Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
05.10.2009 11:29
Zitat von Lotte29:

Sorry musste sein, da ja ein paar Seiten vorher das Thema war was was ist

Ich bin auch eigentlich eine Ruhrpottlerin und keine Ostfriesin
Sind auch vor zwei jahren umgezogen.

odtfriesland ist auch garnicht soweit weg von niedersachsen oder??? sorry aber erdkunde und ich .-....geht meist nicht gut
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.10.2009 11:29
Zitat von Curly2007:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von missy2906:

Zitat von missy2906:

hm... redet heut wieda keiner mit mir...

ich bin doch hier mein Schmetti

schön. hab fotos reingestelt, weil ihr letzens welche wolltet...

Albert ist auch schon wieder krank!!!
Daß ist doch nicht mehr normal oder
Mein Mann ist auch wieder weg!
Nichts mit Urlaub

armer kleiner... lena is noch gesund. dafür krieg ich jeden tag schimpfen von kiga...

WARUM BEKOMMST DU SCHIMPFE?

weil ich mein kind nicht unter kontrolle habe
nur denk ich das is sache der erzieher denn ich bin im kiga nicht anwesend.. was sagst du zu meinen pics?
05.10.2009 11:30

he puschi... na wenigst wer sagt was zu meine irren malereien...

na logn...[size=30]HÜBSCH [/size]
05.10.2009 11:31
Zitat von Lotte29:

Also gibt es dann diesen Sockelbetrag von 300 Euro - uff viel ist das ja nicht .
Naja gut aber man kann sich ja darauf einstellen.
Mein Freund will ja auch diese Vaterzeit in Anspruch nehmen, da bin ich auch mal gespannt wenn wir beide nur 67 Prozent bekommen.
Aber wir haben ja auch was erspartes und mein Freund verdient ziemlich gut , da ist mein Gehalt so was von wenig gegen... so denke ich wird das schon hin hauen.
Aber wenn das eine Jahr dann vorbei ist und man nur noch ein Gehalt hat ... da bin ich ja mal gespannt... werde nämlich wohl auf jedenfall die 3 Jahre Pause machen.

Dann versuche doch Kinderzuschlag zu beantragen,
Kindergeld mußt Du auch beantragen,vergiß daß nicht
Wenn weitere Fragen sind,einfach an mich richten!
Kenne mich mittlerweile aus mit den Ämtern
Curly2007
6342 Beiträge
05.10.2009 11:32
Zitat von Lotte29:

Also gibt es dann diesen Sockelbetrag von 300 Euro - uff viel ist das ja nicht .
Naja gut aber man kann sich ja darauf einstellen.
Mein Freund will ja auch diese Vaterzeit in Anspruch nehmen, da bin ich auch mal gespannt wenn wir beide nur 67 Prozent bekommen.
Aber wir haben ja auch was erspartes und mein Freund verdient ziemlich gut , da ist mein Gehalt so was von wenig gegen... so denke ich wird das schon hin hauen.
Aber wenn das eine Jahr dann vorbei ist und man nur noch ein Gehalt hat ... da bin ich ja mal gespannt... werde nämlich wohl auf jedenfall die 3 Jahre Pause machen.

ich nehme zwei....und werde aber gucken ob ich mich mit ner freundin abwechseln kann und wir so ein zwei ,drei tage in der woche arbeiten können....muss ich sehen wie lilly sich macht und wie es dann ist!
Lotte29
1427 Beiträge
05.10.2009 11:35
Also klar Kindergeld gibts auch noch, das wird schon mach mir da eigentlich keine Sorgen.
Kinderzuschlag ? Kenn ich jetzt nicht, aber den werden wir auch nicht bekommen .

Curly also Ostfriesland liegt in Niedersachen
Lotte29
1427 Beiträge
05.10.2009 11:37
Ja man muß schauen da unsere Eltern ja 260 Km von uns entfernt wohnen und wir unseren Kleinen nicht so früh in die Kita geben wollen , werde ich warten bis die Kindergartenzeit anfängt und dann mal schauen ob ich wieder einsteig.
Denke halbtags wäre eine gute Sache.
Curly2007
6342 Beiträge
05.10.2009 11:37
Zitat von Puschi87:

hab heut endlich fotos gemacht von lenas kizi für dich beachy und von spielzimmer auch gleich..das neue kizi is noch net fertig...

spielzimmer

lenas zimmer..

huhu liebe schmetterling...

die sonne sieht richtig klasse aus. und das rosa gefällt mir persönlich total gut..nicht übertrieben wie in anderen mädchenzimmer

ich find sie auch schick....du bist sehr Kreativ schmetti....und weisst du was auch toll ist....es hat nicht jeder..............
darauf achte ich nämlich extrem....

ich hasse es das alle kinderzimmer hier irgendwie gleich aussehen...........
Curly2007
6342 Beiträge
05.10.2009 11:40
Zitat von Lotte29:

Also klar Kindergeld gibts auch noch, das wird schon mach mir da eigentlich keine Sorgen.
Kinderzuschlag ? Kenn ich jetzt nicht, aber den werden wir auch nicht bekommen .

Curly also Ostfriesland liegt in Niedersachen

oh wie peinlich .............
naja siehste...also garnicht so weit....lol.......
in niedersachen gibt es ja keine krippenplätze das heisst man muss eh 2-3jahre zusehen wo man sein kind lässt und ich habe hier ja auch keine familie....deswegen muss ich dann sehen ,wie teuer ne tagesmama ist oder mich eben mit ner freundin absprechen die bekommt ihr kind nämlich im februar!
05.10.2009 11:40

hab heut endlich fotos gemacht von lenas kizi für dich beachy und von spielzimmer auch gleich..das neue kizi is noch net fertig...

spielzimmer

lenas zimmer..

Daß sind zwei wunderschöne Zimmer!
Zumal ist es mal was anderes!!!
Könnte man glatt neidisch werden
Lotte29
1427 Beiträge
05.10.2009 11:41
Mädels macht ihr eigentlich nen Gipsabdruck von eurem Bauch ?
Oder malt ihr ihn mal an ?
Hab das gerade bei mein Baby gesehen.

Würd meinen Freund auch gerne damit überraschen , aber ich denke da kommt noch einiges an Bauch hin zu so das es sich jetzt noch nicht lohnt.
Curly2007
6342 Beiträge
05.10.2009 11:43
Zitat von Lotte29:

Mädels macht ihr eigentlich nen Gipsabdruck von eurem Bauch ?
Oder malt ihr ihn mal an ?
Hab das gerade bei mein Baby gesehen.

Würd meinen Freund auch gerne damit überraschen , aber ich denke da kommt noch einiges an Bauch hin zu so das es sich jetzt noch nicht lohnt.

alos ich werde keinen machen...hab einen gipsabdruck von meinem rücken und po ansatz und habe riesengrosse engelsflügel angesteckt...das steht im schlafzimmer...
noch so ein riesen ding ,wäre kein platz für...
aber ich mache fotos und lasse meinen bauch bemalen....das reicht!
Lotte29
1427 Beiträge
05.10.2009 11:46
Finde den Bauch zubemalen auch eigentlich schöner, weiß nämlich auch nicht so genau wo der Bauchabdruck hin soll.

Naja mal schauen hab ja noch ein paar Wochen Zeit

Aber meine Schwester möchte das unbedingt machen
Lotte29
1427 Beiträge
05.10.2009 11:47
So bin mal weg ... bis dann...
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.10.2009 11:51
danke ihr zwei. es hat nicht jeder aba es gefällt auch wenigen.. egal. so sind geschmäcker eben... lena gefallen sie und das soll auch so sein.

nur fürs neue kizi muss ma noch was einfallen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt