januar babys 2009
30.11.2008 01:00
Hab noch nie gerne Obst gegessen.
Gut wenn ich von den Hauptmahlzeiten ausgehe, dann wertet das meinem Speiseplan auch auf, gibt ja ne gute Mischkost...abwechslungsreich, mal Reis, dann Kartoffeln...is ja auch Gemüse, aber mit dem Obst das müsst ich mir echt angewöhnen, hab schon überlegt mir diese Smoothies zu kaufen aber die sind ziemlich teuer, son Entsafter wäre was tolles.
Gut wenn ich von den Hauptmahlzeiten ausgehe, dann wertet das meinem Speiseplan auch auf, gibt ja ne gute Mischkost...abwechslungsreich, mal Reis, dann Kartoffeln...is ja auch Gemüse, aber mit dem Obst das müsst ich mir echt angewöhnen, hab schon überlegt mir diese Smoothies zu kaufen aber die sind ziemlich teuer, son Entsafter wäre was tolles.
30.11.2008 01:02
Nachtiiiiiiii Schnittchen *wink* schlaf gut
Geh jetzt auch rüber, hab ja das Bett für mich allein

Geh jetzt auch rüber, hab ja das Bett für mich allein

30.11.2008 04:52
hmm bin mir gar nich so sicher, glaub ich hab irgendwie nich so viel gutes über die smoothies gehört. ich glaub selber machen wäre da schon besser
son mix-ding für sich selber frucht-shakes zu machen, das wärs..... aber die frage ist: wenn mans zuhause stehen hat, wie oft benutzt mans dann noch wirklich?
so, artikel gekauft, ab wieder ins bett.... bis später

son mix-ding für sich selber frucht-shakes zu machen, das wärs..... aber die frage ist: wenn mans zuhause stehen hat, wie oft benutzt mans dann noch wirklich?

so, artikel gekauft, ab wieder ins bett.... bis später

30.11.2008 09:58
Hallo Mädels,
einen schönen ersten Advent euch allen!
Yeah mein Backwahn ist vorbei - gottseidank!
Leider hab ich jetzt ne Erkältung - also wer von euch hat mich angesteckt *indierundeschau*
?
Was gibts denn für Hausmittelchen für die arme Lolana?
Koche jetzt mal Tee mit Zitrone und Honig - dann hab ich auch noch Erkältungsbalsam , damit schmier ich mich mal heute abend ein bevor ich ins Bett gehe.
Gibts sonst noch was was man machen kann?
Gibts Hustensaft ohne Alk? Denk mal schon
.
Der Husten bringt mich nämlich um, muss immer meinen Bauch festhalten - und irgendeienr im Forum (nicht in diesem Fred) hat mal gemeint, dass starker Husten auch Wehen auslösen kann.
LG Lolana
einen schönen ersten Advent euch allen!
Yeah mein Backwahn ist vorbei - gottseidank!
Leider hab ich jetzt ne Erkältung - also wer von euch hat mich angesteckt *indierundeschau*

Was gibts denn für Hausmittelchen für die arme Lolana?
Koche jetzt mal Tee mit Zitrone und Honig - dann hab ich auch noch Erkältungsbalsam , damit schmier ich mich mal heute abend ein bevor ich ins Bett gehe.
Gibts sonst noch was was man machen kann?
Gibts Hustensaft ohne Alk? Denk mal schon

Der Husten bringt mich nämlich um, muss immer meinen Bauch festhalten - und irgendeienr im Forum (nicht in diesem Fred) hat mal gemeint, dass starker Husten auch Wehen auslösen kann.

30.11.2008 10:24
Guten Morgen meine super süßen schwangeren Mädels,
ich hatte echt keine Zeit zum Schreiben oder zum Lesen. Gestern waren wir den ganzen Tag einkaufen
.
Wir haben gekauft:
Beistellbett
Maxicosi
Einschlagdecke für Maxi Cosi
Schlafsack (70,00 €)
2x Still BH's
5 Slips
2 Slips gehen übern Bauch
Nen super bequemen Schlafanzug zum Knöpfen
und so ne Nici Jacke für mich
...
So das Bett, Maxi Cosi, Einschladdecke und Schlafsack haben uns meine Schwieeltern zu Weihnachten geschenkt Das Beistellbett hat 280, der Maxi Cosi 130, Decke 30 und Schlafsack eben 70 € gekostet. Da haben wir jetzt echt ne Menge gespart... Voll toll... Bilder gibts nachher...
Dann haben mein Mann und ich uns jeden ein Spiel gekauft, jetzt sind wir nur noch am Zocken. Bis heute Nacht um halb 2... Jetzt hängen wieder beide am Pc
das hatten wir noch nie...
Aber ist ja nicht so schlimm, noch wartet keiner auf uns oder braucht uns....
Hoffe sonst ist alles klar bei euch...
Ich bin noch total müde und bin noch im Bett Schatzi sitzt in der Küche
...
Bis später
ich hatte echt keine Zeit zum Schreiben oder zum Lesen. Gestern waren wir den ganzen Tag einkaufen

Wir haben gekauft:
Beistellbett
Maxicosi
Einschlagdecke für Maxi Cosi
Schlafsack (70,00 €)

2x Still BH's
5 Slips
2 Slips gehen übern Bauch
Nen super bequemen Schlafanzug zum Knöpfen
und so ne Nici Jacke für mich

So das Bett, Maxi Cosi, Einschladdecke und Schlafsack haben uns meine Schwieeltern zu Weihnachten geschenkt Das Beistellbett hat 280, der Maxi Cosi 130, Decke 30 und Schlafsack eben 70 € gekostet. Da haben wir jetzt echt ne Menge gespart... Voll toll... Bilder gibts nachher...
Dann haben mein Mann und ich uns jeden ein Spiel gekauft, jetzt sind wir nur noch am Zocken. Bis heute Nacht um halb 2... Jetzt hängen wieder beide am Pc

Aber ist ja nicht so schlimm, noch wartet keiner auf uns oder braucht uns....
Hoffe sonst ist alles klar bei euch...
Ich bin noch total müde und bin noch im Bett Schatzi sitzt in der Küche

Bis später
30.11.2008 10:40
Hallo werdende,
was zockt ihr denn so? Hab ne PS2 und ihr?
Bin am überlegen eine PS3 zu kaufen oder ne Xbox - weiß noch nicht genau.
Was habt ihr denn alle so?
Spielt ihr überhaupt? Ist ja nich tjedermanns sache - aber ich spiele gerne - früher sogar extrem viel . jetzt nicht mehr so.
LG Lolana
was zockt ihr denn so? Hab ne PS2 und ihr?
Bin am überlegen eine PS3 zu kaufen oder ne Xbox - weiß noch nicht genau.
Was habt ihr denn alle so?
Spielt ihr überhaupt? Ist ja nich tjedermanns sache - aber ich spiele gerne - früher sogar extrem viel . jetzt nicht mehr so.
LG Lolana
30.11.2008 11:39
Hey Lolana, im Moment spielen wir am Pc mein Mann Fifa 09 und ich Das Vermächnis des Einhorns, kann net genug davon bekommen
... Ne Playstation, Dream Cast und Nintendo 64 haben wir auch also alles eher das ältere....

30.11.2008 12:01
Hallo Mädels... Gestern abend hab ich mich soooooo aufgeregt und könnt schon wieder anfangen. Eigentlich sollten wir ja den Kinderwagen, Stubenwagen und Wickelkommode von meinem Schwager bekommen und mein Mann wollte gestern endlich die Sachen abholen. Dann kam er aber abends ohne die Sachen wieder nach hause, weil seine blöde Schwägerin uns nun auf einmal den Kinderwagen nicht mehr geben will!!!
Hätte ihr das nicht früher einfallen können?!? Ich war echt so wütend, dass mir erstmal wieder die Tränen kamen.
Ich mein', wenn sie ihn lieber verkaufen will, hätten wir erstens ihr 100 € dafür geben können oder zumindest Verständnis gezeigt, aber wenn man sich drauf verlässt und denkt "wir haben den sicher" und dann auf einmal so kurz vor der Geburt ohne dasteht...
Der Kleine könnte schließlich jeden Moment kommen, theoretisch gesehen.
Sie hat uns dann noch ne riesen-Tüte mit gebrauchten Babyklamotten mitgegeben, die kann sie aber gern wiederhaben und die Wickelkommode und den Stubenwagen kann sie auch behalten; dann will ich nämlich gar nichts von ihr!!
Ihr habt ja sicher alle schon eure Kinderwagen - könnt ihr mir einen empfehlen?? Falls mein Mann bis dahin aufwacht, gehen wir heute noch gucken (ist ja verkaufsoffener Sonntag) und wenn nicht, dann morgen mit meiner Mutter.

Sie hat uns dann noch ne riesen-Tüte mit gebrauchten Babyklamotten mitgegeben, die kann sie aber gern wiederhaben und die Wickelkommode und den Stubenwagen kann sie auch behalten; dann will ich nämlich gar nichts von ihr!!

Ihr habt ja sicher alle schon eure Kinderwagen - könnt ihr mir einen empfehlen?? Falls mein Mann bis dahin aufwacht, gehen wir heute noch gucken (ist ja verkaufsoffener Sonntag) und wenn nicht, dann morgen mit meiner Mutter.
30.11.2008 12:06
schönen 1. advent mädels
tadaaaaa beide artikel ersteigert - tiffy glücklich und beruhigt.
schwester ist jetzt wieder da, wir backen heute noch fertig.
es SCHNEEEEIIIIIITTTTT wie bescheuert
und ich finds totaaaaaaaaaaaaal geil
vielleicht fahrn wir später noch auffen weihnachtsmarkt, vorausgestetzt mutti gibt mir ihr auto, die brauch das nämlich heut nich. aber bis koblenz bei dem schnee ohne WR is schon blöd
oh man ihc muss dringend mein auto verkaufen. langsam wirds echt zeit

tadaaaaa beide artikel ersteigert - tiffy glücklich und beruhigt.
schwester ist jetzt wieder da, wir backen heute noch fertig.
es SCHNEEEEIIIIIITTTTT wie bescheuert

vielleicht fahrn wir später noch auffen weihnachtsmarkt, vorausgestetzt mutti gibt mir ihr auto, die brauch das nämlich heut nich. aber bis koblenz bei dem schnee ohne WR is schon blöd

oh man ihc muss dringend mein auto verkaufen. langsam wirds echt zeit
30.11.2008 12:07
Oh das kenne ich -ich sollte eine Wickelkommode bekommen im September - dann wurde es Oktober - dann wurde es November - und sie meinte sie braucht ihn doch noch - ich hatte mich darauf verlassen ! Hab mir jetzt eine bei Ikea gekauft. Ich hasse leere Versprechungen - die kann auch alles behalten..so!
Kinderwagen hab ich im Angebot bei Baby Walz gekauft - reduziert auf 250 €.
Kinderwagen hab ich im Angebot bei Baby Walz gekauft - reduziert auf 250 €.
30.11.2008 12:11
Sowas hasse ich auch!! Aber ehrlich gesagt hatte ich sowas befürchtet, deshalb wollte ich die Sachen auch so schnell wie möglich hier haben. Die ganzen Versprechungen haben bei uns auch im September angefangen, aber da wir kein Auto haben, mussten wir warten, bis jemand uns bzw. meinen Mann fährt, um die Sachen zu holen. Ich kaufe jetzt auch alles neu, also Wickelkommode (kann ja nicht so teuer sein) und dann halt den Kinderwagen. Wir haben zwar diese Ausgaben nicht geplant, aber dann müssen wir es halt vom Urlaubskonto nehmen. Stubenwagen brauchen wir ja nicht unbedingt...
30.11.2008 12:26
Bin gerade dabei mir meine Weihnachts-CD wie jedes jahr zusammenzustellen - bin total Musik verrückt - hab ich schon erzählt dass ich vor dem baby nebenbei noch als DJ arbeite
.
Hier meine bisherige Playlist:
(es werden dann später so 60 Lieder sein, die dann laufen über Weihnachten und auch vorher)

Hier meine bisherige Playlist:
(es werden dann später so 60 Lieder sein, die dann laufen über Weihnachten und auch vorher)
30.11.2008 13:48
ich will auch ne weihnachts-CD
hier schneit es grade flocken die sind halb so groß wie meine hand. soooooo geil.
ausserdem hab ich den fehler gemacht udn jetzt schon gegessen, weil meine schwester so hunger hatte. jetzt bin ich satt und müde und würd am liebsten gar nix mehr tun
eigentlich wollte ich ja heute die blätterteig-lachs-dinger machen, aber als ich den blätterteig aufgemacht hab hab ich gesehen dass er schon fast 2 monate abgelaufen ist und hat leider auch so gerochen
also gibts die ein ander mal diese woche.
werdende, muss dich mit den fotos also leider vertrösten!

hier schneit es grade flocken die sind halb so groß wie meine hand. soooooo geil.
ausserdem hab ich den fehler gemacht udn jetzt schon gegessen, weil meine schwester so hunger hatte. jetzt bin ich satt und müde und würd am liebsten gar nix mehr tun

eigentlich wollte ich ja heute die blätterteig-lachs-dinger machen, aber als ich den blätterteig aufgemacht hab hab ich gesehen dass er schon fast 2 monate abgelaufen ist und hat leider auch so gerochen

werdende, muss dich mit den fotos also leider vertrösten!
30.11.2008 13:49
Hallöchen Mädels,
ich hoffe, euch geht es besser als mir. Mich hat es gestern komplett entscherft. Eine Nacht kann nicht besch... sein, als die, die ich heute hatte. Hab nicht mal ne Std. durchschlafen können. Naja, wird schon.
Ich fühl mich
Ich habe mir daher nicht alles durchgelesen und hoffe, dass ich nichts verpasst habe.
ich hoffe, euch geht es besser als mir. Mich hat es gestern komplett entscherft. Eine Nacht kann nicht besch... sein, als die, die ich heute hatte. Hab nicht mal ne Std. durchschlafen können. Naja, wird schon.

Ich fühl mich

Ich habe mir daher nicht alles durchgelesen und hoffe, dass ich nichts verpasst habe.
30.11.2008 13:50
ich hab übrigens ein rotznäschen und halskratzen
und wer is schuld? DIAMANTI!
die hat uns alle angesteckt

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt