Januar Babys 2010
05.10.2009 13:21
sehr schön leoma.das is toll...
freu mich... die paar wochen schafft ihr noch
freu mich... die paar wochen schafft ihr noch
05.10.2009 13:25
Zitat von Schmetterling16:
süss mach mal n foto bitte.
ich bin auch kein kirchen geher. und an einen gott so wie ihn die kirche beschreibt glaub ich auch net. aba ich bin mir sicher das es eine welt gibt von der wir nix wissen. zb das leben nach dem tod usw.
ich hab von kind an träume gehabt die zum teil wahr wurden. als meine oma diese jahr starb hab ichs einen tag zuvor geträumt...
manche sagen zufall. ich weiss jedoch dass es manche dinge gibt die man nicht sieht...
und dennoch gibt es sie...
das beste beispiel gefühle... liebe..sieht man sie? nein... oda den geruch..sieht man den? nein aba sie sind unumstritten da...![]()
jeder soll glauben woran er will.![]()
ja so sehe ich das auch...jeder sollte an das glauben was er mag!...
ich kann mir einfach nicht vorstellen das es einfach irgendwann vorbei ist...das geht nicht....und wenn ich als raupe wieder komme....
hier ein pic
05.10.2009 13:43
Oh Curly das sieht toll aus
Habauch zwei Tattoos
Ja da hast du rechtCurly zum Leben nicht sehr Ideal aber sonstsehr schön ...Habe damals in Hannover viele leute Kennengelernt die aus Berlin kamen die wegen der Arbeit dahin sind
Ist es in Holland nichtschön zu Leben? Oder wieso hats nicht`geklappt?
Leider war ich lanfge nicht mehr in berlin möchte aber sehr bald eine freundin da besuchen
Habauch zwei Tattoos
Ja da hast du rechtCurly zum Leben nicht sehr Ideal aber sonstsehr schön ...Habe damals in Hannover viele leute Kennengelernt die aus Berlin kamen die wegen der Arbeit dahin sind
Leider war ich lanfge nicht mehr in berlin möchte aber sehr bald eine freundin da besuchen
05.10.2009 13:46
naja reinkarnation is sehr umstritten.
die engelflügel sind toll.
gefalln mir total.
ich tu auch kartenlegen... find es total interessant.
vielleicht find ich nen tollen engel.den werd ich dann an die wand malen...
ich glaub auch das kinder engel sehen können. lena is als baby oft in ihren bett gelegen und hat irgendwas in der ecke angelacht.wo aba nix war. und mit unserer oma spricht sie heut noch... obwohl sie tot is.
der beste bweis dazu is,find ich das es orte oda personen gibt.wo man sich auf anhieb geborgn fühlt. und auch das gegenteil..orte und personen die man nicht riechen kann, obwohl man sie no nie zuvor gesehen hat...
die engelflügel sind toll.
gefalln mir total. ich tu auch kartenlegen... find es total interessant.
ich glaub auch das kinder engel sehen können. lena is als baby oft in ihren bett gelegen und hat irgendwas in der ecke angelacht.wo aba nix war. und mit unserer oma spricht sie heut noch... obwohl sie tot is.
der beste bweis dazu is,find ich das es orte oda personen gibt.wo man sich auf anhieb geborgn fühlt. und auch das gegenteil..orte und personen die man nicht riechen kann, obwohl man sie no nie zuvor gesehen hat...
05.10.2009 13:48
Zitat von mamamelli22:
Oh Curly das sieht toll aus![]()
Habauch zwei Tattoos![]()
Ja da hast du rechtCurly zum Leben nicht sehr Ideal aber sonstsehr schön ...Habe damals in Hannover viele leute Kennengelernt die aus Berlin kamen die wegen der Arbeit dahin sind![]()
Leider war ich lanfge nicht mehr in berlin möchte aber sehr bald eine freundin da besuchen![]()
Dankeschön...muss noch fertig gemacht werden ,aber dann war ich schwanger uns wollte den schmerz nicht mehr....also muss es warten....
ach ja und wo haste welche?
holland ist sehr teuer zum leben und sehr deutsch feindlich...Nicht alle aber viele....und wir waren sehr naiv...
sind in viele fallen getappt die auswanderer so machen können,obwohl wir uns gut informiert haben...
es war einfach nicht unser land...sagen wir es so.
nach drei monaten stand fest wir wollen da weg...und zwar ganz schnell!
05.10.2009 13:49
curly doofe frage. aba kiffen dort echt alle in der öffentlichkeit?
05.10.2009 13:50
Soll Euch von Julia ganz liebe Grüße ausrichten!
Es wird morgen wieder Kontrolle gemacht!
Wehen können Sie wohl hemmen!
Sie hofft daß Sie die Woche wieder nach Hause kann
Es wird morgen wieder Kontrolle gemacht!
Wehen können Sie wohl hemmen!
Sie hofft daß Sie die Woche wieder nach Hause kann
05.10.2009 13:51
naja reinkarnation is sehr umstritten.
die engelflügel sind toll.gefalln mir total.
ich tu auch kartenlegen... find es total interessant.
danke,
also karte legen und so lass ich mir auch ab und an....
glaube aber nicht an alles und selber können tue ich es nicht!
das glaube ich dir aufs wort...den so seh ich das auch...
das man sie sehen kann...mhm....
aber wie gesagt jedem das seine...........ich kann es nicht beweisen und somit auch nicht wiederlegen das es nicht so ist!
05.10.2009 13:52
ich bin bei lena üba ne woche drin gelegen. und durfte erst wida heim als der mumu wida normal war.
und wenn die hören das sie ein kleines kind daheim hat und net viel zur ruhe kommen wird. werden sie sie wohl net eher gehen lassen...alles gute wünsch ich ihr
und wenn die hören das sie ein kleines kind daheim hat und net viel zur ruhe kommen wird. werden sie sie wohl net eher gehen lassen...alles gute wünsch ich ihr
05.10.2009 13:53
naja manche schon...aber sonst gibt es ja die coffeeshops wo sie alle drin sitzen und dort dann rauchen....
aber so machen die kein heel darum...
05.10.2009 13:53
naja sehen is ein sehr grosser begriff. vielleicht sehen sie licht bzw schatten... babys und kinder sind da sehr offen dafür. erst später wird ihnen diese tolle phantasie ausgeredet. leider
05.10.2009 13:54
Zitat von Curly2007:
Zitat von mamamelli22:
Oh Curly das sieht toll aus![]()
Habauch zwei Tattoos![]()
Ja da hast du rechtCurly zum Leben nicht sehr Ideal aber sonstsehr schön ...Habe damals in Hannover viele leute Kennengelernt die aus Berlin kamen die wegen der Arbeit dahin sind![]()
Leider war ich lanfge nicht mehr in berlin möchte aber sehr bald eine freundin da besuchen![]()
Dankeschön...muss noch fertig gemacht werden ,aber dann war ich schwanger uns wollte den schmerz nicht mehr....also muss es warten....
ach ja und wo haste welche?
holland ist sehr teuer zum leben und sehr deutsch feindlich...Nicht alle aber viele....und wir waren sehr naiv...
sind in viele fallen getappt die auswanderer so machen können,obwohl wir uns gut informiert haben...
es war einfach nicht unser land...sagen wir es so.
nach drei monaten stand fest wir wollen da weg...und zwar ganz schnell!
Oh das hört sich ja nicht so schön an
dann doch lieber Deutschland ...Hier gibt es ja auch ein Paar schöne günstige ecken...
Mein Freund wollte ne zeit lang in die USA auswandern haben uns auch informiert und soweit war alles klar aber der schritt ist mir zu Groß
Und außerdem hat er hier ein eigenes Haus das wäre doof das aufzugeben also bleiben wir hier im Häusle wohnen wo die lage für die kinder auch super ist
Ich habe zei Delphine auf dem Bauch (was jetzt grade zwei waale sind )
Und ein Chinesiches Zeichen auf der Schulter was Liebe beudeutet
Ich möcht mir wenn die Kleine da ist dIe Namen meiner Kinder Tattoovieren lassen aber auch erst wenn die Ss vorbei ist
05.10.2009 13:54
Zitat von Curly2007:
naja manche schon...aber sonst gibt es ja die coffeeshops wo sie alle drin sitzen und dort dann rauchen....
aber so machen die kein heel darum...
find ich arg... kann man sich bei uns gar net vorstelln
05.10.2009 13:55
namen der kinder mach ich auch mal. aba keine ahnung welche schrift oda welcher ort... in der ss darf man e net tatoowieren
05.10.2009 13:56
naja sehen is ein sehr grosser begriff. vielleicht sehen sie licht bzw schatten... babys und kinder sind da sehr offen dafür. erst später wird ihnen diese tolle phantasie ausgeredet. leider
das kann sein.......
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt