Januar Babys 2010
05.05.2009 16:15
Zitat von majuli:
ich nehm derzeit centrum materna, will aber das femibion nehmen. vielleicht hilft es ja. in der verzweiflung macht man ja bekanntlich alles....
wann hast du fa termin beachy?
Was ist denn das??? Ich nehme nur Folio Forte seit Januar...
Am Donnerstag um 16:00Uhr... wann war deiner noch mal? Bin schon bischen aufgeregt...geht dir sicher genauso...
05.05.2009 16:20
ich bin richtig aufgeregt! hab am montag um 12:30 meinen fa-termin.
folio ist in der regel nur folsäure. auch gut und wichtig, aber in femibion sind auch noch andere nährstoffe, vitamine, spurenelemente, etc. die das kind von der einnistung an optimal versorgen. aber 12. ssw nimmst du dann femibion400 + DHA oder so.
empfehlen viele frauenärzte...
hab derzeit noch die pck. centrum materna, die eigenltihc das gleiche ist, aber femibion soll doch besser sein.
folio ist in der regel nur folsäure. auch gut und wichtig, aber in femibion sind auch noch andere nährstoffe, vitamine, spurenelemente, etc. die das kind von der einnistung an optimal versorgen. aber 12. ssw nimmst du dann femibion400 + DHA oder so.
hab derzeit noch die pck. centrum materna, die eigenltihc das gleiche ist, aber femibion soll doch besser sein.
05.05.2009 16:27
Zitat von majuli:
ich bin richtig aufgeregt! hab am montag um 12:30 meinen fa-termin.
Werde ich Do alles mal erfragen... aaaaah, dann musst du ja noch länger warten als ich..... wie hälst du das aus??
allerdings wird man bei dir dann auch deutlich mehr sehen können...so, ich verabschiede mich für heute!! Einen schönen Abend noch!! GLG
05.05.2009 19:50
Zitat von Mari-07:
Zitat von elli1979:dann drück auch ich uns beiden extrem die Däumchen
Zitat von Mari-07:
ich hoff ja das es bei mir auch angeschlagen hat und ich eine Jan. Mami werde![]()
mari,das hoff ich auch bei mir....
*insbeidenvielglückwünschen*
Wann müsstest du NMT wieder bekommen?
hi mari....
also ich hatte meine regel 26.4-1.5.,also erst vor kurzem.....die nächste müsste wenn sie käme am 25.5 kommen,was ich ned hoffe!!
05.05.2009 20:06
Zitat von beachy:
Zitat von lenilious:
hallooooooooooooooooihr lieben frischen
januar-mamis....
finds toll dass es schon nen januar-mami-thread gibt
..ich hab im januar geburtstag(21.01. bin mal gespannt wer dann an dem tag et hat *freu*) un freu mich deshalb soooooooo für euch![]()
![]()
ich bin ja schon in der end-kugel-phase *lach* aber ich wünsch euch allen hier ne supi-schöne schwangerschaft ..genießt es ...
ganz liebe grüsse
Das ist aber lieb von dir! Dankeschön!! Du hast es gut...schon sooo weit und eine Kugel...würde gerne tauschen
alles Gute für dich!
jaaaaaaaaaaaaaaa freu du dich drauf es is wundervoll also diese zeit
...bei mir gabs zwar au en paar tiefen aber alles andre überwiegt ...un wenn du nach un nach die ultraschallbilder deines würmchens siehst ...wie es wächst un gedeiht ...könntest du vor freude laut schreien ....geniess es also
...es geht sooooooooo schnell rum ...un auch die zeit wo du des würmle richtig spürst un von aussen siehst wie es hin un her wirbelt is sooooooooooooooooo toll sag ich dir!!!!!!!!!!!!
viel viel spass!!!!
nun ja ich hab net nur ne kugel ....ich hab ne tickende bombe da dran hihihihi
noch 10wochen dann kommt sie *juhu*
06.05.2009 08:45
drückt mir mal alle die daumen, habe heute um 12.45 Uhr meinen ersten Termin beim FA.
Bin schon ganz nervös
Bin schon ganz nervös
06.05.2009 12:19
Zitat von lalenia82:
drückt mir mal alle die daumen, habe heute um 12.45 Uhr meinen ersten Termin beim FA.
Bin schon ganz nervös![]()
dann warten wir mal auf der erste sono-bild!!!
06.05.2009 13:41
hallo mari-07,
wir sehen uns ja auch in 2 threats
wann hast du denn eig. einen termin bei deiner fä?
ich würd den ruhig schon machen, da du ja auch ein pos. gefühl hast!
wir sehen uns ja auch in 2 threats
06.05.2009 14:24
Zitat von majuli:
hallo mari-07,
wir sehen uns ja auch in 2 threats![]()
Ich hab als versucht anzurufen aber kam net durch. dann wo es frei war, ist keiner mehr dran gegangen >.< ich werd morgen nochmal anrufen...
06.05.2009 14:39
heute war ja nur ein kurzer tag für die ärzte... da lob ichmir das atriomed, die haben auch samstags offen
06.05.2009 14:40
Zitat von majuli:
Zitat von lalenia82:
Bin schon ganz nervös![]()
dann warten wir mal auf der erste sono-bild!!!![]()
was ist denn nun?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

januar-mamis....