Januar Babys 2010
05.10.2009 13:58
Zitat von Schmetterling16:
namen der kinder mach ich auch mal. aba keine ahnung welche schrift oda welcher ort... in der ss darf man e net tatoowieren![]()
![]()
weißt Du was der Cervix ist???
Werde jetzt mit Albert noch ein bißchen Obst im Laden holen!
Lecker Mandarinen,Apfelsinen,Birnen,Äpfel und Bananen!
Bis nachher meine Süßen!
@Curly
Echt geiles Tatoo auf dem Rücken!
Sowas wollte ich auch immer haben,war aber zu Feige
05.10.2009 14:00
Zitat von mamamelli22:
Zitat von Curly2007:
Zitat von mamamelli22:
Oh Curly das sieht toll aus![]()
Habauch zwei Tattoos![]()
Ja da hast du rechtCurly zum Leben nicht sehr Ideal aber sonstsehr schön ...Habe damals in Hannover viele leute Kennengelernt die aus Berlin kamen die wegen der Arbeit dahin sind![]()
Ist es in Holland nichtschön zu Leben? Oder wieso hats nicht`geklappt?
Leider war ich lanfge nicht mehr in berlin möchte aber sehr bald eine freundin da besuchen![]()
Dankeschön...muss noch fertig gemacht werden ,aber dann war ich schwanger uns wollte den schmerz nicht mehr....also muss es warten....
ach ja und wo haste welche?
holland ist sehr teuer zum leben und sehr deutsch feindlich...Nicht alle aber viele....und wir waren sehr naiv...
sind in viele fallen getappt die auswanderer so machen können,obwohl wir uns gut informiert haben...
es war einfach nicht unser land...sagen wir es so.
nach drei monaten stand fest wir wollen da weg...und zwar ganz schnell!
Oh das hört sich ja nicht so schön andann doch lieber Deutschland ...Hier gibt es ja auch ein Paar schöne günstige ecken...
Mein Freund wollte ne zeit lang in die USA auswandern haben uns auch informiert und soweit war alles klar aber der schritt ist mir zu Groß
Und außerdem hat er hier ein eigenes Haus das wäre doof das aufzugeben also bleiben wir hier im Häusle wohnen wo die lage für die kinder auch super ist
![]()
Ich habe zei Delphine auf dem Bauch (was jetzt grade zwei waale sind ) : smiley_136![]()
Und ein Chinesiches Zeichen auf der Schulter was Liebe beudeutet![]()
Ich möcht mir wenn die Kleine da ist dIe Namen meiner Kinder Tattoovieren lassen aber auch erst wenn die Ss vorbei ist![]()
also ich würde auch nie wieder weg ziehen aus deutschland...an die grenzen ja....aber dort wo man weiss wie alles läuft ist es schon besser!
ich hab auch im nacken ein chin.zeichen auch liebe
und mein name auf chin .auf dem bauch...."lou wij zijn."......
wollte immer mal noch nen stern...oder nen schmetterling...aber mal schauen...
namen lässt sich mein aeffchen dann stechen...
05.10.2009 14:01
namen der kinder mach ich auch mal. aba keine ahnung welche schrift oda welcher ort... in der ss darf man e net tatoowieren![]()
![]()
genau............deswegen muss es ja warten...
muss auch net sein...tat arschweh....sag ich euch!
05.10.2009 14:01
also im medizinischen der gebärmutterhals. besteht aus inneren und äusseren muttermund.
05.10.2009 14:02
Zitat von Curly2007:
![]()
hab ein tatoo auf der brust. und permanent make up ...das auf der brust war net schlimm. aba das am auge war seeeehhrr böse
05.10.2009 14:02
der muttermund missy
Ah alles klar!!!
Ich werde mir später die Namen der zwei Kiddis in den inneren Oberarm tätowieren lassen!
Aber bei der Schrift habe ich noch keine Ahnung!
Also bis später Mädels
05.10.2009 14:03
Zitat von missy2906:
![]()
Bis nachher meine Süßen!
@Curly
Sowas wollte ich auch immer haben,war aber zu Feige![]()
danke missy....tat auch echt verdammt weh auf dem rücken...alle anderen nicht wirklich...
es gibt stellen die gehen und andere sind schmerzhaft...
dafür meine lieben würde ich mir nie wieder was in die ohren stechen lassen.....da ist meine angst zu gross...wiess nicht warum aber an die ohren darf mir keiner!!!!
05.10.2009 14:04
Mein Männe hat schon einen Sohn er hat den Namen auf seinem rechtem Unterarm jetzt will er noch die Namen der beiden anderen einmal auf den anderen arm und auf die wade Tattoovieren lassen Leon und Amy er hat sich die schrift von Herr der Ringe ausgesucht weiss jetzt nicht wie die heisst sieht aber toll aus
Zitat von Curly2007:
![]()
hab ein tatoo auf der brust. und permanent make up ...das auf der brust war net schlimm. aba das am auge war seeeehhrr böse
oh ja augen stell ich mir auch schmerzhaft vor.---was hast du auf der brust schmetti?
Zitat von Curly2007:
Zitat von missy2906:
![]()
Bis nachher meine Süßen!
@Curly
danke missy....tat auch echt verdammt weh auf dem rücken...alle anderen nicht wirklich...
dafür meine lieben würde ich mir nie wieder was in die ohren stechen lassen.....da ist meine angst zu gross... wiess nicht warum aber an die ohren darf mir keiner!!!!
warst im vorigen leben bugs bunny
05.10.2009 14:05
oja die schrift von herr der ringe.. so geilll.
auf der brust hab ich auf japanisch liebe
auf der brust hab ich auf japanisch liebe
05.10.2009 14:05
Zitat von mamamelli22:
Mein Männe hat schon einen Sohn er hat den Namen auf seinem rechtem Unterarm jetzt will er noch die Namen der beiden anderen einmal auf den anderen arm und auf die wade Tattoovieren lassen Leon und Amy er hat sich die schrift von Herr der Ringe ausgesucht weiss jetzt nicht wie die heisst sieht aber toll aus![]()
Lilly soll glaub ich auf die brust bei ihm....aber mal abwarten...
vielelicht lass ich es mir ganz klein irgendwohin stechen...mal gucken...
weil auch das haben schon soviele!!!!!!!!!!
05.10.2009 14:06
Zitat von Curly2007:
Zitat von missy2906:
![]()
Bis nachher meine Süßen!
@Curly
dafür meine lieben würde ich mir nie wieder was in die ohren stechen lassen.....da ist meine angst zu gross...wiess nicht warum aber an die ohren darf mir keiner!!!!
Aber Zunge hast Du doch auch!
Daß tut eigentlich noch mehr weh als die Ohren!
Habe mein Zungenpiercing raus genommen!!!!
Will es auch nicht mehr
05.10.2009 14:06
Zitat von Curly2007:
Zitat von Curly2007:
![]()
oh ja augen stell ich mir auch schmerzhaft vor.---was hast du auf der brust schmetti?
aba ich würds immer wieder tun. es is echt toll.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt