Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
04.10.2009 19:40
Zitat von Leahna:

Also Berliner sind Pfannkuchen, (halt die Teile beim Bäcker mit Marmeladen oder Pflaumenmusfüllung, heißen irgendwo glaub ich auch Krapfen) und Eierkuchen werden halt auch irgendwo Pfannkuchen genannt (das wär dann wahrscheinlich) bei dir so also dicke crepes aus der Pfanne.

Also Berliner sind dann wohl Krapfen und keine Pfannkuchen Krapfen heißen die nämlich bei uns
Ja genau und Eierkuchen dass sind Pfannkuchen die aus der Pfanne.
Leahna
5069 Beiträge
04.10.2009 19:54
Siehst du, das ist voll verwirrend
So werd mich jetzt verkrümeln. Werden was Essen und dann DVD schauen, ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag Abend und ir Roshna viel Spaß beim Arzt morgen, ganz egal ob er/sie sich zeigt oder nicht.
04.10.2009 20:05
Danke, Leahna, werd jetzt auch gehen. Muss noch duschen und saugen, werd mich dann auch langsam ins Bett verkrümmeln.
Dir und den anderen wünsch ich auch noch einen schönen Sonntagabend.
04.10.2009 21:16
Zitat von leoma:

@nixe: ich hab die ganze us geschichte mit herz anschaun auch hinter mir und noch viel mehr will mich gar net dran erinnern wie furchtbar die zeit war...

bin voll erkältet mädels...halsweh, schnupfen und nen dicken kopf...so ein scheiss aber auch, das fehlt mir jatzt grad noch!!

die namen haben sich geändert wird net das letzte mal sein
philip und lukas sind nun favoriten, oder david oder doch paul?????????????????????????????? kommt zeit kommt entscheidung

Ja, ich kann mich noch dran erinnern, dass du am Anfang so viele Untersuchungen hattest und auch nicht so gute Ergebnisse, die sich ja zum Glück als Irrtum rausgestellt haben.
Ich hatte aber eigentlich gar keine Auffälligkeiten (also außer den statistíschen Wert) und bin auch immer davon ausgegangen, dass da alles ok ist. Hab mich also nicht verrückt gemacht - und das war auch gut so. Hätte mir die ganzen Untersuchungen ja auch sparen können - aber dann hätten die Ärzte nicht soviel Geld verdient...Naja, wenn einem die Ärzte was raten, stimmt man dem halt schon eher mal zu - man will sich ja hinterher nicht vorwerfen, was falsch gemacht zu haben...
04.10.2009 21:22
Zitat von Leahna:

Also Berliner sind Pfannkuchen, (halt die Teile beim Bäcker mit Marmeladen oder Pflaumenmusfüllung, heißen irgendwo glaub ich auch Krapfen) und Eierkuchen werden halt auch irgendwo Pfannkuchen genannt (das wär dann wahrscheinlich) bei dir so also dicke crepes aus der Pfanne.

Also bei und heißen die Pfannkuchen Krapfen und die Eierkuchen Pfannkuchen...
(Niedersachsen)
04.10.2009 21:28
Zitat von Nixe:

Zitat von leoma:

@nixe: ich hab die ganze us geschichte mit herz anschaun auch hinter mir und noch viel mehr will mich gar net dran erinnern wie furchtbar die zeit war...

bin voll erkältet mädels...halsweh, schnupfen und nen dicken kopf...so ein scheiss aber auch, das fehlt mir jatzt grad noch!!

die namen haben sich geändert wird net das letzte mal sein
philip und lukas sind nun favoriten, oder david oder doch paul?????????????????????????????? kommt zeit kommt entscheidung

Ja, ich kann mich noch dran erinnern, dass du am Anfang so viele Untersuchungen hattest und auch nicht so gute Ergebnisse, die sich ja zum Glück als Irrtum rausgestellt haben.
Ich hatte aber eigentlich gar keine Auffälligkeiten (also außer den statistíschen Wert) und bin auch immer davon ausgegangen, dass da alles ok ist. Hab mich also nicht verrückt gemacht - und das war auch gut so. Hätte mir die ganzen Untersuchungen ja auch sparen können - aber dann hätten die Ärzte nicht soviel Geld verdient...Naja, wenn einem die Ärzte was raten, stimmt man dem halt schon eher mal zu - man will sich ja hinterher nicht vorwerfen, was falsch gemacht zu haben...

Ach so - von den Namen find ich Lukas, Paul und Philip auch gut, stehen auch auf unserer Liste. Schatzi findet Paul allerdings nicht gut... Also ich würde davon dann Paul & Lucas favorisieren...
Leahna
5069 Beiträge
05.10.2009 08:58
Guten Morgen!!!

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Mein Baby kann sich nicht entscheiden auf welcher Seite ICH lieber liegen soll. Letztens meckerte es als ich auf der Seite lag und ich durfte nur auf dem Rücken schlafen. Letzte Nacht hat es die ganze Zeit getreten als ich auf dem Rücken lag und war auf der Seite ruhig... Werd das jetzt immer antesten
05.10.2009 09:36
Guten Morgen Mädels,
gestern habe ich folgende SMS von majuli erhalten:"Hallo meine Liebe.Bin gestern Abend 03.10. ins KH.Meine Wehen haben den Cervix auf 2cm verkürzt und den Mumu durchlässig gemacht!Ich bleib wohl bis Mittwoch im KH.Ich halte Dich auf dem Laufenden!Liebe Grüße Julia"
Also brauchen Uns keine Sorgen machen
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.10.2009 10:00
scheissee missy das klingt net gut... halt uns am laufendn und bitte sag ihr gute besserung...
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.10.2009 10:01
hab heut endlich fotos gemacht von lenas kizi für dich beachy und von spielzimmer auch gleich..das neue kizi is noch net fertig...

spielzimmer

lenas zimmer..

Lotte29
1427 Beiträge
05.10.2009 10:45
Oh Missy das hört sich nicht gut an sag Julia die besten Wünsche von uns wir drücken ihr die Däumchen und sie soll sich schonen !!!

Und wenn es was neues gibt sag uns bescheid !!!

Ja so langsam wirds bei uns allen etwas heikler was, immer mehr Wehwehchen und Probleme, aber das gehört wohl dazu und wir sind ja auch schon fast alle im letzten SS drittel.

Liebe Grüße
Lotte

PS: Schaue gerade Mein Baby ohh bald sind wir auch dran
05.10.2009 10:47
oO Von mir auch Gute Besserung an Majuli... Sag uns, wenn es was neues gibt
05.10.2009 10:52
Ihr habt ja nen witziges Thema=)

bei uns sind Pfannekuchen,die teile die aussehen wie zu dick geratene Crepes,und Berliner sind die dinger mit füllung=)

wobei krapfen bei uns wieder was anderes sind,das sind so teile aus quarkteig oder mit quarkfüllung und rosinen oder sowas=)!

lg
05.10.2009 10:53
Zitat von Lotte29:

Oh Missy das hört sich nicht gut an sag Julia die besten Wünsche von uns wir drücken ihr die Däumchen und sie soll sich schonen !!!

Und wenn es was neues gibt sag uns bescheid !!!

Ja so langsam wirds bei uns allen etwas heikler was, immer mehr Wehwehchen und Probleme, aber das gehört wohl dazu und wir sind ja auch schon fast alle im letzten SS drittel.

Liebe Grüße
Lotte

PS: Schaue gerade Mein Baby ohh bald sind wir auch dran

hehe ich schaue auch RTL,total süüß,jaja bald sind wir auch schon so weit=)
Curly2007
6342 Beiträge
05.10.2009 11:01
Zitat von Nunzi87:

@Miss_Sarah
Osnabrück,aslo niedersachsen kenne ich Mein onkel wohnt in Salzbergen kennste es ?

da wohne ich..........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt