Januar Babys 2010
07.10.2009 17:54
Zitat von juwel09:
Ja das hoffe ich auch mal....man macht sich halt so seine Gedanken![]()
![]()
Curly: Hat der Arzt die kleine ausgemessen und das Gewicht ermittelt?
nein wieder mal nicht!!!
meiner sagt immer das man sie nicht ausmessen könnne,....ich weiss das es geht,andere können es ja auch....aber er tut es einfach nicht!
07.10.2009 17:55
dafür nehme ich immer mehr zu....langsam nicht mnehr schön....man sieht esgarnicht so sehr aber die waage irgendwie schon................wieder 4kilo drauf!
07.10.2009 17:56
hallo meine lieben januars!
ICH BIN ZURÜCK!
sieht jetzt alles stabil aus! die ärztin sagte, dass mein würmle vermutlich doch noch lange im bauch bleibt. muss mich halt nur viel ausruhen und alles wird gut!
endlich bin ich wieder daheim bei meiner familie! ich war ein nervliches wrack bei den ganzen ereignissen und ängsten um das kind (wollten es schon per KS holen) und dann noch ohne familie bei mir!
diese erleichterung jetzt... PUH! vermutlich fühl ich mich jetzt so gut wie leoma damals, als sie gesagt bekam, dass es beiden buben gut geht!
ich drück euch alle und freu mich wieder da zu sein!
vielleicht könnt ihr einmal zusammenfassen, was so passiert ist. denn alles nachzulesen schaff ich grad noch nicht. das beansprucht zu viel zeit...
ihr habt mir gefehlt!
knuddel und knutscha, eure julia!
ICH BIN ZURÜCK!
sieht jetzt alles stabil aus! die ärztin sagte, dass mein würmle vermutlich doch noch lange im bauch bleibt. muss mich halt nur viel ausruhen und alles wird gut!
endlich bin ich wieder daheim bei meiner familie! ich war ein nervliches wrack bei den ganzen ereignissen und ängsten um das kind (wollten es schon per KS holen) und dann noch ohne familie bei mir!
diese erleichterung jetzt... PUH! vermutlich fühl ich mich jetzt so gut wie leoma damals, als sie gesagt bekam, dass es beiden buben gut geht!
ich drück euch alle und freu mich wieder da zu sein!
vielleicht könnt ihr einmal zusammenfassen, was so passiert ist. denn alles nachzulesen schaff ich grad noch nicht. das beansprucht zu viel zeit...
ihr habt mir gefehlt!
knuddel und knutscha, eure julia!
07.10.2009 17:59
Zitat von Curly2007:
Zitat von juwel09:
![]()
nein wieder mal nicht!!!
meiner sagt immer das man sie nicht ausmessen könnne,....ich weiss das es geht,andere können es ja auch....aber er tut es einfach nicht!
![]()
![]()
![]()
Dachte zur FD gehört das dazu
ich habe da für meine Frauen- und Hausärtzin sogar ein Schreiben bekommen wo alles aufgeführt ist.
07.10.2009 18:02
Zitat von juwel09:
Zitat von Curly2007:
Zitat von juwel09:
![]()
nein wieder mal nicht!!!
![]()
![]()
![]()
Dachte zur FD gehört das dazuich habe da für meine Frauen- und Hausärtzin sogar ein Schreiben bekommen wo alles aufgeführt ist.
ich hab ja nur 4D das ist keine Feindiagnostik...ich glaube die trennen das nochmal....
aber eigentlich müsste er mir das sagen ,hab aber schon zig mal mit dem diskutiert....bringt nix!
07.10.2009 18:02
ach mein kind ist übrigens auf 970g geschätzt worden und super entwickelt! all der stress und die wehen haben dem kkind nicht geschadet! nur ich hab gelitten
aber es ist ja alles erstmal wieder gut!
aber es ist ja alles erstmal wieder gut!
07.10.2009 18:04
Zitat von Curly2007:
Zitat von juwel09:
Zitat von Curly2007:
Zitat von juwel09:
![]()
nein wieder mal nicht!!!
![]()
![]()
![]()
Dachte zur FD gehört das dazuich habe da für meine Frauen- und Hausärtzin sogar ein Schreiben bekommen wo alles aufgeführt ist.
ich hab ja nur 4D das ist keine Feindiagnostik...ich glaube die trennen das nochmal....
aber eigentlich müsste er mir das sagen ,hab aber schon zig mal mit dem diskutiert....bringt nix!
Achso okay nun weiß ich bescheid....ist halt überall anders.
Ist aber komisch das er zu dir sagt das wäre nicht möglich, kann ich nicht nachvollziehen.
07.10.2009 18:05
Majuli, schön dass du wieder da bist und alles in Ordnung ist. Lass dich mal knuddeln!
07.10.2009 18:06
Zitat von majuli:
ach mein kind ist übrigens auf 970g geschätzt worden und super entwickelt! all der stress und die wehen haben dem kkind nicht geschadet! nur ich hab gelitten![]()
aber es ist ja alles erstmal wieder gut!![]()
Hallo Majuli
schön zu hören, dass alles super ist mit deinen kleinen.
Weißt du nun sicher was es wird?
07.10.2009 18:07
Zitat von juwel09:
Zitat von Curly2007:
Zitat von juwel09:
Zitat von Curly2007:
Zitat von juwel09:
![]()
nein wieder mal nicht!!!
![]()
![]()
![]()
Achso okay nun weiß ich bescheid....ist halt überall anders.
Ist aber komisch das er zu dir sagt das wäre nicht möglich, kann ich nicht nachvollziehen.
ich auch nicht.....finde das auch extrem blöd von ihm...aber er sagt alle anderen erzählen humbug....meine hebamme meinte das er spinnt ....ich soll ihm sagen 1000andere ärzte könnten das....
naja bloss ständig aufregen will ich mich nicht darüber.....bringt ja nix........meine hebamme meinte bald kann sie das ertasten,in etwa wie gross sie ist!
07.10.2009 18:08
hallo ihr 2,
ich weiß leider immer noch nicht was es wird. es wurde 2x geschaut, aber das kind liegt in BEL und hat auch noch die nabelschnur zwischen den beinen
aber ich frag inzwischen auch nicht mehr nach... wird mein überraschungsei!
geht es euch gut? und euren würmern?
man ist hier viel nachzulesen und zu gucken!
ich schau gleich auch mal in den bauch-threat und werde mich bald wieder hinlegen.
ich weiß leider immer noch nicht was es wird. es wurde 2x geschaut, aber das kind liegt in BEL und hat auch noch die nabelschnur zwischen den beinen
aber ich frag inzwischen auch nicht mehr nach... wird mein überraschungsei!
geht es euch gut? und euren würmern?
man ist hier viel nachzulesen und zu gucken!
ich schau gleich auch mal in den bauch-threat und werde mich bald wieder hinlegen.
07.10.2009 18:09
Ich glaube mein Kleines hat ein schlechtes Gewissen
Hab mich ja gestern daraüber "aufgeregt", dass der kleine Terrorkrümel mich erst weckt und dann wieder einen auf liebes Baby macht wenn ich nicht mehr einschlafen kann. Nun ist es heute gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig, hat mich nur in der Uni n bissl gegen die Blase getreten, aber keine größeren Aktionen bis jetzt
Hab mich ja gestern daraüber "aufgeregt", dass der kleine Terrorkrümel mich erst weckt und dann wieder einen auf liebes Baby macht wenn ich nicht mehr einschlafen kann. Nun ist es heute gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig, hat mich nur in der Uni n bissl gegen die Blase getreten, aber keine größeren Aktionen bis jetzt
07.10.2009 18:11
Zitat von Leahna:
Ich glaube mein Kleines hat ein schlechtes Gewissen![]()
Hab mich ja gestern daraüber "aufgeregt", dass der kleine Terrorkrümel mich erst weckt und dann wieder einen auf liebes Baby macht wenn ich nicht mehr einschlafen kann. Nun ist es heute gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig, hat mich nur in der Uni n bissl gegen die Blase getreten, aber keine größeren Aktionen bis jetzt![]()
würde mir noch keine sorgen machen, es sei denn du merkst gar keine bewegung. jeder hat mal einen ruhigeren tag
07.10.2009 18:12
Zitat von Leahna:
sucht ihr denn dann schon nen Jungennamen aus?
haben schon einen
mädchen = marie
junge = tilo (oder knut)
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt