Januar Babys 2010
07.10.2009 12:19
Zitat von missy2906:
Na Mädels,
alles klar bei euch?
Tja was packe ich ein in die Tasche?![]()
Genügend Schlüpfer (wegen Wochenfluss),T-Shirts,2 Still-BHs,Stammbuch,Erstlingsausstattung,Duschzeug ,Badehandtuch
Aber sonst steht doch viel in den Magazinen
Ahhh siehste genau sowas muss auch alles noch rein
07.10.2009 12:19
Ja so ähnlich hatte ich das auch vor , wenn was fehlt kanns ja noch organisiert werden.
War mir nur nicht so sicher was man an Babybodies etc. so braucht.
07.10.2009 12:20
Also ich hab sie schon gepackt...fragt mich nicht warum! Irgendwie glaube ich nicht,das der Krümel bis Januar wartet.
07.10.2009 12:21
Ja dann ist es doch mal gut das wir mal dadrüber gesprochen haben
Ja glaube in meinem SS Ratgeber steht auch eine Liste, aber die Erfahrungen von den bereits Mamis sind warscheinlich brauchbarer
Ja glaube in meinem SS Ratgeber steht auch eine Liste, aber die Erfahrungen von den bereits Mamis sind warscheinlich brauchbarer
Zitat von Lotte29:
Ja so ähnlich hatte ich das auch vor , wenn was fehlt kanns ja noch organisiert werden.
![]()
Den ersten Strampler wird ja vom KH angezogen
Damals bei Leon hatte ich ehrlich gesagt zu wenig eingepackt da ich so viel Milch hatte war er immer ganz voll und meine Mam musste mir immer neue strampler und Bodys mit bringen diesmal nehme ich mehr mit
Minosch mir gehts ähnlich rechne auch eher mit Dezember warum auch immer
07.10.2009 12:23
Meine FÄ sagt ab der 27 woche sollte die Tasche gepackt sein dann sind die kleinen richtig lebensfähig
und es kann ja immer Passieren das die kleinen früher kommen ...Ich Packe meine Tasche auch Bald schon
und es kann ja immer Passieren das die kleinen früher kommen ...Ich Packe meine Tasche auch Bald schon
07.10.2009 12:27
Zitat von Lotte29:
Ja dann ist es doch mal gut das wir mal dadrüber gesprochen haben![]()
Ja glaube in meinem SS Ratgeber steht auch eine Liste, aber die Erfahrungen von den bereits Mamis sind warscheinlich brauchbarer![]()
Soviele Bodys und Strampler brauchst Du nicht einpacken!
Denn in den ersten Tagen bekommst Du es vom KH gestellt!
Mußt halt nur Sachen da haben wenn Ihr nach Hause könnt!
07.10.2009 12:28
Zitat von mamamelli22:
Meine FÄ sagt ab der 27 woche sollte die Tasche gepackt sein dann sind die kleinen richtig lebensfähigund es kann ja immer Passieren das die kleinen früher kommen ...Ich Packe meine Tasche auch Bald schon
![]()
Ich werde auch bald meine Tasche packen!
Denn ich habe es irgendwie im Gefühl daß die Kleine zwischen Weihnachten und Silvester kommt!
Mein Bauch hat mich noch nie enttäuscht
07.10.2009 12:28
Genau...ich hab irgendwie den 22.12 im Kopf...sehr merkwürdig! Aber es beruhigt mich irgendwie,das ich alles vorbereitet habe. Bin echt mal gespannt,wanns los geht! Und vor allem WIE!!!
Hoffentlich keine Hausgeburt...am besten ich allein daheim,HORROR!
07.10.2009 12:36
Zitat von minosch:
Genau...ich hab irgendwie den 22.12 im Kopf...sehr merkwürdig! Aber es beruhigt mich irgendwie,das ich alles vorbereitet habe. Bin echt mal gespannt,wanns los geht! Und vor allem WIE!!!![]()
Ohja das wäre auch mein Horror ich allein zuhause und es geht Los Mein Männe hat erst ab dem 18.01.2010 vier wochen Urlaub
Ich hab noch nichtmal nen Kinderwagen oder nen Maxi cosi *lach und geschweige denn ein Zimmer und wie gesagt ich habe das Gefühl es geht früher los
07.10.2009 12:40
So ich melde mich nachher wieder!
Werde ein bißchen Mittagsschlaf machen!
Diese Müdigkeit in der SS
Bis heute Abend meine Süßen
Werde ein bißchen Mittagsschlaf machen!
Diese Müdigkeit in der SS
Bis heute Abend meine Süßen
07.10.2009 12:42
Zitat von mamamelli22:
Zitat von minosch:
Genau...ich hab irgendwie den 22.12 im Kopf...sehr merkwürdig! Aber es beruhigt mich irgendwie,das ich alles vorbereitet habe. Bin echt mal gespannt,wanns los geht! Und vor allem WIE!!!![]()
Ohja das wäre auch mein Horror ich allein zuhause und es geht Los Mein Männe hat erst ab dem 18.01.2010 vier wochen Urlaub![]()
Ich hab noch nichtmal nen Kinderwagen oder nen Maxi cosi *lach und geschweige denn ein Zimmer und wie gesagt ich habe das Gefühl es geht früher los![]()
Oh Ja...oder er steht im Stau und ich lieg hilflos daheim und presse einsam so vor mich hin,beobachtet von unserer Katze.
Was für ein Bild!!!
07.10.2009 12:50
Zitat von minosch:
Zitat von mamamelli22:
Zitat von minosch:
Ohja das wäre auch mein Horror ich allein zuhause und es geht Los Mein Männe hat erst ab dem 18.01.2010 vier wochen Urlaub![]()
Ich hab noch nichtmal nen Kinderwagen oder nen Maxi cosi *lach und geschweige denn ein Zimmer und wie gesagt ich habe das Gefühl es geht früher los![]()
Oh Ja...oder er steht im Stau und ich lieg hilflos daheim und presse einsam so vor mich hin,beobachtet von unserer Katze.![]()
Was für ein Bild!!!
Dann Können wir nur hoffen das unsere Männer schnell genug da sind oder überhaupt da sind *lach
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt