Januar Babys 2010
04.05.2009 18:59
Zitat von elli1979:dann drück auch ich uns beiden extrem die Däumchen
Zitat von Mari-07:
ich hoff ja das es bei mir auch angeschlagen hat und ich eine Jan. Mami werde![]()
mari,das hoff ich auch bei mir....
*insbeidenvielglückwünschen*
Wann müsstest du NMT wieder bekommen?
04.05.2009 20:16
ich hab die Liste heute aktualisiert.....jeder kann immer in den ersten Beitrag sehen und gucken wann wer ET hat
Missy ? deinen ET bräucht ich noch für die Liste
Missy ? deinen ET bräucht ich noch für die Liste
04.05.2009 20:29
mein et währe der 12 01 2010 wenn der test positiv ausfallen wird! vll abwarten
wann wahren bei euch so im schnitt die test positiv???
wann wahren bei euch so im schnitt die test positiv???
04.05.2009 20:30
Zitat von Butterfly_Bella:
hallo ihr lieben,
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
![]()
![]()
ich habe einen monat vor euch ET bin also eine dezimama![]()
wünsch euch ne schöne kugelzeit![]()
LG Bella
ich denke aucheher, dass ich mich bei den dez.-mamis einreihen werde. meine erste tochter kam ja auch schon in der 38. ssw.....
05.05.2009 09:10
**vomnovembermamithreadreinschleich**
wollt euch mal liebe grüsse dalassen!!!!
ich hoffe euch allen gehts gut!!!
freut euch auf das US bild in der 12. 13. woche..... das ist der wahnsinn! einfach soooo wunderschön!
wenn jemand will....... ich hab in meinem profil alle US bilder gesammelt und da könnt ihr die entwicklung toll sehen!!!!
**wiederrausschleich**
wollt euch mal liebe grüsse dalassen!!!!
freut euch auf das US bild in der 12. 13. woche..... das ist der wahnsinn! einfach soooo wunderschön!
wenn jemand will....... ich hab in meinem profil alle US bilder gesammelt und da könnt ihr die entwicklung toll sehen!!!!
**wiederrausschleich**
05.05.2009 09:17
huhu mädels!
wollte auch mal liebe grüße da lassen und für alle die noch testen müssen drücken wir die däumchen
Bin eigentlich eine Januarmama 2009,aber meine kleine süße wollte noch ein dezemberkind werden und kam am 27.12.08
Wünsche eine schöööööööööne kugelzeit und gesunde,muntere zwerge im bauch
grußi caro
wollte auch mal liebe grüße da lassen und für alle die noch testen müssen drücken wir die däumchen
Bin eigentlich eine Januarmama 2009,aber meine kleine süße wollte noch ein dezemberkind werden und kam am 27.12.08
Wünsche eine schöööööööööne kugelzeit und gesunde,muntere zwerge im bauch
grußi caro
05.05.2009 09:24
Zitat von elke1:
**vomnovembermamithreadreinschleich**
wollt euch mal liebe grüsse dalassen!!!!![]()
**wiederrausschleich**
Elke, du hier ??
Coool
Auch hier noch mal alles, alles Gute zum 4. Monat!! Freue mich sehr für dich!! Hoffentlich kannst du mir Ende Juni auch dazu gratulieren...ich wünsche es mir soooooooo sehr!!
Dein US-Bildchen ist echt zucker! So süß das Kleine... Krümelchen kann man das nun ja nicht mehr nennen
Kannste stolz drauf sein. Hast du eigentlich bei beiden SS einen Unterschied gemerkt oder war es von den Anzeichen bzw. Beschwerden her das Gleiche??
Fühl dich ganz doll gedrückt, meine liebe Elke!
05.05.2009 09:29
Guten Morgen an alle meine lieben Januar Mamis!!!
Hoffe, ihr habt gut geschlafen?? Hab heut Nacht von einer dicken Kugel geträumt
glg
Hoffe, ihr habt gut geschlafen?? Hab heut Nacht von einer dicken Kugel geträumt
glg
05.05.2009 09:31
Guten Morgen meine Januar-Mamis,
habe Donnerstag mein erstes Foto-Shooting mit Krümelchen,wenn ich ein Bild bekomme,stelle ich es rein
habe Donnerstag mein erstes Foto-Shooting mit Krümelchen,wenn ich ein Bild bekomme,stelle ich es rein
05.05.2009 09:38
beachy: danke nochmal!
ja klar werd ich dir dann auch garulieren!!!!
also das US bild könnt ich die ganze zeit bewundern..... und wie schnell es wächst!! am 18.5. muss ich wieder zum FA. da wird der mutterschutz verlängert!
zu deiner frage: in der 1. ss hatte ich von anfang an EXTREME schmerzen im UL. ich empfand das als normal, aber es stellte sich raus, dass mein körper da schon zeichen gesetzt hatte, dass was nicht stimmt!
UL ziehen ist ja normal, aber das war schon extrem........und am US war ja nie wirklich was zu erkennen!
diesesmal war alles anders.... auch meine gefühlslage.... ich war von anfang an überzeugt, dass diesmal alles gut geht!!! und im november bekomm ich ein gesundes baby!!!
ich wünsch dir alles, alles gute für deine schwangerschaft... wirst sehen, dass es schnell geht. die zeit rennt echt.....
ja klar werd ich dir dann auch garulieren!!!!
also das US bild könnt ich die ganze zeit bewundern..... und wie schnell es wächst!! am 18.5. muss ich wieder zum FA. da wird der mutterschutz verlängert!
zu deiner frage: in der 1. ss hatte ich von anfang an EXTREME schmerzen im UL. ich empfand das als normal, aber es stellte sich raus, dass mein körper da schon zeichen gesetzt hatte, dass was nicht stimmt!
UL ziehen ist ja normal, aber das war schon extrem........und am US war ja nie wirklich was zu erkennen!
diesesmal war alles anders.... auch meine gefühlslage.... ich war von anfang an überzeugt, dass diesmal alles gut geht!!! und im november bekomm ich ein gesundes baby!!!
ich wünsch dir alles, alles gute für deine schwangerschaft... wirst sehen, dass es schnell geht. die zeit rennt echt.....
05.05.2009 09:41
Ich wünsche allen Januarmamis eine wunderschöne und problemlose Kugelzeit...
LG eine Dezembermami
LG eine Dezembermami
05.05.2009 09:46
Die Zeit rennt?? Das will ich hoffen...mir kommt es vor, als wüsste ich schon 2 Wochen von der SS, dabei sind es gerade mal 5 Tage
Findest du wirklich, dass die ersten 12 Wochen schnell vergangen sind??
Schön, dass du sagst, es war diesmal anders. Das nimmt mir etwas Angst...Wollte genau DAS hören
habe diesmal auch ein supi Gefühl und hab nun auch mal ein paar Anzeichen im Gegensatz zur 1. SS.
Habe Do, 16:00 Uhr den 1. FA Termin. Aber da wird man ja eh noch nüscht sehen
hoffentlich wenigstens die Fruchthöhle & Dottersack.
Du bist so stolz auf deinen Zwerg, dass freut mich richtig! Schatzi ist sicher auch total glücklich, stimmts? Wann hast du das erste Mal das Herzchen schlagen sehen? 7.Woche? Wie oft warst du bisher beim FA? Weißt du schon, wann du wieder arbeiten kannst? Langweilst dich doch bestimmt zuhause, oder??
Findest du wirklich, dass die ersten 12 Wochen schnell vergangen sind?? Schön, dass du sagst, es war diesmal anders. Das nimmt mir etwas Angst...Wollte genau DAS hören
habe diesmal auch ein supi Gefühl und hab nun auch mal ein paar Anzeichen im Gegensatz zur 1. SS. Habe Do, 16:00 Uhr den 1. FA Termin. Aber da wird man ja eh noch nüscht sehen
hoffentlich wenigstens die Fruchthöhle & Dottersack. Du bist so stolz auf deinen Zwerg, dass freut mich richtig! Schatzi ist sicher auch total glücklich, stimmts? Wann hast du das erste Mal das Herzchen schlagen sehen? 7.Woche? Wie oft warst du bisher beim FA? Weißt du schon, wann du wieder arbeiten kannst? Langweilst dich doch bestimmt zuhause, oder??
05.05.2009 09:54
Zitat von beachy:
Die Zeit rennt?? Das will ich hoffen...mir kommt es vor, als wüsste ich schon 2 Wochen von der SS, dabei sind es gerade mal 5 TageFindest du wirklich, dass die ersten 12 Wochen schnell vergangen sind??
Schön, dass du sagst, es war diesmal anders. Das nimmt mir etwas Angst...Wollte genau DAS hörenhabe diesmal auch ein supi Gefühl und hab nun auch mal ein paar Anzeichen im Gegensatz zur 1. SS.
Habe Do, 16:00 Uhr den 1. FA Termin. Aber da wird man ja eh noch nüscht sehenhoffentlich wenigstens die Fruchthöhle & Dottersack.
Du bist so stolz auf deinen Zwerg, dass freut mich richtig! Schatzi ist sicher auch total glücklich, stimmts? Wann hast du das erste Mal das Herzchen schlagen sehen? 7.Woche? Wie oft warst du bisher beim FA? Weißt du schon, wann du wieder arbeiten kannst? Langweilst dich doch bestimmt zuhause, oder??![]()
freu dich auf alle fälle nicht zu früh.... es kann sein, dass du noch nicht mal den dottersack siehst.... bei mir wurde beim 1. termin nur dir fruchthöhle gesehen. da war ich laut mens bei 5+1... beim 2. termin war ich laut mens bei 6+1, da sah man dann den dottersack, beim 3. termin laut mens bei 7+2 sah man das baby und es war 7,7mm gross. ich wude aber auf 6+3 glaub ich zurück gestuft. (wird dann anhand der grösse des babys gemacht). hatte ja keinen 28 tageszyklus.... ich wusste ungefähr, dass mein ES am ZT18, 19 oder 20 war. deshalb wird man dann auch zurück gestuft. dann war ich wieder bei 7+6 wieder dort, da war das baby dann schon 15,5mm gross. dann war ich bei 9+2 im KH, weil ich mir sorgen gemacht hab, da war das baby schon 2,6cm gross.... und gestern bei 12+2 war es 6,13cm gross!
also insgesamt war ich 5 mal beim FA und 1 mal im KH.....
arbeiten werd ich wahrscheinlich werd ich gar nicht mehr gehen, weil ich ja im frühzeitigem mutterschutz bin und weiter bleibe.... darf keine 8, 9 oder 10 stunden am tag stehen....
05.05.2009 10:02
Oh man, dass ist ja kompliziert...na ich bin gespannt, was da noch alles auf mich zukommen wird... Freu mich schon so sehr!!
Danke für deinen ausführlichen Bericht, lieb von dir!
Ja, bin drauf vorbereitet, dass man vermutlich noch nichts sehen wird.
Gar nicht mehr arbeiten?? Oh mensch, ist das nicht echt langweilig??? Ich würde verrückt werden zuhause... habe bei der Arbeit noch nichts erzählt. Drück dir weiterhin die Daumen, dass alles sooo supi weiterläuft wie bisher!!
Gar nicht mehr arbeiten?? Oh mensch, ist das nicht echt langweilig??? Ich würde verrückt werden zuhause... habe bei der Arbeit noch nichts erzählt. Drück dir weiterhin die Daumen, dass alles sooo supi weiterläuft wie bisher!!
05.05.2009 10:12
Zitat von beachy:
Oh man, dass ist ja kompliziert...na ich bin gespannt, was da noch alles auf mich zukommen wird... Freu mich schon so sehr!!
also ich soll mich ja immer schonen..... deshalb auch der mutterschutz! ich muss sagen, dass man sich immer was findet, damit einem nicht langweilig wird!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt