Januar Babys 2010
01.10.2009 20:06
Zitat von beachy:
Zum Thema FOTO DER WOCHE muss ich jetzt mal meine Meinung loswerden, ohne dass es persönlich oder böse gemeint ist. Ist auch nicht an dich gerichtet, Lija, gab es schon mehrfach!
Ich finde, es sollte der gewinnen, dessen Foto am schönsten ist und nicht der, der am meisten Werbung dafür macht !! Finde es blöd, dass da manchmal User gewinnen, weil sie in 3 oder 4 Threads ständig daran erinnern zu voten. Das ist ja nicht der Sinn und Zweck der Sache. Manchmal finde ich es richtig schade, dass so tolle Bilder gar nicht die Chance haben, nur weil die Leute eben nicht damit hausieren gehen.
Ich weiß es ist in anderen Threads nicht anders, finde es trotzdem doof![]()
Meine es auch echt nicht bös, aber das ist eben meine Meinung dazu und daher vote ich immer für das Bild, welches mir am besten gefällt, egal von wem es ist!![]()
^^ War auch net so gemeint... nur weil ich es ja ganz am Anfang rein gestellt hab und es so weit unten ist bei den vielen Bildern hab ichs erwähnt... des wird doch sonst übersehen =)
Klar, wenn ihr hier ein Bild besser findet als des müsst ihr mich natürlich net voten...
Ich gehe eh net vom Gewinn aus, dafür hab ich schon viel zu süße andere Bilder gesehen
01.10.2009 20:07
Zitat von Curly2007:
also hätte ich es gewusst hätt ich mich beworben.....aber lass mal du sollst ja gewinnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja tausend euro und ne reise wären toll.....
also drück ich die daumen noch fester....lilly drückt sie betimmt auch wenn ich mit ihr rede![]()
![]()
![]()
Du Pflaume... danke jedenfalls fürs Daumen drücken, auch an Lilly ein dickes Küsschen
Das wäre ja echt witzig gewesen, wenn wir beide dann dahin gekommen wären! Ich freu mich schon auf Popstars
01.10.2009 20:08
Zitat von beachy:
Zitat von missy2906:
Zitat von beachy:
Zitat von missy2906:
Kann man sich da von Dir auch Bilder anschauen?
Wenn ja,
wie ist Dein Name???
*ganz lieb guck*
Nee, noch gibt es da gar keine Bilder, die werden erst nach dem Finale veröffentlicht. Boah, ich hab mich noch nie bei so was beworben und ich bin so neugierig, wie das alles wird. Das ganze findet in einem total schicken Hotel statt, dort werden im Wellnessbereich die Bilder gemacht. Essen und so ist alles mit drin...ich weiß nicht, ob von allen Finalisten Bilder gezeigt werden oder nur von der Gewinnerin, lassen wir uns überraschen...
Schau mal hier rein,
war total fasziniert
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5jonatha n-paul-louis-ein-rasanter-start-ins-leben%E2%99%A5 .html?page=1#comment-2779901
Ja, krass oder? Hab das gestern noch mitbekommen und heut voller Spannung gelesen....echt wahnsinn!!
Daß ist mehr als der Wahnsinn!
Vorallem so Schnell
Mußte mir den Thread gleich speichern
01.10.2009 20:11
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
also hätte ich es gewusst hätt ich mich beworben.....aber lass mal du sollst ja gewinnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also drück ich die daumen noch fester....lilly drückt sie betimmt auch wenn ich mit ihr rede![]()
![]()
![]()
Du Pflaume... danke jedenfalls fürs Daumen drücken, auch an Lilly ein dickes KüsschenDas wäre ja echt witzig gewesen, wenn wir beide dann dahin gekommen wären!
Ich freu mich schon auf Popstars![]()
eyyyyyyyyyyy
ja wäre cool gewesen... aber gegen dich hätt ich eh keine chance.......
sag klein mia sie soll schön lächeln....^^
01.10.2009 20:14
Zitat von Lija87:
@beachy und alle die es interessiert
.
Bei uns war es sowieso schon am kriseln, immer mal wieder....
.................................................. ..........................................
So, jetzt bist auch du im Bilde und ich sprenge den Thread ^^
.
Und ich hock hier allein in der Wohnung und weiß net wies weitergeht.... Aber irgendwie werd ich des schon packen...
Nur er ist halt tierisch sprunghaft (mal aufbrausend, dann wieder gescheit und ruhig) und des geht net... Da muss ne klare Lösung her
Oh Süße, das klingt ja gruselig dein Freund/Ex-Freund. Dagegen war meiner ja ein Heiliger
Also wenn du meine Meinung hören willst, da müsste ja fast ein neuer Mensch aus ihm werden, dass er dich und die Maus verdient hätte!!! Warum sind manche Männer nur so ätzend und warum lassen wir Frauen uns das oft gefallen?? Ich hab es ja schon mal zu jess gesagt, ich bin froh, dass wir die Trennung durchgezogen haben und nich ewig ein auf hin und her gemacht haben.
Wenn ich das von der Brina hier lese, da fällt mir bald nix mehr zu ein. Also Liebe hin oder her, aber irgendwann muss ja mal gut sein!
Genau richtig, dass du ihm mal ein Denkzettel verpasst und wie es weiter geht, dass musst du dir in Ruhe überlegen, aber bitte lass es nicht 6 Monate sein, die du überlegst
Das tut keinem gut!Q Icj wünsch dir alles, alles Gute!" Sei stark und hör auf dein Herz UND auf dein Kopf! Drück dich!!
01.10.2009 20:15
@Lija: Wie schon geschrieben, dass war wirklich nicht bös gemeint mit dem Foto der Woche, dass musste eben einfach mal raus
01.10.2009 20:17
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du Pflaume... danke jedenfalls fürs Daumen drücken, auch an Lilly ein dickes KüsschenDas wäre ja echt witzig gewesen, wenn wir beide dann dahin gekommen wären!
Ich freu mich schon auf Popstars![]()
eyyyyyyyyyyy![]()
![]()
![]()
![]()
ja wäre cool gewesen...
aber gegen dich hätt ich eh keine chance .......
sag klein mia sie soll schön lächeln....^^![]()
Weißt du doch nicht
Ja, werds Mia ausrichten
Wehe die gehorcht net
So, jetzt gucken wir Pro 7, wa? Hoffentlich gibt es bald die ersten Pärchen, kommt mal wieder Spannung rein
01.10.2009 20:18
So Mädels,
ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Schlaft schön und träumt süß
Ich knuddel,Drücke und Knutsche Euch ganz doll
Bis morgen
ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Schlaft schön und träumt süß
Ich knuddel,Drücke und Knutsche Euch ganz doll
Bis morgen
01.10.2009 20:22
Hi Mädels alles klar ?
Ja beachy ich bin übers iphone drinnen
dass das jetzt doch klappt find ich super
freut mich.
Ja beachy ich bin übers iphone drinnen
dass das jetzt doch klappt find ich super
freut mich.
01.10.2009 20:26
Zitat von roshna:
Hi Mädels alles klar ?
Ja beachy ich bin übers iphone drinnen![]()
dass das jetzt doch klappt find ich superfreut mich.
![]()
Da biste ja doch
Kannst eben doch nicht ohne
Ja, hab nur zugesagt, weil eben die Kosten übernommen werden, ansonsten weiß ich nicht, ob wir gefahren wären. Dann tel wir Montag noch mal und sprechen das ab wa. Würd sagen, wenn dann treffen wir uns definitv außerhalb von München, ich find da doch nix
Aber klären wir Mo alles in Ruhe...viel Spaß noch bei deiner Freundin, Knutshcer
01.10.2009 20:29
Danke beachy...
Und überhaupt allen... Hab ja eh schon so viel Zuspruch bekommen =)
01.10.2009 20:31
Zitat von Lija87:
Danke beachy...
Dafür doch nicht...jedem, dem du das erzählst, würde das Gleiche sagen
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt