tipps gezeigt.. aber wir haben hier im forum eine echte "tragetuche expertin" musst mal bei der suche auf die "tragemamis" oder so
und um das kind vorne am bauch zu tragen musst du kein künstler sein um es binden zu können das ist wohl die einfachste art das tuch zu binden.. egal was für ne marke du nimmst.. ich habe leider kein Didimos die wären mit abstand das beste aber meins tut auch
ach ja und meist wen du dir ein trage tuch kaufst hats du ne "bedienungsanleitung" dabei da hat es auch verschieden binde arten und tricks..
also al zu schwer ist es nicht und ehrlich ich war so froh hab ich mir überhaupt eines gekauft ist echt gold wert so ein tuch
Nein nein ich konnte es auch nicht von anfang an mir hat die hebbi dabei geholfen und mir ein paar tipps gezeigt.. aber wir haben hier im forum eine echte "tragetuche expertin" musst mal bei der suche auf die "tragemamis" oder so
und um das kind vorne am bauch zu tragen musst du kein künstler sein um es binden zu können das ist wohl die einfachste art das tuch zu binden.. egal was für ne marke du nimmst.. ich habe leider kein Didimos die wären mit abstand das beste aber meins tut auch
ach ja und meist wen du dir ein trage tuch kaufst hats du ne "bedienungsanleitung" dabei da hat es auch verschieden binde arten und tricks..
also al zu schwer ist es nicht und ehrlich ich war so froh hab ich mir überhaupt eines gekauft ist echt gold wert so ein tuch
30.11.2008 18:20
Hi Mädels,
wollte euch endlich mal die Bilder zeigen aber nach 5 Bildern ging nichts mehr... Versuche es jetzt noch mal...
30.11.2008 18:21
Kaufen werde ich mir auf jeden Fall auch ein Tragetuch und dann mal schauen wie oft ich es benutzen werde!
30.11.2008 18:21
So jetzt hat es endlich geklappt...
Bis morgen ihr süßen...
Bis morgen ihr süßen...
30.11.2008 18:22
hey hübsche fotos .. ich habe noch nix an decko da.. werde nägste woche vlt. mal los düsen wen ich den rest noch besorgen mus für baby damiano und packen wäre auch mal keine so schlechte idee
30.11.2008 18:28
Hi ich überlege auch noch wg. so nem Tragetuch, oder ob lieber so ein Baby Björn?
30.11.2008 18:52
So ein Tragetuch möchte ich auch oder wie auch immer
Jetzt muss ich euch mal was unangenehmes fragen, sagt mal habt ihr auch jucken im After??
War vorhin auf dem Klo und hatte nach dem ich groß gemacht habe...sorry, wenns eklig ist, bissle Blut.
Habe mal gegooglet und da stand drinne, dass 50 % der Frauen in der Schwangerschaft Hämorroiden bekommen. Super.!!!! Man soll Salben und Kamillenwäsche machen. Bei Schmerzen zum ARzt. Und wenn man aufs Klo muss nicht anhalten, kann ich eh nicht. Sorry, für den unangenehmen Beitrag
Jetzt muss ich euch mal was unangenehmes fragen, sagt mal habt ihr auch jucken im After??
War vorhin auf dem Klo und hatte nach dem ich groß gemacht habe...sorry, wenns eklig ist, bissle Blut.
Habe mal gegooglet und da stand drinne, dass 50 % der Frauen in der Schwangerschaft Hämorroiden bekommen. Super.!!!! Man soll Salben und Kamillenwäsche machen. Bei Schmerzen zum ARzt. Und wenn man aufs Klo muss nicht anhalten, kann ich eh nicht. Sorry, für den unangenehmen Beitrag
30.11.2008 19:13
Hi .....Hämoriden können in der Schwangerschaft vorkommen, das ist nix peinliches. Daher kommt sehr wahrscheinlich auch dein Jucken - immer weiches Toilettenpapier benutzen am besten auch feuchtes mit Kamille.
Das ist eine der Schwangerschaftsnebenwirkungen - richtig unangenehm.
Auch Babywundschutzcreme wirkt und Kamillebäder wenn ganz schlimm ist.
LG Lolana
LG Lolana
30.11.2008 19:15
Zitat von Lolana:
Hi .....Hämoriden können in der Schwangerschaft vorkommen, das ist nix peinliches. Daher kommt sehr wahrscheinlich auch dein Jucken - immer weiches Toilettenpapier benutzen am besten auch feuchtes mit Kamille.
LG Lolana
Ja, danke!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt