Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Lotte29
1427 Beiträge
02.10.2009 11:41
Hallo Mädels,

war gerade beim Arzt wollte eigentlich nur fragen ob das Magensium das ich nehme ok ist und mir neues verschreiben lassen, da ich ja sehr oft diesen harten Bauch habe und das teilweise mehrere Stunden.
Tja und das Ende vom Lied ich wurde erstmal krankgeschrieben und soll mich schonen.
Baby geht es aber gut am Gebärmu-hals ist auch alles i.O. , haben auch ein Ctg gemacht und da war auch alles ok keine Wehen in Sicht.
Naja dann werd ich mal kürzer Treten Hauptsache dem Kleinen geht es gut.

Liebe Grüße
Lotte
Leahna
5069 Beiträge
02.10.2009 11:41
das will ich doch mal stark hoffen versteckt sich halt dauernd hinter seinen Händen das Kleine
Jess1990
509 Beiträge
02.10.2009 11:46
hallo mädels

sorry das ich mich solang net mehr gemeldet habe aber bei mir ging es drunter und drüber......
meine mom ist ja am wochenende umgezogen und wir sind jetzt dran es wohnlich zu machen das heißt streichen alles einräumen verschieben aber so ist halt meine mom dan gefällt ihr das am nächsten tag doch net und dann wird alles wieder anders gemacht und so geht das schon die ganze woche......puuhhhhh aber solangsam ist lich am ende zu sehen.....

dann war ich ja bei diesem schwangeren treffen von pro familia das jetzt jede 2 wochen statt findet....
und das beste war als ich abend nach hause kamm rief mich ne freundin an...ja sie hat jemand kennen gelernt die ist auch 19 im gleichen monat schwanger wie ich und wohnt jetzt auch in dem dorf.....wir verstehen uns richtig klasse und jetzt hab ich endlich jemand der so jung ist wie ich und mit dem ich mich unterhalten kann und mal was trinken gehen kann und und und.....waren gester auch schon zusammen shoppen......

fahrschule hatte ich auch noch immer dazwischen

unddas schlimmste diese woche war.....

ich hab seit ende dienstag mein kleines nicht mehr gespührt obwohl es sich ja eigentlich fast jede 2-3 stunden meldete.....doch nichts ich hab dann auch noch den mittwoch abgewartet doch wieder nichts ich hab mir schon echt sorgen gemacht......gestern war meine hebamme da und wir haben dann gleich ein ctg gemacht und ach zum glück hat das herzlein noch geschlagen......und seit dem srühr ich es wieder.....und jetzt gerade eben tut es auch wieder kräftig......ein schönes gefühl........
so aber jetzt genug.......

wie geht es denn euch?
ist irgentwas passiert?
02.10.2009 11:47
oO Lotte... dann gib dich mal der Faulheit hin und lass dich verwöhnen =)
.
Leahna so mach ich das heute noch XD
02.10.2009 11:49
Dann ist ja nochmal alles gut gegangen bei dir =)
Bestimmt durch den ganzen Stress nichts gespürt
Lotte29
1427 Beiträge
02.10.2009 12:01
Jess ich hatte das auch schon mal das ich mal ein zwei Tage wenig oder nichts gespührt habe, aber das war meistens an den Tagen wenn ich auch so viel um die Ohren hatte
Naja Baby wird dann schön geschaukelt und schläft durch
02.10.2009 12:03
Ach Mädels... ich komm heut nicht ausm Quark
Jess1990
509 Beiträge
02.10.2009 12:08
das war es bestimmt auch durch denn ganzen stress...ich versuch jetzt einfach ein bisschen ruhe wieder rein zu bringen......
Lotte29
1427 Beiträge
02.10.2009 12:11
Lija na dann mal los ... aber bei dem Wetter ist es auch schwer in die Gänge zu kommen...
02.10.2009 12:20
Jop.... aber spätestens um halb 2 muss ich geduscht, geschminkt und angezogen sein....
ABer im Moment genieß ich noch meinen Schwangerschaftstee "FÜR UNS"
Der tut richtig gut
Lotte29
1427 Beiträge
02.10.2009 13:57
Hallo ,

habe gerade diesen Link gefunden http://www.saling-institut.de/german/03infomo/04se lbstv.html ist ganz interessant.

Ich weiß jetzt nicht mehr genau wer gestern was wegen PH-Handschuhen geschrieben hat , aber in diesem Link steht da noch mal was zu.
Missy hatte ja von ihrem PH-Wert geschrieben, scheint nicht selten vor zukommen, deswegen schaut mal in den Artikel, hab ihn mir auch mal gerade durchgelesen.
Find ich schon alles nicht verkehrt, obwohl ich mir wohl nicht diese Testhandschuhe holen werde.

Liebe Grüße
Lotte
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.10.2009 14:50
he lotte. ich war das. mein fa hat mir die empfohlen.
Lotte29
1427 Beiträge
02.10.2009 14:51
Wow ... das ging mal flott !
Haben vor 2 Wochen unseren KIWA bestellt und gerade ruft die Damen aus dem Babygeschäft an und sagt der Wagen wäre da ! Dabei sollten es 8-12 Wochen Lieferzeit sein !

Mensch und jetzt muß das arme Teil noch bis Januar dort stehen bleiben
Möchten den ja erst abholen wenn der Kleine da ist.

Aber wir werden demnächst mal hinfahren und uns das Wägelchen mal anschauen, obs denn auch so aussieht wie wir wollten.

Liebe Grüße
Lotte
Lotte29
1427 Beiträge
02.10.2009 14:51
Ah Du warst es Schmetti und nutzt Du sie nun ?
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.10.2009 14:52
hab sie einmal verwendet bisher... aba da ich ja momentan nen doofen pilz habe is es etws verfälscht von den medis... in ner woche kann ich dir dann mehr sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt